@******ock Ich behaupte nicht, dass jeder in diesen Zustand kommen sollte. Es gibt diejenigen, die aus irgendeinem Grund nicht im Sabspace waren oder nicht dorthin wollen, und trotzdem haben sie einen schönen, vollwertigen BDSM .
Für mich ist dieser Zustand erwünscht, denn wenn ich nach Sabspace gehe, kann ich ziemlich hart spielen und mein Körper braucht genau diese Behandlung.
Ohne dieses Niveau werde ich das Gefühl haben , dass ich nicht alles bekommen habe , was ich wollte. Es ist wie ein Essen, das nicht genug Salz enthält. Für mich.
Das ist für den Top Partner ziemlich körperlich anstrengend, übrigens kann nicht jeder Top diese unersättliche Kreatur füttern kann, die während der Sitzung auf die Bühne kommt. Ich gebe viel, aber ich verlange auch viel. Nicht jeder kann damit umgehen. Aus diesem Grund ist es für mich viel schwieriger, einen Partner zu finden.
Ist meine Erfahrung ideal, nach der alle Bottoms streben müssen? Nein. Es hat seinen eigenen Preis . Hunger, Nervenzusammenbrüche, Schlaflosigkeit.
Manchmal möchte ich, dass ich nicht so weit fliegen kann und dass ich diese Gabe nicht habe, um den Schmerz zu akzeptieren.
Was wäre es besser, wenn ich eine Plüsch-Vanille wäre und mit meinem wunderbaren Vanillemann weiterleben würde.
Aber nein. Warum wurde mir das gegeben? Keine Ahnung . Aber ich weiß , das macht mich glücklich und Stark .
Ich gehe diesen Weg einfach und frage mich, wie es anderen geht.
Ich führe absolut keine Agitation in die Sekte extremer SMler 😅
Denn es ist nicht einfach, ein Gleichgewicht zwischen normalem Leben und der Möglichkeit zu halten, so zu spielen.
Du bist nicht nur während der Sitzung auf deinen Partner angewiesen, sondern auch an den folgenden Tagen .
So entsteht eine Abhängigkeit.
Und der Partner hat auch sein eigenes Leben und du kannst nicht einfach hineinbrechen, an ihm hängen und wegen seiner hormonellen Veränderungen das Leben deines Partners zur Hölle machen.
Und es braucht viel Bewusstheit und Vernunft, um die Aktivität im Alltag nicht wirklich zu beeinflussen - das sind Spuren, Planen, die Notwendigkeit, Genesung Zeit zu haben, und das Eintauchen in eine Sitzung für beide .
Es wäre einfacher, in einen Swinger-Club zu gehen und den Abend angenehm zu verbringen. Aber ich bin kein Swinger.
Mein Vergnügen schmeckt nach Blut.
Und ich finde es ist gut, dass nicht jeder das braucht.
Alle Maso - Junkies sind . Und ich auch. Hier gibt es keine Illusionen.
LG Алиса