Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1685 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden von BDSM Partnern

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********n_84:

- Welche Resonanz gab es auf eure geschalteten Gesuche/Dates?

Ist es eurer Erfahrung nach gut sehr genau zu schreiben, was man sucht/mag oder eben nicht? Oder schreckt das eher ab überhaupt zu schreiben?

Ich habe nur ganz zu Beginn meiner Joy-Reise mal ein oder zwei Dategesuche geschaltet und das seitdem nie wieder gemacht. Zum einen finde ich, dass das Layout für Dategesuche zu wenig Platz bietet, um wirklich genau zu erläutern, was man sucht, zum anderen finde ich aber auch, dass die Reaktionen von den Männern, die mich daraufhin kontaktiert haben, zu 90% sehr anorganisch und funktional und vor allem nahezu alle gleich generisch ausfielen. Als ob jeder von jedem abschreiben würde.

Ich sage ganz ehrlich, dass ich nirgendwo mehr mit einem direkten Dategesuch suchen würde, ich bin mit den Reaktionen überfordert und von ihnen in der Regel auch gelangweilt. Beste Erfahrungen habe ich immer damit gemacht, wenn mich jemand zufällig angeschrieben hat, oder ihn ihn zufällig angeschrieben habe, und man einfach ins Gespräch kam.

Weiterhin halte ich es für unklug, insbesonders als Frau, die einen Mann sucht, zu ausschweifend über die eigenen Vorlieben zu schwadronieren, sofern man eher eine zwischenmenschliche Beziehung und weniger irgendwas spezifisch Zweckmäßiges sucht. Ich halte mein Profil seit Jahren minimalistisch und, was die sexuellen Vorlieben/Abneigungen betrifft, ausschließlich auf das Wichtigste bezogen und halte das noch immer für eine meiner besten Entscheidungen hier. Ohnehin denke ich, dass die Details nur denjenigen was angehen, mit dem es konkreter wird und den sie dann auch betreffen.


Zitat von ********n_84:

- Welche Art von erstem Anschreiben mögt ihr/kommt bei euch gut/schlecht an? Und wie weiter in der frühen Kennenlernphase?

z.B. ganz normales Schreiben und Kennenlernen ohne sexuellen/BDSM Bezug, “Ausfragen” zu Neigungen und Vorlieben etc., direkt “bedommt” werden, “Dirty oder Dom-Talk” …

Mir ist es am liebsten, wenn ich online so angeschrieben werde, wie jemand mich auf der Straße auch ansprechen würde. Also KEIN erotisches Kopfkino, Ausfragen zu sexuellen Vorlieben, oder irgendein Dirty/Dom-Talk gleich in den ersten Nachrichten. Einfach ganz ... normal. Muss kein Roman sein, muss um Himmels Willen auch keine Bewerbung wie bei einem Jobangebot sein.
Was ich jetzt persönlich auch weniger mag, ist, wenn in der ersten Mail bereits sowas steht wie "Lass uns auf einen Wein/Kaffee/Essen treffen und gucken, ob es passt", das ist mir zu schnell.

Ich mag einen verspielten und humorvollen Ton, in weiteren Verlauf darf es durchaus auch bisschen frech und dreist werden, aber das ergibt sich aus dem Flow. Tatsächlich finde ich, dass viele irgendwie ein recht schlechtes Gespür für Texte und Resonanz haben, aber das will ich ihnen nicht pauschal ankreiden, Texte sind schwieriger als ein Gespräch unter vier Augen.


Zitat von ********n_84:

- Erwartet ihr schon beim Schreiben oder den ersten Treffen ein Machtgefälle und entsprechendes Verhalten? Oder ist das für euch ein Prozess?

Erwarten tue ich es nicht. Ich mag es nicht, wenn es gezwungen künstlich hergestellt wird, also wenn man direkt merkt, da will mich einer "bedomsen", aber ich bin schon sehr dafür, dass sich ein natürliches Gefälle in Wechselwirkung früh etabliert. Das muss erstmal noch nichts heißen, aber ich habe bisher für mich die Erfahrung gemacht: Stellt sich das Gefälle nicht früh ein, stellt es sich nie ein.
*******sion Mann
172 Beiträge
@****ose dann ist also alles Zufall und man sollte weder schreiben, was man mag noch wen man sucht und einfach Menschen treffen, mit denen man Kaffee trinken möchte?
****ula Mann
670 Beiträge
Ergänzung: auch kurios finde ich, das bei Suchmaschinenbenutzung im Joy viele Ergebnisse angezeigt werden aus dem Norden und Süden, also mindestens 200 km entfernt. Kollege von mir aus München hatte die gleichen Tests gemacht und seine Ergebnisse kamen aus Westdeutschland. Schon komisch. Man soll halt lange hier Mitglied auf Suche bleiben. *zwinker*
*****Con Frau
684 Beiträge
Meine Dates/gesuche... Ach ja.
Was soll ich sagen?
Also....
Ich schreibe es mal allgemein. Und ja. Es gibt auch immer Ausnahmen. Also bleibt ruhig, liebe Männer. Im Idealfall zieht etwas für euch aus meinen Worten.

Ich hatte vor etwas mehr als zwei Jahren ein Gesuch geschaltet. Es war nicht das erste.
Neben den Dingen, die ich gerne hätte, beinhaltete das ganze auch, was mich selbst ausmacht. Sowohl positives als auch negatives.
Dann Obligatorisches. Das hat für mich auch Größe und Alter meines Gegenübers beinhaltet.
Dann kommen Mails von Männern, die 10 Jahre und mehr über meiner Beschränkung liegen, die dann über umgekehrte Psychologie kommen. "du traust dich nur nicht", "ich bin zwar älter, sehe aber jünger aus. Und Erfahrung". Und so Zeug.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie sowas überhaupt funktionieren sollte und könnte, wenn mein Rahmen schon nicht respektiert wird.

Grundsätzlich kann ich wenig damit anfangen, wenn Männer mit der Tür ins Haus fallen. Und mich von oben herab behandeln. Ich bin zwar devot, aber sehr eigenverantwortlich, selbstständig und ich hab in 22 Jahren schon viel gesehen und ausprobiert.
Was mir auch immer wieder auffällt ist, dass Männer noch einen oben drauf setzen, wenn man darüber redet, was man schon erlebt hat oder mag. Zum Beispiel "ich liebe langen Sex während und nach der Session", dann kommt (ich übertreibe jetzt absichtlich massiv) "ich habe mal eine Woche, ohne Pause eine Sub gevögelt".
Lange Rede, kurzer Sinn: es ist schwierig.
Es ist schwierig Männer zu finden, die nicht versuchen durch Blabla und aufgesetzte Dominanz zu überzeugen, sondern die wissen, was und wer sie sind.

Jetzt zum schönen Teil.
Mein Sir. Etwa zeitgleich zu dem Gesuch stieß ich auf das Profil von ihm.
Ich mochte den Text. Er war nicht übertrieben, nicht konstruiert. Das hat mir gefallen. Auf den Bildern hat man ihn nicht erkannt, aber sehr wohl, dass er Wert auf seine Erscheinung legt.
Ich hab ihm ein Kompliment für eins seiner Bilder gemacht.
Zwei Tage später bekam ich eine lange Mail. Sehr bezogen auf mein Profil, auf meine Bilder, auf MICH. Und eine Freischaltung zu einer Galerie mit Bildern seines Gesichtes, dass er extra für mich angelegt hatte (er hat sich extra einen Monat Premium dafür, respektive für mich, geholt).
Wir stiegen auf WhatsApp um. Waren in regem Austausch. Sprachnachrichten, Fotos vom Alltag. Es war von Anfang an sehr zwanglos.
Nach etwa vier Wochen schrieb er mir, dass er unerwartet den Nachmittag frei hätte und zu mir fahren würde um etwas mit mir trinken zu gehen und zu reden. Ich hab mich darauf eingelassen. Und es war wundervoll. Er hat mir zugehört, sich interessiert. Seine Augen haben gefunkelt.
Eine Woche später hat er mich ins Hotel eingeladen. Und es passte von der ersten Session an.
Ich mag seine Kreativität, sein Interesse, wie er mit mir umgeht. Seine Lust auf mich und die Tatsache, dass ich niemals das Gefühl habe, er würde mich auszutauschen wollen.
Das geht jetzt seit über zwei Jahren und hoffentlich noch sehr lange.

Mir fehlt häufig die Kontinuität hier.
Einer Frau wird oft suggeriert, dass sie austauschbar ist, dass sie eine Möglichkeit ist
Wertschätzung, Respekt, Interesse, Zuneigung... DAS sind die Dinge, die mich anziehen.
Und genau das sind die Dinge, die ich ebenfalls gebe und geben möchte.
Und so entsteht eine Symbiose. Und die ist in diesem Fall perfekter als ich es selbst für möglich gehalten habe bzw. Für mich ersonnen habe. 🫶🏻
******x76 Frau
5.027 Beiträge
@********n_84 Danke für deinen Thread! Gerade momentan haben wir überlegt eine Anzeige zu schalten für einen FFM. Es ist vielleicht anders, weil wir eine devote Frau suchen?
Ich lese also weiterhin neugierig mit.
*******sion Mann
172 Beiträge
@*****Con das ist jetzt echt nicht despektierlich gemeint sondern rein pragmatisch:

erwartest du, dass jemand genauso ausführlich schreibt wie du?
*****Con Frau
684 Beiträge
@*******r73 ich erwarte, dass jemand etwas zu erzählen hat. Im Idealfall über sich. Und zwar mit Substanz. Aber natürlich sollte ein DIALOG entstehen und Interesse auch am anderen da sein.
So ausführlich muss es nicht unbedingt sein. Aber mit Zweizeilern kann ich tatsächlich für mich persönlich auch einfach nichts anfangen.

Und: ich fasse mich häufig schon eher kurz, weil ich weiß, dass viele irgendwann gedanklich aussteigen... Dabei gäbe es so viel mehr zu erzählen 😅🤭
*******n_M Mann
1.659 Beiträge
Also die Erfahrungen meine devoten Freundinnen sind hier überschaubar. Nach passenden Neigungen suchen die schon lange nicht mehr. Wenn es menschlich nicht passt ist das mit der Neigung auch hinfällig.
Dazu oftmals die Aussage, das den meisten Tops der Bodenkontakt fehlt, Unzuverlässigkeit stand auch weit oben.
Die Szene ist eigentlich auch nicht mit dominanten, relevanten Männer gefüllt.
Wenn man dazu noch einen Kerl mit Familenintetesse sucht ist das Ergebnis fast null…
Die, die jetzt die passenden Gefunden haben, taten das auf passende Veranstaltungen.
*******es88 Mann
325 Beiträge
@*******fly

Aktives Anschreiben von Personen, die auf einen selbst einen gute Eindruck machen, bei dem Fetische, Vorstellungen und Erwartungen aus dem Profil ablesbar sind, sind sicher eher von Erfolg geprägt als Dategesuche. Bin absolut deiner Meinung!
*******a_72 Frau
3.605 Beiträge
Ich habe nie ein Date Gesuch eingestellt nur meine Profil Seite und genau angeben was ich suche und möchte. Und dann hat sich mein Herr und Lebensgefährte gemeldet. Nun sind wir seid 4 Jahren ein Paar und haben im Mai in einer schwarzen Hochzeit geheiratet. Nur mit unserem Gesuch als Paar hatten wir bis jetzt auch keine Erfolge nur 2 Misserfolge. Und viele können auch nicht lesen was man sucht.
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bezogen aufs EP
Ich habe das eine oder andere Gesuch geschrieben, ich glaube drei oder vier in den ganzen Jahren.

Ich habe jedesmal
• etliche Dutzend Likes bekommen
• etliche Dutzend wünsche erhalten
• PN sind reingekommen mit "toll geschrieben", "Ich wünsche Dir das du findest was Du suchst", "warum bist Du soweit weg", usw usf

Aber nicht wirklich eine einzige Nachricht in der Frau dann von sich aus gesagt hat das sie Interesse hat.

Ich glaube das ich zu doof bin das dann zu verstehen was Frau wirklich meint wenn sie mir schreibt und ich mich ausnahmslos jedes Mal bedanke und dann ... Ende *nixweiss*

Ich hatte sogar mal irgendwie was geschrieben das man in den Betreff "Schnitzel" schreiben sollte.

Knapp 100 PN aber kein Schnitzel.

Nicht nur Frauen möchten "betört" werden. Auch Männer mögen es wenn Frau dann auch von sich aus Initiative ergreift. Denn das fehlt definitiv.
****ima Frau
1.962 Beiträge
Ganz allgemein gesagt mache ich momentan folgende Erfahrung:

Männer glotzen fast ausschließlich Bilder (ist nix Neues ich weiß). Aber es kommt drauf an was sie zu sehen bekommen.

Ich habe ständig Anfragen wegen Strapon Sex bekommen oder devote Angebote obwohl das aktuell das letzte ist was ich suche. Ich suche was vanilliges im Moment. Dazu hab ich eine Homepage ganz oben im Profil verlinkt, dass die Herren meinen ewig langen Profiltext nicht lesen müssen und das wichtigste da drin ist erstmal in Stichworten, dass auch hier alles auf so wenig Text wie möglich komprimiert ist weil lesen und verstehen scheint hier echt schwer zu sein.

Auf jeden Fall hab ich vor ein paar Tagen meine Strapon-Bilder aus dem Profil in einen verschlossenen Ordner gepackt und siehe da, gestern haben mich 3 Männer angeschrieben die allesamt tatsächlich meine Homepage gelesen haben. Das waren an einem Tag mehr als in Summe in den letzten 2 Monaten.

Gepasst hats bei keinem so wirklich weil geografisch niemand auf der Höhe ist und mein Suchradius permanent ignoriert wird oder einfach dann charakterlich nichts gepasst hat.

Dates schalte ich keine mehr, weil sich nur meldet wer nicht passt (wie am Anfang mal jemand schon schrieb), weil man überflutet wird und dadurch Zeit für nichts verschwendet.

Generell sich hier zu daten wird für mich immer unattraktiver weil die Typen nicht auftauchen oder kurz vorher wieder absagen also wozu die Mühe?

Wie die Anfrage Flut von Maledoms ist weiß ich nicht, aber ich vermute, dass es bei mir auch da nicht besser laufen würde, denn man kann schließlich ein generelles, durchschnittlich betrachtetes Verhalten nicht von einer Neigung abhängig machen also wirds unter Doms genauso gute wie schlechte geben, so wies das in anderen Bereichen auch gibt.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ich habe über ungefähr eineinhalb Jahre gesucht. Dazu habe ich Datinggesuche in verschiedenen Gruppen ins Forum gestellt.

Mein Datinggesuch war ausführlich und sehr konkret und hat sowohl meine Wünsche, wie auch was ich zu bieten habe, beschrieben.

Darauf gab es im Forum sowohl massiv negative, wie auch sehr positive Reaktionen.

Die meisten Anschreiben kamen natürlich von unpassenden Männern, die oft entweder nicht verstanden hatten oder nicht gelesen. Aber das ist halt so.

Mit mehreren habe ich länger geschrieben. Da haben wir meist herausgefunden, dass es nicht passt. Mit wenigen habe ich mich getroffen, die fand ich nett, aber der Funke sprang nicht über für mich.

Zweimal habe ich kurz etwas angefangen. Beide stellten sich als menschliche Fehlgriffe raus.

Irgendwann hatte mir mein jetziger Herr geschrieben. Er gefiel mir, ich mochte ihn sehr. Aber ich dachte, als Dom würde das nicht funktionieren, weil er so feinfühlig und integer ist. *zwinker* Deshalb habe ich ihn erst nicht getroffen und weiter gesucht...
Irgendwann haben wir telefoniert, und da war plötzlich alles anders für mich. Und als wir uns zum Kaffee getroffen haben, hätte ich mich am liebsten gleich dort auf seinen Schoss gesetzt. *nixweiss* Tja, so kann es gehen. Jetzt sind wir seit eineinhalb Jahren ein Paar, und ich bin sehr glücklich. Unser BDSM ist wunderbar, und wir lieben einander.

Machtgefälle?
Ja, das muss bei mir von Anfang an irgendwie mitschwingen. Kann auch subtil sein. Ich komme nicht mehr in ein Machtgefälle, wenn ich erstmal im Kumpelmodus bin.

Ja, man kann hier fündig werden. Es braucht Geduld und man muss genau wissen, was man will und das auch kommunizieren. Sich sichtbar machen.

Sie
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
@*********Koala
Das ist jetzt etwas OT, aber vllt passt es ja doch zu diesem Thema:

"Machtgefälle?
Ja, das muss bei mir von Anfang an irgendwie mitschwingen. Kann auch subtil sein. Ich komme nicht mehr in ein Machtgefälle, wenn ich erstmal im Kumpelmodus bin."

Bei mir ist es das Gegenteil. Aus einer Vielzahl von (von mir nicht beabsichtigten, aber im Endeffekt doch von mir fabrizierten) ONS habe ich für mich gelernt, dass ich bei realen Begegnungen zuerst mal den Freundschaftsmodus brauche. Wenn das nicht auf gleicher Augenhöhe flüssig und charmant klappt, wird das Erotische nur ein Strohfeuer.
Ich liebe diese Augenblicke, wo ich ins Machtgefälle gehe. Ich gebe mir selbst da einen Gongschlag und vermittle diesen.
Wer mich zu sülzig ergeben anschreibt, hat Pech gehabt. Es lässt mich kalt.
*******777 Mann
873 Beiträge
Erstmal herzlichen Dank an die TE, denn das ist ein sehr wichtiger Beitrag, was man ja auch an der Resonanz sieht.
Es gab auch einige wunderbare und sehr nützliche Kommentare, denen ich mein Like gegeben habe.
Mein kleines Schärflein an Beitrag ist, dass man aufhören sollte zu suchen und sich in die entspannte Rolle eines Findenden versetzen sollte. Dann passieren ganz unglaubliche Dinge und ein besonderer Mensch tritt in Dein Leben, ganz unverhofft. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Wichtig ist auch, dass die Vorlieben passen sollten.
Tatsächlich fast ein Paradoxon ist, dass viele der interessantesten Menschen am weitesten entfernt wohnen.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ich lese das immer wieder, dass man aufhören soll, zu suchen, und dann findet.
Meine Erfahrungen sagen mir etwas anderes. Wenn ich mich nicht sichtbar mache und nicht kommuniziere, dass und was ich suche, kann ich lange warten.
Ich bin eine Macherin, und ich bin schon oft belohnt worden dafür.
Ich glaube nicht an Esoterik oder so, dass meine Wünsche ans Universum mir dann denjenigen in mein Leben bringen. Ich muss schon selbst was machen.

Sie
******e78 Frau
65 Beiträge
Was das Anschreiben angeht...mir ist wichtig, dass sich derjenige sich schon interessant macht und auch Fragen stellt.Es soll ja auch ein nettes Gespräch entstehen. Mir ist Authentizität sehr wichtig. Ein dominanter Herr, braucht nicht darüber nachdenken, ob er dominant wirkt. Wenn etwas aufgesetzt ist, merkt man das beim Schreiben Recht schnell. Dann ist derjenige auch für mich raus. Dirty Talk ist für mich erst angebracht, wenn ich jemanden meinen Herrn nenne, vorher eher nicht.
****ima Frau
1.962 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich lese das immer wieder, dass man aufhören soll, zu suchen, und dann findet.
Meine Erfahrungen sagen mir etwas anderes. Wenn ich mich nicht sichtbar mache und nicht kommuniziere, dass und was ich suche, kann ich lange warten.
Ich bin eine Macherin, und ich bin schon oft belohnt worden dafür.
Ich glaube nicht an Esoterik oder so, dass meine Wünsche ans Universum mir dann denjenigen in mein Leben bringen. Ich muss schon selbst was machen.

Sie

@*********Koala das ist damit auch nicht gemeint. Sondern, dass man nicht sofort bei jeder kleinsten Kleinigkeit sich sofort Hoffnungen macht und alles dran setzt, dass was draus wird.
Was du schreibst kann man auch alles machen ohne dabei auf der Suche zu sein.
*******enig Mann
9.837 Beiträge
Ich bin seit über 16 Jahren nicht zahlendes männliches Basismitglied und war deshalb noch nie in Verlegenheit mir eine Kontaktanzeige ausdenken zu müssen. Weshalb ich zum Ergebnis auch nichts sagen kann. Ich könnte mir allenfalls denken, dass im Joyclub die Kirschen auch nicht besser schmecken als im eigenen Garten und die Frustration gleichermaßen auf die Kontaktsuchenden wartet wie bei Anzeigen in Schlagzeilen und Co...
****y96 Frau
39 Beiträge
Ich hab das Glück gehabt, eine aktuelle Freundschaft+ hier zu finden.
Tatsächlich ein toller Mensch, tolle Ausstrahlung und tolle Vorlieben. *happy*
Er hat mich hier angeschrieben und es war unkompliziert und natürlich. Es passte einfach.
Trotzdem waren und sind in meiner Inbox viele, bei denen die erste Nachricht schon zeigt, dass es nicht passt, sei es, dass es rein darum geht, was wie geil macht, was die Anforderungen sind oder ich bei dem Profil merke, dass keinerlei BDSM Bezug vorhanden ist.
Hier sehe ich es pragmatisch, dass man zumindest schnell weiß, woran man ist.
Auch hatte ich schon einige Treffen, die vorher gut zu passen schienen und dann sich gezeigt hat, dass es zwischenmenschlich, anziehungstechnisch, etc. nicht passte. Es ist schonmal anstrengend. Und ich befürchte manchmal reines Glück. *lach*
ABER Man kann Erfolg haben. Wenn man es nicht versucht, wird man keinen haben.
Ich wünsche dir so oder so viel Erfolg bei deiner Suche, deinen Wünschen, deinen Zielen *knuddel*
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ich finde auch, wie @*********Koala , dass die bewusste Suche erfolgsversprechender ist als ein geduldiges Warten auf ein nur so nebenbei ersehntes Zufallsglück. Ich hege und pflege meine Sehnsucht und kommuniziere sie auch, wenn auch nicht via Dategesuch.
Ich mag meinen "Stachel im Fleisch", und habe die Augen immer offen.
Natürlich sollte man sich vor Enttäuschungen schützen so gut es geht. Aber Begegnungen sind immer ein Risiko. Je tiefer desto riskanter. That's life.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Mir fällt beim Lesen der Beiträge auf, dass die Definitionen von Suche etwas auseinandergehn, selbst wenn Leute eigentlich dasselbe meinen.
******und Frau
4.444 Beiträge
In meiner Joyzeit habe ich insgesamt 2 Mal Dategesuche geschaltet. Nie wieder. Von jeweils 100 Zuschriften war keiner dabei, der alle Parameter des Dategsuches erfüllt hätte. Man wird nur mit vollkommen unpassenden CMs überschüttet, die auch erst wieder gelesen und sortiert werden müssen.

Ja, ich habe hier 2 Mal Partner gefunden. Einen Rigger und einmal jemanden für eine D/s-Beziehung. Allerdings sind beide nur durch Profile nach Eigenschaftem filtern und eigenes Anschreiben durch mich zustande gekommen. Von den Herren, die mich von sich aus anschreiben, war nicht einer dabei, den ich hätte treffen wollen.
*******der Mann
24.773 Beiträge
@*****na3

Ich denke, viele Menschen verstehen den Unterschied zwischen inspiriertem Tun und dem verkrampften Tun nicht - intellektuell oder wegen ihren persönlichen Werten. Ein inspiriertes Tun kommt automatisch, wenn man sich einem Wunsch verschreibt, aber nicht verzweifelt es zu erzwingen versucht. Das wusste schon Goethe, der grösste Esotheriker unserer Zeit *lach* Und ja, es ist doch eine Aktivität - nicht ein Abwarten. Aber entspannt.

Um ein Beispiel zu nennen, das wohl die meisten von uns im Umfeld oder direkt erlebt haben: Der Wunsch, schwanger zu werden. Funktioniert gerade bei den Paaren, die es verzweifelt versuchen, nicht. Erst, wenn sie aufgegeben haben, geht es plötzlich. Die Natur scheint eine Regel zu kennen, dass "Erzwingen" einfach nicht gut ist. Nur leider ist die Gesellschaft besessen von der Idee, dass man in hektische Arbeitsamkeit ausbrechen müsse, um was zu erreichen.

Um den Bogen zu den Anschreiben zu spannen: Der Weg, gezielt anzuschreiben, scheint ja gemäss den Äusserungen hier genau das gewünschte Resultat zu bringen - hundertfache Anschreiben eher nicht.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ******und:
In meiner Joyzeit habe ich insgesamt 2 Mal Dategesuche geschaltet. Nie wieder. Von jeweils 100 Zuschriften war keiner dabei, der alle Parameter des Dategsuches erfüllt hätte. Man wird nur mit vollkommen unpassenden CMs überschüttet, die auch erst wieder gelesen und sortiert werden müssen.

Ja, ich habe hier 2 Mal Partner gefunden. Einen Rigger und einmal jemanden für eine D/s-Beziehung. Allerdings sind beide nur durch Profile nach Eigenschaftem filtern und eigenes Anschreiben durch mich zustande gekommen. Von den Herren, die mich von sich aus anschreiben, war nicht einer dabei, den ich hätte treffen wollen.


Spannend!
Ich sollte halt doch nicht so faul sein was Profile durchstöbern betrifft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.