„Wenn es für Dich eine Show ist, verkennst Du, dass es sich um eine Grundeinstellung handelt.
Es sind "Ideale", die uns anerzogen/vorgelebt werden...wäre es etwas Grundsätzliches würde es weltweit gelten und ich hätte kein Argument dagegen.
"Mann schlägt keine Mädchen/Frauen" ist auch so eine Anerziehung, die uns Männern von klein auf in den Schädel gehämmert wird.
Wenn einer meint, er müsste sich das bieten lassen, weil es ne Frau war...gene. Ich lasse mir dennoch nicht von ner Frau ins Gesicht schlagen, ohne das sie ne Kelle zurückbekommt. Moralisch sicher verwerflich und unfair sehr wahrscheinlich...ungerecht sicherlich nicht.
„Nicht nur ich, viele Frauen erkennen, ob der Mann aus einer inneren Motivation handelt und damit authentisch ist oder ob er lediglich des (ich zitiere Deinen Wortlaut) „Ficken“ Willens zuvorkommend und freundlich ist.
Wie
"naiv" ist das denn bitte???
Wenn das so easy wäre, würden die Mädels hier nicht laufend nette, hübsche Typen ficken oder sich verhauen lassen und sich ständig wundern, dass der sich nicht wieder meldet oder es sich nach Monaten herausstellt, dass der Prinz vergeben oder verheiratet ist.
Jemanden zu blenden ist sooo einfach, egal ob Mann oder Frau.
Zitat von *********lpert:
„Ich wollte dir mit meinem Beitrag nichts unterstellen, wie käme ich auch dazu? Also sorry, wenn das so angekommen ist.
Wer ein Mindestmaß definiert, schließ alle aus, die darunter liegen...macht nix, passiert schnell mal und sicherlich auch mir.
Aber da ich kein weiteres Gegenargument zum Inhalt lese haben wier uns iwi doch geeinigt.
„Und welche Bände spricht es bitte schön?
Das ergab der Kontext, der stand nicht ohne Grund dabei, sondern als Erklärung.
Frag deinen Freund (zumindest schlisse ich das aus der Anspielung mit dem Kochen), der hat es verstanden.
„Und woher nimmst Du die These, dass ich es als nichts Besonderes wahrnehme?
Das war keine These meinerseits sondern eine Einschätzung von
Zitat von **********lpert:
„Ich schätze mal, dass es für @*******ila gar nicht ein "besonderes" Verhalten darstellt, wenn sich ein Mann ihr gegenüber wie ein Gentlemen benimmt.
Aber auch deine eigenen Worte suggerieren es zumindest sehr deutlich.
„Und damit dies nicht in einer Einbahnstraße mündet, erwarte ich als Frau Wertschätzung. Die kann natürlich ganz unterschiedlich ausgedrückt werden
Das war nicht mal im Ansatz ne "Analyse" nur deine eigenen Worte.
Demnach bräuchte es diese Art nicht zwingend, wenn du Wertschätzung anders erfährst.
Wäre eine Analyse Deiner Worte bzw. das Ergebnis zudem ich käme.
Halte Dich daher bitte zurück, mir dinge Unterstellen zu wollen, die ich nicht gemacht habe!
Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet.