Als ich entdeckt habe, daß meine Neigung und das Leben von meinem Mann und mir eine Form des BDSM ist, war meine Verwirrung groß, und ich wollte mir Wissen aneignen, um das alles zu verstehen. So kam ich mit einer Femdom in Kontakt, die mir in vielen Dingen die Augen öffnete. So nach und nach verstand ich mich, meine Neigung und viele Dinge in meinem Leben, die mich zwar zu dem gemacht haben, was ich heute bin, aber eben anders waren als "normal". Soweit so gut. Die Frau war toll. Es war, als würde sie mich von klein auf kennen und durchschaute meine Gedanken ohne mich jemals real gesehen zu haben. Wirklich genial.
Aber... Was mich tatsächlich störte, war ihr Dominanter Gruß, den sie unter jede Mail setzte. Genauso erwartete sie von mir den "devoten Gruß". Das fühlte sich für mich einfach lächerlich an. Und je öfter ich diesen Gruß las, oder eben selbst schrieb, desto verkehrter fühlte es sich an.
Leider endete dieser Austausch relativ plötzlich und unerfreulich, aber trotzdem bin ich dankbar für ihre vielen Gedanken. Aber eins fehlt mir garantiert nicht, der dominante Gruß von ihr, und mein devoter Gruß. Nein, nein, nein, das ist nicht meine Welt.