Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

do it yoursef: gesucht Ideen für Spreizstange

*****Aua Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
do it yoursef: gesucht Ideen für Spreizstange
Hallo zusammen liebe Bastler,
Ich möchte eine Spreizstange bauen, die außen und mittig Ringe für Fixierungen hat.
Außer einer Gewindestange mit Ringmuttern fällt mir nichts ein.
Habt ihr noch Ideen?
Freue mich auf eure Gedanken
****ula Mann
674 Beiträge
Am Besenstiel Ringschrauben befestigen
******nnJ Frau
310 Beiträge
Wenn's nicht unbedingt Metall sein muss: Mir leistet ein stabiles Rundholz aus dem Baumarkt gute Dienste. Auf die passende Länge gesägt, schwarz lackiert, an den Seiten entsprechende Haken reingeschraubt (geht natürlich auch in der Mitte). *g*
*********Oben Paar
8 Beiträge
Ich habe einen 25mm Buchenstab genommen, eine Rasterung eingebohrt und dann Gewindeösen genommen.
*****k84 Mann
38 Beiträge
Alurohr oder -Profil müssten auch gehen, wenn du das Werkzeug zum entgraten hast. Beim Rohr kannst du auf Rundkarabiner zurückgreifen.
****y61 Mann
899 Beiträge
Kannst Du schweißen?
Rohr mit unterschiedlichen Durchmesser so ddas dünnere Rohr in zwei gleiche Teile schneiden an jedes Ende einen Ring schweißen die dünnen Teile in das dickere Rohr schieben und mit Bohrungen versehen das man die Stange verstellen kann.
Dann in der Mitte noch nach Belieben zwei Ringe anschweißen und nach Belieben die Oberfläche gestalten… fertig ✅
******ung Mann
6.680 Beiträge
Klimmzugstange
Die gibts zum ausziehen in unterschiedlichen Längen und Stärken
*****015 Mann
228 Beiträge
Hallo @*****Aua

Wenn es aus Metall sein soll dann gehe doch mal in den Baumarkt und kaufe dir ein dünnes Alurohr, Ketten und eine Rohrschelle die um den Fußgelenk passt.

Wenn du alles hast dann Bohre jeweils ein Loch am Ende der Stange und dann machst du die Kette dort fest mit den Rohrschellen.

Hier noch einen Link für viel mehr Ideen. https://bdsm-howto.de/6_Spielzeug.html
*******ay77 Paar
18 Beiträge
Edelstahl Rohr oder wenn es massiv sein soll vollmaterial habe Ringe angeschweißt
****dad Mann
105 Beiträge
Ja verzinktes Stahlrohr 1/2 " in entsprechende Länge schneiden und aus einem halben Kettenglied mit zwei entsprechenden Bohrungen in der Mitte des Rohres einschweißen und ach an den Enden nach unter das Gleich noch mal. Wenn Du für die Enden 3/4 " verwendest, kannst Du wie in einem anderen Beitrag die Spreizstange verstellen und mit Schraube und Mutter mit verschiedenen Löchern verstellen. Nicht teuer, dafür sehr stabil.
Versuchs mal mit ner Abschleppstange..solche fürs Auto natürlich
********nder Mann
152 Beiträge
Bei mir ist es auch ein schwarz lackierter Besenstil mit Ringösen.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Stahlrohre, Schrauben, Rohrschellen und das ganze verbinden

= Schrauben an die Rohre schweißen und da dann die Rohrschellen dran schrauben

WandererBW
*******n_KA Paar
33 Beiträge
Mein Klassiker: die Stange aus dem Kleiderschrank (an der man die Bügel hinhängt) - Kette durch mit beliebiger Länge...Schlösser, Ösen, wie es beliebt, fertig *g*
*********zarr Mann
252 Beiträge
Edelstahlrohr und als Halter ein Edelstahl Kettenglied mittig teilen, das ganze per TIG an die Enden schweißen.
Etwas größeres Rohr nehmen und eine weitere Öse aus einem halben Kettenglied anschweißen und ein Loch auf die andere Seite des Halters mit einer Mutter und eine Rändelschraube aus dem Bauhaus befestigen.

Handelsübliche Hand und Fuß Fesseln verwenden welche mit Karabinern festgemacht werden können.

Oder den Kumpel in der Schweißerei fragen, ob er das Kurz zusammen heften kann.
*****Aua Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
🤣 ich ergänze im Titel ein "L"

Und bedanke mich bei allen für die guten Ideen 🙏
**********uhrEr Mann
42 Beiträge
Wenn es ein wenig ausgefallener aber gut verstellbar sein soll nimm ein Aluprofil und 4 Nutensteine mit Ringösenschraube. Wenn du dann mal erweitern willst geht das ganz gut *smile*
******art Mann
4.431 Beiträge
Aus 2 nicht mehr benötigten "Krücken" (Gehhilfen) und 2 Schekeln eine verstellbare Spreizstange gebaut.
****cus Mann
36 Beiträge
Kauf Dir ein schönes Bambusrohr. Ich habe gerade eines mit Ösen aus Tigerbambus zu verkaufen. Unkaputtbar. Melde Dich einfach für Bilder und Preis.
*****do7 Mann
987 Beiträge
Staubsaugerrohr, ist aus Metall und kann man einfach in der Länge verstellen
****cus Mann
36 Beiträge
Besenstiel und Staubsaugerrohr. Das hat Stil und dahinter steckt wirklich sehr viel Liebe *spitze*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ****cus:
Besenstiel und Staubsaugerrohr. Das hat Stil und dahinter steckt wirklich sehr viel Liebe *spitze*

Stimmt, hat Stil, "Besenstiö" *haumichwech*

Sorry, musste diesen Spaß einfach machen *smile*
****cus Mann
36 Beiträge
Das kann ich absolut nachvollziehen 🤣
*******urer Mann
449 Beiträge
Klassisch VA-Rohr, Gewindestange, für hübsch ne Rändelschraube und dann ne Ringöse. Mittelteil.... ähhh gar nich, somit offtopic.... Genau wie früher: Irgendein Rohr, irgend 2 Ringe, etwas Schnur. Schnur durch Ringe und Rohr führen, eng verknoten und dann die Ringe in entgegengesetzte Richtung drehen, bis die Ringe stramm sitzen.
Auch off topic, ne.
*******ers Frau
766 Beiträge
Da hier scheinbar viele kreative und handwerklich Begabte Menschen mitlesen, bin ich mal so frech und mache Werbung für eine Gruppe die sich mit Do-It-Yourself im BDSM-Bereich beschäftigt:

BDSM DIY (Do-It-Yourself)

Liebe Grüße,
PiaP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.