Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Grenzen

****aSw Frau
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Die Grenzen
Ich denke, das Wichtigste, was wir füreinander taten, war, dass wir die Grenzen unserer BDSM-Welt überschritten haben.

Du nennst Dich stolz schwarzer SMler und hast D/s immer mit Verachtung behandelt, weil Du darin nur eine billige Aufführung gesehen hast, bei der ein minderwertiger Mann sein Selbstwertgefühl auf Kosten einer Frau erhöht, die in den Zustand eines Tieres versetzt wird.
Aber ich glaube, ich konnte Deine Meinung dazu ändern.

Und für mich wurde dank Dir die Bedeutung des Sprichworts klar - Wenn der Mann seine Frau liebt, dann schlägt er sie.
Schlag mich fester, mein Geliebter. Ich möchte so viel, wie möglich, Spuren Deiner heissen Liebe an meinem Körper mitnehmen.

Wir gehen durch Moskau. Ich bin zum ersten Mal hier, und Du willst, dass ich diese Stadt erkenne und liebe, wie Du sie liebst, und dass er für immer zu einer Stadt wird, die Du für mich entdeckt hat.

Meine Epatage Neigung andere Leute gern ein klein wenig zu schockieren, auf elegante Art, dieser Nervenkitzel, und die Möglichkeit ein Gefühl der Scham loszulassen, ohne Angst davor, von jemandem erkannt zu werden, gibt uns reichlich Spielmöglichkeiten, einfach während des Spaziergangs.

Du bist riesig, wie ein Bär. Schmale mongolische Augen auf einem Gesicht so breit wie der Mond. Dein langes salz- und pfefferfarbenes Haar ist zu einem Pferdeschwanz hochgesteckt. Du bist so groß, dass Du fast jeden mit halbgeschlossenen Augen ansiehst, und diejenigen, die Dich überhaupt nicht kennen, sind in Deiner Gegenwart ängstlich.
So wenige würden es wagen, Dir auf der Straße eine Bemerkung wegen unangemessenen Verhaltens zu machen. Dein Beruf und Deine tatarisch-mongolische Genetik haben einen mächtigen Mann geschmiedet, einen Riesen. Breite Schultern, kräftige Hände - sind das Erbe der Schmiedekunst, mit der Du Dein ganzes Leben lang beschäftigt bist.
Und ich sehe so gut neben Dir aus - reiche kaum bis zu Deinen Schultern, rothaarig und bin stilvoll angezogen. Dies ist meine millitaristische Zeit der Kleidung, in der meine Outfits von einfachen Linien, hohen Schuhen mit Schnürung, einer Jacke, die Amerikanische Fliegerjacken nachahmt, dominiert wurde.
Ein breites Leder-Halsband mit Nieten passt so natürlich in dieses Bild. Und eine lange Metallkette, mit der Du mich durch das Einkaufszentrum führst.
Und wir verhalten uns so natürlich, als ob es nichts Besonderes für Dich wäre, in Moskau herumzulaufen und eine spektakuläre Frau an eine Leine zu führen.

"Wollte jemand Wasser aus einer Hunde-Schüssel schlecken?“ - Du siehst mich fragend an.
Es ist eine Sache, Fantasien miteinander zu teilen, aber haben wir den Mut, sie in die Realität umzusetzen?
"Willst Du das?“ - ich sehe Dich ohne zu blinzeln an und in meinen Augen ist vollstes Vertrauen und eine kleine Herausforderung zu sehen.
Wer wird zuerst brechen und sich zurückziehen?
Das werde ich definitiv nicht sein..
Ich werde das Ende erreichen.
Ich bin an nichts anderem interessiert.
Ich spüre, wie Feuerwerkskörper in Deinem Kopf explodieren. "Wird sie das wirklich tun? Echt?? Nur weil ich es will???“
Oh, mein Geliebter, um dies in Deinen Augen zu sehen, wenn Dir bewusst wird, wie eine schöne und stolze Frau Deine wilden Fantasien erfüllt, um dieses erstaunte und freudige Gesicht zu sehen, bin ich zu vielen bereit!

"Nun, dann lass uns Dir eine Schüssel holen, ja?" und Du gehst absichtlich sorglos in die Tierhandlung.
Ich gehe einen halben Schritt hinter Dir an der Leine mit diesem Gesichtsausdruck, als ob es nichts Natürlicheres gibt, als mit Dir in eine Zoohandlung zu gehen und mir Hundenäpfe zu kaufen.

Im Laden ist niemand, außer zwei gelangweilten Verkäuferinnen, die uns fassungslos anstarren. Wir sehen zu gut gekleidet aus für die Stadtverrückten und verhalten uns völlig natürlich.
Nun, man bedenke, eine spektakuläre Frau an der Leine eines Riesen-Mannes, der wie ein gewaltiger Tamerlan aussieht.

Wir gehen zu den Schüsseln in die Regale.
„- Steck die Schnauze rein. Probier es aus. Ist sie nicht zu klein für Dich ?“- und ich werde plötzlich rot, aber bleibe gehorsam und erfülle diese Bitte mit Würde, als ob sie mir vertraut und natürlich wäre.
Ich spiele gerne mit Dir mit und es ist nicht so leicht, mich in Verlegenheit zu bringen, mein Geliebter. Ich weiß, dass Du nicht meine echte Erniedrigung willst, sondern nur mich zum Schämen bringen und Spass für uns beiden. Und ich werde Dir so viel Spaß geben, viel Du willst.
Ich stecke mein Gesicht in diese Schüssel . "Ja, es passt perfekt, danke“

„- Wir haben auch Hundebekleidung“ - schmunzeln die Verkäuferinnen. Ob sie versuchen, einfach mehr Geld an diesen seltsamen Menschen zu verdienen, oder sich an die Hoffnung klammern, dass wir wirklich nur Tierliebhaber sind. - "Hier gibts meine Größe nicht.“ - Ich kann sehen, wie Deine Augen anfangen zu funkeln und Du Dich vor Lachen kaum zurückhalten kannst.
Wir diskutieren ernsthaft über Hundehalsbänder, und entscheiden, dass meines besser ist.

Du bist fasziniert von diesem Spiel. Du genießt meine Verlegenheit und wie stoisch ich mich zurückhalte und Du wirst immer provokanter.

Wir nähern uns einem Regal, das voller Leckereien für Hunde ist. Du nimmst eine Art Hundeleckerchen in Form eines Knochens in die Hand. „-Willst Du es?“ „-Nein“ - Ich rümpfe meine Nase. „-Ich lutsche lieber an Deinem Zuckerknochen “- ich meine, klar , Deinen Schwanz - „ wirst Du ihn mir heute Abend geben, oder ?“ - Du erstickst vor Lachen - „Oh, ja! Du kannst ihn so lange lutschen, bis Dein Lieblingssaft aus ihm fließt!” . Ich lächle, ziehe meine Zunge heraus und hechle schnell wie ein glücklicher Hund und werde ein bisschen jaulen, um Dir zu zeigen, wie ich es kaum erwarten kann, meine Belohnung zu bekommen. Deine Augen leuchten vor Glück.

Wir reden nicht laut, die Verkäuferinnen können wahrscheinlich nur unser Gemurmel und Gekicher hören und sterben bestimmt vor Neugierde.

Du bezahlst unsere Einkäufe, während ich ruhig einen halben Schritt hinter Dir stehe, damit die Leine nicht zu straff ist, und in Totenstille verlassen wir mit denselben gelassenen Gesichtern die Zoohandlung.

Im Auto kannst Du Dich nicht mehr halten, und lachst buchstäblich Tränen, wiederholst unsere Dialoge, Reaktionen und die Gesichter der Verkäuferinnen. "Du bist total verrückt!! Das war eine Aufführung! So etwas habe ich noch nie erlebt! Es war ein echter Nervenkitzel! Du hast Dich unglaublich ruhig und natürlich gehalten! Danke für dieses Abenteuer. Ich wusste nicht, dass es so cool sein könnte! Ich glaube, Du hast aus mir einen Dom gemacht!"
Ich kann Dich zum Lachen bringen, bis Du weinst musst, und über mein Gesicht fliesen auch glückliche Tränen. Die Freude überflutet mich und ich ersticke an Deinem glücklichen Lachen. Ich küsse Deine Hände und Du küsst meinen Scheitel und und zärtlich streichelst Du meine Haare und wir beide schmelzen vor Liebe und Glück.

…. Am Abend, wenn Du mich wieder bis zum Schreien auspeitschst, was für Dich wie Musik klingt, und mich dann ausbreitest auf einem Bärenfell, müde, glücklich, mit leuchtenden Augen und mit frischen blauroten Striemen am Arsch, bringst Du mir Wasser. In einem Hundenapf.

Und ich werde trinken und das Wasser aufschlecken, wie ein Hund direkt zu Deinen Füßen. Und Du wirst mein Haar streicheln und es zurückhalten, damit es nicht in die Schüssel fällt und mir die zärtlichsten Worte zugurren.
Und ich fühle mich darin nicht gedemütigt. Weil Du nicht versuchst, mich zu erniedrigen. Ich bin nur Deine treuen Hündin. Geliebte, verwöhnte, gehorsame, zärtliche, und Du machst mich glücklich, und lässt mich an diesem tierischen Glück mit Dir teilhaben. Vollkommen akzeptiert sein, nicht verspottet werden und gleichzeitig können wir beide so tief genießen, diese unglaubliche Nähe zu haben.

Beide sollen Spaß haben – diese Regel ist unumstößlich.

2000-2023
Moskau
Алиса
bild aus dem Netz
*****non Frau
150 Beiträge
Wunderschön... so voller Liebe und Lachen! *herz*
****610 Frau
781 Beiträge
Eine tolle Geschichte über zwei Liebende die einen gemeinsamen Tag verleben
Die Natürlichkeit und Leichtigkeit deiner Erzählweise lässt BDSM fast vergessen, weil es sich völlig normal anfühlt beim Lesen.
Mehr dieser Leichtigkeit und Natürlichkeit würde ich mir für meinen realen Alltag wünschen.
Lieben Dank
******_73 Mann
2.488 Beiträge
Wirklich schön geschrieben, ich mag diesen Schreibstil.
Danke.
****aSw Frau
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****610:
Eine tolle Geschichte über zwei Liebende die einen gemeinsamen Tag verleben
Die Natürlichkeit und Leichtigkeit deiner Erzählweise lässt BDSM fast vergessen, weil es sich völlig normal anfühlt beim Lesen.
Mehr dieser Leichtigkeit und Natürlichkeit würde ich mir für meinen realen Alltag wünschen.
Lieben Dank

Danke, @****610 für Deine tolle Worte 🙏

Das war mehr, als vor 20 Jahren. 😅
Dieses Glück dauerte ein halbes Jahr Online-Kommunikation und insgesamt 9 Tage in der Realität des konzentrierten Glücks. Entfernungen und Umstände waren stärker als unsere Gefühle und wir trennten uns .
Aber wir haben die ganze Zeit Neuigkeiten über einander durch gemeinsame Bekannte gehört.
Wir haben vor kurzem wieder mit der Kommunikation begonnen.
Mir wurde klar, was für ein Geschenk des Schicksals es sich herausstellte - er war mein erster Sado-Partner. Und ich wollte ihm dafür danken, dass er der mein erste war und dass er mir beigebracht hat, Lieben bis zum Schmerzen .
Es war ein unglaubliches Gefühl zu erkennen, dass er auch immer noch in seinem Herzen mich aufbewahrt und die Wärme, die wir uns in dieser kurzen Zeit geschenkt haben.

Ich liebe schöne Geschichten und nehme gerne daran teil. 🥰 Es braucht nur das richtige Gegenteil.
****610 Frau
781 Beiträge
Liebe @****aSw
Ja, die erste wirkliche Begegnung mit Liebe, Hingabe und Schmerz bleibt nicht nur in Erinnerung, sondern auch in unseren Herzen.
****aSw Frau
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für ihre Worte.
Es ist sehr wichtig für mich und inspiriert mich, neue Geschichten und Erinnerungen an die schönen Menschen zu schreiben, die mir das Schicksal geschenkt hat.
*koenigin* *knicks* ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.