„
Ich bin mehr SMer (mental und physisch) als alles andere, schon immer. Die Art, einer Frau das anzutun, ist für mich sehr variabel. Aus meiner Sicht enthält "mein SM" auch keinerlei unverzichtbare Fetische. Praktiken haben fast immer auch mit einer Frau zu tun. Findet sie Fesseln geil, entspannend, meditativ, dann liegt meine sadistische Lust bei Null. Spanking ist für sie Wellness. Wieso sollte ich auf Spanking nicht verzichten, wenn seine sadistische Wirkweise sowieso entfällt?
Selbst Maso hat Schmerzgrenzen. Und mit dem richtigen Partner kann man an dieser Grenze sehr intensiv spielen. Vor allem, wenn Ds in SM angeschlossen ist.
Mit einem Partner, der nur meine Maso-Seite füttert, werde ich wirklich nur in meiner Komfortzone spielen lassen. Aber wenn ein Partner die Kontrolle über meinen Kopf übernehmen kann, dann kann er die Grenzen weit auseinander ziehen, wo mein Maso bereits leiden wird und seine Sado-Seite genießen könnte . Und dieser Tanz auf Messers Schneide kann so lange dauern, wie mein Top es will. .
Obwohl, wenn der Top die Maso richtig zum Weinen bringen will, bis die Rotze leuft , muss es sehr schwitzen.
. Obwohl ich eher lachen und schimpfen würde bis zum Schluss
LG Алиса