Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten einer Sklavin und die Meinung anderer

*********iette Frau
4.782 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten einer Sklavin und die Meinung anderer
Die Frage richtet sich wohl eher an diejenigen, die 24/7 leben.
Es richtet sich natürlich auch an alle Konstellationen, auch wenn ich von männlichem Top und weiblichem Bottom schreibe. Genauso wie ich lieber den Begriff Sklavin verwende - da aber ja keine Begriffe festgelegt sind, sind natürlich alle angesprochen *zwinker*

Mich würde interessieren, wie ihr mit den Erwartungen anderer an das Verhalten, das Auftreten, die Ausdrucksweise einer Sklavin umgeht, wenn diese Erwartungen von den eigenen bzw. denen des eigenen Tops abweichen.
An die Devoten: Interessiert euch, was andere denken und passt ihr euer Verhalten an? Passt ihr es auch entgegen den Vorstellungen des eigenen Herrn an?
An die Dominanten: Wie geht ihr mit solchen Ansprüchen anderer um? Interessiert es euch? Wünscht ihr, dass eure Sklavin sich so verhält wie andere es gerne hätten? Habt ihr schon mal Beschwerden über das Verhalten eurer Sklavin erhalten und wie geht ihr damit dann um?

Es geht hier übrigens NICHT um Zirkel oder Partys, bei denen für alle die gleichen Regeln gelten und sich alle gleich verhalten müssen. Es geht eher um „Alltagsgeschehen“. Insbesondere auch im schriftlichen Kontakt.

Wie komme ich auf dieses Thema? Es passiert mir gelegentlich, dass Fremde ein Problem mit meinem Verhalten oder meiner Ausdrucksweise haben, da dies angeblich nicht devot genug wäre. Ich halte das für sehr großen Blödsinn, genau wie mein Herr. Ich kommuniziere und verhalte mich so, wie mein Herr es wünscht und wie es ihm zusagt, habe teilweise sogar Ausdrucksweisen meines Herrn übernommen - und da ist mir sehr egal, was andere darüber denken. Wenn jemand ein Problem damit hat, dass ich „Moin“ und „jup“ sage, dann ist das ja nicht mein Problem und weder mein Herr noch ich sehen ein, dass ich etwas ändern müsste, nur weil jemand anderes sich daran stört.
Genauso passiert es gelegentlich mal, dass Mann (im schriftlichen Kontakt) erwartet, dass ich Anweisungen befolge - denn schließlich bin ich Sklavin und das gehört sich so. Ääääh, lass mich mal kurz nachdenken… *nachdenk* Nö!
Kürzlich wurde mir sogar noch gesagt, dass es außergewöhnlich wäre, dass ich als Sklavin sagen darf, dass uns nicht interessiert, was andere denken. Auch hier wieder: Sehe ich völlig anders. Wenn ich weiß, wie mein Herr denkt, dann kann ich das jederzeit und überall so kommunizieren - und das ist von meinem Herrn auch so gewünscht. Es wäre unvorstellbar, dass ich mich fremden Erwartungen anpasse, während ich genau weiß, dass mein Herr andere Erwartungen hat.
Ich finde es auch völlig logisch, dass die Erwartungen des eigenen Herrn viel mehr wiegen als die anderer. (Allerdings haben wir beide das Schwarze Buch noch nicht gelesen und machen daher sehr viel falsch. *ironie*)

Bei meinem Herrn hat sich aber leider noch niemand über mein Verhalten beschwert…..
*******777 Mann
859 Beiträge
Was andere darüber denken wie sich meine sub/ Sklavin verhält, ist mir relativ egal. Mich interessiert nur ihr Verhalten mir gegenüber. 😉
*********loser Mann
239 Beiträge
Und was kommt als nächstes? Frage ich den Nachbarn, was ich anziehen soll/kann/darf?

Mir doch schnuppe, wie das andere handhaben. Das gilt doch für das ganze Leben - egal ob Stino oder nicht: Lebe ich das Leben der anderen oder meins?

Was Dein Verhalten betrifft, sehe ich da den Punkt wer da in wessen Welt eintaucht.
Verreise ich, muss ich mich an Gepflogenheiten und Gesetze vor Ort halten. Kommt jemand aus dem Land zu uns - gilt das umgekehrt.
Sprich: tritt man mit Dir in Kontakt oder trittst Du in Kontakt.
*******Mori Paar
1.020 Beiträge
Das Verhalten mir gegenüber ist wichtig, bei allen anderen entscheidet sie, wie sie sich verhält, wer daran etwas auszusetzen hat, verhält sich übergriffig.
Es mag Paare geben, bei denen Sub sich jedem gegenüber submissiv zu verhalten hat, wem das gefällt, beiderseits, für den ist das gut, aber das bildet meiner Erfahrung nach doch eher die Ausnahme und sollte nicht vorausgesetzt werden von Dritten.
******und Frau
4.277 Beiträge
Zitat von *********iette:
Mich würde interessieren, wie ihr mit den Erwartungen anderer an das Verhalten, das Auftreten, die Ausdrucksweise einer Sklavin umgeht, wenn diese Erwartungen von den eigenen bzw. denen des eigenen Tops abweichen.
An die Devoten: Interessiert euch, was andere denken und passt ihr euer Verhalten an? Passt ihr es auch entgegen den Vorstellungen des eigenen Herrn an?
Tatsächlich interessieren mich die Meinungen anderer üüberhaupt nicht. Mich interessieren lediglich die Erwartungen meines Herrn an mich. Nur er erhält meine Unterwerfung und ihm gegenüber ordne ich mich unter. Allen anderen sehe ich mich auf gleichberechtigter Stufe gegenüber. Als Mensch.
******e78 Frau
62 Beiträge
Ich verhalte mich so, wie es mein Herr möchte. Andere Herren sind mir sowas von egal...
******ara Frau
291 Beiträge
Moin 😉-Kann nichts hinzufügen, weil ich ganz bei dir bin, und auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht habe
Sehr gut finde ich, dass du feste Zirkel raus nimmst; wenn man sich einem solchen anschließt , nimmt man da ja wohl regeln an
Aber im Alltag hab ich wie du das große, schwarze , allgemein gültige Buch noch nicht gefunden
Und da ich meinem Meister gehöre, gelten auch seine Regeln und nicht die eines anderen Dominanten, auch wenn der dann eventuell findet, ich sei nicht „richtig“ devot
**********67_sh Frau
4.111 Beiträge
Ich verstehe nicht so ganz, worauf deine Frage abzielt? *nachdenk*

Wenn Euch beiden grundsätzlich egal ist, was andere über Euch und Euer BDSM denken, wozu interessieren Dich/Euch dann hier die Meinung anderer dazu? *nachdenk*

Jedes Paar klöppelt sich sein ganz eigenes (BD)SM. Was andere darüber denken, ist völlig irrelevant. Das hast du ja schon ganz richtig formuliert.

Wenn Dein Herr ein Problem mit Deiner, angeblich nicht ausreichenden, Devotheit hätte, würde er dich das wissen lassen.
Am Ende handelt es sich um deren subjektive Wahrnehmung von Dir/Euch.

Mir ist generell egal, was andere Menschen, zu denen ich keinen Bezug habe, über mich denken. Die kennen mich und mein Leben nicht. Ergo können sie sich auch kein Urteil anmaßen.
**********aster Mann
441 Beiträge
Liebe Juliette,
wie von JEDEM Menschen darf ich Anstand und Höflichkeit im Umgang miteinander erwarten. Bestimmte besondere Verhaltensweisen speziell von submissiven Menschen fände ich angenehm, kann diese jedoch selbstverständlich nicht einfordern, wenn diese Menschen sich mir nicht unterworfen haben. Tops oder solche, die sich dafür halten und derlei Erwartungen Dir gegenüber hegen, sollten zuerst an sich selber arbeiten.
*********_79H Mann
1.128 Beiträge
Ich denke auch, dass nur Ihr zählt und Eure Beziehung bzw Euer BDSM. Was andere denken, sagen, fordern und meinen, ist irrelevant!
****ra Frau
1.551 Beiträge
Soweit kommt’s noch….
Nein, interessiert mich auch sonst nicht.
*****gal Paar
360 Beiträge
Hallo Belle_Juliette

Bei Menschen mit solchem Verhalten gehen mit immer zwei Gedanken durch den Kopf.
Zum einen „Das ist ganz schön arrogant und übergriffig.“
Zum anderen „Warum sollte sich mein Eigentum nach irgendjemand Anderem richten oder benehmen? Von Befehle befolgen ganz zu schweigen.“

Ja, da gab es schon so ein, zwei seltsame Erwartungshaltungen.
Eher vom Schlag „ich hab zwar keine. Ahnung, will aber mal mitreden.“
Die skurrilste war dass ein anderer Herr meinte, ich solle meiner Sklavin in einem öffentlichen Thread mal den Mund verbieten. Dass sie da derart ihre Meinung kundtue, ginge ja gar nicht und würde eine Bekannte des Herrn in schlechtem Licht stehen lassen.
Zur Erklärung: Diese bot einen Frauenkurs an und meine Sklavin hatte nur wiederholt nach ihrer Qualifikation gefragt.
Darauf hin bekam ich diese Anfrage.
Sachen gibt es…

Meine Sklavin dient MIR und erfüllt MEINE Ansprüche.
Wem da was nicht gefällt, soll auch bitte mit MIR darüber reden.

*hutab*
Shinegal
******u_D Paar
73 Beiträge
Sie schreibt: Ich finde es gibt nicht DIE genaue Verhaltensweise da jeder Herr es anders handhabt. Ich für meinen Teil ignoriere blödsinnige Kommentare zu meinem Verhalten.
*********iette Frau
4.782 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********67_sh:
Ich verstehe nicht so ganz, worauf deine Frage abzielt? *nachdenk*

Wenn Euch beiden grundsätzlich egal ist, was andere über Euch und Euer BDSM denken, wozu interessieren Dich/Euch dann hier die Meinung anderer dazu? *nachdenk*

Weil ich Forendiskussionen interessant finde *nixweiss* Meine Frage zielt auf gar nix ab.
*******reas Paar
1.398 Beiträge
Wir leben nicht 24/7, haben aber anfangs auch eine gewisse Ds Dynamik in unserer Beziehung gehabt.
Mich und auch meinen Mann hat nicht interessiert, was oder wie andere es bewerten, wie ich mich artikuliert habe. Allerdings habe ich auch nie die Position einer Sklavin inne gehabt, sondern mich als Sub gesehen.
Ich bewerte auch das Verhalten oder die Art anderer Subs/Sklaven nicht. Allerdings gestehe ich, dass es mir ein Grinsen abringt, wenn ein/e Sklave/Sklavin in größerer Runde und unter Fremden, ihrem Herrn /seiner Femdom den Mund verbietet oder Anweisungen gibt, die keinen Wiederspruch dulden...
Letztlich soll jede/r machen wie er glücklich wird. "Die Anderen" leben ja schließlich nicht das Leben derer, die sie da bewerten 😉

LG Ina
BDSM ist eine persönliche Erfahrung und unterliegt keinen festen Regeln. Die Beziehung zwischen einem Herrn und seiner Sklavin basiert auf persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen. Externe Erwartungen oder Meinungen sollten keinen Einfluss auf Ihre Dynamik haben. Solange Sie und Ihr Herr mit Ihrer Beziehung zufrieden sind und alle Aktivitäten einvernehmlich sind, ist das das Einzige, was zählt. Niemand hat das Recht, seine Erwartungen aufzuzwingen oder zu erwarten, dass Sie Anweisungen befolgen, die nicht von Ihrem Herrn stammen.
*********ernd Mann
690 Beiträge
Es gibt immer und überall Leute, die sich 100% an die "allgemeinen Regeln" halten und Verfehlungen bei anderen kommentieren.
Im Kanu Club ... Du, du paddelst falsch, das muss soooo sein.
In der tinyhaus Siedlung ... Sagmal, esst ihr wirklich Fleisch.
Im Schrebergarten Verein ... Habt ihr die Heckenvorschrift 2023a nicht bekommen.
Beim 0 Abend ... Du trägst den Ring falsch und die Regel 76 von den 275 Rossy Regeln habt ihr auch gebrochen.
Beim Spieleabend ... Hast du ihr gerade eine Ohrfeige gegeben? Du weißt schon, dass das gaaaarnicht geht ...

Schenke ihnen eine Trillerpfeife und einen Satz gelbe und rote Karten ... Ich sitz auf der Tribüne ...

"Schiri wir wissen wo dein Auto steht, fahr Bus und Bahn .... !!!" 😁
********n_84 Frau
6.131 Beiträge
@*********iette
Ich kann zwar nicht wirklich eine Perspektive beitragen, möchte aber nur kurz sagen: Es zählt doch nur, dass es zwischen euch passt und er mit dir und deinem Verhalten zufrieden ist! 👍🏻
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********iette:

Mich würde interessieren, wie ihr mit den Erwartungen anderer an das Verhalten, das Auftreten, die Ausdrucksweise einer Sklavin umgeht, wenn diese Erwartungen von den eigenen bzw. denen des eigenen Tops abweichen.
An die Devoten: Interessiert euch, was andere denken und passt ihr euer Verhalten an? Passt ihr es auch entgegen den Vorstellungen des eigenen Herrn an?

Im reinen Bezug auf mich als devote Person: Nein, es interessiert mich nicht, was andere von mir als devote Person denken und in meinem kontextbezogenen Verhalten habe ich nur den Anspruch, meinem Partner zu gefallen. Wem dieses Verhalten nicht passt, der kann das gerne der Klofrau erzählen, mich interessiert es nicht.

Man kann mich gerne für allgemeines Verhalten und Charakterzüge kritisieren, das ist legitim. Meinem Partner beschämen möchte ich natürlich auch nicht, oder ihm irgendwie unangenehm sein. Aber mir braucht wirklich keiner mit Ansprüchen daherkommen, wie ich mich ihm gegenüber in meiner Devotion verhalten soll, die geht ihn nämlich nichts an und richtet sich auch gar nicht nach außen auf Personen außerhalb meiner Partnerschaft.
*****end Mann
67 Beiträge
Was andere denken ist irrelevant. Entscheidend ist was der Herr der Sklavin denkt.
Wenn es für ihn und euch passt, ist alles in Ordnung.
Manche Zeitgenossen nehmen sich zu wichtig und zu viel heraus.

*victory*
******oki Frau
2.464 Beiträge
Also wenn es ein Regelwerk für Tpe lebende gibt, dann verstossen wir ständig.
Natürlich ist klar wer entscheidet und das sagen hat.
Uns ist völlig egal ob jemanden mein verhalten passt oder nicht, ob er mich devot empfindet oder nicht.
Die meisten die behaupten ich sei nicht devot genug, empfinde ich auch nicht als besonders dominant. Zumal ich drauf gekommen bin, sie hätten meistens nicht die Stärke mich zu fuhren und das ist die Wurzel des Übels.
Mir ist es aber auch egal - das einzige was für mich zählt ist , dass mein Herr mit mir zufrieden ist
*********Paar Paar
295 Beiträge
(Er schreibt)
Es interessiert mich einen feuchten Furz was andere denken. Meine Sklavin verhält sich so wie ich es von ihr erwarte und genau so wie ich meine Erwartungen definiert habe.
****ida Frau
1.342 Beiträge
Nein, mich interessiert das auch nicht.
Wer sich mir gegenüber nicht respektvoll, sondern so lächerlich verhält, verdient nicht meinen Respekt und erst recht nicht den meines Doms 😂
****rdi Frau
301 Beiträge
Och ja, da kommt dann das berühmte "du bist ja gar nicht devot weil"
Sollen sie machen, Master und ich führen diese Zweisamkeit und ich folge ihm in meiner ihm geschenkten Devotheit. Wenn jemand mein, ich sei Freiwild und für jeden zu haben, dem sage ich klar die Meinung. Und genau diesen Charakterzug schätzt mein Master so an mir, dass ich auf mich selbst aufpassen kann, in seinem Sinne handle, wenn er gerade nicht in Person bei mir ist
****far Mann
10 Beiträge
Danke für deine Frage in die Runde.

Ich will das mal so ausdrücken. Jeder von uns ist ein einzigartiges und einmaliges Wesen. In Beziehungen zu einem oder mehreren einzigartigen und einmaligen Menschen ergibt sich für mich immer eine einzigartige und einmalige Beziehung. Diese Beziehung, egal, ob es sich um Sklavin, O oder sonst wie handelt, wird bestimmt durch die daran beteiligten Menschen. Und diese können diese frei und selbstbestimmt gestalten.

Ein Reisende
Ein Wegbegleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.