Ich weiß nicht, ob ich alle 7 Wolken besucht habe und ob noch etwas höher ist, aber ich weiß mit Sicherheit, dass das Subspace absolut nicht nur auf einer Ebene ist. Es kann ( bei mir ) von einem Zustand des leichten Eintauchens und der Entspannung bis zu einem Zustand sein, in dem ich eine Art Halluzination habe ( visuell, auditiv - ich nenne es Visualisierung) es ist wie ein Film oder ein Zeichentrickfilm,) . und das letzte Himmel, wo ich war, ist eine tiefe Katatonie. ( aber so hatte ich es nur einmal erlebt ) und wenn mein Partner mich nicht ins Bett legen würden , werde ich wahrscheinlich lange so noch stehen bleiben 😅.
ich fliege sehr weit und einfach ein und wenn mich nach meiner Höhepunkt in Ruhe gelassen werde, kann ich sanft abdriften und sogar kurz einschlafen. Dann wache ich auf und fühle mich wohl und ausgeruht. 😎
Als Subspace nenne ich einen veränderten Bewusstseinszustand, in dem sich meine innere und äußere Wahrnehmung verändert. Ich verliere irgendwie mit einem Kaninchenbau, in dem es kein Gefühl von Zeit und Raum gibt. Übrigens kann ich das Sabspace sowohl mit dem Fliegen als auch mit dem Tauchen gleichermaßen vergleichen, und ich mag es sogar, diese Empfindungen mit dem Tauchen zu vergleichen. Meiner Meinung nach kann dies das Gefühl, in einen Sabspace einzutauchen, noch besser beschreiben.
Mein Sapspace : Ich kann in der Lage, einfach vor Gedanken , Vorfreude wegzugehen. Dies ist ein Zustand der ruhigen Ruhe . Ich tauche irgendwie in einen weichen Zustand ein, das Sehen wird tunnelartig Ich sehe nichts an meinen Seiten und kann mich nicht gut auf einen komplexen Gedanken konzentrieren. . Ich kann leicht selbst in diesen Zustand gehen ein und aus. Kontrolle an meinem Kopf in diesen Moment bleibt noch bei mir. Mir isr schon genug mein Top sehen und ein Vorfreude und Kopfkino fängt an, mich bereits in diesen Zustand zu versinken. Wenn die Sitzung beginnt und SM Teil, habe ich manchmal Angst, dass ich heute nicht gehen kann, weil das Top sehr abrupt und schmerzhaft die Sitzung begonnen hat. Aber wenn Er konsistent ist und meinen Körper gut liest und Taktiken und Werkzeuge ändert, kann ich gleiten allmählich weiter und weiter. Die Kontrolle an meinen Kopf übergeht zu mein Top und ich kann meinen Kopf fast nicht mehr kontrollieren. Ich gehe einfach dorthin, wohin ich geführt werde, und es ist mir fast egal, was das Top machen wird. Ich werde gierig und unersättlich sein , bis ich so viel Schmerz bekomme, wie ich brauche. In diesen moment bin ich das perfekte Spielzeug für mein Sado Part ( Reaktionsfetischisten ) in geschickten Händen zu genießen. Ich bin zu dieser Zeit sehr aktiv und habe vollen Kontakt mit der Spitze. ( ich kann noch sprechen , brummen , provozieren , fluchten) Mein Top kann mich immer noch mit scharfen Schmerzen aus Zone meinen komfort rausholen werden, oder mit einer Änderung des Tempos , des Spiels , dem Zwang zum Orgasmus , aber mit jeder Runde reagiere weniger auf Schläge und brauche mehr echte Schmerzen, um mich aus dem Sabspace zu rauszien . Ich bin fast die ganze Zeit mit geschlossenen Augen, weil es für mich so leichter ist, in mich selbst einzutauchen.
Übrigens, ich bin nichts da gegen, wenn mich kurz aus Fliegen herausgezogen werde. Denn wenn ich weit weg bin, freue ich mich natürlich sehr über diese Flugempfindungen, aber ich kann mich fast an nichts erinnern, was mit mir passiert ist. 😬 Und das ist sehr, sehr beleidigend!
Deswegen freue ich mich, wenn das Top meinen Rausch kontrolliert.
Ich kann das bis zu einem gewissen Grad selbst kontrollieren - wenn wir interessante Episoden erleben, die ich auf keinen Fall verpassen wollen und unbedingt sehen möchte, kann ich bei Bewusstsein bleiben , aber ein mit Endorphinen gesättigter Körper empfindet den Schmerz trotzdem als etwas sehr Positives und ich habe weder schreckliche Angst noch Panik. Nur Neugier und Vorfreude .
Ich brauche nicht unbedingt eine DS-Basis für eine gute Sitzung. Mir ist reicht, dass gut zu unserem Einstellung und unserem Gegenüber Respekt passt und gut passen als S und M teile . Weil wir beiden wollen einander Freude bereiten , einfach jeder auf seine eigene Weise .
Aber wenn ich mit meinem Partner Ds-Kontext habe, die Sitzung und viel emotionaler und sinnlicher verläuft, gehe ich sehr leicht und natürlich in die Sabspace und als Ergebnis ist das gegenseitige Vergnügen natürlich größer.
Ende der Sitzung - Mein Körper wird von mir nicht mehr bewusst kontrolliert, ich bin einfach zu Wundern fähig, die für mich in einem bewussten Zustand nicht möglich sind - Orgasmus Kontrolle, zB oder ich kann so viele Schläge nehmen, wie viel mein Top mir geben möchtet , und das kann eine ziemlich lange Episode sein.
Wenn mein Körper schon mit Schmerzen gesättigt ist und ich am ganzen Körper Krämpfe bekommen kann - ich nenne es einen Weltraumausflug - es wird empfohlen, mich in eine Decke zu wickeln, in ein Bett bringen oder in Beine Top zu legen und mich fliegen zu lassen, bis ich zurückkomme 😇.
Über das Schluchzen.
Wenn ich tief im Sabspace bin, und wenn ein Lastwagen mit Koallabären in der Nähe abstürzten können - selbst das wird mich nicht zum Weinen bringen 😅.
Mein Sabspace ist ein zutiefst egoistisches , individuelles Gefühl. Ich konzentriere mich nur auf meine Gefühle und Empfindungen. Wenn ich nicht genug Schmerzen habe, kann ich meinen Partner bitten, mir mehr Schmerzen zu geben, weil ich noch höher fliegen möchte. ( danke an Pleasure Top🙏, die mich nicht als Wunschzettel Sub nehmen )
Nur Top Partner kann dich auf den Flug schicken. Und mich führen . Ich bin immer dankbar Ihm für dieses wunderbaren Geschenk . Aber er kann nur bewundern, wie schön ich fliegen dank ihm kann. Wir können es jeder aus sein Art ausleben.
Ich bin so tief in mir selbs und so glücklich , dass ich keine Tränen haben könnte . Dankbarkeit - ja. Ich bin bereit seine Hände und Füße zu küssen, und ich werde vor Glück zerrissen. Aber ich kann nicht vor Glück weinen.
Nur glücklich lachen.
Wenn ich während der Sitzung habe geweint - oops! Etwas ist sehr schief gelaufen. Top wird sich über diese Tränen nicht freuen. Weil ich meine Enttäuschung und Trauer über eine für mich unglückliche Sitzung so lebe. Obwohl ja, nach dem Schluchzen kann es für mich leichter werden. Vor allem, wenn ich lange Zeit ohne Sitzungen bin und sehr hungrig bin 😣.
Ich bin ein Sadomasochistin und habe auch eigene Top-Erfahrung, die ich auch teilen kann.
Wie kann ich unterscheiden ein Subspace von dem Bottom einfach gefällt, wasTop mit ihm macht ?
Mir sagen es entspannte Gesichtsmuskeln, oft ein Lächeln, gelöst, der Blick ist defokussiert und sozusagen nach innen gerichtet oder die Augen sind geschlossen. Das Gesicht ist ruhig und glücklich . Der Bottom reagiert fast nicht auf irgendwelche anderen Reize und / oder ist in sich selbst versunken oder auf mich fixiert. Die Reaktionen sind gehemmt, es ist schwierig für ihm krar und deutlich zu sprechen und es sind nur einsilbige Antworten möglich oder plötzlich ist ein Strom von oft inkohärenten Gedanken möglich, der eher dem Unsinn ähnelt. Oder betrunkenen 😅.
Die Schmerzreaktion ist sehr reduziert, was es dem Unteren ermöglicht, die Schmerzen mühelos zu akzeptieren, oder umgekehrt ist dieser Schmerz ein Katalysator für heftige Orgasmen oder die Möglichkeit, immer mehr Schmerzen / Schläge zu akzeptieren. Der Flug, das Finale meines Bottoms - ich kann es auch sehr gut sehen. Es muss kein Orgasmus sein, obwohl es vielleicht mit einem Orgasmus enden wird. Und meine aufgabe ihm helfen gut landen . Aftercare .
Aber ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Bottoms und nicht alle von ihnen fliegen könnten . Diejenigen, die nicht geflogen sind - die Sitzung wurde normalerweise mit Tränen der Erleichterung oder einer Katharsis ohne Tränen beendet.
Ich weiß nicht, ob ein Sabspace simuliert werden kann. Ich denke, wenn der Partner die Reaktion seines Partners gut kennt, dann nicht. Der Partner sieht aus, als wäre er betrunken. Die Reaktion auf schmerzhafte Impulse ist geglättet. Es ist kein Mehl im Gesicht, sondern Glückseligkeit. Wenn es möglich ist, Glückseligkeit zu erleben, warum sollte man es vortäuschen? 🙄
Übrigens - meiner Erfahrung nach - können nicht alle Bottoms fliegen. Ich weiß nicht, warum das passiert. Ich möchte diese Frage tiefer untersuchen, weil ich daran neugierig bin.
Ups! Sorry für soooo viel Zeilen 🙈😅 ich hoffe, es war interessant für einige
LG Алиса .