Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Grüße???

******h15 Paar
2.818 Beiträge
Freihändig im Handstand? *wua*
Ich muss dann wohl gestehen: Ich bin eine schlechte Sub. *heul*

Mit gebrochenen Knochen-Grüßen,
Frl. Fernweh *fessel*
Zitat von *****usB:
....nach solchen Grüssen muss Frau eine Kerze anzünden, ihrem lieben Gott danken, dass sie dieses überirdische Wesen kennen lernen durfte..

....oder sie holt sich n Kaffee, denkt nochmal drüber nach ob es dieser Narzisst sein muss.

Das mit dem Kaffe und nachdenken kriegen manche Subs nicht hin.

Die rennen Los und machen den albernen Scheiß mit der Kerze und anderem Hokuspokus, genau für diese überirdisch tollen Napoleon Tüpis…🥳
Putin auf’m Gaul, und der Bär war auch herrlich, darauf fahren wirklich einige ab.
Und ehe sie sich versehen, landen Sie als Prostituierte in der Stasidatschenzelle beim Hauptmann von Köpenick 😂🙈

@****rna
Danke dir, ich hab ja schon einiges gehört, aber das mit den „dominanten Grüßen“ kannte ich noch nicht, so wird mir jetzt nach langem Grübeln einiges klarer 😂
Mann gut das das hier unter „Lustiges“ steht.
Wehe dies nimmt jetzt irgendwer ernst.
„verstehste Schnuggelchen ?!“ 😜

Vor lauter Lachen in diesen Thread komm ich kaum zum „Atmen“…., aber das war ja der Thread mit dem DeepThroat.
Das Sommerloch atme ich jetzt mit lachen weg, danke nochmal für das erheiternde Thema.
*******Frau Frau
5.901 Beiträge
Hach so was hab ich lange nicht mehr gelesen in Anschreiben gehört halt mit zu meinen Top 10 die mir nur ein grinsen entlocken...
Dazu gehört auch: Herrenhand, Herrenschw*****, Ich bin nun dein Herr.. Los antworte gefälligst.. beliebig weiter zu führen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******Frau
Ist ja abgefahren! Kannst du Beispiele für Sätze mit "Herrenhand/ Herrenschw...z" bringen?
Ich kann mir da gerade gar nix vorstellen, lerne aber gerne dazu (glaube ich).
******ood Paar
261 Beiträge
Zitat von ******h15:
@******ood in deinen Apfelpo würd ich sofort zärtlich reinbeißen, aber euch mag ich halt auch *nixweiss*

Ergebene Grüße,
Frl. Fernweh *peitsche*

Genau! Ergib dich! 🤣 beißende popogrüße! ☝🏼
Ich beiß nachher für dich rein. 🤤
****rna Frau
8.212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******h15:

Frl. Fernweh *fessel*

Hey, die gebrochenen Knochen-Grüße stehen mir zu, schließlich habe ich nen gebrochenen Fuß *traenenlach*
*******lus Mann
108 Beiträge
Dann halt knieender Handstand freihändig - ne gute Sub kann das
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *******nus:
Mit meinem Interesse für shibari verschicke ich dann nur noch fesselnde grüße. *fessel*

Das gibt's ja wirklich zuhauf.
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von ****rna:
Zitat von ******h15:

Frl. Fernweh *fessel*

Hey, die gebrochenen Knochen-Grüße stehen mir zu, schließlich habe ich nen gebrochenen Fuß *traenenlach*

Ich hoffe nicht, weil Du für Dominus BIGschwengel187 einen devoten rückwärtssalto gemacht hast?😂
***_E Frau
1.056 Beiträge
Zitat von *******lus:

Das sind aber dann diese anmutig-ätherischen subs welche die Fähigkeit zu schweben haben.
Ich hab sie nicht und Reihe mich in die Gruppe der anschließenden Knochenbruch Grüße ein
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von *****nti:
Zitat von **********per83:
Zitat von ********ubus:
Vielleicht soll es das kopfkino anregen:
Dom Mann galoppiert auf hohem Ross, oberkörperfrei, Muskeln wie Stahl, einen Blick wie 1000 Feuer. Seine Gefolgsleute scharen sich hinter ihm. Er zieht die Zügel unglaublich männlich an, steigt ab, geht in langsamen Schritten auf sub zu. Spannende Stille. Jeder Schritt ein staubiges Donnergrollen. Er bleibt vor ihr stehen und sagt:
„Weisst schon Bescheid, ne?!“
Dominante Grüße halt… *zwinker* *smile*

Ich hab direkt an dieses Bild von Putin gedacht.
Wie er in Militäruniformhose, mit freiem Oberkörper in der Kasachischen Steppe auf dem Pferd posiert.😂

Auf einem Bären! Also wirklich. You go Gulag!

Ich nehme manche Dinge auch eher mit Humor, außer mein Gegenüber nimmt sich selbst mit solchen Begriffen, Bildern und Nicknamen zu ernst. Leider kommt das doch recht oft vor.
Früher hatte ich auch gruselige Bilder und habe selbst gruselige Bilder gemacht, ehe ich eingesehen habe, dass ich das einfach nicht kann.

Wenn es jemand Neues ist, also ein Einsteiger, ist das total okay.
Das ist wie dieses "immer Anzug tragen und den Sklavenvertrag nicht vergessen!". Es hilft aber gerade Einsteigenden, sei es Dom oder Sub, sich einzufinden. Manchmal wirkt es etwas wie overacting, aber alles ist neu und man ist noch unsicher, weshalb die klare Rolleneinnahme, wenn auch overacted, hilft diese Seite an sich anzunehmen. Mit der Zeit verschwindet das dann auch.

Anders ist es, wenn SuperDom McSadoFace mit seinen 20 Jahren BDSM Erfahrung, die er in jedem zweiten Satz betonend herausstellt, sich genau so gibt und man denkt:
Man ist das jetzt offensichtlich erzwungen und irgendwie fremdschamerfüllend übertrieben selbstdarstellend. Bist du Theo Stratmann?

gibt mehrere Versionen, Pferd, Bär… aber am besten find ich beim Angeln, die Brust so angespannt das es den Eindruck macht als würde er täglich 300kg Bankdrücken durchziehen, mit gutem russischem Werkzeugstahl, noch glühend versteht sich.
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von **la:
Zitat von *******lus:

Das sind aber dann diese anmutig-ätherischen subs welche die Fähigkeit zu schweben haben.
Ich hab sie nicht und Reihe mich in die Gruppe der anschließenden Knochenbruch Grüße ein

Liegt am Bio-fairtrade Yoghurt und am Yoga… dann kann man das.
Also gib dir gefälligst Mühe😂😂
DOMinante Grüße
***_E Frau
1.056 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von **la:
Zitat von *******lus:

DOMinante Grüße

Ach Mist. Dachte Kraftsport wäre richtig. Welch ein Irrtum
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von **la:
Zitat von *****_hh:
Zitat von **la:
Zitat von *******lus:

DOMinante Grüße

probier’s mal mit diesen Esoterikkristallen, vornehmlich als Zäpfchen, das reinigt auch gleichzeitig die Luft…
Oder war’s der Atem? Ach egal
********iers Paar
825 Beiträge
Beim nachlesen der Beiträge hier, fällt uns auf, daß einer derjenigen der über Dumm-Doms und ihre Grüße lästert uns selbst mal genau so angeschrieben hat *lol*
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von ********iers:
Beim nachlesen der Beiträge hier, fällt uns auf, daß einer derjenigen der über Dumm-Doms und ihre Grüße lästert uns selbst mal genau so angeschrieben hat *lol*

Ok, das ist hart. Aber auch echt witzig😅😂
*******a_72 Frau
3.654 Beiträge
Der hat keine Ahnung der muss selbst mal ran genommen werden. Von richtigen Doms oder Femdoms.
Zitat von *****_hh:
Zitat von *****nti:
Zitat von **********per83:
Zitat von ********ubus:
Vielleicht soll es das kopfkino anregen:
Dom Mann galoppiert auf hohem Ross, oberkörperfrei, Muskeln wie Stahl, einen Blick wie 1000 Feuer. Seine Gefolgsleute scharen sich hinter ihm. Er zieht die Zügel unglaublich männlich an, steigt ab, geht in langsamen Schritten auf sub zu. Spannende Stille. Jeder Schritt ein staubiges Donnergrollen. Er bleibt vor ihr stehen und sagt:
„Weisst schon Bescheid, ne?!“
Dominante Grüße halt… *zwinker* *smile*

Ich hab direkt an dieses Bild von Putin gedacht.
Wie er in Militäruniformhose, mit freiem Oberkörper in der Kasachischen Steppe auf dem Pferd posiert.😂

Auf einem Bären! Also wirklich. You go Gulag!

Ich nehme manche Dinge auch eher mit Humor, außer mein Gegenüber nimmt sich selbst mit solchen Begriffen, Bildern und Nicknamen zu ernst. Leider kommt das doch recht oft vor.
Früher hatte ich auch gruselige Bilder und habe selbst gruselige Bilder gemacht, ehe ich eingesehen habe, dass ich das einfach nicht kann.

Wenn es jemand Neues ist, also ein Einsteiger, ist das total okay.
Das ist wie dieses "immer Anzug tragen und den Sklavenvertrag nicht vergessen!". Es hilft aber gerade Einsteigenden, sei es Dom oder Sub, sich einzufinden. Manchmal wirkt es etwas wie overacting, aber alles ist neu und man ist noch unsicher, weshalb die klare Rolleneinnahme, wenn auch overacted, hilft diese Seite an sich anzunehmen. Mit der Zeit verschwindet das dann auch.

Anders ist es, wenn SuperDom McSadoFace mit seinen 20 Jahren BDSM Erfahrung, die er in jedem zweiten Satz betonend herausstellt, sich genau so gibt und man denkt:
Man ist das jetzt offensichtlich erzwungen und irgendwie fremdschamerfüllend übertrieben selbstdarstellend. Bist du Theo Stratmann?

gibt mehrere Versionen, Pferd, Bär… aber am besten find ich beim Angeln, die Brust so angespannt das es den Eindruck macht als würde er täglich 300kg Bankdrücken durchziehen, mit gutem russischem Werkzeugstahl, noch glühend versteht sich.

Ja, die Muckis muss man sehen lassen, auch wenn das Foto schon 10 Jahre alt ist.
Die Harley ersetzt das Pferd und die darf nicht fehlen. Der Aufnahmewinkel schön von unten damit man die wahre Körper“größe“ vertuscht.
Dabei gibt es doch diese Großmachschuhe, für den den Mann mit Napoleonkomplex.
Ach, und schön grimmig dreinschauen, das soll auch Wunder bewirken….🤣
*******nus Mann
845 Beiträge
Also eigentlich ist das total praktisch. Man könnte das quasi als Neigungsbogen nutzen.

Ich unterschreibe meine Nachrichten denn ab jetzt nur noch mit
Dominant fesselnden, schockierend atemberaubenden, schlagfertig demütigenden Grüßen.
(noch Platz für Erweiterungen)
******e78 Frau
66 Beiträge
Ich finde so etwas total belanglos
***_E Frau
1.056 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von **la:
Zitat von *****_hh:
Zitat von **la:
Zitat von *******lus:

DOMinante Grüße

probier’s mal mit diesen Esoterikkristallen, vornehmlich als Zäpfchen, das reinigt auch gleichzeitig die Luft…
Oder war’s der Atem? Ach egal

Kristallzäpfchen? Die kann man bestimmt vielseitig verwe…. Ich schweife ab

Mit zutiefst unterwürfig-Kristall glitzernden Schwebegrüßen oder so
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****eed
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Harley geradezu ikonisch- symbolhaft für diese gewisse Krise in der Lebensmitte steht.
*tomaten*

(Und was hast du nur immer mit deinem Napoleon? 😅)

P. S. Putin ist der leibeigene Schmied von Chuck Norris. Oberkörperbilder, damit man seine selbst geschmiedeten Fußketten nicht sieht.
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*****eed
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Harley geradezu ikonisch- symbolhaft für diese gewisse Krise in der Lebensmitte steht.
*tomaten*

(Und was hast du nur immer mit deinem Napoleon? 😅)

P. S. Putin ist der leibeigene Schmied von Chuck Norris. Oberkörperbilder, damit man seine selbst geschmiedeten Fußketten nicht sieht.

Chuck Norris beißt Stahl nicht durch, nein, der Stahl fängt aus Angst an zu schmelzen. 🤷🏼‍♂️
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Chuck Norris grüßt nicht, er lässt grüßen.
(Autsch).
******ood Paar
261 Beiträge
Chuck Norris ist schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte nur nicht den Mut es ihm zu sagen. 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.