Suchen und Finden von BDSM Partnern
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen und Erfolge waren, wenn ihr im Joyclub einen festen Partner/in oder Spielpartner/in//F+ für BDSM bzw. jemand mit zu euch passender Neigung “gesucht” habt.
Mich interessiert vor allem die Erfahrung von Frauen, die dominante Männer bevorzugen.
Es dürfen aber gerne auch andere ihren dazugeben.
Dazu folgende Fragen…
- Welche Resonanz gab es auf eure geschalteten Gesuche/Dates?
Ist es eurer Erfahrung nach gut sehr genau zu schreiben, was man sucht/mag oder eben nicht? Oder schreckt das eher ab überhaupt zu schreiben?
- Welche Art von erstem Anschreiben mögt ihr/kommt bei euch gut/schlecht an? Und wie weiter in der frühen Kennenlernphase?
z.B. ganz normales Schreiben und Kennenlernen ohne sexuellen/BDSM Bezug, “Ausfragen” zu Neigungen und Vorlieben etc., direkt “bedommt” werden, “Dirty oder Dom-Talk” …
- Erwartet ihr schon beim Schreiben oder den ersten Treffen ein Machtgefälle und entsprechendes Verhalten? Oder ist das für euch ein Prozess?
Zum Hintergrund meiner Frage:
Ich hatte die Tage kurz im Dating Bereich etwas für F+ mit BDSM Bezug geschaltet, das aber wieder gelöscht aufgrund vieler unpassender Nachrichten und Unübersichtlichkeit im Postfach. Auch zieht man als Frau ja schnell den Unmut der Herrschaften auf sich, wenn man gar nicht antwortet oder eine Absage erteilt, was ich auch immer sehr unangenehm finde…
Mich interessieren eure Erfahrungen und vielleicht auch Tipps, um für mich zu reflektieren, ob ich nochmal offiziell etwas “schalte” oder es sein lasse.
Vor über 10 Jahren hatte ich im JC auch schon einmal nach einem dominanten festen (Lebens)Partner gesucht und wurde hier nicht fündig. Trotz vieler Zuschriften und nicht wenigen Dates.
Ich bin gespannt, was ihr erlebt habt und mögt, was die Kontaktaufnahme und das Kennenlernen angeht.
Danke… und los geht’s