Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Grüße???

Der einzig wahre dominante Gruß ist ein kräftiger Klapps mit Siegelring
Als digitales Äquivalent fiele mir ein gif ein, auf dem irgendein Clown wild gestikulierend mit der Hand winkt....DAS zeigt wahre Dominanz
****al Mann
3.026 Beiträge
Zitat von **********henke:
Zitat von *********Seil:
Das ist der krampfhafte Versuch deinerseits, in eine gedankenlos dahin getippte Grußfloskel was hinein zu deuten.

Erst tippt der Dom gedankenlos Grußformeln, dann überschreitet er gedankenlos Grenzen und schließlich überhört er gedankenlos Safewörter.

Meine erste Begegnung mit dem Phänomen war eine Frau, die vor vielen Jahren in einer Mailingliste alle ihre Nachrichten mit "strengen Grüßen" beendete. Fand ich damals zwar nur eigenartig, aber wenn ich jetzt so nachdenke, hat sie das alles sicher auch noch später getan. Oder eine Bank überfallen oder für eine abseitige Partei kandidiert.
Vielleicht hat sie auch als kleines Kind am Süßigkeitenregal gequengelt und man hätte schon da mit aller Strenge (sic) einschreiten müssen, um die folgerichtige Karriere des Schreckens zu unterbinden.
Ich sollte mal alte Zeitungen durchblättern.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****al
Ich habe tatsächlich mal eine Mit- Kundin gefragt:
"Entschuldigung, aber kennen wir uns nicht von ganz früher?"
"?"
"Du warst doch die, die immer brüllend vor dem Süßigkeitenregal auf dem Boden lag."

(Notiz an mich: ich muss endlich lernen, nur eine einzelne Augenbraue hochzuziehen.)
***th Mann
214 Beiträge
ik vind geile groeten gepast langs beide kanten *smile*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße???
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, die endet mit...
Dominante Grüße

Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?

Ich habe es noch nie verstanden...
Was fühlt ihr dabei?

Liebe Grüße
Inkarna

Was beschäftigt dich noch so? *nachdenk*

In Berlin werden es heute 22 Grad
*********eaky Frau
135 Beiträge
@**********HUMOR
Wirklich großartig... *traenenlach* *rotfl*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"abdominamtre" Grüße von wegen Abdomen und so, fände ich ja mal spannende.
:;)
*******enig Mann
9.972 Beiträge
Die letzten Buchstaben "mtre" sind durch ein einfaches "le" zu ersetzen, dann passt es! *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*tuete*
Da war ich mal wurstfingrig unterwegs, @*******enig .
*******uc80 Mann
29 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von **********henke:
Zitat von *********Seil:
Das ist der krampfhafte Versuch deinerseits, in eine gedankenlos dahin getippte Grußfloskel was hinein zu deuten.

Erst tippt der Dom gedankenlos Grußformeln, dann überschreitet er gedankenlos Grenzen und schließlich überhört er gedankenlos Safewörter.

Meine erste Begegnung mit dem Phänomen war eine Frau, die vor vielen Jahren in einer Mailingliste alle ihre Nachrichten mit "strengen Grüßen" beendete. Fand ich damals zwar nur eigenartig, aber wenn ich jetzt so nachdenke, hat sie das alles sicher auch noch später getan. Oder eine Bank überfallen oder für eine abseitige Partei kandidiert.
Vielleicht hat sie auch als kleines Kind am Süßigkeitenregal gequengelt und man hätte schon da mit aller Strenge (sic) einschreiten müssen, um die folgerichtige Karriere des Schreckens zu unterbinden.
Ich sollte mal alte Zeitungen durchblättern.
In dem Fall wären strange Grüße vielleicht auch angebracht gewesen.
**********om_69 Mann
215 Beiträge
Ich bin hier reingestoplert. Konnte mit der Überschrift nichts anfangen. Doch Gratulation, ein tolles Thema!

BIN oder sein wollen?

Wer diesen Gruß nutzt, dürfte auch jedes andere Hilfsmittel benötigen, um zu scheinen, was er nie sein wird. Ich denke nur an Schwanzverlängerungen auf 4 Rädern. Lebt eine Industrie von! *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich schlage als Unterschrift vor:

"Gez. Ihro Merkwürden"
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Ein Dom unterschreibt gar nicht. Der hinterlässt gleich einen Befehl wie mach es Dir selber und schick mir Fotos . Aber pronto.

*liebguck*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ha!
Ein Dom schreibt überhaupt gar nie nicht.
Er raunt und sendet Blicke.
Beides kann unglaubliche Distanzen überwinden und geht sogar durch Mauerwerk hindurch!
Das sind immer die besten Doms... die es "nicht nötig haben, Sub anzuschreiben"... alles schon gelesen... *augenzu*
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Lach. Erinnert mich an einen, der mich beschwatzen wollte und ich war nicht wirklich interessiert. Er also immer wieder argumentiert und so weiter. Ich war fast soweit darauf einzugehen als er meinte ich solle dann eine Bewerbung schreiben...
Und ich so. Nö.
Du wolltest. Nicht ich.
Hat sich dreimal wiederholt. Dann wurde er wütend.
Ich immer so: Es passt nicht , wünsche Dir alles Gute....
Er wutschnaub...

*lol*
****al Mann
3.026 Beiträge
Zitat von **********om_69:
Wer diesen Gruß nutzt, dürfte auch jedes andere Hilfsmittel benötigen, um zu scheinen, was er nie sein wird. Ich denke nur an Schwanzverlängerungen auf 4 Rädern. Lebt eine Industrie von! *zwinker*

Jep, wahre Doms (TM) sind höchstens im alten Polo unterwegs und grüßen so eindrücklich mit "Schönen Nachmittag noch", dass wahre Subs (TM) in einer Mischung von Fascinans und Tremendum ohnmächtig werden. *zwinker*
****H_B Frau
289 Beiträge
Ich hatte tatsächlich am Montag einen Chat Verlauf per PN der besonderen Art.
Ein nettes Anschreiben und likes für zwei Fotos, für das ich ich mich prinzipiell kurz bedanke.
Es begann ein sympathischer Chat ganz normal über alles mögliche, so daß ich mir aus Neugier das Profil näher angeschaut habe. Auch das war ganz nett geschrieben und hatte auch Inhalte die ich als passend empfand. Es war im Profil klar das derjenige dominant ist und bdsm zu seinem sexuellen Lebensinhalt gehört. Also fragte ich danach was ihn denn antreiben würde, worin er seinen bdsm festmachen würde. Welches Gefühle hat man als dominanter Mann die einem was besonderes geben....
Mich interessierte dabei nicht eine Liste der Praktiken sondern der gefühlswelt. Da ich denke ich kann daraus gut einschätzen ob mich seine gefühlswelt triggert als devote Person die aus seiner gefühlswelt die eigene gefühlswelt binden möchte.....
Die Antwort war 3 teilig....

Warte

Krass ey

Jetzt hast du mich, lass mal treffen und schauen wir dann ok ,

*umfall*

Ich will damit sagen, egal wie ein Profil wirkt, wie ein Anschreiben aussieht, oder jemand unterschreiben hat ist letztlich alles banane weil nur ein Austausch vor einem Treffen klar machen kann, ob man überhaupt treffen möchte oder das Gegenteil.
Also ich hätte nach allen Eindrücken nicht mit dieser Antwort gerechnet. Das war neu. Denke vielleicht wurde woanders einfach abgeschrieben. Vielleicht machen das auch andere egal ob bdsm devot dominant und sonst was.

Klar, in manchen Bezug klingt die Sache mit dominanten oder deviten Grüßen echt irgendwie lächerlich.
Das ist übergreifend schon mein persönliches Fazit.

*wink*
**ue Frau
7.817 Beiträge
Nirgal
Jep, wahre Doms (TM) sind höchstens im alten Polo unterwegs und grüßen so eindrücklich mit "Schönen Nachmittag noch", dass wahre Subs (TM) in einer Mischung von Fascinans und Tremendum ohnmächtig werden. *zwinker*

Nein, nein, die können schon eloquent, charmant und zugewandt sein...aber nur so lange, bis ihr virtuelles Kopfkino befriedigt ist. Erst dann kommt der "schönen Nachmittag noch". Ist schon alles recht gut eingeteilt, damit nicht etwa zu viele Ressourcen verbraucht werden, die ja gar nicht vorhanden sind.

*ja*
***_E Frau
1.056 Beiträge
Zitat von ******nky:
Das sind immer die besten Doms... die es "nicht nötig haben, Sub anzuschreiben"... alles schon gelesen... *augenzu*

Oh ja, Doms die Bewerbungen zur Ausbildung zur Sub entgegen nehmen. Liebs *rotfl*
@**la

Yepp, genau die😂😂😉
*******enig Mann
9.972 Beiträge
öhm... *nixversteht... *
******una Frau
7.567 Beiträge
Ich lasse einfach mal ein paar devote Grüße da *smile*

( dominant kann ich auch) 😜
*****_hh Mann
384 Beiträge
bin direkt auf die Knie gesunken, Ehrenwerte Lady!
Geißle mich unwürdigen Knecht😂
**********om_69 Mann
215 Beiträge
Dann lass ich spirituelle Grüße hier. *sonne*

Kann jeder rein fühlen, was er/sie mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.