Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten einer Sklavin und die Meinung anderer

*******odot Frau
1.701 Beiträge
Die Geschichten hier offenbaren jedenfalls einen recht ungetrübten sowie verstörenden Blick auf die dominanten Unbekannten ,(und Unbefugten) dieser Welt. 😄

Und die Lust an Abgrenzung zwischen Devotion dem eigenen Herrn gegenüber und der restlichen Menschheit.
😊
********chaf Mann
7.768 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******odot:
Zitat von **********Lilly:
Kann es sein, dass es seinen Grund hat,
warum man so selten von DummFemDoms hört? *engel*

Ich schätze das hat mit der geringeren Anzahl zu tun. 😊

Ich glaube wiederum, dass es eher daran liegt, dass Frauen mitteilungsfreudiger als Männer sind und Männer Erfahrungen schlechter Art häufiger mit sich selbst ausmachen.

Ich hatte beispielsweise mal zum Anprobieren eine Dame in eine Zwangsjacke gesteckt. Sie fühlte sich darin ganz wohl.
Das änderte sich, als eine andere Frau, schon gut betrunken, meinte, ihr mit einem Paddel über den Hintern zu ziehen. Ungefragt.
Als ich, sehr sauer, mich zwischen meinem Schützling und sie stellte und sie rund machte, was ihr bitte einfiele, kam von ihr nur "wieso? Ist doch ne Sklavin, die mag Haue." Sie war so betrunken, dass sie nicht mal begriff, wie übergriffig sie war.

DummFemdom kommt da schon hin.
Hatte ich hier damals auch nicht breitgetreten.
Als sie so eine Nummer bei jemand anders noch einmal versuchte, wurde sie aus dem Club rausgeworfen. Womit das Ding dann auch erledigt war.
Eine Gruppe betrunkener Männer würde mir ein mulmigeres Gefühl bescheren, als eine einzelne "FemDom", falls es denn eine war.

Damit will ich dieses Verhalten nicht entschuldigen,
vielleicht ein wenig relativieren.
********chaf Mann
7.768 Beiträge
JOY-Angels 
Das stelle ich nicht in Abrede. Ich gab nur mal ein Beispiel, dass es auch DummFemdoms gibt, man das aber oft untereinander klärt und nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Über den Vorfall wurde von keiner Beteiligten Person hier berichtet. Das klärte man direkt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich glaube auch, dass man deutlich seltener von dummen Femdoms hört, weil diese sich in einer extrem privilegierten Position befinden - der Großteil ihrer Verehrer ist männlich und FemDoms sind verhältnismäßig selten. Ich habe den Eindruck, dass Männer da (und auch generell in Verhältnissen) länger ertragen, weil es für sie ungleich schwieriger ist, wieder eine Partnerin zu finden.

Ich persönlich halte den Anteil an verantwortungslosen und destruktiv manipulativen Doms auf weiblicher und männlicher Seite für recht ausgeglichen, nur dass Männer da deutlich mehr outgecallt werden und es definitiv eine Tendenz gibt, ihnen bereits Kleinigkeiten anzukreiden und schnell böse Absichten zu unterstellen.
******e77 Frau
65 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Damit will ich dieses Verhalten nicht entschuldigen,
vielleicht ein wenig relativieren.


Ich finde ja, bei sowas gibt es nichts zu relativieren.
Egal ob m/w/d ... Übergriff bleibt Übergriff 🤷‍♀️
Ja, ja, ja

Ich bin zukünftig auch ganz politisch korrekt.
Ich schwör.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@**********eineS Genau so und genau das, Vidarius. Ich benehme mich nicht irgendeinem dahergelaufenen Schniedel gegenüber unterwürfig. Und nein, die Gerte einsetzen und Körperverletzung begehen (was allerdings wohl ein Witz wäre, auf einem BDSM Event, oder? Den Richter möchte ich sehen…) muss man gar nicht. Reicht vollkommen, sich mit dieser in der Hand demonstrativ wieder auf die Couch zu setzen und mal kurz zu fragen, ob er meint, irgendwas zu melden zu haben... Die Botschaft dürfte ankommen - und falls nicht, kann man sie ja immer noch benutzen…
@*******_88

was allerdings wohl ein Witz wäre, auf einem BDSM Event, oder? Den Richter möchte ich sehen…

und falls nicht, kann man sie ja immer noch benutzen…

Nein, kann man nicht...

Das "oder?" ist schnell erklärt, wenn man verstanden hat, dass auch eine Bdsm-Veranstaltung keinen rechtsfreien Raum beinhaltet (genau darum dreht sich doch eigentlich das Thema hier, ich versteh nicht ganz, wie man den einen Übergriff mit viel Empörung ablehnen kann, einen anderen dagegen verharmlost. Der Typ könnte genau das selbe Argument für sich beanspruchen...). Es sollte sich doch herumgesprochen haben, dass der Einsatz einer Gerte im Bdsm-Kontext nur aus einem Grund keine Straftat darstellt, er beruht auf Einvernehmen...
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Zitat von *******odot:
Zitat von **Su:
Zitat von *******odot:
Mein Empfinden sollte sich schon mit dem des anderen decken, ja. Angemessene Sprache wäre in dem Fall deckungsgleich.

Allerdings brauche ich mir keinen dummen Spruch von einem x-beliebigen Dom drücken zu lassen. Das regel ich selbst. Sollte der Dom sich bei meinem Mann beschweren, kassiert er sich halt nen Einlauf. 🤷

Das klingt alles so humorlos und verkniffen.
Herrje, es geschieht eher selten, dass mir jemand dumm kommt. Viel eher kann ich einen Spielball aufnehmen und zurück spielen und meinen Sub in eine schöne Bedrängnis bringen.
Wenn ich mir den Thread so durchlese, könnte ich den Eindruck gewinnen, dass zuhauf unschöne und unpassende Begegnungen gibt. Wie schade!
Ich erlebe das anders und es ist noch nie vorgekommen, dass ich mich auf die Seite meines Sklaven schlagen musste, um ihn vor einer anderen unzumutbaren Domme "zu schützen".

Geht mir ebenso. Wir machen gute Erfahrungen mit anderen.
Vielleicht liegt es an den Veranstaltungen, die wir besuchen. Keine Massenveranstaltungen halt.

Sie
****Joe Mann
412 Beiträge
Ich bin alte Schule. Wenn ich sehe , mein Besitz kann es dem Gegenüber*in nicht klar genug machen.Werde ich das tun . Auch körperlich .
Denn nur so verstehen die(Fan)Tastendominanten
hier beginnt die reale Welt. Wir sind nicht im Chat.
Hier gibt es sofort reale Konsequenzen.
Ich verstehe das nicht.
Selbst der schlimmste Nerd versteht , daß er auf der Comicon nur ein Kostüm trägt. Er ist nicht Flash, oder Superman .
ABER komischerweise beim BDSM : ich trage Leder o High Heels u ich habe irgendein Titel im Profilname ,der einen Scheiß meint, in der realen Welt .....ich bin tatsächlich dominant. Also auch
für Fremde. Wie lächerlich und traurig ist das?
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Was Otta Walkes oder Frank Zander von dir denken, ist egal. Du bist denen keinen Rechenschaft schuldig. Du und dein aktiver Part, da läuft die Kommunikation, da erfährst du was gewünscht ist.

Der Rest der Welt kann Dir den Buckel runterrutschen.
Du kannst es nicht allen rechtmachen, wieso auch ?
*********nixx Paar
439 Beiträge
Also ich als Sklave, habe nur Interesse daran die Erwartungen meinen verehrten Herrin zu erfüllen und oder diesen zu entsprechen.

Hat meine Herrin gewissen Erwartungen oder Vorstellungen davon wie ich mich, ihrem und meinem Stand entsprechend, zu verhalten habe, ,ob alleine zu Hause, in der Öffentlichkeit oder auf entsprechenden Veranstaltungen mit Gleichgesinnten, habe ich die Motivation diese, so gut es nur irgendwie möglich ist, zu erfüllen oder diesen zu entsprechen.
********tdom Mann
1.577 Beiträge
Das Ganze driftet hier (eigentlich Joy Typisch) etwas vom Thema ab. Aber zu den letzten Beiträgen. Ich habe auf Femdom Partys mehr Übegriffigkeiten gesehen, als auf allen O und sonstigen Veranstaltungen zusammen. Wenn ein M-Dom sich ähnliches erlauben würde, Teer&Feder und unter dem Einziehung des Spielekoffers lebenslängliches Joy Verbot.

Woran es liegt. 1. Angebot und Nachfrage. 2. Sind W-Subs im allgmeinen wesentlich selbstbewusster als der männliche Gegenpart. (Zumindest meier Erfahrung).

*zumthema* Ich finde jede*r sollte so leben, wie er/sie es für richtig empfindet. Solange man zu zweit glücklich damit ist und keine anderen entsprechend involviert - don`t care abeout the Rest. End of the Story.
Ist das jetzt aus der Schublade M-Dom "verirrt" sich auf eine "Fem-Dom-Party"???

Und w-subs sind wesentlich selbstbewusster???

*meinheld*
*******ado Mann
693 Beiträge
Liebe @*********iette ,

mach einfach weiter, wie es für euch passt. Andere mögen zwar die Weisheit mit Löffeln gefressen haben oder das schwarze Buch auswendig kennen, das braucht deinen Herrn und dich aber nicht interessieren.

Am Anfang der Einleitung dachte ich eher, dass es um komplett Außenstehende geht, die eher irritiert sein könnten, wenn du (zu) unterwürfig bist…
********tdom Mann
1.577 Beiträge
@**********Lilly Nö das ist aus der Schublade "Ca. ein Dutzend Femdom Partys arbeitenderweise erlebt". Ich weiss (zumindest meistens) durchaus wovon ich rede. *g*
@********tdom

Nachdem was ich so mitbekommen habe, geht es ums Cat

Ja, die FFF hat schon einige Gepflogenheiten, die ich auch als etwas "schräg" empfinde.
Aber niemand ist gezwungen an allem teilzunehmen.

Deine Erfahrung als "Zuschauer" lässt sich vermutlich aber nicht verallgemeinern.

Ich habe etliche FemDom-Parties als Gast erlebt (mit Begleitung oder auch solo) und hatte stets positive Erlebnisse.
Meine liebste Partyreihe war mit Abstand die "Nacht der bösen Mädchen" das war immer "bezaubernd".
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********lpert:
@*******_88

was allerdings wohl ein Witz wäre, auf einem BDSM Event, oder? Den Richter möchte ich sehen…

und falls nicht, kann man sie ja immer noch benutzen…

Nein, kann man nicht...

Das "oder?" ist schnell erklärt, wenn man verstanden hat, dass auch eine Bdsm-Veranstaltung keinen rechtsfreien Raum beinhaltet (genau darum dreht sich doch eigentlich das Thema hier, ich versteh nicht ganz, wie man den einen Übergriff mit viel Empörung ablehnen kann, einen anderen dagegen verharmlost. Der Typ könnte genau das selbe Argument für sich beanspruchen...). Es sollte sich doch herumgesprochen haben, dass der Einsatz einer Gerte im Bdsm-Kontext nur aus einem Grund keine Straftat darstellt, er beruht auf Einvernehmen...

Vollkommen richtig, was du sagst. Aber solche Typen sind nach meiner über 40-jährigen Erfahrung mit solchen Gestalten dann eins von beidem: Blitzartig ruhig und ziehen sich (mit oder ohne „Absingen schmutziger Lieder“) zurück oder aber, diese „Gertenprovokation“ geht ihnen derart gegen den Strich und die Ehre, dass sie eben vergessen, dass sie sich nicht im rechtsfreien Raum befinden und dann Hand an diese Gerte legen wollen… oder sofort an mich. In beiden Fällen wäre der Einsatz der Gerte dann Notwehr, im ersten Fall völlig überflüssig. Ruhe hat man damit dann jedenfalls so oder so… *engel*

—> Leute mit abgeklärtem, souveränen Selbstwertgefühl und Rechtsempfinden, wie du es, nach deinen bisherigen posts zu urteilen, bist/hast, kommen ja erst gar nicht auf die Idee, derart übergriffig zu werden!!!
@*******_88

Naja, das Thema "Notwehr" will ich jetzt nicht aufmachen, auch da gibt es so einige Faktoren, von welchen abhängig wäre, ob dein Satz:

In beiden Fällen wäre der Einsatz der Gerte dann Notwehr

so zutrifft.

Für mich wäre es aber auch eine Frage des Niveaus. Ich möchte nicht, dass sich meine sub (und ich würde das auch nicht tun) auf dieses Niveau (oder noch darunter) begibt und so einen mit der Gerte bedroht. Das ist aber natürlich (neben dem rechtlichen oder auch gesundheitlichen Aspekt, wenns schief geht) Geschmackssache, mir jedenfalls wäre das zu blöd.
*****ssa Frau
259 Beiträge
Was mich persönlich betrifft kann ich mich auf jedem Parkett bewegen und bin in Körpersprache, MindSet und Gefühl absolut bei meinem Herrn. Was andere sagen, denken, meinen zu wissen - interessiert mich nicht.

Manchmal ist es nur so...da schweige ich, weil ich keine Lust habe mit Idioten zu diskutieren.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********lpert:
@*******_88

Naja, das Thema "Notwehr" will ich jetzt nicht aufmachen, auch da gibt es so einige Faktoren, von welchen abhängig wäre, ob dein Satz:

In beiden Fällen wäre der Einsatz der Gerte dann Notwehr

so zutrifft.

Für mich wäre es aber auch eine Frage des Niveaus. Ich möchte nicht, dass sich meine sub (und ich würde das auch nicht tun) auf dieses Niveau (oder noch darunter) begibt und so einen mit der Gerte bedroht. Das ist aber natürlich (neben dem rechtlichen oder auch gesundheitlichen Aspekt, wenns schief geht) Geschmackssache, mir jedenfalls wäre das zu blöd.

Ich sagte nichts von bedrohen, das wäre wirklich niveaulos. Ich sagte, Gerte holen und sich damit genau wieder auf die Couch setzen.

Aber es ist müßig - so etwas lässt sich nicht gut beschreiben, weil es immer auf den konkreten Einzelfall ankommt, was konkret das Mittel der Wahl ist - ob nun verbal, Körperhaltung, Mimik, mit Gerte spielen… Die Palette ist groß!

Die eigentliche Aussage ist:
Ich verhalte mich in solchen Fällen keinesfalls wie eine sub, sondern wie eine souveräne Frau, weil ich genau das für den auch bin / zu sein habe.
Sub bin ich bei MEINEM Mann - und bei jedem anderen, von dem ER das (in Absprache mit mir) im Rahmen eines Events oder Spiels verlangt. Aber das entscheiden WIR und nicht irgendein selbst ernannter Wanna-be, nur weil der auch auf dem Event ist. Und DAS würde ich definitiv deutlich machen - auf welche Weise auch immer das nötig ist, damit der es kapiert. Genau deshalb schließt das ein „ich verweise auf meinen Herrn, der klärt das für mich“ vollständig aus, denn das würde „meinen Status in seinen Augen, dass ich ja nur wertlose sub bin“ ja gerade noch bestätigen, statt ihn zu korrigieren… und dann muss mein Herr rechtfertigen oder darüber diskutieren, ob und warum ich nun auf dem Sofa sitzen darf oder nicht…?

Absolutes No-Go! Da ist auch ein „Habe ich so entschieden und geht dich nichts an“ schon zu viel! Der Typ hat keine Macht über mich, weil ICH ihm keine Macht über mich gegeben habe. Ende! Und der bekommt nicht die geringste Bestätigung dafür, dass das irgendwie auch nur ansatzweise anders sein könnte. Aber darf später dann vielleicht noch zuschauen, wie ich MEINEM Mann gegenüber gefügiger Wachs werde…
@*******_88

Schon ok. Dann ist das doch prima, dass du die Gerte nur zum spielen holen würdest (was für mich auch ein No-Go wäre), der Eindruck war bis hier ein deutlich anderer und ist es ehrlich gesagt immer noch. Welche Außenwirkung soll es denn haben, wenn jemand im Anschluss an eine solche verbale Entgleisung zur Gerte greift und damit rumspielt? Ich halte nichts von solchen Eskalationsszenarien, wenn es genau um "nichts" geht.

Ich würde übrigens erwarten, dass meine sub sich nicht so ohne weiteres aus ihrer Rolle katapultieren lässt. Grade dadurch hätte doch ein solcher Typ gewonnen... ich als Herr würde mich auch keine Sekunde in einer Rechtfertigungsrolle sehen. Und diskutieren? Worüber denn? Wer bis dahin nicht kapiert hat, dass eine sub alles andere als "wertlos" ist, dem werde ich es auch nicht beibringen können (und wollen).

Aber was solls, meistens ist man ja in solchen Situationen eh erstmal sprachlos, weil man mit derart unterirdischen Benehmen schlicht nicht rechnet. Da habe ich neulich einen schönen Satz gelesen:

"Am Arsch vorbei führt auch ein Weg!"

Ein Satz, welcher im Bezug aufs Thema irgendwie voll ins Schwarze trifft...
******x83 Frau
247 Beiträge
Mir ist wichtig was mein Herr denkt aber nicht was andere von mir denken. Ich verhalte mich so wie es mein Herr von mir erwartet und schenke auch nur ihm meine Loyalität und Devotion.
**********Magic Mann
19.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********lpert

Welche Außenwirkung soll es denn haben, wenn jemand im Anschluss an eine solche verbale Entgleisung zur Gerte greift und damit rumspielt?

Wildes Säbelrasseln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.