„„Dominante Grüße
Das lese ich als (leider nicht durchdachten) Versuch die typischen Probleme zu lösen, die online Dating im BDSM Bereich mit sich bringt.
Denn was schreibt man denn wirklich einer devoten Frau, die auf "Dominanz" abfährt und möglicherweise jedes Wort auf die Waagschale legt?
Ein freundschaftliches/nettes Wort zuviel, schon ist das mühsam errichtete Bild, des naturdominanten Mannes zerstört.
Ich wüsste es auch nicht, welche Wortwahl die Höschen von Devota's feucht werden lassen.
Da fehlt mir einfach die Übung und ehrlich gesagt auch das Interesse.
Lg. M (Er)
Wenn ich jemanden zum ersten mal anschreibe sehe ich da kein errichtetes Bild, welches einbrechen könnte.
Ich "domme" fremde Menschen nicht gleich von der Seite an, außer man ist auf einem realen Event bei der eine Person das eindeutig signalisiert, indem sie sich der Allgemeinheit klar preis gibt und zur Verfügung stellt.
Eine erste CM, so ohne Anlaß vor allem, nur weil man über das Profil stolperte, ist für mich eine normale Erstkommunikation gleich einem ersten "Hallo" sagen. Da bediene ich die dominante Rolle meinerseits nicht direkt. Und da nehme ich auch nicht an, dass ich gleich sofort ihr Höschen feucht werden lassen muss. Würde ich das in einer ersten CM, ohne die Person zu kennen, direkt schaffen so würde mir das zu willkürlich vorkommen, egal für wie wortgewandt ich mich auch halten würde, denn am Ende könnte ich nur eine "Masche" abziehen, denn mehr ist allein auf Basis von Profilinformationen kaum möglich.
Heute Morgen habe ich auf einer anderen Plattform ein paar Gedanken zu einem Kopfkino geteilt, weil eine Person auf ihrem Profil schrieb was sie gerade geil fände. Aber auch das war eher oberflächlich. Das ist dann nichts weiter als ein Geplänkel und nicht so ernst gemeint, wie manche dominante Herren (denn meistens sind es Herren) so etwas dann sofort nehmen.
Zudem ich mich auch nicht als "Höschen-Nass-mach"-Dienstleister gegenüber fremden Menschen wahrnehme. Am Anfang ist es für mich subjektiv grundsätzlich ein Erstkontakt bei dem beide dann entscheiden können ob sie weiter und näher aufeinanderzugehen wollen oder nicht. Und wenn das geschieht, dann ergibt sich für mich auch erst ob ich ihr Höschen überhaupt nass machen möchte, bzw. ob sie sich das verdient