Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Grüße???

Ich finde diesen Beitrag äußerst amüsant.. *ggg*

Aber ich mag ja eher die stille Dominanz. Wer schon mit "dominanten Grüßen" ankommt, das weiß ich jetzt nach einem Jahr im JC, hat meist nicht viel zu bieten. Ich schreibe extra "meist", es gibt sicherlich Ausnahmen, nur sind mir die bis jetzt noch nicht untergekommen.

Dominanz kickt doch auch so, wenn man sich trifft, das erste Mal sieht und kennenlernt... ein fester Blick z.B., das ist für mich Dominanz. Aber sicherlich nicht, wenn jemand schreibt "dominante Grüße".

*popcorn*
*******lus Mann
108 Beiträge
Was auch noch zu klären wäre: Wie isst man dominant ein Schnitzel? Mit Bacon?
@*******lus

Mit doppelt Bacon und extra scharfer Soße, wahrscheinlich *augenzu*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Mit diesem grauenvollen Quietsch-Kratz-Geräusch des Messers auf dem Porzellan, um seine unglaubliche körperliche Überlegenheit zu demonstrieren, selbstverständlich!
*peitsche*

Frl. Fernweh
*******lus Mann
108 Beiträge
Also wird der Teller nicht mitgegessen… ok
****H_B Frau
289 Beiträge
Zitat von ******oom:
Was ich dabei fühlen würde?

Den Drang danach schnell und weit weg zu laufen.

Warum weglaufen.... *schiefguck*
Du hast doch einen *panik* panikroom....

*sorry* ....der musste raus *liebguck*
****H_B Frau
289 Beiträge
Wie unterschreibt eigentlich dann ein "Switcher" *skeptisch*

Mit domivoten oder alternativ mit devomanten Grüßen??? *schiefguck*

Ich versteh die Welt nemme.... *panik*
Wie soll sich Sub da noch orientieren?
********e_89 Frau
549 Beiträge
Ich bedanke mich innerlich für die Zeitersparnis und bekunde freundlich mein Desinteresse.
*******uc80 Mann
29 Beiträge
Zitat von ****H_B:
Wie unterschreibt eigentlich dann ein "Switcher" *skeptisch*

Mit domivoten oder alternativ mit devomanten Grüßen??? *schiefguck*

Ich versteh die Welt nemme.... *panik*
Wie soll sich Sub da noch orientieren?
Mit ambivalenten Grüßen 😁
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von **********light:
Ich finde die Abwertung, die in diesem Thread passiert, bedenklich. Für mich sind die dominanten Grüße überhaupt keine peinliche Floskel. Ich würde denken, da schreibt einfach mal einer der seltenen Naturdominanten selbst. Einer, der Räume, die er betritt, sekundenschnell erstarren lässt, der nur mit Blicken den Niederknie-Reflex auslöst. Das gelingt mir nicht, das muss ich neidlos anerkennen.

Wer also das Wesen der Naturdominanz anerkennt, sollte sich über diese kleinen, zarten Worte am Schluss einer der seltenen Offerten von seinereiner einfa

Ein wirklich naturdominater Mensch hat eine solche Verabschiedung gar nicht nötig. Die ewigen betoner Superdoms, sind meistens Narzissten mit geringem Selbstbewusstsein.

Ich nehme schwer an, dass das völlig überspitzt gemeint war.
Kraft meiner Chi-Energien und des Erden Chakras in meinem rechten Hoden bin ich darauf zu kommen!

Zitat von ******l23:
genauso lächerlich wie DOM im Namen
(ausser er wäre Priester in Köln)

Ein echter Dom mit Langfickerschwanz heißt heute auch etwa:

NatureDOMMcAbsface25cm
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Ich antworte nur
und ich knie trotzdem nicht vor dir
weitere komunikatio nur lustig *ggg*

Purple (w)
****ra Paar
905 Beiträge
Eins dürfte jedenfalls klar sein: irgendwo sitzt irgendwer, der sich das ausgedacht hat, und lacht sich 24/7 tot (auch wenn das biologisch gar nicht darstellbar ist).
***_N Frau
1.714 Beiträge
Hatte ich noch nie.

Irgendwie fällt mir auf, dass über "dominante Männer" ganz schön viel hergezogen wird als anders herum. Oder sie machen es unterm Radar...

Dann wundert mich manchmal nichts.
***_N Frau
1.714 Beiträge
Hatte ich noch nie.

Irgendwie fällt mir auf, dass über "dominante Männer" ganz schön viel hergezogen wird als anders herum. Oder sie machen es unterm Radar...

Dann wundert mich manchmal nichts.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****rna:

Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, die endet mit...
Dominante Grüße

Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße?
Was möchte Dom damit sagen?

Dass er dominant ist, nur falls du es nicht bemerkt haben solltest. ^^
***_N Frau
1.714 Beiträge
Ach lustiges... okay
******zor Mann
1.114 Beiträge
Es wurde glaube ich alles dazu gesagt.

Synonym zu „mit dominanten Grüßen“ stehen für mich auch andere Zeichen, die manche mutmaßlich dominanten Menschen Außenstehenden offenbaren, zB diese klassischen amateurhaften „Fifty Shades of Grey“ Anzugs-Fotos, Schlagwerkzeug in der Hand, maximal vergrößerte Pupille als Profilbild, „Dom“ im Nickname usw. Meist nutzen die dann auch bei Nachrichten „mit dominanten Grüßen“.

Aber ich bin auch nicht dominant, vielleicht verstehe ich das auch nicht. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich diese Männer - auch wenn sie unglaublich dominant sind - zum Frühstück fresse *ggg*

Mit äußerst devoten, blick-gesenkten und im dunklen Kämmerlein-sitzenden Grüßen,
Ben 🫶
********ubus Mann
187 Beiträge
Vielleicht soll es das kopfkino anregen:
Dom Mann galoppiert auf hohem Ross, oberkörperfrei, Muskeln wie Stahl, einen Blick wie 1000 Feuer. Seine Gefolgsleute scharen sich hinter ihm. Er zieht die Zügel unglaublich männlich an, steigt ab, geht in langsamen Schritten auf sub zu. Spannende Stille. Jeder Schritt ein staubiges Donnergrollen. Er bleibt vor ihr stehen und sagt:
„Weisst schon Bescheid, ne?!“
Dominante Grüße halt… *zwinker* *smile*
*****_hh Mann
384 Beiträge
so geht‘s mir mit den Nicknames,
Ihr hattet Doch alle sicher schon mal eine Nachricht von Subimaus77, FallenAngel, Sub1 bis 836 oder demütigeDienerin6896.😅
Sobald Maus oder MaUsI enthalten ist, setzt bei mir irgendein Mechanismus ein der mich den Laptop zu klappen lässt.🤷🏼‍♂️😂
****rna Frau
8.212 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid großartig *lol*
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von ********ubus:
Dom Mann galoppiert auf hohem Ross, oberkörperfrei, Muskeln wie Stahl, einen Blick wie 1000 Feuer. Seine Gefolgsleute scharen sich hinter ihm. Er zieht die Zügel unglaublich männlich an, steigt ab, geht in langsamen Schritten auf sub zu. Spannende Stille. Jeder Schritt ein staubiges Donnergrollen. Er bleibt vor ihr stehen und sagt:

Ich hab direkt an dieses Bild von Putin gedacht.
Wie er in Militäruniformhose, mit freiem Oberkörper in der Kasachischen Steppe auf dem Pferd posiert.😂
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von **********per83:
Zitat von ********ubus:

Ich hab direkt an dieses Bild von Putin gedacht.
Wie er in Militäruniformhose, mit freiem Oberkörper in der Kasachischen Steppe auf dem Pferd posiert.😂

Auf einem Bären! Also wirklich. You go Gulag!

Ich nehme manche Dinge auch eher mit Humor, außer mein Gegenüber nimmt sich selbst mit solchen Begriffen, Bildern und Nicknamen zu ernst. Leider kommt das doch recht oft vor.
Früher hatte ich auch gruselige Bilder und habe selbst gruselige Bilder gemacht, ehe ich eingesehen habe, dass ich das einfach nicht kann.

Wenn es jemand Neues ist, also ein Einsteiger, ist das total okay.
Das ist wie dieses "immer Anzug tragen und den Sklavenvertrag nicht vergessen!". Es hilft aber gerade Einsteigenden, sei es Dom oder Sub, sich einzufinden. Manchmal wirkt es etwas wie overacting, aber alles ist neu und man ist noch unsicher, weshalb die klare Rolleneinnahme, wenn auch overacted, hilft diese Seite an sich anzunehmen. Mit der Zeit verschwindet das dann auch.

Anders ist es, wenn SuperDom McSadoFace mit seinen 20 Jahren BDSM Erfahrung, die er in jedem zweiten Satz betonend herausstellt, sich genau so gibt und man denkt:
Man ist das jetzt offensichtlich erzwungen und irgendwie fremdschamerfüllend übertrieben selbstdarstellend. Bist du Theo Stratmann?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Bin ja schon froh, wenn wer nicht "dominat" schreibt, *lach*.
Nee, ich find's genauso cringe wie aus dem Nichts heraus gesiezt zu werden, nur weil einer das Wunschdenken hat, dass ich ausgebildete Hardcore- Femdomina (!) sei.

Kennt ihr diese Chuck- Norris- Witze?
Mir fällt, typisch *tuete*, gerade keiner ein;
aber daran erinnern mich die dominanten Grüße.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******ant:
Kennt ihr diese Chuck- Norris- Witze?
Mir fällt, typisch *tuete*, gerade keiner ein;
aber daran erinnern mich die dominanten Grüße.

Ich helfe Euch gerne, Durchlaucht *knicks*

Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".

Die GEZ zahlt Chuck-Norris-Gebühren.

Chuck Norris kann die Luft anhalten. Die Ganze.

Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.

Stahlharte Grüße *knicks*
Frl. Fernweh
🤣 hier gefällt's mir

Sowas empfinde ich als einfach nur affig. Und wenig vertrauenserweckend. Vorrangig stet das zwischenmenschliche- besonders im Bereich SM/ BDSM wie ich finde, was aber die meisten spätestens seit Fifty Shades of Blödsinn nicht mehr interessiert.
Manche proben so ihre Rolle, die sie offenbar üben, einstudieren und spielen müssen 24/7 und ab PN Nr. 1 vom ersten bis zum letzten Wort. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.