Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3670 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2001 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kommt es zur Session60
Uns würde doch mal interessieren, wie oft die Allgemeinheit in den…
zum Thema
Entbindet die Selbstdefinition Sub von jeder Verantwortung ?192
In letzter Zeit beschäftigit mich folgende Frage doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ihr für eine Session?

****610 Frau
781 Beiträge
ich spreche von SM mit einer Person, die ich nicht kenne oder nur ganz kurz:
dann brauche ich als Top ein kurzes Gespräch, um mögliche Krankheiten abzuklären und die Grenzen und was so die Vorlieben sind
alles andere ist dann aus der Situation heraus meine Lust

wenn es um Ds geht, dann kann ich es mir ohne eine vertraute Person nicht vorstellen. Wenn die gefunden ist, dann braucht es nichts als Leidenschaft, Kreativität und die Lust beider, dies auszuleben
*******omW Frau
1.149 Beiträge
Da ich keine Sessions mache weiß ich das nicht ich würde es daher also anders beantwortet :

Ich brauche meine Augen
Meine Hände
Und meine Stimme

Lg die Anja *hutab*
*******enig Mann
9.922 Beiträge
also ich bin wohl eher der "ich hab jetzt Lust" Typ... *zwinker*
******oki Frau
2.482 Beiträge
Mein herr und Partner muss einfach drauf Lust haben.
Ich hab im Vorfeld keinen Redebedarf.
War auch in spielbeziehungen nicht anders.
****uve Frau
257 Beiträge
Zeit ist das wichtigste. Ansonsten gebe ich mich als Sub in die Hände meines Herrn, er weiss was er tut (und nicht tut). Allerdings sind wir bereits seit fast 1,5 Jahren in einer D/s Beziehung und er kennt sein "Spielfeld".
Lust, Begierde und Geilheit sind schon beim Gedanken an die bevorstehende Zeit vorhanden.

Redebedarf hat man vermutlich vorher wenn man noch nicht eingespielt ist, wenn man die gegenseitigen Grenzen noch nicht ausreichend kennt. Oder wenn das Vertrauen fehlt.
wenn man solch eine Verbindung eingeht, sollte doch im Vorrfeld alles geklärt sein,
so lange das Safewort nicht fällt ist die Session nicht vorbei, er hält kurz inne läßt mich kurz tief Luft holen, um den Schmerz weg zu atmen weiter gehts,das ist doch Sinn und Zweck einer BDSM Beziehung.
Sex beginnt im Kopf,was brauche ich für eine Session:
meinen Dom
*******itze Paar
3.711 Beiträge
Eine Bullwhip und eine Flasche Rotwein.
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Sicher das Gefühl von Sympathie, Vertrauen, eine grobe Stimmigkeit in den Praktiken, die sicher immer auch verschiebbar sind, muß man evtl. nicht alles vorher als sklave ins kleinste erzählen auf Fragen, was ich kenne. Denn dann ist die Gefahr da, das betreffende Lady nicht Ihre Wünsche, Ihre Spiele macht, sondern sich an dem berichteten Erfahrungen des sklaven zu sehr einengt.....Und genau aus diesem Grund waren die Sessions für mich am intensivsten, ja qualvoll Schönsten, wo eben diese zb. reife Lady sich auf Ihre Spielwünsche orintierte und nicht nachgefagtes nur nachspielte.

Ich hatte da auch vollstes Vertrauen zu Ihr, selbst wenn Sie mich damals an und auch etwas über meine Grenzen brachte, das danach war um so schöner, ich empfand es als ein traumhaftes *geschenk*, wohin Sie mich, auch in meinem Leidendürfen begleitete.

Vielleicht wollte ich auch einfach mal mehr gefordert werden, ich weis es nicht mehr, aber es war so wunderschön, intensiv, auch anders als ein paar Sessions, anderer Ladys, weil man bei Ihr spürte, Sie spielt Ihr Spiel, lebt Ihre klaren Forderungen an einem sklaven aus !

Und ja, diese Erfahrung sagt mir klar, es kommt nichts aufs Äußere an, aus Alter der betreffenden Lady an. Sondern nur die Stimmigkeit, das wie Sie es selbst plant, auch konsequent umsetzt, lässt einen sklaven in tiefste Dankbarkeit fallen, weil er in der Umkehr spürt, es ist Ihre Dominanz, Ihr etwas Sadismus, der mehr zum tragen kommt, als wenn der sklave Ihr einen Spielvorschlag erzählen soll. Nein dies bringt beiden Seiten nichts !

Diese bestimmte Session ging einfach nach Ihrem Willen, wie Sie auch, wohl auch ein wenig sadistisch selbst Freude an mir, meinem Leiden gehabt haben dürfte....Zumindest kam es mir nach der Session so vor, das es Ihr auch gefiel, was einem sklaven mit sowohl devoter, wie wohl auch etwas masogeneigtem Naturell dann ebensogut tut. *oh* *ja*

Eine Session in meinem Leben beendete ich vorzeitig, als ich merkte meine Gesundheit ist Ihr scheißegal und ja, ich habe gut damit leben können, es vorzeitig zu beeinden, was wirklich nur einmal eine Ausnahme war.
***_N Frau
1.706 Beiträge
Lust an der Lust und das Verlangen beiderseits.
**********amira Mann
62 Beiträge
Aus dem Blickfeld einer festen Beziehung geschrieben:

Lust und Zeit. Meist im Voraus kurz besprochen eine grobe Richtung (eher Bondage oder SM), aber die Grenzen können sich im Verlauf der Session auch aufweichen.
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Wir selbst hatten am Anfang unserer Beziehung natürlich auch einiges zu klären und auch heute sprechen wir noch über Erlebtes und Fantasien, aber das geschah und geschieht eigentlich immer nach bzw. zwischen den Sessions. Wie hat wem was gefallen, was könnte man mal anders ausprobieren, wovon darf es beim nächsten Mal gerne etwas mehr geben? Unmittelbar vor dem Spiel war und ist das aber nicht der Fall. Selbst vor dem ersten Mal gab es nur eine Frage: "Bist du sicher, dass du das willst?" Danach war alles geklärt und wir haben begonnen.
********uder Frau
754 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von **********hrill:
1. Meine Partnerin
2. Bock
3. Einen Ort wo niemand beteiligt werden kann der nicht beteiligt werden soll oder damit rechnet (Stichwort Öffentlichkeit, unbeteiligte Dritte etc)

Ja...
Das wars auch schon...
Sorry.
Dachte ich könnte mehr schreiben - aber das ist alles was ich brauche.

Das was Forderung schreibt und ich ergänze um VERTRAUEN.

Das was du als langes Abklären im Vorfeld beschreibst und Fürsorge des Tops ergibt sich für mich daraus.
Mein sub ist nicht mein Partner im Leben, daher war das Abklären etc im Vorfeld nötig. Jetzt da er weiss, wie es um Fürsorge, Sicherheit etc steht, vertraut er mir, sodass ich ihn nicht in meine Session "Planung" einweihe.
Er hat einfach vor Ort zu sein und zu geniessen, was geschieht
*********tian Mann
695 Beiträge
Mein sub/schazi Samira
Bondageseile
Latexkleidung
Meine Spielaune/Einfälle...
Paar Spielgerräte😃😅😍😇🔥😎
VIEL LIEBE...
**********ben11 Mann
330 Beiträge
Eine Herrin, die gerne die Regie übernimmt. Träumen darf man ja….
********eb84 Paar
109 Beiträge
Eine Session durchplanen machen wir auch nicht. Wenn das Miteinander stimmt und das Vertrauen was man dafür braucht da ist finde ich es unnötig. Mein Herr bestimmt in der Richtung wann, wo und wie und ich würde es auch nicht anders wollen. Geil werde ich dabei von ganz allein. *gg*
****22 Paar
42 Beiträge
Gedanken zur Session ist meine Aufgabe als Herr. Die Dienerin dient und hat sich in meine Hände begeben. Wenn was anzusprechen ist dann klären wir das vorher. Aber sie muss mir Vertrauen, das ich in ihrem Sinn handle ansonsten muss sie halt Stoppen und alles Abbrechen. Dann ist der Tag aber auch nicht mehr der selbe und man macht dann lieber was anderes Essen geben oder soXD
Wir brauchen Zeit. Ein Halsband. Handcuffs und immer ein Spielzeug der Rest ist Beiwerk. Manchmal sprechen wir das Date vorher ab. Manchmal nehme ich mir mein Recht einfach raus und Pack mir die Sub- weil der Überraschungsmoment dazu gehört. Auch beim vorher festgelegten Datum, entscheide ich wann es losgeht. Manchmal geht's vorher in den Käfig um die Situation zu begreifen. Manchmal muss sie geknebelt warten bis alles gerichtet ist. Manchmal muss sie sich vorbereiten. Aber am schönsten ist doch immer die Spontane Session und der Spontane Fick. Gruß Wayn
*******ave Frau
9.649 Beiträge
Einfach nur Phantasie.
****22 Paar
42 Beiträge
Wir selbst hatten am Anfang unserer Beziehung natürlich auch einiges zu klären und auch heute sprechen wir noch über Erlebtes und Fantasien, aber das geschah und geschieht eigentlich immer nach bzw. zwischen den Sessions. Wie hat wem was gefallen, was könnte man mal anders ausprobieren, wovon darf es beim nächsten Mal gerne etwas mehr geben? Unmittelbar vor dem Spiel war und ist das aber nicht der Fall. Selbst vor dem ersten Mal gab es nur eine Frage: "Bist du sicher, dass du das willst?" Danach war alles geklärt und wir haben begonnen.

Da gebe ich euch recht- Aftercare trägt auch zur Entwicklung für die Session und unsere Liebe immer bei
****du Mann
104 Beiträge
Eine FemDom ist alles was ein MaleSub braucht.
Zitat von ****du:
Und eine lesebrille
***ja Frau
1.034 Beiträge
Er kennt meine Tabus, innerhalb des Rahmens, die diese setzen, kann er machen, was er will. Vor jedrr Session ewig zu kommunizieren,
wprde mich anstrengen.

Manchmal äußere ich im Vorfeld einen Wunsch, den er erfüllt oder nicht oder später..
*********Franz Mann
127 Beiträge
Unterschiedlicher Input und eine akute "Ich hätte jetzt echt mal Bock"-Mentalität meinerseits hat spontan die Frage aufgeworfen, was für eine erfolgreiche Session eigentlich notwendig ist. Vorausgesetzt man hat eine geeignete Location und das notwendige Spielzeug samt gefügigem bottom zur Verfügung, muss Top sich doch nur den erwähnten bottom schnappen und losgeht's...
Ich habe aber schon länger den Eindruck, dass viele - also ausdrücklich nicht alle - BDSMler im Vorfeld einer solchen Session erhöhten Redebedarf haben und bis ins kleinste Detail abklären wollen, was okay ist und was nicht und wie der Ablauf der Session zu gestalten ist. Besonders wichtig scheint dabei zu sein, dass der Top seine Fürsorglichkeit ausreichend artikuliert und deutlich macht, sich aller Risiken und seiner Verantwortung für den bottom bewusst zu sein. Sollte das aber nicht schon seit dem Zeitpunkt feststehen, an dem der gegenseitige Konsens entstand? Reicht es nicht, wenn beide sagen "Ich habe jetzt Lust" und fertig?
Wie seht ihr das? Genügt es, wenn beide einfach Lust darauf haben oder muss man sich erstmal ausreichend Gedanken machen, damit auch ja nichts schiefgeht?

In erster Linie Fantasie sonst nichts. Alles andere ist Beiwerk.
Zitat von **ue:
Wir setzen uns jetzt erstmal zusammen und bereden den ungefähren Ablauf einer "Session" mit Hilfe von Powerpoint. *ironie*

Es überkommt beide oder nur den dominanten Part und schon befinden sie sich mitten in der schön düsteren Welt und lassen sich treiben.

Eigentlich sollte das Einverständnis zum Sex etc. notariell beurkundet werden. Nicht, dass sich jemand sonst um 360 Grad dreht und geht 🤣
****du Mann
104 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von ****du:
Und eine lesebrille

Passt nicht zu Deiner gewünschten Antwort, also wird Du beleidigend. Es ist nur die FemDom, falls Du es nicht verstanden haben solltest. Die Location, das Equipment oder Absprachen sind alle irrelevant, denn das ist es was die Subs doch suchen. Die FemDom sollte den Körper und Geist lesen können und die Subs sollten sich bemerkbar machen, sobald die Grenzen zu weit überschritten werden, damit ist für mich alles gesagt und so war es von mir gemeint. Safewort ist das einzige was aus der Situation entlässt oder entschärft.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss entspannt sein, brauche Zeit und schön ist ein Rohrstock dazu... das reicht. *smile*
Das ein sub/bottom vorhanden sein sollte, muss nicht extra erwähnt werden, nicht wahr *ironie*

LG
Arschi *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.