Also beim Thema BDSM ohne Sex...
Ich kann es mir vorstellen, aber ich wette ich würde das nicht lange durchhalten😜.
Außer natürlich es ist vorher vereinbart dass es eine reine Spielbeziehung ist. Aber dann müsste man auch genau definieren was denn "Sex" oder "kein Sex" bedeutet...
Vor allem bei uns Lesben ist dass ja etwas Komplizierter: Ist es schon Sex wenn ich meine Sub fingere? Ist es Sex wenn ich sie mit einem Strapon pegge? Müssen sich erst unsere Lippen (die unten) berühren damit es Sex ist oder sind die Genitalien eine Tabuzone? Vielleicht fängt Sex aber auch schon bei einem Zungenkuss an oder wenn ich ihre Brüste massiere?
BDSM ohne "Sex" könnte ich mir auch mit Männern vorstellen... Also nur Quälen und foltern😉.
Ich denke aber auch dass das sehr Situationsabhängig ist: Wie sympathisch ist mir meine Gegenüber, wie lange kennen wir uns, was haben wir vorher vereinbart?
Ich finde jegliche Denkbare Variation ist okay so lange es allen beteiligten gefällt und ja, auch explizit käufliche Dominanz finde ich voll OK! Würde ich nämlich auch sehr gerne mal ausprobieren.
Aber nochmal zum Wortlaut des Themas: wenn ich meiner Sexpartnerin (keine Sub) nicht mal ein Halsband mit Leine anlegen darf, ich glaube das wäre dauerhaft nix für mich.
Wildes Raufen im Bett und schauen wer nachher oben liegt, vielleicht ein bisschen Kratzen und würgen, da wäre ich auch noch dabei aber NORMALEN Sex eher nicht.
SLOW SEX wäre aber glaube ich trotzdem was für mich😊.
Liebe lustvolle Grüße Lara 👋🖤