Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten einer Sklavin und die Meinung anderer

Zitat von **********Magic:
@*********lpert

Welche Außenwirkung soll es denn haben, wenn jemand im Anschluss an eine solche verbale Entgleisung zur Gerte greift und damit rumspielt?

Wildes Säbelrasseln ;)


@**********Magic
Die Aussenwirkung im Club ist schon wichtig, stell dir vor sub benimmt sich da nicht so wie Dom sich das vorstellt, nicht auszudenken, dann ist das Wochenende erstmal gelaufen.
Jetzt zieh das mal bloß nicht ins
lächerliche 😅
Gibt bestimmt gleich mecker von Platz Block oder Hauswart.
Sorry, ich muss immer noch lachen, durch den anderen Thread „mit dominanten Grüßen“…😂🥳
@*****eed:

Richtig: "vom" und "wegen des"

*zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Naja da wäre es vielleicht gut gewesen vorher mal drüber zu sprechen
wie in solchen Situationen sich zu verhalten erwünscht ist.

Absurden Argumenten kann man immer gut mit Absurdität begegnen.
"Mein Herr und ich führen eine topping from the bottom-Beziehung" oder
"Ich wurde angewiesen in Abwesenheit meines Herrn fremde Herren als
mir unterstellt zu betrachten."
*****976 Paar
17.008 Beiträge
Zitat von *********iette:
Insbesondere auch im schriftlichen Kontakt.

Wie komme ich auf dieses Thema? Es passiert mir gelegentlich, dass Fremde ein Problem mit meinem Verhalten oder meiner Ausdrucksweise haben, da dies angeblich nicht devot genug wäre.


Dazu kann ich nicht viel sagen, aber im BDSM Forum ist es mir auch schon aufgefallen, dass gerade devote/submissive Frauen, dazu neigen als sehr (dominat, traue ich mir gar nicht schreiben) "bestimmend" und "laut" aufzutreten.

Eher so: "Wer es wagt, mich auch nur anzuschreiben, den fresse ich mit Haut und Haaren!" *essen*

Ja, da stellt sich mir wirklich ab und an die Frage nach der - für mich nicht erkennbaren - Zielgruppe. Es ist ja nicht jeder Dom ein Brat Tamer, wie bei "Der Widerspenstigen Zähmung".


Lg. M (Er)

Ich habe mal spaßhalber nach dem Lesen solcher Thread's zu meiner Frau gesagt, wenn das die Devota's sind, dann nehme ich besser die Beine in die Hand, bevor die FemDom's auftauchen. *panik*
******und Frau
4.271 Beiträge
@*****976
Nunja, Subs ordnen sich für gewöhnlich nur einem unter. Widerspricht sich demnach nicht, wenn sie dem Rest der Welt als dominant erscheinen. Nicht jede Sub ist anderen im Alltag gegenüber eine Kuschmaus ohne Selbstbewußtsein, die sich nur im Hintergrund hält.
Und nur weil meine Zielgruppe dominante Herren sind, beuge ich mich allen Herren der Welt, die sich selbst als dominant bezeichnen.
*****976 Paar
17.008 Beiträge
Bin ich 100 % bei dir. @******und Insbesondere wenn niemand beeindruckt werden soll.

Ich habe halt von meinem *opa* beim Angeln gelernt, der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Wenn ich also auf der Suche nach einer devoten Frau bin, bringt es mir wenig, öffentlich als schüchtern und zurückhaltend aufzutreten.
Nur so ein Gedanke von mir. *lach*

Lg. M (Er)
******und Frau
4.271 Beiträge
@*****976
Ich verstehe was Du meinst. Nur bin ich auch der Meinung, daß verstellen der falsche Ansatz ist nur um die Zielgruppe zu vergrößern. Ich weiß, daß das von vielen so gehandhabt wird... verstellen oder die Ansprüche runter schrauben... Nur meiner Meinung nach bringt das nur Frust auf beiden Seiten.

Letztendlich geht es ja darum Menschen zu finden, die authentisch zu einem passen und nicht nur eine Rolle spielen. Wenn man einen Teil der Persönlichkeit unterdrücken muß um jemanden zu finden, kann das nur der falsche Mensch sein. Denn mit der echten Persönlichkeit könnte der gar nicht umgehen. Ist also die völlig falsche Zielgruppe die angesprochen wird, wenn man Teile von sich selbst unterdrückt nur um eine andere Wirkung nach außen vorzugaukeln.
*****976 Paar
17.008 Beiträge
Zitat von ******und:
wenn man Teile von sich selbst unterdrückt nur um eine andere Wirkung nach außen vorzugaukeln.

Gute Frage, ist es wirklich sinnvoll, wenn beispielsweise ein Choleriker, oder eine eifersüchtige Frau, diese Eigenschaften im Forum zu erkennen geben und sogar noch unterstreichen, nur weil es dem Charakter entspricht?

---

Ich denke es ist "normal" sich von der besten Seite zeigen zu wollen, natürlich ohne sich großartig zu verstellen. *hutab*

Klar dürfen Devota's im Forum ihre "dominante/streitbare" Seite zeigen.
Es sollte einem halt nur klar sein, wie es auf potentielle "Einhörner" wirken kann.

Lg. M (Er)
Nicht jede Sub ist anderen im Alltag gegenüber eine Kuschmaus ohne Selbstbewußtsein, die sich nur im Hintergrund hält.

Ich glaube sogar, dass Devotion ganz prima mit Selbstbewusstsein zusammen geht...
Klar, da wird dann schnell der Begriff "Wunschzettelsub" aus der Schublade geholt, sehr zu Unrecht wie ich finde. Ist doch super, wenn ein Mensch weiß was er will (ganz unabhängig von der Neigung).
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *********lpert:
Ich glaube sogar, dass Devotion ganz prima mit Selbstbewusstsein zusammen geht...
Viele glauben daß ungestümes Verhalten ein Ausdruck von Selbstbewusstsein ist, aber das ist
eben nur ungestümes Verhalten und völlig unabhängig vom Selbstbewusstsein einer Person.
******und Frau
4.271 Beiträge
Zitat von *****976:
Klar dürfen Devota's im Forum ihre "dominante/streitbare" Seite zeigen.
Es sollte einem halt nur klar sein, wie es auf potentielle "Einhörner" wirken kann.
Ich denke, daß "Enhörner", die das als Abschreckung empfinden, auch gar nicht die Zielgruppe dieser Art von Subs sind. Insofern finde ich es kongruent, weil beide gegenseitig überhaupt nicht die passenden Menschen /Partner sind.
******x83 Frau
247 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von *********iette:
Insbesondere auch im schriftlichen Kontakt.

Wie komme ich auf dieses Thema? Es passiert mir gelegentlich, dass Fremde ein Problem mit meinem Verhalten oder meiner Ausdrucksweise haben, da dies angeblich nicht devot genug wäre.


Dazu kann ich nicht viel sagen, aber im BDSM Forum ist es mir auch schon aufgefallen, dass gerade devote/submissive Frauen, dazu neigen als sehr (dominat, traue ich mir gar nicht schreiben) "bestimmend" und "laut" aufzutreten.

Eher so: "Wer es wagt, mich auch nur anzuschreiben, den fresse ich mit Haut und Haaren!" *essen*

Ja, da stellt sich mir wirklich ab und an die Frage nach der - für mich nicht erkennbaren - Zielgruppe. Es ist ja nicht jeder Dom ein Brat Tamer, wie bei "Der Widerspenstigen Zähmung".


Lg. M (Er)

Ich habe mal spaßhalber nach dem Lesen solcher Thread's zu meiner Frau gesagt, wenn das die Devota's sind, dann nehme ich besser die Beine in die Hand, bevor die FemDom's auftauchen. *panik*
Also in meinem Fall ist das auch so, dass ich im normalen Alltag dominant bin. Wiso sollte man denn vor jedem Mann Männchen machen wenn er was sagt? Das was ich meinem Herrn schenke ist meine Devotion und nur ihm gegenüber bin ich das auch. Selbst wenn ich jetzt auf der Suche nach einem Herren wäre, wäre ich erst mal sehr direkt und nicht zurückhaltend. Außerhalb des Spiels ist die Kommunikation auf Augenhöhe. So wiederspricht das eine, das andere nicht und so lebe ich meine Devotion.
******und Frau
4.271 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von *********lpert:
Ich glaube sogar, dass Devotion ganz prima mit Selbstbewusstsein zusammen geht...
Viele glauben daß ungestümes Verhalten ein Ausdruck von Selbstbewusstsein ist, aber das ist
eben nur ungestümes Verhalten und völlig unabhängig vom Selbstbewusstsein einer Person.
Ungestümes Verhalten würde ich eher einer Brat zuordnen. Da ist das gewollt und gewünscht, daß jemand ungestümes Verhalten händeln kann.
Subs, die sonst dominant sind außer ihrem Herrn gegenüber, sind nicht zwangsläufig Brats. Das eine ist von dem anderen völlig unabhängig.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ******und:
Subs, die sonst dominant sind außer ihrem Herrn gegenüber, sind nicht zwangsläufig Brats. Das eine ist von dem anderen völlig unabhängig.
Die Frage ist was man darunter versteht. Wenn ein Sub oder Sklavin sich nichtinvolvierten
gegenüber defensiv verhält wird sie dadurch noch lange nicht zur brat oder gar dominant.
******und Frau
4.271 Beiträge
Zitat von *****tto:
Die Frage ist was man darunter versteht. Wenn ein Sub oder Sklavin sich nichtinvolvierten gegenüber defensiv verhält wird sie dadurch noch lange nicht dominant.
Irgendwie verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat...
Defensives Verhalten hat doch weder etwas mit submissiv, noch mit devot, noch mit dominant zu tun. Genauso ist es bei ungestüm.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ******und:
Irgendwie verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat...
Defensives Verhalten hat doch weder etwas mit submissiv, noch mit devot, noch mit dominant zu tun. Genauso ist es bei ungestüm.
Ganz genau und das was meistens bei Subs oder Sklavinnen als dominant empfunden wird ist nicht das in Führung gehen sondern das sich verteidigen, also defensiv.
******und Frau
4.271 Beiträge
Zitat von *****tto:
Ganz genau und das was meistens bei Subs oder Sklavinnen als dominant empfunden wird ist nicht das in Führung gehen sondern das sich verteidigen, also defensiv.
Okay. Ich muß gestehen, daß ich das nicht nachvollziehen kann. Verteidigung als solche und defensive Verhaltensweisen haben für mich so gar nichts dominantes. Aber so mag jeder Mensch andere Sichtweisen haben.
*******ant Frau
30.413 Beiträge
Nur kurz beigesteuert:
Man sagt doch bei jemandem, der sich verteidigt, er/ sie sei in der Defensive?
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *****976:
Eher so: "Wer es wagt, mich auch nur anzuschreiben, den fresse ich mit Haut und Haaren!" *essen*
Das ist defensiv, wurde aber als dominat interpretiert.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von **********Magic:
@*********lpert

Welche Außenwirkung soll es denn haben, wenn jemand im Anschluss an eine solche verbale Entgleisung zur Gerte greift und damit rumspielt?

Wildes Säbelrasseln ;)

Genau. Kann manchmal diebischen Spaß machen, so einen Möchtegern zur Weißglut zu bringen… @*********lpert —> Sowas macht man doch nicht mit Leuten, die souverän „drüber“ stehen… du musst doch nicht von dir auf andere schließen. Aber so Typen, die schon bei der „Unverfrorenheit, dass eine sub auf der Couch sitzt“ rot anlaufen… so Typen platzen doch vor lauter sich echauffieren. Ist lustig, solche Männlein im Dreieck springen zu lassen… *rotfl*
******und Frau
4.271 Beiträge
Zitat von *****tto:
Zitat von *****976:
Eher so: "Wer es wagt, mich auch nur anzuschreiben, den fresse ich mit Haut und Haaren!" *essen*
Das ist defensiv, wurde aber als dominat interpretiert.
Defensiv? Das ist weder defensiv noch dominant würde ich sagen.... Hat für mich mit beidem nichts zu tun....
*****976 Paar
17.008 Beiträge
Einigen wir uns bitte auf angsteinflößend? *angsthab*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********lpert:
@**********Lilly

Ja, ja, ja

Ich bin zukünftig auch ganz politisch korrekt.
Ich schwör.

Das ging ja dann nicht so lange gut. Den "Blockwart" mal googeln, bevor man drauf feiert...

"Die Blockwarte waren erste Ansprechpartner für Denunziationen und stellten Leumundszeugnisse aus. Außerdem führten sie Buch über den Besitz und die Wohnungen der jüdischen Deutschen und leisteten so entscheidende Vorarbeit für die Arisierung..."

Über den "Platz Block" (was immer das ist) kann ich ja noch lachen, aber das... *pfui*

Ja, und mal abgesehen davon, dass ich vollkommen bei den anderen bin, dass das hier nicht so wirklich hergehört, hat das nichts mit „lustig“ zu tun.

Zum Blockwart sein gehörte ja auch eine gewisse Mentalität - unter anderem auch die des ewig andere korrigieren wollens, ohne dass das für irgendetwas gut wäre….

Von daher sind im heutigen Sprachgebrauch Blockwarte die Typen, die Falschparker anzeigen und auch sonst „übermäßig gesetzestreu“ agieren… oder sich in anderer Form so verhalten, als wären sie so… zum Beispiel auch deutsche Grammatik unnötig korrigieren. —> Das mit dem von/vom den/dem etc. passiert mir ständig. Nicht, weil ich es nicht besser weiß, sondern weil die google-Tastatur das teilweise selbständig falsch korrigiert, wenn man am Handy schreibt und ich das nicht immer sofort sehe…
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ******und:
Defensiv? Das ist weder defensiv noch dominant würde ich sagen.... Hat für mich mit beidem nichts zu tun....
Dann ängstigt es vielleicht völlig grundlos Leute mit geringem Selbstbewusstsein? *zwinker*
//
*****rys
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier aufräumen müssen.

Mal ganz konkret.

Wer andere Mitglieder als "Blockwarte" bezeichnet, ist im JOYclub fehl am Platz.

Wir bitten um einen achtsamen und respektvollen Umgang.

Wer das nicht versteht, wendet sich bitte an den Support.
Wer das wiederholt von sich gibt, verlässt die Gruppe auf dem kurzen Weg, durch uns Moderatoren.

Durch das Entfernen einzelner Beiträge wurden auch Folgebeiträge vermüllt, die sich darauf bezogen haben. Sorry dafür.

Viele Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.