Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Grüße???

*****_hh Mann
384 Beiträge
wir brauchen einen Chuck Norris Thread!
Ich kenn sie alle.😂
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****_hh:
wir brauchen einen Chuck Norris Thread!
Ich kenn sie alle.😂

Oh ja, mach mal, bitte!
In allgemeinen Witze- Threads kommen die immer zu kurz.

(Ich plädiere außerdem dafür, Chuck Norris zum Schutzpatron aller Maledoms auszurufen und seinen Geburtstag entsprechend zu feiern).
Herrlich:
Kristalle reinigen die Luft zum Atmen….. *bravo*
Wie geil ist das denn…🤣🥳

Kann ich damit auch die verunreinigten Postfächer von Denunzianten und Arschlöchern reinigen ?
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von *****eed:
Herrlich:
Kristalle reinigen die Luft zum Atmen….. *bravo*
Wie geil ist das denn…🤣🥳

Kann ich damit auch die verunreinigten Postfächer von Denunzianten und Arschlöchern reinigen ?

schon mal aus Spaß auf so einer Eso Seite rumgedüst? Du glaubst nicht was da verkauft wird, für Geld😂
ABER: nicht länger als 5min, sonst fängst Du an, an der Gesellschaft zu zweifeln.
******l23 Mann
1.443 Beiträge
seit Esso denen nichts verkauft, haben sie sich umbenannt
****_80 Frau
193 Beiträge
Danke ihr Lieben, hab lange nicht soooo gelacht!
******ray Mann
391 Beiträge
Naja...ich hatte ab und an "devote Grüße" in meinem Postfach. Ich verstehe aber nicht, warum mir fremde Frauen ihre Devotheit direkt in Grüßen darlegen. Das ist doch eine Entwicklung zwischen zwei Menschen, ob nun in Tagen,Wochen etc. oder Stunden - aber dazu sollte man sich doch mindestens einmal gegenüber gestanden haben. Nicht auf jede Frau wirke ich dominant,wie auch nicht jede Frau auf mich devot wirkt. Zusammenfassend: Es passt nicht, domiant oder devot zu grüßen, solange man dieses nicht in der persönlichen Begegnung erlebt hat. Ich für meinen Teil allerdings, bin immer noch mit lieben/freundlichen oder vielen Grüßen vollauf zufrieden. Dominant gegrüßt habe ich noch niemanden...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******ray:
Naja...ich hatte ab und an "devote Grüße" in meinem Postfach. Ich verstehe aber nicht, warum mir fremde Frauen ihre Devotheit direkt in Grüßen darlegen. Das ist doch eine Entwicklung zwischen zwei Menschen, ob nun in Tagen,Wochen etc. oder Stunden - aber dazu sollte man sich doch mindestens einmal gegenüber gestanden haben. Nicht auf jede Frau wirke ich dominant,wie auch nicht jede Frau auf mich devot wirkt. Zusammenfassend: Es passt nicht, domiant oder devot zu grüßen, solange man dieses nicht in der persönlichen Begegnung erlebt hat. Ich für meinen Teil allerdings, bin immer noch mit lieben/freundlichen oder vielen Grüßen vollauf zufrieden. Dominant gegrüßt habe ich noch niemanden...

Genau das! Unterschreibe ich total.

So richtig Popcorn- spaßig finde ich es immer, wenn Malesubs eine Kontaktanzeige einstellen, der Text richtig gut ist-
und dann andere Malesubs kommentieren (!) mit "Mimimi, es gehört sich nicht, eine Herrin zu duzen."

What?
*******enig Mann
9.972 Beiträge
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße???
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, die endet mit...
Dominante Grüße

Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?

Ich habe es noch nie verstanden...
Was fühlt ihr dabei?

Liebe Grüße
Inkarna

Dominante Grüße soll vermutlich das Gegenstück zu "ergebenste Grüße" sein, aber es klingt einfach nur dämlich. Falls dir der Verfasser damit tatsächlich etwas sagen wollte, gibt es 100 bessere Sprüche dafür.
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******Frau
Ist ja abgefahren! Kannst du Beispiele für Sätze mit "Herrenhand/ Herrenschw...z" bringen?
Ich kann mir da gerade gar nix vorstellen, lerne aber gerne dazu (glaube ich).

Nun, also da sind dann in meiner Anfangszeit solche Sätze gefallen wie: Du wirst doch die Sahne des Herrenschwanzes nicht ablehnen. Oder so sinngemäß wenn du nicht gehorchst dann hab ich ja noch meine Herrenhand. Das ist halt 10 Jahre her.. Die Schreiben die ich da so bekam die waren haarsträubend.
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Zitat von ****rna:
@*******rtin
Du hast schon gesehen, dass ich den Thread unter lustiges eingestellt habe?!
Wenn Du keinen Humor hast, lass uns doch bitte den unseren.
Danke *zwinker*

Ich lasse ihn euch doch. Passt schon.
Ich habe anderen. Mag einfach den hämischen Gruppenkonsens nicht so besonders.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Nun, also da sind dann in meiner Anfangszeit solche Sätze gefallen wie: Du wirst doch die Sahne des Herrenschwanzes nicht ablehnen. Oder so sinngemäß wenn du nicht gehorchst dann hab ich ja noch meine Herrenhand. Das ist halt 10 Jahre her.. Die Schreiben die ich da so bekam die waren haarsträubend.

Das klingt für mich in der Tat haarsträubend *panik*
Ich finde aber auch den Begriff «Sahne» so grauenhaft.
Sahne nutze ich zum Muffins backen! *muffin*

Aber gut, die favorisierte Wortwahl ist eben so individuell wie wir Menschen selbst. Jede:r, wie er oder sie möchte. 😅

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von ******h15:
Zitat von *******Frau:

Aber gut, die favorisierte Wortwahl ist eben so individuell wie wir Menschen selbst. Jede:r, wie er oder sie möchte. 😅

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷

Da hab ich eine kleine Story 😂
Ich war vor Jahren mal auf einer Party, auf der ein Mann vor seiner knienden Begleitung stand, mit seinem Ding in der Hand und lautstark zu ihr meinte „Jaaa, schön Big Daddys Ficksahne ins Gesicht“

Und ich weiß, das dieses Verhalten absolut unangebracht war, aber ich konnte mich von null auf 100 nicht mehr zusammenreißen und hab so laut losgelacht das innerhalb von 0,5sek alle Blicke auf mich gerichtet waren.🤷🏼‍♂️😅
***_E Frau
1.056 Beiträge
Zitat von ******h15:
Zitat von *******Frau:

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷

Sahne im Muffinteig?
Erzähl mir mehr *ja* *muffin*
*****Eun Mann
25 Beiträge
Wir ignorieren das "dominant" und freuen uns über die Grüsse *g*
Wenn "Sehr geehrte Sub" zu Beginn fehlt, können es "Dominante Grüße" am Ende auch nicht mehr retten. 🤷🏻‍♂️

Ein bisschen Stil sollte DOM schon haben.

btw

Chuck Norris verschickt keine Dominanten Grüße, Dominante Grüße schicken Chuck Norris.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke, @*******Frau .
Sachen gibt's... *lach*

Leider funktioniert die Tonspur im Youtube- Link nicht, aber falls jemand Loriots Film "Ödipussi" kennt:

Die Scrabble- Szene, als eine der alten Damen das Wort "Schwanzhund" legt und dann argumentiert "Natürlich gibt es das Wort! Das ist ein Hund, der einen Schwanz hat!"
*traenenlach*
****y61 Mann
899 Beiträge
Für mich hat das etwas von selbst Beweihräucherung zu tun ….

Oder doch nur Alzheimer falls man nach dem ganzen Text vergessen habt wer oder was der edle Herr zu sein vorgibt 🤔
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße

Frage ich mich was das ist?

Das ist der krampfhafte Versuch deinerseits, in eine gedankenlos dahin getippte Grußfloskel was hinein zu deuten.
*******nus Mann
845 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße

Das ist der krampfhafte Versuch deinerseits, in eine gedankenlos dahin getippte Grußfloskel was hinein zu deuten.

Nein das denke ich nicht.
Ich gehe mal davon aus das diese Person diese Grußfloskel nicht in firmenmails oder in der normalen täglichen Korrespondenz verwendet. Er nutzt sie hier also eher entgegen seiner normalen Gewohnheit ganz bewusst und mit einem Zweck. Wäre dem nicht so würde er mit einem normalen gedankenlisen Gruß schließen.
****rna Frau
8.212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße

Ich versuche gar nichts krampfhaft, sondern finde es lächerlich
*******ller Frau
6.123 Beiträge
Inkarna:
Dominante Grüße???
Dominante Grüße

Was fühlt ihr dabei?

kommt ja selten vor *g*

aber wenn:
ach... ich schreibe keine langen Texte
ich zeige es mal mit Gifs
*lach*

*beep* wenn ich den Text lese und dann die dominanten Grüße sehe

via GIPHY

*beep* dann nochmal lese ob ich richtig gesehen habe

via GIPHY

*beep* vermutlich: wenn er sieht dass ich es gelesen habe *fiesgrins* *cool* *anmach* *selbstgefall* (?)

via GIPHY

*beep* wie er denkt dass ich spontan reagiere (?)

via GIPHY

*beep* was der Grüßende gern dadurch hätte (?) *nachdenk*
1.

via GIPHY

2.

via GIPHY

*beep* was aber wahrscheinlich *zwinker* passiert

via GIPHY

****rna Frau
8.212 Beiträge
Themenersteller 
@**********HUMOR
Großartig *traenenlach* *haumichwech*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Erst tippt der Dom gedankenlos Grußformeln, dann überschreitet er gedankenlos Grenzen und schließlich überhört er gedankenlos Safewörter.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Es gibt Leute, die nicht glücklich sind, wenn sie anderen nicht den schwarzen Peter zuschieben können, *roll* *nixweiss* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.