Ein ganz interessantes Thema und danke das es hier einen Austausch darüber gibt. Ich lese auch schon von Anfang an mit und verfolge es aufmerksam....
Ich selbst würde mich aber immernoch als Anfänger bezeichnen.
Und ich hatte bei meinem ersten Flug überhaupt keine Ahnung das es einer war, das habe ich erst später nach einigen Recherchen verstanden.
Es war meine erste Session und mein Arsch wurde mit der Hand aufgewärmt, dann steigerte sich das Tempo und die Intensität und ein Wechsel auf gemeinere Schlagwerkzeuge.
Ich war im Zwiegespräch mit mir selber. Was mache ich hier eigentlich? Auf was hab ich mich eingelassen.
Eigentlich ist es doch total verrückt sowas zu machen? Es ist unangenehm und nicht meine Komfortzone.
Aber du wolltest es doch! Also mußt du da jetzt auch durch!
Du schaffst das!
Nein, das schaffe ich nicht!
Doch! Halte durch!
Und so immer hin und her.
(Als ob mir ein kleiner Teufel auf der Schulter sitzt und sich mit mir unterhält / oder war es mein Unterbewusst sein?)
Ich hatte den Raum, die Zuschauer und die Akustik komplett ausgeblendet- quasi garnicht mehr wahrgenommen,
sondern fühlte nur noch die Schläge, die aber nur noch da waren, ja zu spüren waren aber nicht mehr unangenehm sondern erträglich waren.
Ein Gefühl der Wärme kam auf, als würde sich mein Ich aufplustern, so ein Aufblasen kam. Als würde ich mehr von mir selbst werden- mehr an Volumen.
Und dann glitt ich, wie in weiche Watte gepackt über oder durch eine Oberfläche.
Es war ein ruhiges und interessantes Gleiten. Ich wollte es gern erkunden. Es war warm und ruhig, in meinen Adern ströhmte alles vorwärts und riss mich mit. Ich lies mich gern mitreißen von diesem Sog, dieser Anziehung und dachte auch gar nicht daran mich zu wehren oder es nicht zu erkunden.
Ein Gefühl für Raum und Zeit, also wo ich war und wie lange ich dort war kann ich nicht sagen.
Als ich landete war der Strafbock am anderen Ende des Raumes und mein Kopf am Türpfosten.
Wie ich dahin gekommen bin kann ich nicht mehr sagen. Der Top hat mich dann berührt und gestreichelt - so kam ich wieder zu mir, zum hier und jetzt.
--> bis jetzt hatte ich einige unterschiedliche Flüge, mache mit Kopfkino und mache ohne.
Auf jeden Fall bin ich dann zutiefst auf mich selbst reduziert und habe gleichzeitig das Bestreben mich mit einem "Mehr" zu verbinden.
Beim sanften Zurückkommen kann ich durch die leichtesten Reizungen meiner erogenen Zonen einen Ganzkörper Orgasmus bekommen. Aber das ist auch immer unterschiedlich und interessant zu erfahren und zu spüren.
Liebe Grüße