Ich hatte tatsächlich am Montag einen Chat Verlauf per PN der besonderen Art.
Ein nettes Anschreiben und likes für zwei Fotos, für das ich ich mich prinzipiell kurz bedanke.
Es begann ein sympathischer Chat ganz normal über alles mögliche, so daß ich mir aus Neugier das Profil näher angeschaut habe. Auch das war ganz nett geschrieben und hatte auch Inhalte die ich als passend empfand. Es war im Profil klar das derjenige dominant ist und bdsm zu seinem sexuellen Lebensinhalt gehört. Also fragte ich danach was ihn denn antreiben würde, worin er seinen bdsm festmachen würde. Welches Gefühle hat man als dominanter Mann die einem was besonderes geben....
Mich interessierte dabei nicht eine Liste der Praktiken sondern der gefühlswelt. Da ich denke ich kann daraus gut einschätzen ob mich seine gefühlswelt triggert als devote Person die aus seiner gefühlswelt die eigene gefühlswelt binden möchte.....
Die Antwort war 3 teilig....
Warte
Krass ey
Jetzt hast du mich, lass mal treffen und schauen wir dann ok ,
Ich will damit sagen, egal wie ein Profil wirkt, wie ein Anschreiben aussieht, oder jemand unterschreiben hat ist letztlich alles banane weil nur ein Austausch vor einem Treffen klar machen kann, ob man überhaupt treffen möchte oder das Gegenteil.
Also ich hätte nach allen Eindrücken nicht mit dieser Antwort gerechnet. Das war neu. Denke vielleicht wurde woanders einfach abgeschrieben. Vielleicht machen das auch andere egal ob bdsm devot dominant und sonst was.
Klar, in manchen Bezug klingt die Sache mit dominanten oder deviten Grüßen echt irgendwie lächerlich.
Das ist übergreifend schon mein persönliches Fazit.