Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3607 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenzimmerbau

*********nixx Paar
424 Beiträge
Zitat von *****976:
Variante 1) Billardtisch, Dartautomat und Bier vom Fass.



Variante 2) Bücherregal, Whiskey Bar und Schaukelstuhl.

Lg. M (Er)

Lässt sich das auch beliebig kombinieren?
*******tem Frau
85 Beiträge
Zitat von *******sign:
Über Geschmack lässt sich bekannter Weise streiten.

Die Idee Herrenzimmer ( Stilvoll, warm und gemütlich, den Hausherren profilierend) und Play Room zu vereinen ist auch nicht schlecht. Doch das Equipment muss halt zum Stil passen.
Eben keine Equipment aus der Massenabfertigung, die man in zweiten Studio findet. Sondern individuell für das spezielle Zimmer designt und gebaut.

So als Stil-Idee...

Dieser Stuhl ist im übrigen;
Ein Stuhl,
ein Bondagestuhl,
ein freistehender Pranger.
eine Bondageliege,
eine Art Gynstuhl,
ein SpankBock,
und man kann eine Person sicher über Kopf aufhängen ohne jeglichen Flaschenzug.
Sieht klasse aus *top*
********2019 Paar
306 Beiträge
Zitat von *****976:
Variante 1) Billardtisch, Dartautomat und Bier vom Fass.

Variante 2) Bücherregal, Whiskey Bar und Schaukelstuhl.

Lg. M (Er)


Eindeutig Variante 2
Bei Variante 1 langweilt sich Sub irgendwann *smile*
Ein schönes fesselndes WE von ihr
*********_two Paar
152 Beiträge
Vielleicht den Spielbereich durch einen funktionellen Raumteiler von Herren Bereich abtrennen. In den Raumteiler könnte man ja für beide Seiten gimmiks einbauen. Perfekt wäre es wenn man eine Gelegenheit hätte trotzdem das Treiben auf der anderen Seite zu beobachten.(Spiegel an der Decke)
*****ana Frau
182 Beiträge
3 Schöne Ohrensessel in anthrazit, Hocker dazu
Die Wand gerne mit einer schönen Tapete oder wirklich verkleiden
Eine kleine Bar designt als Globus
Glastisch
Bücherregal

Bei 50 qm würde ich alles vermeiden was zu wuchtig ist. Kein Schwarz, das würde den Raum zu dunkel machen.
Lieber Grautöne mit Akzenten.

Keine Dinge wie Kreuze oder ein Bett.

Ein Standkäfig vllt. Und ansonsten Fixiermöglichkeiten an den Wänden.

Eine schöne Truhe, um diversen zu verstauen.
**********n_tun Frau
192 Beiträge
In einem Herrenzimmer erwarte ich üppige Sitzmöbel, Abstellplatz für Gläser nebst Ascher, eine Bar und einen Humidor. Dazu gute Musik und zum Fixieren irgendwas in der Mitte, damit von allen Seiten gespielt werden kann.

Eine Feuerstelle und ein V8 Tisch passt auch gut.

Nrt
***es Mann
1.021 Beiträge
Ein Regal mit Büchern voller Herrenwitze, das darf doch in keinem Herrenzimmer fehlen.
*********ve69 Mann
8.012 Beiträge
Ich habe bei mir den Luxus es trennen zu können. "Herrenzimmer" mit Sesseln, Whiskyvitrine und Bücherregalen in Grautönen und weiß, Dartscheibe nebenan und "Spielzimmer" im Dachgeschoss. Letzteres eher Dunkel mit tlw offenen Balken. Bilder des Spielzimmers gibts im Profil, vom Herrenzimmer evtl auch unter "Ein Traum wird wahr".
**********eiter Mann
2.028 Beiträge
Dartscheibe ist ne gute Idee 🎯
*********ve69 Mann
8.012 Beiträge
Eine richtige Steeldartscheibe (also nicht Klingeldart) ist aber weder mit Holz- noch Fliesenboden vereinbar. Bei mir liegt ein Gummiboden.
****ika Frau
1.013 Beiträge
Nachdem ich hier die vielen interessanten Vorschläge gelesen habe, denke ich lieber an die Praxis.
Indirektes Licht ist sehr schön. Doch sollte man auch daran denken, dass man normale Helligkeit im ganzen Raum sicherlich auch mal braucht.
Vielleicht von mehren schönen Kronleuchtern.
Sollte dort wirklich geraucht werden, dann muss eine gut funktionierende Belüftung vorhanden sein. Nichts ist schlimmer als kalter Rauch in den Räumen, der Geruch wird dann auch recht schnell vom Holz aufgenommen. Tapete sollte man dann auch nicht an der Wand haben, die den Geruch auch recht schnell aufnehmen könnte.
Fußbodenbelag: hier gab es schon den Rat, falls es PVC/Linoleum Boden sein sollte, dass dieser nach Möglichkeit keine Fugen hat, in der sich Flüssigkeiten den Weg unter den Bodenbelag bahnen.

Ich könnte mir gut eine kleine Bar als Raumtrenner für den Spuelbereich vorstellen. Und wenn ich weiter spinnen darf, dann könnte ich mir die Rückwand dieser Bar auf Rollen oder an der Decke hängend vorstellen. Sodass man bei Bedarf die Bar wegrollen kann und die Herren könnten dann, ohne den Raum zu verlassen, einer Vorführung beiwohnen.
Wenn es möglich sein sollte - würde ich mir eine Stange wünschen...
Ihr als HErren mit einem Glas whisky in eurer Sitzgruppe, und in einer Ecke des Raumes drehe ich mich an der Tanzstange, und erfreue euch mit dem Anblick...
*******eet Frau
1.001 Beiträge
Hätte ich solche Räume, würde meine Herrschaft eine Sitzgelegenheit wie ein Thron bekommen.
*******din Mann
276 Beiträge
Zitat von ******M72:
Nochmal nachgedacht, Bett passt tatsächlich so gar nicht.
Evtl. eine Trennung einbauen.

Ein Pranger mitten im Raum tut es auch.

Meinen Dank schon mal dafür.

Stell halt einen großen flachen Käfig in den Raum und leg eine Matratze drauf. Sieht nicht nach Bett aus und Möglichkeiten zum Fixieren gibt es auch.
*******sign Mann
832 Beiträge
Zitat von *******din:
Zitat von ******M72:
Nochmal nachgedacht, Bett passt tatsächlich so gar nicht.
Evtl. eine Trennung einbauen.

Ein Pranger mitten im Raum tut es auch.

Meinen Dank schon mal dafür.

Stell halt einen großen flachen Käfig in den Raum und leg eine Matratze drauf. Sieht nicht nach Bett aus und Möglichkeiten zum Fixieren gibt es auch.

Dann doch lieber einen schönen runden Tisch mit drehbarer Platte vor die Ledersitzecke mit versteckten Halterungen um einen Bottom drauf zu schnallen.
*******din Mann
276 Beiträge
Zitat von *******sign:
Zitat von *******din:
Zitat von ******M72:
Nochmal nachgedacht, Bett passt tatsächlich so gar nicht.
Evtl. eine Trennung einbauen.

Ein Pranger mitten im Raum tut es auch.

Meinen Dank schon mal dafür.

Stell halt einen großen flachen Käfig in den Raum und leg eine Matratze drauf. Sieht nicht nach Bett aus und Möglichkeiten zum Fixieren gibt es auch.

Dann doch lieber einen schönen runden Tisch mit drehbarer Platte vor die Ledersitzecke mit versteckten Halterungen um einen Bottom drauf zu schnallen.
Unter dem Drehtisch könnte als Gestell immer noch ein Käfig sein. *happy*
*******sign Mann
832 Beiträge
Zitat von *******din:
Zitat von *******sign:
Zitat von *******din:
Zitat von ******M72:
Nochmal nachgedacht, Bett passt tatsächlich so gar nicht.
Evtl. eine Trennung einbauen.

Ein Pranger mitten im Raum tut es auch.

Meinen Dank schon mal dafür.

Stell halt einen großen flachen Käfig in den Raum und leg eine Matratze drauf. Sieht nicht nach Bett aus und Möglichkeiten zum Fixieren gibt es auch.

Dann doch lieber einen schönen runden Tisch mit drehbarer Platte vor die Ledersitzecke mit versteckten Halterungen um einen Bottom drauf zu schnallen.
Unter dem Drehtisch könnte als Gestell immer noch ein Käfig sein. *happy*

Nö, wenn schon Käfig, dann lieber sowas...
Unter den Tisch will ich meine Füße stellen.. SMile
Kaefig_Bondageliege. bdSM-Equipment
*******sign Mann
832 Beiträge
Zitat von *******tem:
Zitat von *******sign:
Über Geschmack lässt sich bekannter Weise streiten.

Die Idee Herrenzimmer ( Stilvoll, warm und gemütlich, den Hausherren profilierend) und Play Room zu vereinen ist auch nicht schlecht. Doch das Equipment muss halt zum Stil passen.
Eben keine Equipment aus der Massenabfertigung, die man in zweiten Studio findet. Sondern individuell für das spezielle Zimmer designt und gebaut.

So als Stil-Idee...

Dieser Stuhl ist im übrigen;
Ein Stuhl,
ein Bondagestuhl,
ein freistehender Pranger.
eine Bondageliege,
eine Art Gynstuhl,
ein SpankBock,
und man kann eine Person sicher über Kopf aufhängen ohne jeglichen Flaschenzug.
Sieht klasse aus *top*

Danke und ist für jede Option unter einer Minute ohne Werkzeuge zu verändern.
Ich will ja spielen, nicht basteln.. SMile.
*******tem Frau
85 Beiträge
Wenn du einen konkreten Plan hast, wäre es spannend zu erfahren, wie sas Zimmer auasehen wird *g*
*******555 Mann
26 Beiträge
Kreuze sind überholt
Mal ein Wort zu den üblichen Kreuzen:

Sicher ist eine Person daran befestigt schön anzusehen - mehr aber auch nicht.
Die Person klebt quasi an der Wand.

Weitaus variabler ist ein an einer schönen Kette von der Decke hängendes Joch mit Schellen. Und zwar drehbar durch den Einbau eines Wirbels!
Für die Fußfesseln kann man bei Bedaf eine verstellbare Spreize benutzen.

Vorteil: Die Person ist drehbar und von allen Seiten gut bespiel- oder bestrafbar. Armweitung und Beinspreizung ist variabel einstellbar.
Jeder der Herrenrunde/Gast etc. kann seine Lieblingsseite begutachten.

Und wenn die Kette noch über 2 Rollen geführt wird (eine übern Joch an der Decke und die 2. an der Wand mit Fixpunkten) kann die Person so fixiert auch nach vorn oder hinten zur Beugung und Benutzung eingesetzt werden.

Gruß Erotik_an_Bord

Spot nicht vergessen!
**SL Mann
54 Beiträge
Ein Gynstuhl gehört in so ein Zimmer, mit einem oder mehreren Paravent kann man den Raum geschickt unterteilen das man nicht gleich alles auf einmal entdecken kann, ich würde Sessel bevorzugen , sie sind viel leichter umzustellen , der Raum ist flexibel , Möbel baut man am besten nach den eigenen Bedürfnissen und am besten mit Rollen um flexibel zu sein . Wenn du was extravagantes zum fixieren und oder hochziehen möchtest geht so was mit einem Schwerlastseilzug aus der Metzgerei an dem ein Rahmen aus zb.Holzbalken oder Stahlrohr mit unterschiedlichsten Befestigungsösen. Diese Seilzüge aus der Metzgerei sehen cool aus, ziehen ruckfrei und sehr leise alles hoch und haben einen Sicherheitsstopp ,das heißt wenn du deine Sklavin waagerecht unter der Decke hängen hast kann sie nicht abstürzen, um sie ab zu lassen muss die Kurbel gedreht werden! Wenn die Herren auf den Sesseln sitzen und aus der Bar die unbedingt einen Humidor aufweisen sollte edles Getränk und feinste Rauchwaren genießen können ihre Spielobjekte unter der Decke, auf dem Gynstuhl, fahrbaren Käfig oder Strafbock sicher verwahrt werden *zwinker*
Traditionell findest du bei ebay kleinanzeigen im laendlichen westfalen unter jagdzimmer oder herrenzimmer haeufig ware Schaetze
Also google mal dort
Lg
**********mpire Mann
496 Beiträge
MisterM72, es türmen sich Fragen auf, ob Du allein wegen des Themas und den Reaktionen diesen Thread erschaffen hast oder tatsächlich ein eigenes Zimmer planst? Von Letzterem gehe ich dann aus und denke: was will er, wenn er nicht weiß, was er will? Oder so ähnlich.

Es kommt doch auf Deine persönlichen Bedürfnisse an und nicht, was andere sich darunter vorstellen! So würde ich an die Planung meines Zimmers gehen.

Unabdingbar wäre für mich: Flat-Screen, 1 Sofa (ggf. auch Ottomane *zwinker* ), zwei Sessel, flacher Tisch, Bar und abschließbarer Schrank. In dem bewahrt man all die Dinge auf, die bei Bedarf an die reichlich im Raum eingebohrten Metalldübel (an Wänden UND Decke) zu befestigen sind. Ein Bett sollte nicht ganz fehlen, kann ggf auch eine gegen die Wand klappbare Variante sein. Kann man alles selber bauen. Auch hier an Schraubgewinden nicht sparen, wenn mal jemand zum "Festknibbeln" da ist.

So(nst) lässt sich der Raum auch für die Jungs zum Fußball gucken nutzen oder zum Empfang der braven Verwandtschadt, ohne mit komischen Fragen konfrontiert zu werden *zwinker*
******M72 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********mpire:
MisterM72, es türmen sich Fragen auf, ob Du allein wegen des Themas und den Reaktionen diesen Thread erschaffen hast oder tatsächlich ein eigenes Zimmer planst? Von Letzterem gehe ich dann aus und denke: was will er, wenn er nicht weiß, was er will? Oder so ähnlich.

Es kommt doch auf Deine persönlichen Bedürfnisse an und nicht, was andere sich darunter vorstellen! So würde ich an die Planung meines Zimmers gehen.

Unabdingbar wäre für mich: Flat-Screen, 1 Sofa (ggf. auch Ottomane *zwinker* ), zwei Sessel, flacher Tisch, Bar und abschließbarer Schrank. In dem bewahrt man all die Dinge auf, die bei Bedarf an die reichlich im Raum eingebohrten Metalldübel (an Wänden UND Decke) zu befestigen sind. Ein Bett sollte nicht ganz fehlen, kann ggf auch eine gegen die Wand klappbare Variante sein. Kann man alles selber bauen. Auch hier an Schraubgewinden nicht sparen, wenn mal jemand zum "Festknibbeln" da ist.

So(nst) lässt sich der Raum auch für die Jungs zum Fußball gucken nutzen oder zum Empfang der braven Verwandtschadt, ohne mit komischen Fragen konfrontiert zu werden ;-)

Das Zimmer wird natürlich gebaut. Ich denke das ich ca. im März damit beginnen werde. Ich halte Euch dann auch hier im Thread über die Fortschritte auf dem Laufenden.

Das Zimmer braucht auch nichts Verstecktes, für die Jungs habe ich andere Möglichkeiten im Objekt.

Den groben Rahmen hatte ich natürlich schon im Kopf, aber man brauch ja das Rad auch nicht neu erfinden. Hier sind mir einige gute Hinweise gegeben worden, an die ich tatsächlich auch noch gar nicht gedacht hatte.

Dafür meinen Dank.
Zitat von **********mpire:
MisterM72, es türmen sich Fragen auf, ob Du allein wegen des Themas und den Reaktionen diesen Thread erschaffen hast oder tatsächlich ein eigenes Zimmer planst? Von Letzterem gehe ich dann aus und denke: was will er, wenn er nicht weiß, was er will? Oder so ähnlich.

Es kommt doch auf Deine persönlichen Bedürfnisse an und nicht, was andere sich darunter vorstellen! So würde ich an die Planung meines Zimmers gehen.

Unabdingbar wäre für mich: Flat-Screen, 1 Sofa (ggf. auch Ottomane *zwinker* ), zwei Sessel, flacher Tisch, Bar und abschließbarer Schrank. In dem bewahrt man all die Dinge auf, die bei Bedarf an die reichlich im Raum eingebohrten Metalldübel (an Wänden UND Decke) zu befestigen sind. Ein Bett sollte nicht ganz fehlen, kann ggf auch eine gegen die Wand klappbare Variante sein. Kann man alles selber bauen. Auch hier an Schraubgewinden nicht sparen, wenn mal jemand zum "Festknibbeln" da ist.

So(nst) lässt sich der Raum auch für die Jungs zum Fußball gucken nutzen oder zum Empfang der braven Verwandtschadt, ohne mit komischen Fragen konfrontiert zu werden ;-)

Meine Güte nochmal warum sind wir hier bei Joy? Nur zum vögeln, ficken, dominieren? Für mich ist Joy ein Club für Menschen die 1. sexuell offen sind und 2. sich hier über Gott und die Welt austauschen möchten. Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.