Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Grüße???

*****Con Frau
695 Beiträge
also ich hatte während meiner internetzeit (auch SZ) schon einige peinliche grüße.
oder auch anschreiben ("hallo, wundergeiles venuswesen" ist ein beispiel, für so ein anschreiben).

und die meisten "grüße" am ende, die nicht "freundliche grüße" sind, sind ausgesprochen peinlich.
ich krieg da tatsächlich einen grusel.
ab und zu frag ich, was dominante grüße denn bitte sein sollen... aber ne vernünftige antwort hab ich darauf noch nie bekommen.
"SCHÖNE" grüße versteh ich übrigens auch nicht....
******ngr Mann
3.911 Beiträge
O-kay.

Ich denke manche meinen das wörtlich, andere meinen es eher witzelnd.
Persönlich würde ich, sollte ich so etwas jemals im Affekt schreiben, meine eigene CM vor dem Abschicken verwirrt fünf Minuten anstarren, dann alles peinlich berührt löschen und den Browser schließen *zwinker*

Bei "Harte Grüße" würde ich nicht an etwas dominantes denken, sondern daran, dass die Person gerade beim schreiben einen harten Schwanz hat. Auch das wäre eher...weiß ich nicht, schwierig.

Wenn ich mit jemandem das erste mal schreibe, dann kommuniziere ich idR. auf Augenhöhe, denn ich bin nichts für die Person und sie ist nichts für mich, bis auf ein anderes menschliches Wesen dem ich respektvoll begegne. Also kommt da ein "Freundliche Grüße", "Liebe Grüße" oder dergleichend runter und fertig ist.
Ich sehe gerade auf meiner inneren Leinwand,
Harald Schmidt wie er den Führer parodiert:

Dumminante Grüße werden jetzt zurückgeschossen!!!
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße

Das lese ich als (leider nicht durchdachten) Versuch die typischen Probleme zu lösen, die online Dating im BDSM Bereich mit sich bringt.

Denn was schreibt man denn wirklich einer devoten Frau, die auf "Dominanz" abfährt und möglicherweise jedes Wort auf die Waagschale legt?
Ein freundschaftliches/nettes Wort zuviel, schon ist das mühsam errichtete Bild, des naturdominanten Mannes zerstört. *huebschmach*

Ich wüsste es auch nicht, welche Wortwahl die Höschen von Devota's feucht werden lassen. *lach*
Da fehlt mir einfach die Übung und ehrlich gesagt auch das Interesse.

*hutab*

Lg. M (Er)
Uns gefällt es auch nicht... wobei sich eh die Frage stellt, warum uns dominante solo Herren/Damen anschreiben.

Jedenfalls warum macht ihr euch darüber lustig? Ignoriert es doch einfach und weiter gehts.
Sicherlich wird es da draußen jemanden geben der es mag.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Ich glaube eher das so jemand dann mit Gerte vor dem PC sitzt oder das Handy in der anderen Hand hat. Und Handschuhe, ja schwarze Lederhandschuhe und das Halsband für die die er auserwählt hat schon aus der Schublade geholt (wenn nicht vorhanden schnell bei großen A parallel während der Konversation bestellt)
Evtl noch Brille bis auf die Nasenspitze gezogen.
So ein Fräulein Rottenmeier -Verschnitt..halt in männlich.

Ein devoter Gruss wird natürlich kniend vom Fußboden aus geschrieben..slipless versteht sich, evtl schon mit Plug im Hintern.

*lach*
*******dev Frau
19.365 Beiträge
Genauso schrecklich wie "dominante Grüße" finde ich "geile Grüße"! *wuerg2*
Schon häufig als Kommentar unter Fotos von mir gehabt... *roll*
****rna Frau
8.212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lavin:
Uns gefällt es auch nicht... wobei sich eh die Frage stellt, warum uns dominante solo Herren/Damen anschreiben.

Jedenfalls warum macht ihr euch darüber lustig? Ignoriert es doch einfach und weiter gehts.
Sicherlich wird es da draußen jemanden geben der es mag.

Es steht unter lustiges und wenn Du/Ihr das nicht mögt..
Kleiner Tipp...
Häkchen für Beobachtung rausnehmen *zwinker*
*****Con Frau
695 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich glaube eher das so jemand dann mit Gerte vor dem PC sitzt oder das Handy in der anderen Hand hat. Und Handschuhe, ja schwarze Lederhandschuhe und das Halsband für die die er auserwählt hat schon aus der Schublade geholt (wenn nicht vorhanden schnell bei großen A parallel während der Konversation bestellt)

Ein devoter Gruss wird natürlich kniend vom Fußboden aus geschrieben..slipless versteht sich, evtl schon mit Plug im Hintern.

*lach*
Er TIPPT die Mail mit der Gerte 🤣🤣🤣
Toll. Jetzt habe ich Bilder im Kopf. Und Geräusche.
*********Seite Paar
369 Beiträge
Zitat von ******ood:
Dummdom der unterstreichen möchte wie dumm er ist ☝🏼

Doch wohl eher, wie dom er ist, oder 🤣🤣🤣??
****rna Frau
8.212 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habe ich Kopfkino *haumichwech*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Worte lassen mein Höschen erst und ausschließlich dann feucht werden, wenn der/die Aussprechende schon mein:e Top ist und ich mich freiwillig und mit voller Überzeugung unterworfen habe.

Dominante Grüße *knicks*

Frl. Fernweh *haumichwech*
***_E Frau
1.056 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zitat von *******onne:

*lach*
Er TIPPT die Mail mit der Gerte 🤣🤣🤣
Toll. Jetzt habe ich Bilder im Kopf. Und Geräusche.

Aber Zielsicher und DummDom schließen sich ja doch eher aus, wie korrigiert der dominante grüßer dann? Oder hat er dafür eine Tipp-Ex?
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von ****rna:
Dominante Grüße

Das lese ich als (leider nicht durchdachten) Versuch die typischen Probleme zu lösen, die online Dating im BDSM Bereich mit sich bringt.

Denn was schreibt man denn wirklich einer devoten Frau, die auf "Dominanz" abfährt und möglicherweise jedes Wort auf die Waagschale legt?
Ein freundschaftliches/nettes Wort zuviel, schon ist das mühsam errichtete Bild, des naturdominanten Mannes zerstört. *huebschmach*

Ich wüsste es auch nicht, welche Wortwahl die Höschen von Devota's feucht werden lassen. *lach*
Da fehlt mir einfach die Übung und ehrlich gesagt auch das Interesse.

*hutab*

Lg. M (Er)

Wenn ich jemanden zum ersten mal anschreibe sehe ich da kein errichtetes Bild, welches einbrechen könnte.

Ich "domme" fremde Menschen nicht gleich von der Seite an, außer man ist auf einem realen Event bei der eine Person das eindeutig signalisiert, indem sie sich der Allgemeinheit klar preis gibt und zur Verfügung stellt.

Eine erste CM, so ohne Anlaß vor allem, nur weil man über das Profil stolperte, ist für mich eine normale Erstkommunikation gleich einem ersten "Hallo" sagen. Da bediene ich die dominante Rolle meinerseits nicht direkt. Und da nehme ich auch nicht an, dass ich gleich sofort ihr Höschen feucht werden lassen muss. Würde ich das in einer ersten CM, ohne die Person zu kennen, direkt schaffen so würde mir das zu willkürlich vorkommen, egal für wie wortgewandt ich mich auch halten würde, denn am Ende könnte ich nur eine "Masche" abziehen, denn mehr ist allein auf Basis von Profilinformationen kaum möglich.

Heute Morgen habe ich auf einer anderen Plattform ein paar Gedanken zu einem Kopfkino geteilt, weil eine Person auf ihrem Profil schrieb was sie gerade geil fände. Aber auch das war eher oberflächlich. Das ist dann nichts weiter als ein Geplänkel und nicht so ernst gemeint, wie manche dominante Herren (denn meistens sind es Herren) so etwas dann sofort nehmen.

Zudem ich mich auch nicht als "Höschen-Nass-mach"-Dienstleister gegenüber fremden Menschen wahrnehme. Am Anfang ist es für mich subjektiv grundsätzlich ein Erstkontakt bei dem beide dann entscheiden können ob sie weiter und näher aufeinanderzugehen wollen oder nicht. Und wenn das geschieht, dann ergibt sich für mich auch erst ob ich ihr Höschen überhaupt nass machen möchte, bzw. ob sie sich das verdient *zwinker*
****H_B Frau
289 Beiträge
Vielleicht sind dominante Grüße einfach schneller und durchsetzungsstärker unterwegs zu dem Empfänger..... *skeptisch* *schiefguck*

Man sollte ja nicht vergessen, dass unendlich viele Grüße Tag täglich weltweit versendet werden und vielleicht können sich tatsächlich die dominanten Grüße viel schneller durchsetzen bei all den verteilungsknoten im Web.....

Im Gegensatz stehen da natürlich devote Grüße, die meist gar nicht mehr ankommen. Wie soll das auch gehen.... ständig geduckt und immer wieder in habacht Stellung.... und bei den Web Knotenpunkte verheddern die sich auch noch.

Spaß beiseite, genau das Thema kommt heute abend bei Leschs Kosmos und später bei Lanz in der Diskussion dazu.

*popcorn*
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von ****rna:
Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?
Alter falter....wenn ich die Antworten hier so lesen wundert mich nicht das es heißt BDSMler würden zum Lachen in den Keller gehen.

Wie humorbefreit muss man eigentlich sein, um DAS nicht als >>Augenzwinkern<< zu verstehen???

Zieht euch mal den Knüppel aus dem Arsch, legt die Goldwaage mal bei Seite und verschiebt das Haarspalten mal für ein paar Jahre.
Darauf kloppt sich keiner einen, wenn es das schreibt.

Aber was will man heute auch erwarten...sich über jeden Blödsinn aufzuregen ist ja hoch in Mode.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ****rna:
Alter falter....wenn ich die Antworten hier so lesen wundert mich nicht das es heißt BDSMler würden zum Lachen in den Keller gehen.

Wie humorbefreit muss man eigentlich sein, um DAS nicht als >>Augenzwinkern<< zu verstehen???

Zieht euch mal den Knüppel aus dem Arsch, legt die Goldwaage mal bei Seite und verschiebt das Haarspalten mal für ein paar Jahre.

Aber was will man heute auch erwarten...sich über jeden Blödsinn aufzuregen ist ja hoch in Mode.

Stimmt. Viel zu viele Menschen regen sich in Foren nur noch auf *zwinker*
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *****nti:
Bei mir ist das allerdings nicht ernst *zwinker*
********iers Paar
825 Beiträge
Das sind die Männer, die in ihren Nachrichten auch immer betonen, dass sie "hart ficken" wollen *lol*
*****Con Frau
695 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ****rna:

Das ist lustig, dass DU mit DIESEM Beitrag von "zum Lachen in den Keller" urteilst... 🤣🤣🤣
Hier lacht gerade jeder.
Und keiner, der "dominante Grüße" schreibt, meint das spaßig... Das ist ja das Bedauerliche... Aber eben auch lustig.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *****nti:
Bei mir ist das allerdings nicht ernst *zwinker*

Vielleicht nehmen die anderen hier das Thema ja auch gar nicht so ernst und möchten einfach nur mal schmunzelnd etwas zu den "dominanten Grüßen" sagen, weil sie das zwar nicht total drüber finden, aber doch einfach etwas "cringe"?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Also, wenn wir mal «dominante Grüße» bekommen, dann wirken diese leider (!) niemals ironisch oder mit einem Augenzwinkern versehen - das ist ja gerade das dämliche an der Geschichte. 😁
Ich könnte sonst ziemlich sicher darüber lachen 🤭

Frl. Fernweh 🌷
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *****nti:
Vielleicht nehmen die anderen hier das Thema ja auch gar nicht so ernst und möchten einfach nur mal schmunzelnd etwas zu den "dominanten Grüßen" sagen, weil sie das zwar nicht total drüber finden, aber doch einfach etwas "cringe"?
Die, die verstanden haben das es unter "Lustiges" steht vielleicht....einige Antworten Klingen aber nicht wirklich danach.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Ich habe im übrigen auch schon "mit devoten", "mit submissiven", "mit masochistischen" und "mit ergebenen Grüßen" abgeschlossene CMs bekommen.

Deshalb breche ich die Kommunikation auch nicht direkt ab, sofern der Mensch sich mir gegenüber nicht allein durch seine Neigung präsentiert und jeden Aspekt der Kommunikation immer wieder darauf fokussiert. Ich finde das dann zwar "cringe", aber nehme es hin, gerade wenn ich im restlichen Text bemerke, dass dieser Mensch es tatsächlich eher Augenzwinkernd verstanden wissen möchte.
Andere denken auch, dass sie ihre Dinge in Joy so unterschreiben müssten, dass es also von ihnen erwartet werden würde. Das ist dann meist ein Ausdruck von entweder Unsicherheit, weil jemand neu hier ist, oder weil alle anderen in der Clique das auch so tun und man es sich einfach angewöhnt hat.

Ich werde auf jeden Fall jetzt immer "mit stahlharten Grüßen" unterzeichnen *zwinker*
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *****Con:
Und keiner, der "dominante Grüße" schreibt, meint das spaßig...
So, so...keiner...ah ja.
Selbst ich hab da als Dom schon von Doms und subs zu lesen bekommen...war garantiert auch ernst gemeint. Ich bin mir ganz, ganz sicher *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.