Sex ohne BDSM
Habt ihr da Interesse dran?Ich habe gestern mal wieder gemerkt, dass ich ohne Machtgefälle so gar nicht in Stimmung komme. Das war eigentlich schon immer so. Vor über 10 Jahren habe ich im Forum schonmal die Frage gestellt und die Antwort war "Kommt noch". Leider nicht... In manchen etwas härteren Sex mit aktivem Partner kann ich was reinprojezieren, dass es dann irgendwie klappt, aber das Wahre ist es auch nicht. Und frisch verliebt oder in Beziehungen habe ich manchmal Kuschelsex, aber das läuft für mich eher unter kuscheln als Sex.
Ich will mich damit keineswegs als true BDSM darstellen oder so. Mich macht das ziemlich unglücklich, weil ich noch niemanden getroffen habe, mit dem ich da kompatibel bin. Mein derzeitiger Top hätte auch gerne immer mal Vanilla Sex, aber geht mit mir nicht. Die Erfahrung habe ich immer wieder gemacht. Und da ich polyamor bin, wäre es mir theoretisch auch recht Beziehungen ohne BDSM zu haben, verlieben kann ich mich nämlich auch in Vanillas, aber praktisch wären das Beziehungen quasi ohne Sex.
Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin 😅