Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Grüße???

Zitat von *****nti:
Ich werde auf jeden Fall jetzt immer "mit stahlharten Grüßen" unterzeichnen ;)

Verflixt, jetzt ist mein Höschen feucht *schaem*
******e87 Mann
83 Beiträge
Ich finde das schon clever formuliert.

Woher soll die Auserwählte denn sonnst ahnen, dass er dominant ist *nachdenk*

Einfach in jeder zweiten Zeile unterschwellig einfließen lassen...ein Fuchs *zwinker*
*******nee Frau
3.942 Beiträge
@*****n_N

Das Problem an den "dominanten Grüßen" ist leider, dass sie meist nur die Spitze des Eisbergs sind. Du hast keine Vorstellung davon, wie so manch einer sich zum Horst macht und glaubt, damit der Mega(lo)Dom zu sein.

Die meinen diese Abschlussformel echt ernst *schweig*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
....nach solchen Grüssen muss Frau eine Kerze anzünden, ihrem lieben Gott danken, dass sie dieses überirdische Wesen kennen lernen durfte..

....oder sie holt sich n Kaffee, denkt nochmal drüber nach ob es dieser Narzisst sein muss.
****rna Frau
8.212 Beiträge
Themenersteller 
Da hat es Dom echt schwer... *gruebel*
Also sind die dominanten Grüße der Hinweis...
Sofort auf die Knie, Hände auf die Oberschenkel und mit der Nase eine devote Antwort tippen *traenenlach*
**********tchen Frau
3.862 Beiträge
Habe ich tatsächlich noch nie erhalten. Soll mir das zu denken geben? *gruebel*
Was ich dabei fühlen würde?

Den Drang danach schnell und weit weg zu laufen.
*******uc80 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******nus:
Ich stell mir dabei immer so einen Typen mit hochrotem Kopf vor der brüllt "ICH GRÜßE DICH!!!!"
Genau das 😂
Oder HAB EINEN SCHÖNEN TAG! JETZT!!
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *******nee:
@*****n_N

Das Problem an den "dominanten Grüßen" ist leider, dass sie meist nur die Spitze des Eisbergs sind. Du hast keine Vorstellung davon, wie so manch einer sich zum Horst macht und glaubt, damit der Mega(lo)Dom zu sein.

Die meinen diese Abschlussformel echt ernst *schweig*
Ach, meine verflossenen haben mir schon so einige High Lights aus ihren Postfächern präsentiert und auch aus vergangenen Paarprofilen kenne ich das.
Wenn man sowas direkt löscht, muss es ja ernstgemeint sein...wenn man dennoch ins Gespräch kommt und etwas an der Fassade kratzt, dann war es immer ne Floskel.
Ne Bedeutung hat es ja eh nicht.
Zitat von **********tchen:
Habe ich tatsächlich noch nie erhalten. Soll mir das zu denken geben? *gruebel*

Die trauen sich nicht, bei einem @**********tchen das bekanntermaßen Doms zum Frühstück vertilgt *grins*
**ue Frau
7.817 Beiträge
Ihr seid pöhse... die armen kleinen Grüße, die von Hinz und Kunz benutzt werden, möchten auch mal dominant auftreten dürfen.

*ja*
**********light Frau
1.571 Beiträge
Erfahrungsgemäß sind das dann die Doms, die keine 10 Minuten mir standhalten können und am Ende des Abends knien oder zickig die Veranstaltung verlassen, da sie mit Frust festgestellt haben wohl doch nicht so dominant zu sein *ggg*
*******lus Mann
108 Beiträge
Dominante Grüße find ich genauso sinnvoll wie „SirMasterDom24/7oftheuniverseundüberhaupt“ oder „MistressLadyTralala“ als Profinamen, gleich gefolgt von den Plauzen- Profilbildchen…
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Kann mal jemand bitte diese Hand erfinden, die aus dem Display kommt und der/dem Hineinsehenden automatisch eine schallende Ohrfeige verpasst? *liebguck*

Frl. Fernweh
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Ihr versteht das nicht.

Das ist super wichtig mitzugeben, damit die Info ja nicht untergeht und die ausgewählte Empfängerin dafür nicht erst aufs Profil schauen muss.
Es spart also Arbeit! ☝️
****rna Frau
8.212 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******h15:
Kann mal jemand bitte diese Hand erfinden, die aus dem Display kommt und der/dem Hineinsehenden automatisch eine schallende Ohrfeige verpasst? *liebguck*

Frl. Fernweh

Jetzt habe ich Kopfkino ohne Ende *traenenlach*
***la Frau
1.719 Beiträge
Das Highlight
Dominante Grüsse und ein paar Zeilen später.
Bei dir wäre ich gerne mal devot. 🙄.
Oder du siezt mich jetzt sofort 😁.
Ich finde es witzig.
Und falle.natürlich sofort auf die Knie😌🤭
Wer hat das eigentlich erfunden. Das mit den
D und D Grüssen *hae*
****ody Mann
13.181 Beiträge
Ich finde die Abwertung, die in diesem Thread passiert, bedenklich. Für mich sind die dominanten Grüße überhaupt keine peinliche Floskel. Ich würde denken, da schreibt einfach mal einer der seltenen Naturdominanten selbst. Einer, der Räume, die er betritt, sekundenschnell erstarren lässt, der nur mit Blicken den Niederknie-Reflex auslöst. Das gelingt mir nicht, das muss ich neidlos anerkennen.

Wer also das Wesen der Naturdominanz anerkennt, sollte sich über diese kleinen, zarten Worte am Schluss einer der seltenen Offerten von seinereiner einfach freuen.
**ue Frau
7.817 Beiträge
*lach*
******l23 Mann
1.442 Beiträge
genauso lächerlich wie DOM im Namen
(ausser er wäre Priester in Köln)
****ra Frau
1.566 Beiträge
Genauso bescheuert wie die „devoten Grüße“ von Wildfremden. Beide Absender wollen sich damit positionieren. Die „devoten Grüße“ nehme ich noch als ambitionierte Höflichkeit zur Kenntnis. Bei „kollegiale dominante Grüße“ habe ich Mitleid mit dem Absender.
*******ave Frau
9.669 Beiträge
Als ich entdeckt habe, daß meine Neigung und das Leben von meinem Mann und mir eine Form des BDSM ist, war meine Verwirrung groß, und ich wollte mir Wissen aneignen, um das alles zu verstehen. So kam ich mit einer Femdom in Kontakt, die mir in vielen Dingen die Augen öffnete. So nach und nach verstand ich mich, meine Neigung und viele Dinge in meinem Leben, die mich zwar zu dem gemacht haben, was ich heute bin, aber eben anders waren als "normal". Soweit so gut. Die Frau war toll. Es war, als würde sie mich von klein auf kennen und durchschaute meine Gedanken ohne mich jemals real gesehen zu haben. Wirklich genial.
Aber... Was mich tatsächlich störte, war ihr Dominanter Gruß, den sie unter jede Mail setzte. Genauso erwartete sie von mir den "devoten Gruß". Das fühlte sich für mich einfach lächerlich an. Und je öfter ich diesen Gruß las, oder eben selbst schrieb, desto verkehrter fühlte es sich an.
Leider endete dieser Austausch relativ plötzlich und unerfreulich, aber trotzdem bin ich dankbar für ihre vielen Gedanken. Aber eins fehlt mir garantiert nicht, der dominante Gruß von ihr, und mein devoter Gruß. Nein, nein, nein, das ist nicht meine Welt.
**********light Frau
1.571 Beiträge
Ich finde die Abwertung, die in diesem Thread passiert, bedenklich. Für mich sind die dominanten Grüße überhaupt keine peinliche Floskel. Ich würde denken, da schreibt einfach mal einer der seltenen Naturdominanten selbst. Einer, der Räume, die er betritt, sekundenschnell erstarren lässt, der nur mit Blicken den Niederknie-Reflex auslöst. Das gelingt mir nicht, das muss ich neidlos anerkennen.

Wer also das Wesen der Naturdominanz anerkennt, sollte sich über diese kleinen, zarten Worte am Schluss einer der seltenen Offerten von seinereiner einfa

Ein wirklich naturdominater Mensch hat eine solche Verabschiedung gar nicht nötig. Die ewigen betoner Superdoms, sind meistens Narzissten mit geringem Selbstbewusstsein.
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ****rna:
Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?
Alter falter....wenn ich die Antworten hier so lesen wundert mich nicht das es heißt BDSMler würden zum Lachen in den Keller gehen.

Wie humorbefreit muss man eigentlich sein, um DAS nicht als >>Augenzwinkern<< zu verstehen???

Zieht euch mal den Knüppel aus dem Arsch, legt die Goldwaage mal bei Seite und verschiebt das Haarspalten mal für ein paar Jahre.
Darauf kloppt sich keiner einen, wenn es das schreibt.

Aber was will man heute auch erwarten...sich über jeden Blödsinn aufzuregen ist ja hoch in Mode.

Wie kannst Du das bitte aussprechen? Das ist doch Humor. *zwinker*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Authentisch ist der Gruß nur, wenn der Absender sich vorher sein schwarzes Trevira-Eis.de-Netzhemdchen angezogen hat. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.