Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwähnung im Profil

***_E Frau
991 Beiträge
Wir haben lange darauf verzichtet, das zu tun weil es unerheblich ist.
Nur häuften sich irgendwann trotz Hinweis das ich nicht suche Anfragen von diversen tüüüüüüpen so das wir, nachdem wir viel geredet und überlegt haben, entschieden haben oben im Profil zu verlinken und regeln für die Kontaktaufnahme aufgestellt, seitdem ist es deutlich ruhiger und ich muss mich nicht ständig mit unnötigen Nachrichten und uneinsichtigen tüüüüüpen/Paaren herum schlagen.
War also weniger ein „ach wie flauschig“ sondern eher ein „da habt ihr direkt oben die Info, lasst mich in Ruhe“
********en82 Frau
650 Beiträge
Bei mir ist meine Herrin verlinkt.
Es stellte mich nie die Frage ob oder ob nicht.
*******bre Frau
1.100 Beiträge
Zitat von *****use:
Zitat von **********_mean:
Für mich und meine Sklavin vollkommen unwichtig sie zu erwähnen, ausser als Sklavin und oder Partnerin. A) sie spricht kein Deutsch und B) sie hat hier noch kein Profil.

Hä? Versteh ich nicht, wenn Du Single bist.....
Das frage ich mich auch gerade…
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *****na3:
Zitat von *******sToy:
Mir ist es sehr wichtig, meine Herrin in meinem Profil namentlich und zu aller erst zu benennen (auch wenn sie hier noch kein eigenes Profil hat). Zum einen ist es mein Stolz, ihr Sklave sein zu dürfen und die Verbundenheit zu ihr. Zum anderen sollen auch Besucher wissen, woran sie sind.
Diese Art von Verbundenheit von Sub zu Dom, egal welches Geschlecht, finde ich wunderschön und stimmig.
Ist wohl aber die löbliche Ausnahme.

Findest Du? Warum ist daseine löbliche Ausnahme? Hier haben doch jetzt einige Subs gesagt, dass sie ihre Tops verlinken.
Ich steh auf dem Schlauch.

Sie

Ja, hier. Hier sind aber nicht die Durchschnittssubs. Hier sind die eh reflektierteren.
So im Allgemeinen wird einfach viel oberflächliches Getue um die Verlinkung gemacht. Attitüde.
Vergleichbar mit den riesigen Freundeslisten. Sich als begehrt darstellen.
Mir wäre es wichtig, sofern es sich um eine längerfristige und intensive Beziehung handelt und wir beide hier agieren. Es würde mich mit Stolz erfüllen, wenn er meinen Namen in sein Profil schriebe.
*********Sade Mann
929 Beiträge
...darauf habe ich früher nie wirklich wert gelegt, es war mir egal weil das Profil ja nicht ich bin....ich habe dann immer nicht suchend angegeben und glaubte das es reichtt...mittlerweile denke ich da anders, habe einige Damen kennen gelernt, die es schade fanden das ich so agiert habe und nicht es klar verlinkt habe...mittlerweile würde ich es tun, wenn es eine ernsthafte Beziehung ist....
*****dir Paar
598 Beiträge
"Gebt ihr es im Profil an, wenn ihr einen Herrn oder eine Sklavin (sowie sämtliche anderen Bezeichnungen und Geschlechter) habt? Ist euch wichtig, dass euer Gegenpart es in seinem Profil angibt? Ist euch namentliche Erwähnung wichtig oder reicht der „grobe“ Vermerk?"

Zu 1. Ja
Zu 2. Ja
Zu 3. Unerheblich
*****esz Frau
555 Beiträge
Gebt ihr es im Profil an, wenn ihr einen Herrn oder eine Sklavin (sowie sämtliche anderen Bezeichnungen und Geschlechter) habt? Ist euch wichtig, dass euer Gegenpart es in seinem Profil angibt? Ist euch namentliche Erwähnung wichtig oder reicht der „grobe“ Vermerk?"

3x Ja
Bin Ready für den Recall
****oha Mann
957 Beiträge
Njein.

Ich werde meine Spielbeziehung, die auch lediglich auf so einer lockeren Ebene stattfindet und keine tiefergehende Beziehungsbene hat, nicht angeben. Zum einen weil es niemanden was angeht (möchte nicht gesehen werden) , zum anderen ist das keine Bindung die der Wertigkeit der anderen Worte / den damit verbundenen Gefühlen entspricht.
Nur weil ich eine Person wertschätze und eine Art von Beziehung zu ihr Pflege, muss ich das nicht heraushängen. Oder benennt ihr auch eure Eltern?

Unsere Zeit ist temporär und darf jederzeit anders gestaltet / unterbrochen werden,da kann ich keinen Anspruch stellen.

Im Gegensaz dazu wenn es eine primäre Sub wär, bei der auch mehr Beziehungsebenen möglich wären. Würde ich jemanden wirklich in diesem emotionalem Kontext lieben/gern haben, dann würde ich das auch gerne so artikulieren und meinen Beziehungsstatuts anpassen, kein Thema. Aber dafür muss auch die entsprechende Bindung da sein und somit auch der Anspruch nach Bedeutung.

Kurz, ich behandle alle Personen so, wie sie behandelt werden möchten und das zulassen, aber ich erhebe auch nur Anspruch auf realistische Forderungen.
Nur weil ich eine andere Person anders wertschätze , behandle ich sie dennoch so wie alle anderen auch, als Individuum. Das Gleiche gilt für die Darstellung und das Begreifen der Beziehung : individuell.
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Zitat von *******n_M:
Reviermarkierung *traenenlach*.. da muss man aber schon sehr eingeschränkt denken.
Das ist dann mit Eheringen, freundschaftsarmbändchen usw wohl auch so.
Nö.
Oder hängt am Ehering üblicherweise ein Foto mit komplettem Steckbrief des Partners dran?

Ich sage nur, wie ich es an einigen Stellen wahrnehme. Das hat nichts mit "negativ sehen wollen" zu tun, und bildet auch keine homogene Masse ab.
Wie wir hier ja lesen können, gibt es ganz unterschiedliche Gründe, jemanden im Profil zu verlinken.
*******mite Mann
1.852 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *******n_M:
Reviermarkierung *traenenlach*.. da muss man aber schon sehr eingeschränkt denken.
Das ist dann mit Eheringen, freundschaftsarmbändchen usw wohl auch so.
Nö.
Oder hängt am Ehering üblicherweise ein Foto mit komplettem Steckbrief des Partners dran?

Ich sage nur, wie ich es an einigen Stellen wahrnehme. Das hat nichts mit "negativ sehen wollen" zu tun, und bildet auch keine homogene Masse ab.
Wie wir hier ja lesen können, gibt es ganz unterschiedliche Gründe, jemanden im Profil zu verlinken.

Oder halt auch eben Gründe jemanden NICHT zu verlinken/erwähnen
*********otion Frau
1.435 Beiträge
"Revier markieren" trifft das bei den Tops die Sub aufforsern sie zu verlinken selbst aber ohne Link und am besten noch als Single unterwegs sind.

Bei Gegenseitiger Verlinkung dagegen ist es für mich ein Bekenntni zueinander und ein Zeichen daß es ebsn mehr ist, als nur Spielerei.

Zu meinem Partner zu stehen und mich zu ihm zu bekennen kostet mich in normalen Zeiten keine Kraft und sollte ihn auch keine kosten, sonst passt etwas nicht. Das kann in Ausnahmesituationen anstrengend werden, wenn mal alles nicht so rund läuft aber da sind ja dann schon ganz andere Probleme vorhanden.

Ein Vervleich mit dem Realen Leben hinkt für mich hier auch, denn wir sind hier auf einer Plattform auf der für viele das Dating im Vordergrund steht, das ist hier Alltag, die Menschen ohne Dateinteresse eher die Minderheit.. Ich renne aber als Gebundener im realen Leben nicht auf eine Singleparty oder zum Speeddating....
Auf der Swingerparty sehen die anderen Gäate mich mit meinem Paetner, wissen alao auch daß ich gebunden bin und an wen. Also real zu Profil ist für mich Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ich verlinke in dem Moment in dem ich mich gebunden bzw. verbunden fühle, ein Link ist ja keine schwer lösbare bessiegelte Urkunde es ist eine Momentabbildung. Also wenn ich jemanden einige Male getroffen habe und wir uns verbunden fühlen kann man auch verlinken, es hat jsine essentielle Bedeutung wie eine Heiratsurkunde es dient lediglich der Information.

Ein Phänomen hier werde ich aber nie verstehen und zwar wie man von Beziehung zu einem Menachen sprechen kann oder sich ihm sogar als Eigentum verschreiben den man real nicht kennt, von dem man ggf. nicht mal echte Daten oder einen Nachnamen kennt.

Ich verlinke neben meinen festen hier anwesenden Partnern (Kruell mein Ehemann, die anderen haben hier keine oder nur rein beruflich genutzte Profile) auch Leute mit denen ich zusammen Date und auf Partys gehe. Da ist das denke ich eibfach interessant für an mir interessierte da ich allein keine Party besuche sie also dadurch einfach die Infi bekommen wen sie mit akzeptieren müssen.
Mir ist das ehrlich gesagt "egal".
Ich hab meinen Herrn in meinem Soloprofil verlinkt, er mich nicht.
Ich weiß das wir "zusammen" sind, auch wenn das nicht überall steht. *floet*
Joy und reale Welt sind selbst bei Bekannten zwei paar Schuhe. Von daher gebe ich generell nicht allzuviel auf die Angaben in den Profilen. Ich denke mir dann: Wer was genauer wissen möchte, soll halt fragen.

Sklavin S
*****yn4 Frau
593 Beiträge
Ich habe meine Spielbeziehung nur aus einem einzigen Grund verlinkt: ich habe kaum noch nervige Anfragen. Er hat mich nicht verlinkt und das ist auch gut so.

Wenn es allerdings wirklich um Liebe und eine tiefe Beziehung geht, würde ich es auf beiden Seiten viel wichtiger und irgendwie selbstverständlich finden.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ja, definitv ist mir das wichtig.
Ich möchte, das man als festes Paar zueinander steht und das auch zeigt.
**ue Frau
7.232 Beiträge
Wenn es sich um eine wirklich ernsthafte Beziehung handelt, ist das hier zueinander stehen für mich vergleichbar mit der Vorstellung seines Partners z. B. auf einer Party. Nicht mehr und nicht weniger schön.

Ist es aber aufgesetzt, um sich zu schmücken und die verlinkten Personen wechseln häufig, mutet es gewöhnlich an und ist in meinen Augen überflüssig.
********Pink Frau
140 Beiträge
Also wenn es eine richtige emotionale Beziehung ist dann wäre mir das sehr wichtig.
Bei einer reinen Spielbeziehung würde ich es zb nicht wollen, weil das für mich immer nur etwas vorübergehendes wäre, da ich eine Liebesbeziehung suche.
*******fly Frau
6.465 Beiträge
Zitat von *******ven:
Ja, definitv ist mir das wichtig.
Ich möchte, das man als festes Paar zueinander steht und das auch zeigt.

Und dass man dies tut bedarf der Mitteilung ? ist es nicht Etwas was gegeben ist, sein soll *nixweiss*
Ich habe überlegt meinen Partner nicht mehr zu verlinken. Wir leben in einer OB und besonders Männer tun sich schwer damit, mit mir in Kontakt zu gehen, wenn sie sehen wer mein Partner ist....da wird dann oft sein Profil besucht, aus Neugier oder einem "Markierungsbedürfnis". Frauen tun das auch umgekehrt und ich denke je länger umso mehr, ist das "verlinken" eher als Botschaft gedacht "der /die gehört zu mir, ist vergeben...Finger weg" . Trotzdem schreiben einem dann Herren an welche plötzlich in Profilen verlinkt sind, sich aber als "Single" bezeichnen und dann kommt echt niemand mehr nach.

Zugehörigkeit ist eine Haltung und da kann man sich noch so viele Eheringe, Halsreifen, Symbole wie Tattoo od Branding verpassen...bzw verlinken...es ändert nichts daran ob die Person einem dann auch zugehörig sein will....was ich hier sehr oft in Frage stelle, wenn ich die Profile sehe wo es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Muss mich nicht verlinken. Reicht das er das weiß und ich 🤷‍♀️ und wenn ich diesen Aspekt zeigen möchte, weil er unabdingbar ist, dann eben ein Paar Profil. Aber dieses: Ich bin Eigentum von bla und blubb finde ich persönlich albern. Nicht hauen *liebguck*
*****are Paar
198 Beiträge
Wir haben unsere Soloprofile verlinkt und auf unseren Soloprofilen dieses Paarprofil.

Warum? - weil wir uns nicht verstecken möchten und wir weder voreinander noch vor anderen etwas verheimlichen wollen. Wir leben offen und das zeigen wir auch.

Andere die offen leben laut Beziehungsstatus, aber im Profil sonst keinerlei Partner erwähnen sind für uns nicht vertrauenserweckend, also ja uns ist das auch wichtig, dass es im Profil erwähnt wird und vor allem glaubhaft erwähnt wird.
*******fly Frau
6.465 Beiträge
Zitat von *****are:
Andere die offen leben laut Beziehungsstatus, aber im Profil sonst keinerlei Partner erwähnen sind für uns nicht vertrauenserweckend, also ja uns ist das auch wichtig, dass es im Profil erwähnt wird und vor allem glaubhaft erwähnt wird.

darf ich fragen warum "nicht Vertrauen erweckend" man kann eine OB leben und jeder hat seine Partner unabhängig vom Hauptpartner.....warum muss man also wissen wer der Hauptpartner/partnerin ist?
Das ist mir unklar.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Die Verlinkung zum Soloprofil empfinde ich auch als Reviermarkierung.
Ich möchte mit meinem Mann nicht angeben, ich weiß, wie toll er ist, dass seine Texte gerne gelesen werden und ein paar davon mir gelten oder von unserem persönlichen Erleben handeln.
Außerdem liegt mir nichts daran, im öffentlichen Interesse zu stehen bzw unsere Beziehung. Dafür habe ich hier im Joy schon einige sehr publik auseinander gehen sehen.
Verständnis habe ich für die Personen, denen es wichtig ist, weil der Partner sich als Single ausgibt, die bestehende Beziehung eher als belanglos und unverbindlich hinstellt oder befürchtet, weniger Chancen auf vermeintlich bessere Neueroberungen zu haben, wenn öffentlich bekannt wäre, dass er oder sie liiert ist.
*******tern Frau
194 Beiträge
Ich finde es sehr schön benannt zu werden. Es zeigt, dass man zueinander steht...eine schöne Geste eines Herrn an seine Sub....
********in75 Frau
7.545 Beiträge
@*******Brat wenn aber schon solche Gedanken bzw Handlungen da sind, dann hilft auch das öffentlich machen nichts. Es befriedigt ja nur die eine Seite ( welche unsicher ist ) die andere macht trotzdem wie gewohnt weiter 😉
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@********in75
Ja, deshalb auch nur Verständnis für den Wunsch der unsicheren Seite.
Das es nichts bringt, wissen wir.
*knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.