Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
906 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10821 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose

****aSw Frau
2.488 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose
Was ich an Dir mag, ist, dass Du so leicht meine Fantasien aufschnappst und sie zu Deinem Spiel machst, in dem Du alles selbst entscheidest und ich finde, das ist unglaublich cool!
Du bist so in Ordnung mit Deinem Selbstwertgefühl und Du bist von Natur aus so Alpha, dass es für mich so einfach und natürlich ist, Dein Omega zu sein, und das macht aus zwei Polen ein Ganzes.

Das Wichtigste für uns ist der Wunsch und die Lust des anderen. Du führst und es fällt mir so leicht, Dir zu folgen.

Ich habe Dir einmal von meiner Fantasie mit Strumpfhosen erzählt.
Es gibt etwas sehr Scharfes und verlockendes daran, dass ich nicht wie üblich in Strümpfen zu unserem Date gehe, sondern in Strumpfhosen, die das Verborgene illusorisch von Deinem Blick abhalten. Wirklich illusorisch. Ich habe kein Höschen an. Und ich weiß, dass meine Strumpfhosen dieses Date nicht überleben werden. Aber das ist der Sinn!

Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Hotels, küssen uns heftig und ich öffne die Handfläche, in der ich ein Klappmesser halte - « Vielleicht wird es Dir heute nützlich sein“ -. Wie Deine Augen funkeln! Das Messer geht in Deine Hände. Das Spiel hat begonnen.
Du stürzt Dich direkt im Aufzug auf mich und drückst mich mit dem Rücken gegen den Spiegel, während wir zur richtigen Etage fahren.
Es gibt Kameras im Aufzug!! Jeder weiß davon!! Aber ich kann Deine schamlosen Hände nicht wegnehmen, die den Saum meines Rockes hochschieben und gierig nach einem glatten gewölbtes Schambein suchen, das eng mit Nylon bedeckt ist. -„ Hast Du heute nichts vergessen anzuziehen, meine Liebes?!"- Die Finger versuchen, in mich einzudringen, indem sie das elastische Gewebe in die pulsierende Feuchtigkeit drücken. "- Willst Du schon kommen? Warte, wir haben noch nicht einmal unser Zimmer erreicht!" - Du wischst Deine feuchten Finger an meinem Gesicht ab und zu diesem Zeitpunkt hält der Aufzug auf unserer Etage an.

Wir sind im Zimmer. Du ziehst mir absichtlich langsam das Kleid aus, streichelst mein Haar und wickeln meine Mähne um Deine Faust. Deine Finger gleiten über den BH-Stoff. Sie finden steif hervorstehende Brustwarzen. Drücken sie zusammen und drehen sie bis zum Schmerz direkt durch der Stoff. Und Du hörst mein sanftes -auw- auw - und grinst zu diesen Geräuschen, die Du so gerne hörst, und ich spürte eine heisse Flut zwischen meinen Beinen. Von jeder Deiner sanften oder heftigen Berührung an meinem Körper fühlt es sich an, als würde mich ein Stromschlag treffen. Ich stehe halbnackt vor Dir und zerfalle buchstäblich vor Lust. Nimm mich schon!!

Aber Du betrachtest mich heute gemächlich, streichelst mein mit Nylon bedecktes Gesäß, genießt ein neues Gefühl und es macht mich einfach verrückt vor Ungeduld .

Tatsächlich sind Strümpfe einfach eine schöne und offene Einladung zum Sex.
Strumpfhosen sind eine ganz andere Geschichte. Es gibt eine Art irreführende, verlockende Unschuld darin - alles kann man gut sehen, wie durch ein Schaufenster, aber es ist hinter einer dünnen, elastischen Barriere verborgen.
Auch taktil ist es ein ganz anderes Gefühl.. mit dem könnte man lange spielen und eine Entjungferung simulieren.

Aber Du bist zu heiß und auch schon ungeduldig und willst schnell dorthin gelangen, wo die von Dir gewünschte Feuchtigkeit schon lange sickert.

Zuerst machst Du einen Schnitt mit einem Messer, begleitet von meinem Schluchzen, als die Klinge die Haut berührt. Aber die Leidenschaft fängt Dich völlig ein und Du verstehst, dass das Messer eine gefährliche Sache ist und Du musst vorsichtig sein. Du bist zu wild und zu gierig dafür, und zerreißt einfach mit den Händen den dünnen Stoff. Du dringst mit gierigen Fingern in mich ein, fickst hart und heftig, und nach kurzer Zeit ersticke ich und schreie und meine Feuchtigkeit fließt bereits über meine zitternden Füße.
Ich bin jedes Mal erstaunt, wie leicht Du mich dazu bringst, immer wieder abzuspritzen. Ich zerfliesse bereits in Deinen Händen.

Du drückst leicht auf meine Schultern und ich knie mich nieder. Dein Schwanz landet in meinem Mund.
Tief, noch tiefer, in voller Länge, so dass ich nicht atmen kann und fühle, dass Du die volle Kontrolle über meinen Körper hast, damit ich nur Luft holen kann, wann immer Du es willst.
Was reizt Dich jetzt mehr - dass mein Halsknorpel in den Krämpfen des Würgreflexes den Eichel mit Schmerzen quetscht oder dass ich wegen dieses lebendigen Knebels nicht atmen kann?

Es ist gut, dass mein Magen völlig leer ist. Sonst könnten diese Spiele in einem ganz anderen Sinne schmutzig werden.

Die Minuten des Dates fliegen, wie im schnellen Vorspul-Lauf. Es ist nur eine Stunde, in der wir im Hotel sind, und ich habe Dich schon mehrmals um kurze Pausen gebettelt, und Du gibst sie mir gnädig, damit ich wieder etwas atmen kann, um uns wieder mit unersättlicher Gier übereinander zu werfen.

Wir zersprengen uns in den unvorstellbarsten Kombinationen. Es ist, als ob wir uns gierig fressen wollen, wie sehr hungrige Tiere.

Es gibt immer mehr Abdrücke von Deinen Handflächen und Deinem Gürtel an meinem Körper. Es gibt immer mehr Löcher in zerrissenen Strumpfhosen. Dein Wunschzettel für Vandalismus wird heute mehr denn je vollständig umgesetzt - an meinem Körper sind Blutergüsse und Blauenflecken, meine Haare sind zerzaust und am Hinterkopf zerfilzt , meine Make-up ist verschmiert und diese Löcher und Laufmaschen an den Strumpfhosen, die wie Lumpen an mir hängen, lassen mich fast wie ein Opfer grober Gewalt aussehen.

... Wir liegen, ruhen uns nach unseren Bettschlachten aus, in denen es keine Gewinner gibt - wir beide feiern unseren Sieg, indem wir uns gegenseitig zärtlich in die Arme schließen.
Eine Zeit der Zärtlichkeit, Taubenküsse und strahlender Augen. Und aufrichtigen Dank füreinander. Dieser Teil des Dates ist uns so wichtig - wir werden durch die Zärtlichkeit und die Küsse zu uns zurückkehren.

Und Du zählst keine Minute, obwohl wir das Hotel spätestens nach der vereinbarten Zeit verlassen müssen. Diesen Teil des Dates hast Du auch unter Kontrolle.

Schon in der Tür sagst Du mir - „die Idee mit der Strumpfhose war einfach großartig! Du musst noch ein 50er-Pack mit Strumpfhosen kaufen!“

Ja, mein Geliebter. Lass alles so sein, wie Du willst. Weil wir immer den Wunsch für uns zwei haben, einander glücklich zu machen.

2020-2023
Aлиса
****aSw Frau
2.488 Beiträge
Themenersteller 
Danke, meine liebe @*******ub70 für die Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes 😘🙏
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
491 Beiträge
Sehr auf & anregend, ich hätte mich glücklich geschätzt diese Session mit Dir zu erleben.

Danke für Deinen Beitrag
*********eufel Frau
611 Beiträge
Hmmm *anmach* .....Hach *top2*
Ja Strumpfhosen die zerrissen werden, das Geräusch und der Moment, ich erinnere mich.
Das ist unglaublich!

Danke @****aSw für die schöne Geschichte und den Hunger, den du damit erzeugst.
Wunderbar!!!
Dankeschön fürs Teilen
********arie Mann
334 Beiträge
Wunderschöne Geschichte
*******urer Mann
448 Beiträge
Halleluja!

Ein bißchen wie nach hause kommen. *herz2*

Danke!
*********maid Frau
756 Beiträge
Wie immer fantastisch geschrieben, liebe @****aSw . DANKE für diesen Ausflug in deine Welt.
****H_B Frau
289 Beiträge
Habe das jetzt ganz in ruhe bei einem Kaffee nach allen to does des Tages gelesen....zweimal .....dreimal.....und jedesmal sieht man sich selbst in deine Rolle bzw Strumpfhose schlüpfen.....
Danke 😇
*****s80 Frau
128 Beiträge
Du bringst die Gefühle wirklich immer toll rüber. Ich hab es mit Genuss gelesen. Und hätte mich in der Situation sicher auch mehr als wohl gefühlt. Super schön.
*****XXX Mann
182 Beiträge
Wieder einmal sehr schön und authentisch... *cool*
Danke sehr.
*******8HH Paar
221 Beiträge
Oh Wow. Was für eine heiße Story. Danke dafür *love5* *love5*
****aSw Frau
2.488 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure guten Worte und die viele Likes ! Eure Feedbacks inspiriert mich, neue Geschichten zu schreiben ! *knicks* *tipp*

LG Алиса
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.