Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten einer Sklavin und die Meinung anderer

****793 Paar
51 Beiträge
Zitat von *******_88:
Ja, klar, aber dann ist dein Benehmen - und auch der fremde Herr - ja auch Teil eures BDSM. Das ist ja was völlig anderes, als wenn „irgendwer“ im ersten Anschreiben von dir „sklavengerechtes Verhalten“ verlangt…

Da stimme ich dir zu! *genau*
Klar, wenn jemand völlig fremdes mir das so schreiben würde, dass ich auf meine Wortwahl zu achten hätte, dann käme es auf die Situation und die Ausdrucksweise an. Entweder lasse ich mich auf das 'Spielchen' mit ihm ein, oder ich sende ein 'nein, danke' und das wars.

Zitat von *******_88:
Generell ist auch klar, dass ein Dom mit seiner sub angeben will… allerdings frage ich mich, ob eine Sklavin, die jedem Fatzke hörig ist, tatsächlich so „gut erzogen“ ist…

Wenn mir der "Fatzke" sympathisch ist und weiß, wie er mich rumkriegt bzw triggern kann, bin ich gern ein wenig hörig... Das kann sich natürlich im Laufe weiterer Mails wieder ändern, durch negative Abturner die sich seinerseits entwickeln. Oder mein Mann zieht die Leine an, wenn ihm der Herr nicht gefällt und beendet den Kontakt.
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Zitat von **Su:
Zitat von *******odot:
Mein Empfinden sollte sich schon mit dem des anderen decken, ja. Angemessene Sprache wäre in dem Fall deckungsgleich.

Allerdings brauche ich mir keinen dummen Spruch von einem x-beliebigen Dom drücken zu lassen. Das regel ich selbst. Sollte der Dom sich bei meinem Mann beschweren, kassiert er sich halt nen Einlauf. 🤷

Das klingt alles so humorlos und verkniffen.
Herrje, es geschieht eher selten, dass mir jemand dumm kommt. Viel eher kann ich einen Spielball aufnehmen und zurück spielen und meinen Sub in eine schöne Bedrängnis bringen.
Wenn ich mir den Thread so durchlese, könnte ich den Eindruck gewinnen, dass zuhauf unschöne und unpassende Begegnungen gibt. Wie schade!
Ich erlebe das anders und es ist noch nie vorgekommen, dass ich mich auf die Seite meines Sklaven schlagen musste, um ihn vor einer anderen unzumutbaren Domme "zu schützen".
*********eufel Frau
606 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Generell ist auch klar, dass ein Dom mit seiner sub angeben will…

Seltsame Aussage.

Aus meiner persönlichen Sicht finde ich die Aussage garnicht einmal so verkehrt.
Natürlich möchte der Top mit seinem Schatz strahlen und vor anderen angeben. Das ist ein ganz natürliches Verhalten und zeigt auch wiederum dem Bottem, wie wichtig und wertvoll er ist. Ein wichtiges Widerspiegeln von Vorzügen.

Als Bottem suche ich mir ja vielleicht auch eine Augenweide aus, an deren Seite ich glänzen möchte und zu dem ich nicht nur nach dem Erscheinungsbild, aufsehen darf.
Diesen Zauber, der zwei Menschen verbindet, kann man ruhig nach außen zeigen.
Ich finde es wundervoll wenn mir solche Paare begegnen.
Ich hätte da einen Verdacht, aber traue mich fast nicht, den zu äußern.
Da ich "unbeobachtet" bin mache ich es aber doch.

Kann es sein, dass es seinen Grund hat,
warum man so selten von DummFemDoms hört? *engel*
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Kann es sein, dass es seinen Grund hat,
warum man so selten von DummFemDoms hört? *engel*

Ich schätze das hat mit der geringeren Anzahl zu tun. 😊
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******odot:
Zitat von **********Lilly:
Kann es sein, dass es seinen Grund hat,
warum man so selten von DummFemDoms hört? *engel*

Ich schätze das hat mit der geringeren Anzahl zu tun. 😊

Weltbeste Antwort *anbet*
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von *********iette:
An die Dominanten: Wie geht ihr mit solchen Ansprüchen anderer um? Interessiert es euch? Wünscht ihr, dass eure Sklavin sich so verhält wie andere es gerne hätten? Habt ihr schon mal Beschwerden über das Verhalten eurer Sklavin erhalten und wie geht ihr damit dann um?

Ansprüche Anderer gegenüber meine Sub/Sklavin/was-auch-immer nehme ich grundsätzlich nicht ernst, denn das BDSM-Machtverhältnis besteht ausschließlich zwischen mir und ihr.
Für Andere/Außenstehende ist sie ein vollständig ernstzunehmende und emanzipierte Frau und wenn jemand ein Problem mit ihr hat, dann ist das zuallererst mal sein Problem.
BDSM wäre es ohnehin nur, wenn vorher zwischen den Beteiligten ein Konsens hergestellt wurde und das kann man bei Außenstehenden nicht annehmen.
Zitat von *******odot:
Zitat von **********Lilly:
Kann es sein, dass es seinen Grund hat,
warum man so selten von DummFemDoms hört? *engel*
Ich schätze das hat mit der geringeren Anzahl zu tun. 😊

Beruhigend, nicht Ihrer "Schlagfertigkeit" ausgesetzt zu sein.

So viel Aua auf einmal kann nicht gesund sein. *kicher
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Kann es sein, dass es seinen Grund hat,
warum man so selten von DummFemDoms hört? *engel*

Eigentlich nur wenn "man" taub ist oder mit den falschen Leuten spricht.
... oder weil sich Male-Subs nur selten vergleichsweise respektlos öffentlich äußern.

Wer gelegentlich mal in Ruhe und Diskretion Gespräche in BDSM-Kreisen führt, der erkennt schnell, dass das "Gesetz der Gleichverteilung der Doofen" auch in dieser Szene gilt. *klugscheisser*
******und Frau
4.312 Beiträge
Hmm. Mit höflich kann ich was anfangen, solange jemand mein Profil gelesen hat und die Inhalte achtet. Schreibt mich jemand an, wo es nicht um einen Forumsbeitrag oder eine meine Gruppen geht, sondern es sich um privates Interesse handelt, erwarte ich auch die Achtung des Inhaltes. Werde ich von Menschen (für gewöhnlich Männer) angeschrieben, die den Inhalt des Profils nicht achten, bin ich auch in keinster Weise mehr höflich. Das hat sich die Person selbst verspielt.

Respekt? Das müßte sich jemand "erschreiben", dass ich ihn achte und anerkenne. Wenn auch nicht als Dom sondern als Mensch, dessen Werte ich achten kann. Der Mensch muß sich da erstmal unter Beweis stellen, daß er die Anerkennung wert ist. Nur weil sich selbst als Dom ansehend, heißt das nicht automatisch, daß ich diesen Menschen auch mit seinen Werten respektieren kann. Das muß sich zeigen. Das hat allerdings auch noch nichts mit Hochschätzung (ein jahrelanger Prozeß) zu tun und schon gar nicht mit Ehrfurcht oder Scheu (den Teil der Bedeutung wird wohl kein Mensch bei mir erhalten).
****yn Frau
13.440 Beiträge
Dumm-Dom ist ja auch ein Stempel, der vergleichsweise extrem schnell aufgedrückt wird, wenn es irgendwo zwickt. Ist doch schon reichlich seltsam, dass gefühlt jeder Dom ein Narzisst oder ein Idiot sein soll, sobald man sich von ihm trennt.
*********drea Frau
51 Beiträge
Hallo!

Ich bin devot und ich würde nie Befehle oder andere Anweisungen eines Fremden Herrn annehmen, außer mein Herr wünscht es und er wüsste darüber Bescheid.

Ich finde es respektlos, wenn sich eine fremde Person in ein bestehendes Miteinanders einmischt, ohne die Erlaubnis des Dominanten Parts.

Ich bin zur Zeit nicht vergeben und mir würde nie einfallen, einfach so Anweisungen von fremden Personen anzunehmen. Wer mir Anweisungen erteilt, muss sich meinen Respekt und mein Vertrauen real verdienen und dann gehen wir gemeinsam die nächsten Schritt. Ich verschenke mich nicht an Möchtegern Doms.

Was die Ausdrucksweise angeht. Das würde ich nicht im BDSM Bereich akzeptieren noch im normalen Leben. Wer nicht mit mir klar kommt hat in meinen Leben nichts zu suchen und ich nicht in seinem Leben.

Im diesem Sinne einen schönen Sonntag Abend
**Su Paar
1.145 Beiträge
Zitat von *******odot:
Das klingt alles so humorlos und verkniffen.
Herrje, es geschieht eher selten, dass mir jemand dumm kommt. Viel eher kann ich einen Spielball aufnehmen und zurück spielen

Ich hab ja nur gesagt, DASS ich das regle, nicht WIE... *zwinker*
Ich besitze durchaus Fingerspitzengefühl und kann sehr charmant sein. *liebguck*
******e77 Frau
65 Beiträge
Ich war mal in so einer Situation...

Clubbesuch...ohne vorgegebene Regeln für Subs. Es war auch mein erster Besuch mit meinem damaligen Dom.
Er ging mit mir ins "Herrenzimmer". Begrüßte bekannte Doms und Subs, setzte sich auf das Sofa und wies mir den Platz neben sich auf dem Sofa zu. Es schien niemanden zu stören und die Stimmung war recht locker.
Dann ging mein Dom und holte für uns Getränke. Ich sollte dort warten.
In der Zwischenzeit kam ein weiterer Dom in den Raum, setzte sich in den Sessel neben mir, schaute mich abschätzig an und fragte mich, ob ich es nicht für unangemessen fände, dass ich als Sub auf dem Sofa sitzen würde.
Ich war im ersten Moment total verunsichert und wusste nicht, wie ich reagieren sollte.
Ich sagte dann nur, dass mein Dom gesagt hat, dass ich hier (auf dem Sofa) warten soll.
Er meinte dann, dass dies nur ein DummDom sein könne. "Dinge" wie ich hätten nicht das Recht auf Bequemlichkeit...


Mittlerweile interessiert mich so ein Gequatsche nicht mehr...Wie ich es vorher schon geschrieben habe.
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Ich verhalte mich anderen Doms gegenüber so, wie es mein Herr wünscht. Dafür frage ich ihn bei Veranstaltungen, was er diesbezüglich von mir erwartet und handle dementsprechend.

Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich wohl nicht in die Verlegenheit kommen werde, mich in einer solchen Gruppensituation bei Events zu rechtfertigen. Mir ist es mittlerweile völlig zuwider, mein BDSM außerhalb einer Zweierpartnerschaft zu leben und denke, dass ich mich in Zukunft auch nicht auf jemanden einlassen kann, der diesbezüglich gern in Clubs und auf Events geht.
****Joe Mann
412 Beiträge
Oh bitte.... bei mir gilt ,: sie ist mein Besitz nicht deiner . Wenn du sie dumn von der Seite anlaberst, ist wie in jeder anderen Disco auch .
Du kriegst n Spruch zurück. Warum soll das anders sein ?
Geh mal in irgendeiner Bar und sprich irgendeine an " Hey ich bin ein Herr.... klingt ziemlich lächerlich oder?
Kommt mal aus eurer Bubble raus.
Wir sind in der realen Welt. Da hört die Fantasie Herrin auf .
*******ilz Paar
6 Beiträge
(Er schreibt)

Bei uns ist es auch so das meine SUB weiß wie sie sich mit gegenüber zu geben, verhalten hat. Anderen, selbst dominanten, Personen gegenüber hat meine keinerlei Verpflichtungen.
Und die Meinung anderer ist uns Recht egal.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Ich hätte da einen Verdacht, aber traue mich fast nicht, den zu äußern.
Da ich "unbeobachtet" bin mache ich es aber doch.

Kann es sein, dass es seinen Grund hat,
warum man so selten von DummFemDoms hört? *engel*

Herrlich… nein, Dämlich… auch nicht… on Point!!! *danke* *genau* *rotfl*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******e77:
Ich war mal in so einer Situation...

Clubbesuch...ohne vorgegebene Regeln für Subs. Es war auch mein erster Besuch mit meinem damaligen Dom.
Er ging mit mir ins "Herrenzimmer". Begrüßte bekannte Doms und Subs, setzte sich auf das Sofa und wies mir den Platz neben sich auf dem Sofa zu. Es schien niemanden zu stören und die Stimmung war recht locker.
Dann ging mein Dom und holte für uns Getränke. Ich sollte dort warten.
In der Zwischenzeit kam ein weiterer Dom in den Raum, setzte sich in den Sessel neben mir, schaute mich abschätzig an und fragte mich, ob ich es nicht für unangemessen fände, dass ich als Sub auf dem Sofa sitzen würde.
Ich war im ersten Moment total verunsichert und wusste nicht, wie ich reagieren sollte.
Ich sagte dann nur, dass mein Dom gesagt hat, dass ich hier (auf dem Sofa) warten soll.
Er meinte dann, dass dies nur ein DummDom sein könne. "Dinge" wie ich hätten nicht das Recht auf Bequemlichkeit...


Mittlerweile interessiert mich so ein Gequatsche nicht mehr...Wie ich es vorher schon geschrieben habe.

Uhhh, den hätte ich vermutlich zum Frühstück verspeist… mir vermutlich mal kurz die Gerte von meinem Dom geliehen oder sowas in der Art…
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Zitat von *******_88:
Uhhh, den hätte ich vermutlich zum Frühstück verspeist… mir vermutlich mal kurz die Gerte von meinem Dom geliehen oder sowas in der Art

Ich vermute, dass genau niemand die hier angeführten verbalen oder tätlichen Attacken tatsächlich ausgeführt hätte.

Schön ist es, wenn Sub in einer solchen Situation die Kapazität und Schlagfertigkeit besitzt wie ein trockener Weißwein zu reagieren.
"Vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Ich richte meinem Herrn gerne Ihre Einschätzung über ihn aus."

Und dann regelt der das selbst. Sicher auch leider humorlos. Aber so sind sie eben. 🤷
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen

Also, jetzt kommt's!

2006 war ich ab und an. Wochenende im Insomnia in Berlin. Und da steh ich so, sinnfrei, in der Gegend Rum und betrachte das bunte Treiben als sich ein Paar neben mich stellt und ebenfalls betrachtet.

Die Frau neben mir fasst mir einfach mal so an die Hose.
Ich ein bisschen perplex schau sie an und sage "falsche Hand", in dem Glauben das sie den wunk versteht und ja eigentlich mit der anderen Hand ihrem Begleiter an den schniepi zu packen.

Was macht die Olle?

Nimmt die eine Hand weg und fasst mich mit der anderen an.

Ich musste so lachen und bin dann gegangen.

Aber im Grunde ist es nicht in Ordnung!
@*******_88

mir vermutlich mal kurz die Gerte von meinem Dom geliehen

Um dann genau was zu tun? Eine "kleine" gefährliche Körperverletzung als Antwort?

Und du glaubst dein Dom und alle Umstehenden fänden das dann cool, wenn du dich noch weit unter das Niveau dieser verbalen Entgleisung begibst?
******und Frau
4.312 Beiträge
Zitat von *********lpert:
@*******_88

mir vermutlich mal kurz die Gerte von meinem Dom geliehen

Um dann genau was zu tun? Eine "kleine" gefährliche Körperverletzung als Antwort?

Und du glaubst dein Dom und alle Umstehenden fänden das dann cool, wenn du dich noch weit unter das Niveau dieser verbalen Entgleisung begibst?
Auch wenn ich das Genannte auch nicht als Mittel der Wahl sehen würde, "Verbale Entgleisung " ist für ein solches Fehlverhalten jedoch ein wenig verniedlichend finde ich.
**********eineS Paar
3.963 Beiträge
@*********iette:
Mich würde interessieren, wie ihr mit den Erwartungen anderer an das Verhalten, das Auftreten, die Ausdrucksweise einer Sklavin umgeht, wenn diese Erwartungen von den eigenen bzw. denen des eigenen Tops abweichen.
An die Devoten: Interessiert euch, was andere denken und passt ihr euer Verhalten an? Passt ihr es auch entgegen den Vorstellungen des eigenen Herrn an?
An die Dominanten: Wie geht ihr mit solchen Ansprüchen anderer um? Interessiert es euch? Wünscht ihr, dass eure Sklavin sich so verhält wie andere es gerne hätten? Habt ihr schon mal Beschwerden über das Verhalten eurer Sklavin erhalten und wie geht ihr damit dann um?

"Was stört es eine deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich daran reibt" beschreibt im Allgemeinen meinen Umgang mit der Erwartungshaltung anderen Menschen - auch anderer Herren - ganz gut.

Ich habe seineS so erzogen, wie ich sie möchte, nicht so, wie irgendwer es in einer BDSM-Bibel gelesen zu haben glaubt. Ansprüche anderer sind einfach nur deren fiktionale Kopfkino-Geburten ohne Realitätsanspruch.

Zu ihrer Erziehung gehörte daher auch, dass sie keinem anderen Herrn nur deshalb gehorchen und mit Ehrfurcht begegnen müsse, weil dieser sich Herr nennt bzw. weil dieser sich selbst so sieht. Respekt entsteht nicht einfach so im luftleeren Raum und in der Weite des Nichts.

Insofern versuchen wir immer jedem Menschen mit der Freundlichkeit, Offenheit, Toleranz und nötigenfalls auch Klarheit gegenüberzutreten, die er, unserer Bewertung nach, verdient. Wenn andere den Eindruck haben, ihnen würde nicht mit dem gewünschten Respekt begegnet, könnte die Ursache dazu in ihnen selbst bzw. in ihrem Verhalten anderen gegenüber begründet liegen.

S. hat auch schon einmal einen vermeintlichen Herrn - den wir von einem Stammtisch kannten - bei einer zufälligen Begegnung im Einkaufszentrum in den Senkel gestellt, weil dessen übergriffiges, herablassendes Verhalten und Benehmen einer Kassiererin gegenüber völlig unterirdisch und respektlos war. Als ich davon erfahren habe, war ich in diesem Moment extrem stolz auf sie. Bei einem späteren Stammtisch, wollte er sich über sie bei mir beklagen, frei nach dem Motto, was meiner Sklavin einem ihr bekannten Herrn gegenüber in der Öffentlichkeit einfiele. Wohl gemerkt, er hatte sein unverschämtes Verhalten der Kassiererin gegenüber in der Zwischenzeit in keinster Weise reflektiert, sondern kreiste seit Wochen im Kopf nur um das vermeintlich respektlose Verhalten meiner Sklavin.

Nun, was soll ich sagen... so wie er mir gegenüber um verbale Watschn bettelte, hatte er offensichtlich wohl eine masochistische Ader. *zwinker* Nachdem er auch von den anderen Stammtischteilnehmern ob seiner Beschwerde keine Rückendeckung erhielt, ist er dort, meines Wissens nach, nie wieder aufgetaucht.

Vidarius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.