Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14660 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
148 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH Piercing - ggf. Einschränkungen?

******oki Frau
2.467 Beiträge
Ich habe beide und keine Einschränkung..bei den labien siehts da schon anders aus.
Sie verheilten beide auch ohe Schmerzen und schnell
ich empfands vom schmerz und von der heilung her auch eher unkompliziert. nase fand ich schlimmer. *lol*
****iva Frau
2.832 Beiträge
Zitat von ******oki:
Ich habe beide und keine Einschränkung..bei den labien siehts da schon anders aus.
Sie verheilten beide auch ohe Schmerzen und schnell
Dort habe ich Ringe und die stören überhaupt nicht. Verheilt war alles sehr schnell . Auch das KVV.
******pit Mann
29 Beiträge
Hallo,

ich habe 12 Jahre als selbstständiger Piercer gearbeitet und weiß wovon ich rede. Die Abheilzeit beim KVH liegt bei etwa einer Woche. Horizontal könnte wegen Blutgefäßen nicht klappen. Wenn doch, muss der Ring so platziert werden, das die Kugel von außen auf der Klitoris liegt. Weniger auffällig aber umso effektiver wäre vertikal. Auf jeden Fall einen Stab. Die unsichtbare Kugel unter der Haut berührt direkt die Klitoris. Dieses Piercing läßt sich eigentlich immer stechen.

Wenn Du oder jemand sonstiges weitere Fragen hat, mich einfach mal anschreiben.

LG Peter
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich habe meins vertikal seit fast 20 Jahren und nie auch nur das geringste Problem gehabt, im Gegenteil.
Ich möchte es nicht mehr missen und es eröffnet sehr viele Spielmöglichkeiten bzw. Vieles wird tatsächlich noch geiler.
Schläge mit Hand, Paddel, Peitsche und Co. sind problemlos möglich, nur auf Rohrstöcke sollte man verzichten.
Es hat tatsächlich mal jemand geschafft, mir mein Piercing damit herauszuschlagen, war aber auch eine unüberlegte und blöde Idee.
Alles in allem kann ich es nur empfehlen !
Bild ist FSK18
*********rsche Paar
379 Beiträge
Zitat von ******h15:
Zitat von *********rsche:
[...]Ich bin anatomisch für ein KVV nicht geeignet. Er hat mir aber ein KVH empfohlen, was ich jetzt schon viele Jahre ohne Probleme trage.[...]

Kannst du das genauer erklären? Also, inwiefern anatomisch nicht geeignet? Genau davor habe ich Sorge 😅

Frecherweise stürze ich mich hier mal off-topic in den Thread und möchte euch gern fragen, wie das Ganze schmerztechnisch ist..?
Ich beziehe mich auf das Abheilen an sich und den abgeheilten Zustand, dass es beim Stechen schmerzt, ist klar.
Ich frage, weil ich dieses Piercing so hübsch finde, aber in dem Bereich seeehr empfindsam bin. Zu direkte klitorale Stimulation zB. fühlt sich für mich gleich sehr unangenehm bis schmerzhaft an.

Würdet ihr einer sehr empfindlichen Person eher abraten?

LG,
Sie von Fernweh

Meine großen Lippen umschließen oft das Piercing und es entsteht immer Reibung. So genau haben wir nicht drüber geredet, der Piercer meinte nur, dass er so das KVH nicht stechen würde. Es sollte eben nicht sein!

Lg
**********yness Frau
91 Beiträge
Ich interessiere mich auch schon lange für ein KVP. Wir spielen aber oft auch mit Floggern im Intimbereich. Gibt es da auch Erfahrungswerte? Kann mir kaum vorstellen, dass man mit den einzelnen Strängen dann nicht am Piercing hängen bleibt 🙈
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nein, das passiert definitiv nicht ! *happy*
****ona Frau
1.221 Beiträge
Zu den schmerztechnischen Fragen beim Stechen:

Ich bin Masochistin, liebe den Schmerz, auch den heftigsten in einer Session, liebe cold caning besonders..

Aber:
Das Stechen des KVP hat so dermaßen weh getan, dass ich am liebsten aufgestanden wäre und die beiden Labienpiercings hätte sausen lassen. Das ließ dann mein Stolz nicht zu.
Ich hab das Studio zusammengebrüllt.....
Zum Glück hatte ich die tollste und erfahrenste Piercerin Deutschlands, die mir auch danach mit Rat und Tat wunderbar zur Seite gestanden hat @*******itch.

Hätte mein Herr mich gepierct, ich hätte ihn wohl erschlagen *augenzu*
*******BNi Paar
268 Beiträge
Beste Entscheidung!
Es war eine super Entscheidung der Sklavin ein KVH stechen zu lassen.
Das sieht auch die Sklavin so!
Es sieht nicht nur super aus sondern lässt auch noch einiges zu.
Schläge auf die Pussy der Sklavin kein Problem und für die Sklavin ein komplett anderes Gefühl als vorher.

Also beste Entscheidung, zum nachmachen empfohlen!

LG

DOMLi
Bild ist FSK18
****ona Frau
1.221 Beiträge
@*******BNi ....tja so ist es halt bei jedem anders.

Mein Herr hat mich beispielsweise niemals dazu gedrängt/überredet/irgendetwas als "Dom" entschieden. (Aber ok, bin ja auch keine Sklavin , sondern eine stolze O...)

Es war meine ureigenste Entscheidung, die ich nach langer Zeit (mehrere Jahre) selbst getroffen habe. Und die Folgen deshalb auch selbst ausgebadet habe.

Heute nach fast einem Jahr mag ich die Dinger.
******x83 Frau
247 Beiträge
Ich habe ein Kvh und ein Kvv und kann berichten dass es beim Spanking keine Einschränkungen hat. Teilweise ist es nur unangenehm wenn man einen harten Gegenstand direkt auf das Gewebe drückt wo sich die Piercings kreuzen aber bei nur einem Piercing ist alles gut gewesen. Die Piercings sind super schnell verheilt und ich finde das sie sehr stimulierend sind. Ich mag sie sehr gerne und kann sie nur empfehlen.
Ich
*******itch
13.464 Beiträge
Zitat von ******pit:
ich habe 12 Jahre als selbstständiger Piercer gearbeitet und weiß wovon ich rede. Die Abheilzeit beim KVH liegt bei etwa einer Woche.
Kein Piercing heilt tatsächlich in einer Woche ab, auch wenn es sich oft so anfühlt. Die Wundheilung und das Zellwachstum haben halt so ihre Regeln, die man als Piercer kennen sollte.

Horizontal könnte wegen Blutgefäßen nicht klappen. Wenn doch, muss der Ring so platziert werden, das die Kugel von außen auf der Klitoris liegt.
Blutgefäße können sowohl horizontal wie auch vertikal vorhanden sein. Wirklich störende Adern hab ich in der Klitvorhaut aber in über 30 Jahren noch nie gesehen. Allerdings liegt beim KVH die Kugel fast nie auf der Klitoris auf – sondern auf der Vorhaut über der Klitoris, deswegen bringt dieses Piercing beim Sex ja auch so viel weniger als das KVV.

Weniger auffällig aber umso effektiver wäre vertikal. Auf jeden Fall einen Stab. Die unsichtbare Kugel unter der Haut berührt direkt die Klitoris. Dieses Piercing läßt sich eigentlich immer stechen.
Das vertikale Klitvorhautpiercing geht ausgezeichnet auch mit einem Ring zu stechen – und heilt mit einem Ring auch besser ab als mit einem Stecker.

Zitat von *********rsche:
Ergebnis: Ich bin anatomisch für ein KVV nicht geeignet. Er hat mir aber ein KVH empfohlen, was ich jetzt schon viele Jahre ohne Probleme trage.
Interessant – normalerweise ist es allerdings genau umgekehrt – viele Frauen haben nicht die Anatomie für ein KVH, aber ein KVV geht praktisch immer, solange die Vorhaut nicht komplett mit der Klit verwachsen ist (was wiederum ein medizinisches Problem wäre).

Zitat von ******h15:
Kannst du das genauer erklären? Also, inwiefern anatomisch nicht geeignet?
Eine andere Form von ungeeigneter Anatomie (solange nicht operativ verändert) wüßte ich nicht als diese Vorhautverwachsung – und habe ich auch noch nie gesehen.

Zitat von ******h15:
Zu direkte klitorale Stimulation zB. fühlt sich für mich gleich sehr unangenehm bis schmerzhaft an.
Würdet ihr einer sehr empfindlichen Person eher abraten?
Das sollte man mit einem wirklich erfahrenen Piercer besprechen – tatsächlich kann ein Vorhautpiercing in so einem Fall auch positive Auswirkungen auf die Empfindlichkeit haben.

Zitat von *********rsche:
Meine großen Lippen umschließen oft das Piercing und es entsteht immer Reibung. So genau haben wir nicht drüber geredet, der Piercer meinte nur, daß er so das KVH nicht stechen würde. Es sollte eben nicht sein!
Das ist oft der Fall, daß ein KVH nicht zur Anatomie paßt, wenn die äußeren Schamlippen alles umschließen, in so einem Fall ist das KVV die bessere Wahl.

Auf jeden Fall sollte jedes Piercing 100%tig abgeheilt sein bevor man drauf schlägt - am besten sogar 150%tig.

Und ich würde geschlossene Ringe oder Stecker ohne großartigen Überstand empfehlen - die Kombination Flogger und Hufeisenring kann mit sehr viel Pech tatsächlich zu Verhedderungen führen...
Und eher keinen Rohrstock oder ähnlich harte Instrumente...

Aber dann geht die Kombination Schläge und Klitorisvorhautpiercing durchaus *smile*
*******BNi Paar
268 Beiträge
Was heißt "ich habe 12 Jahre als selbstständiger Piercer gearbeitet"?
Gibt es dein Piercingstudio nicht mehr?
Das KVH hat sie bei dir bekommen und wir können dich nur empfehlen!

LG

DOMLi mit SUBNi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.