Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwähnung im Profil

*********trone Frau
901 Beiträge
@*********ten_2 genau. Diese Warm Halte Taktik ist ein anstrengendes Gefühl.
*****n_N Mann
9.629 Beiträge
Was gab es denn als Antwort warum er das nicht macht?
Und, war er single oder auch anderweitig in festen Händen?
Würde mich mal interessieren.
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Beim ersten mal traute ich mich nicht zu fragen. Er war in einer Beziehung. Sie kannte ich auch. Bei seiner nächsten Sub tat er das direkt.

Das zweite mal war der Grund, dass er das nicht bräuchte es öffentlich zu machen. Er war Single.

Nur um es kurz runter zu reißen.
*****n_N Mann
9.629 Beiträge
Danke für die Antwort.
Gut, wenn man nicht fragt, warum einer etwas nicht macht und ihm nicht mitteilt, das es selbst einem wichtig ist, ist es natürlich schwierig, es ihm übelzunehmen. Nicht jeder versteht die Relevanz, die etwas für einen anderen hat, selbst wenn er es sieht.
Erinnert mich an eine Geschichte vor Jahren hier im Joy bei der eine Frau sich hier darüber beschwerte das ihr Freund keine BDSM versuche mit ihr startete, weil sie BDSM Romane absichtlich sichtbar neben dem Bett platzierte, um ihn unmissverständlich zu zeigen, das sie darauf Bock hat.
(Mich hat das damals etwas beunruhigt, meine Partnerin lass Kriminalromane *lol*)

Für den zweiten hab ich Verständnis, sofern du da schon verheiratet bzw in festen Händen warst oder es keine Liebesbeziehung war...wovon ich mal ausgehe, wenn du ihn als Single bezeichnest und nicht als deinen damaligen Partner.
Es ist halt schwierig ne feste Partnerin fürs Leben zu finden, wenn da ne Spielbeziehung im Profil erwähnt oder verlinkt ist.
Das ist halt ähnlich abschreckend wie, als Mann, in der ersten CM ein Nacktbild von sich mitzuschicken.
Meine Meinung, Hauptsache die beiden Personen wissen wo sie stehen.
Besitzansprüche klarstellen durch Verlinkung… hm
Wenn beide es wollen, ok.
Ansonsten macht es mir den Eindruck dass viele Angst vor der Konkurrenz haben.
Dann ist man entweder mit sich selbst nicht im Reinen oder es liegt eh was im Argen.
Fazit:ein Kann aber kein Muss
Für mich😉
********1968 Mann
399 Beiträge
Auf anderen Profilen finde ich es schon wichtig das in einem Profil zumindest erwähnt wird das es einen festen Lebens-Partner gibt ( Spielbeziehungen und Freundschaften + schließe ich hier aus ), weil es dann ja auch in der Regel Absprachen, Regeln und begrenzte Zeitfenster gibt. Namentlich muss das nicht sein wenn es für die Beteiligten nicht von Bedeutung ist.

Ich selber halte es immer so, das ich meinen Beziehungsstatus angebe und meine Partnerin(nen)/subs öffentlich benenne..... erschwert es zwar gewalltig neue Leute kennenzulernen, weil die meisten hier irgendwie auf Beziehungssuche sind, aber ich spiele lieber mit offenem Visier und möchte niemandem Hoffnungen machen auf etwas was ich nicht bieten kann.... finde das hat auch etwas mit Respekt zu tuen, meinen subs und meinem Umfeld gegenüber.... und abgesehen davon bin ich auch Stolz darauf, SMile.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.