Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3607 Mitglieder
zum Thema
Abgestumpft oder Erfahren?196
Schmetterlinge vorm ersten Date habe ich schon lange nicht mehr.
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen11
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgestumpft

*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von ******eek:
Erstmal vorweg, der Like war verklickt!

Zitat von *********inct:
Zitat von *********otze:
@*********inct du vergreifst dich hier massiv im Ton. Und wenn du solch krude Theorien aufstellst solltest du vielleicht drauf achten dass sie nicht im Umkehrschluss auf dich anzuwenden sein könnten. So aggressiv und respektlos wie du hier reagierst könnte man, deiner Theorie folgend, nämlich annehmen bei dir wäre Not am Mann und das innerhalb einer festen Beziehung ist ja schon irgendwie .... traurig? Und keine gute Werbung noch dazu *zwinker*

Nichts für ungut aber wir wollen uns hier im Forum nicht bewerben, schon gar nicht bei den Damen welche sich hier ständig als Opfer der Männerwelt darstellen, welche jeden Lösungsvorschlag ignorieren oder unterschwellig versuchen als rückwärtsgewandt oder schlimmeres zu titulieren.

Du darfst gern aufzeigen wo man sich im Ton vergreift oder vergriffen hat aber generell dürfte es wohl einfach daran liegen, dass du, und andere, hier selten Gegenwind bekommen.

Das stößt dann sauer auf wenn nicht einheitlich ins gleiche Rohr geblasen wird.
Ich sehe hier eigentlich wenig Gejammer der Frauen, nur eine Darstellung der Situation.
Ich jammere auch nicht. Ich verdrehe vielleicht mal die Augen und kann ansonsten wunderbar Nachrichten einfach ignorieren. Ein Jammern vernehme ich von denen, die sagen, öffnen stünde doch wenigstens eine Antwort zu, wenn sie hier schon zahlen.

Und ich habe ebenso einen Lösungsvorschlag gegeben, den du gekonnt ignorierst...
Man kann nunmal andere nicht ändern. Ich kann nur meine eigene Einstellung und meinen Umgang damit ändern.
Wenn ich ein anderes Profil interessant finde, werde ich selbst aktiv. Das ist sogar schon bei Solo-Männer-Profilen passiert.
Allerdings haben die wenigsten Profile, die mich ansprechen oder machen positiv über das Forum auf sich aufmerksam...

Grundlegend stimmt das ja…
Aber diese Darstellung kommt halt zum wie gesagt, drölf millionsten Mal im gleichen Forum.
Und Die Männer, die kein Pimmerbild schicken, einen selbst geschriebenes Profil haben, tatsächlich eher selten anschreiben weil die meinerseits Frauen Profile genervt bis angepisst wirken oder gar nicht erst einladen zum anschreiben, werden genauso ignoriert was die Änderungen angeht.🤷🏼‍♂️
Schreit euch einfach noch 30 Seiten mehr an, öffnet das selbe Thema zum Xten mal und zieht euch gegenseitig durch den Dreck…
Ich mach mir nen Kaffe schaue zu bis zum 1. verbalen Mord😂🤷🏼‍♂️😂
*******ant Frau
30.450 Beiträge
@*****_hh
Die TE schrieb ja selber, dass sie hier neu ist - das könnte man mMn "strafmildernd" mitbedenken.
Und selbst wenn die Suchfunktion das Gelbe vom Ei wäre...
Dass das Thema in allen möglichen und vor allem auch unmöglichen *lach* Threads hochkocht, dafür kann sie nichts.
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von *******ant:


Thema verfehlt.
Ich schreib die ganze Zeit von Anschreiben in Bezug auf Dates. In meinem Profil steht, dass ich nur wegen Foren, Gruppen, Veranstaltungen hier bin.
Die, die mich in Dateabsicht aus dem "Off" anschreiben, sind keine BDSMer, nie.


Also augenscheinlich bist du gerade nicht mit der App aktiv, insofern könnte man die Umkreissuche wohl geflissentlich ignorieren, dazu bist du als "nicht auf der Suche" eingetragen und wirst bei regulären Suchanfragen, dafür "Suche Frau welche Mann sucht" überhaupt nicht gelistet.

Zitat von *******ant:

Welche von den Informationen, die ich längst herausgenommen habe, meint ihr?

Ganz wichtig:
*Diese Frage war rhetorisch. Nicht darauf antworten. *
Denn: das Thematisieren von Profilinhalten ist, außer in den entsprechenden
Gruppen gegen den Community- Guide.

Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, dass Informationen im Profil überhaupt erst dazu bewegen, dass du kontaktiert wirst...

Zitat von *******ant:

Meine Anzahl der Gruppen ist daher genauso wenig Thema wie z. B. die Dauer der Mitgliedschaft anderer (schon mal daran gedacht, dass man auch pausieren und sich neu anmelden kann? Auch diese Frage:
rhetorisch.)

Ja du wirst eben rein zufällig mit solchen Bildern angeschrieben, etwas was wir über Jahre hinweg weder im Paarprofil noch Frauenprofil erlebt haben. Das kann niemals an deinen Gruppen gelegen haben. Niemals nicht!

Zitat von *******ant:

Ich schließe mich dem, was @*********otze schrieb, vollumfänglich an.

Und, bevor ich es vergesse:
Ich kann mich nicht erinnern, an irgendeiner Stelle hier um einen "Tipp" gebeten zu haben.

Das tangiert ziemlich peripher wem du dich anschließt oder nicht. Wenn man offensichtlichen Lösungsvorschlägen oder Denkanstößen mit Ignoranz statt Selbstreflexion begegnet kann man dies gern tun, aber dann wird man sich hier noch im hundertsten Thread über irgendwelches Theater beklagen anstatt einfach die Ursachen abzustellen.

Jeder außer Cis-Männern ist hier in der komfortablen Position selbst jedes andere Mitglied anschreiben zu können, gratis. Also ist es völlig egal wenn du einen Filter aktivieren würdest, insofern du tatsächlich selbst aktiv wärst musst du nicht auf die Männer da draußen warten.

Wenn du all die Informationen und Tipps nicht hören möchtest, kein Thema aber dann gilt auch "Deal with it" wenn dich jemand kontextbezogen auf einer Sexdating Plattform kontaktiert, wo du jedem vor Augen führst was für Vorlieben du hast.
*******e74 Frau
385 Beiträge
Zitat von *******ant:

*meld*
Darf ich auch noch 'ne These? Bittäääh!
Und zwar die, dass es nicht unbedingt vorteilhaft ist, aktiv einen Mangel an Fantasie zur Schau zu stellen.
Just sayin'.
*tuete*

*troll*
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*****_hh
Die TE schrieb ja selber, dass sie hier neu ist - das könnte man mMn "strafmildernd" mitbedenken.
Und selbst wenn die Suchfunktion das Gelbe vom Ei wäre...
Dass das Thema in allen möglichen und vor allem auch unmöglichen *lach* Threads hochkocht, dafür kann sie nichts.

Ist mir nach fast 6 Seiten palaba wie blöd Männer sind und den versuchten Verbesserungsvorschlägen entfallen. *sorry* *zwinker*
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von ******eek:

Ich lese hier weiterhin nur Mimimi...
Niemand ist jemand anderem (schon gar nicht einem Fremden) etwas schuldig. Wenn ich keine Lust habe, auf eine Nachricht zu antworten, tu ich das halt nicht. Ich bin niemandem etwas schuldig, nur weil die andere Person möglicherweise (mehr) zahlt.

Ein Mindestmaß Respekt und Anstand sind dir halt nicht wichtig und kann man nicht, sollte man nicht fordern.
Kein Thema aber dann nicht im hundertsten Thread darüber beschweren wenn du, wie die weißen Ritter schildern, saudämlich von Honks angeschrieben wirst.

Zitat von ******eek:

Ich habe keine Lust auf Diskussionen oder Beleidigungen und ich sehe auch nicht, wieso ich höflich sein sollte, wenn die andere Person es schon nicht war und meine eigenen Anforderungen mit Füßen tritt.

Wie viel Post gibt's denn tatsächlich in der Realität denn du hast, oh Wunder, den Filter im Profil scharf geschalten. Du magst keine Schlechte(n) Anmachsprüche - ja warum werden die wohl gesendet? Einfach weil fast alle Männer saudämliche Honks sind (nicht meine Einschätzung) oder weil diese irgendwann resignieren wenn sie die 200. individuelle Nachricht ohne irgendeiner Form der Antwort gesendet haben?

Zitat von ******eek:

Wer nicht zahlen will, braucht nicht zu zahlen.

Sorry das ist schlichtweg Unfug. Jeder Cis-Mann muss zahlen um sinnvoll aktiv sein zu können. Männer können keine Bilder liken oder kommentieren, keine Nachrichten senden. Die können dir höchstens im Forum etwas Honig um den Mund schmieren und zu allem ja und Amen sagen damit du dann vielleicht den Wink mit dem *zaunpfahl* verstehst. Ist die Frau von Interesse nicht im Forum, und die meisten Frauen sind dort nicht aktiv, dann gibt's keine Möglichkeit zur sinnvollen Kontaktaufnahme.

Zitat von ******eek:

Wer meint, dass ein Frauenprofil zu wenig Inhalt enthält, um qualifiziert zu schreiben, braucht halt einfach nicht zu schreiben.
Wer meint, trotzdem schreiben zu müssen, braucht sich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt.
Wer meint, für sein Geld irgendwelche Ansprüche an andere User*innen zu haben, braucht eine andere Plattform.

Es bezog sich darauf dass Profiltexte mit dem Generator erzeugt werden, warum soll dann jemand nicht auch eine Copy Paste Nachricht schreiben wenn der Profilbesitzer schon keinen Aufwand betrieben hat.

Und nochmals... entweder ignorierst du es passiv oder willentlich als Schutzbehauptung: du/wir zahlen für heute Bonusfunktionen aber Männer haben ohne Abo nicht einmal die grundlegende Möglichkeit zu schreiben. Und wenn jemand Joyclub testen möchte, dafür mehr als 30€ zahlt ist absolut verständlich, dass der dann im Umfeld die Frauen kontaktiert welche interessant sein könnten, auch wenn es inflationär wird.

Beschwere dich beim Support über die Ungleichheit und dann gibt's auch sofort weniger Post wenn nicht jeder Typ nach Anmeldung auf Teufel komm raus schreiben muss.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von *********inct:
Zitat von *******ant:


Thema verfehlt.
Ich schreib die ganze Zeit von Anschreiben in Bezug auf Dates. In meinem Profil steht, dass ich nur wegen Foren, Gruppen, Veranstaltungen hier bin.
Die, die mich in Dateabsicht aus dem "Off" anschreiben, sind keine BDSMer, nie.


Also augenscheinlich bist du gerade nicht mit der App aktiv, insofern könnte man die Umkreissuche wohl geflissentlich ignorieren, dazu bist du als "nicht auf der Suche" eingetragen und wirst bei regulären Suchanfragen, dafür "Suche Frau welche Mann sucht" überhaupt nicht gelistet.

Zitat von *******ant:

Welche von den Informationen, die ich längst herausgenommen habe, meint ihr?

Ganz wichtig:
*Diese Frage war rhetorisch. Nicht darauf antworten. *
Denn: das Thematisieren von Profilinhalten ist, außer in den entsprechenden
Gruppen gegen den Community- Guide.

Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, dass Informationen im Profil überhaupt erst dazu bewegen, dass du kontaktiert wirst...

Zitat von *******ant:

Meine Anzahl der Gruppen ist daher genauso wenig Thema wie z. B. die Dauer der Mitgliedschaft anderer (schon mal daran gedacht, dass man auch pausieren und sich neu anmelden kann? Auch diese Frage:
rhetorisch.)

Ja du wirst eben rein zufällig mit solchen Bildern angeschrieben, etwas was wir über Jahre hinweg weder im Paarprofil noch Frauenprofil erlebt haben. Das kann niemals an deinen Gruppen gelegen haben. Niemals nicht!

Zitat von *******ant:

Ich schließe mich dem, was @*********otze schrieb, vollumfänglich an.

Und, bevor ich es vergesse:
Ich kann mich nicht erinnern, an irgendeiner Stelle hier um einen "Tipp" gebeten zu haben.

Das tangiert ziemlich peripher wem du dich anschließt oder nicht. Wenn man offensichtlichen Lösungsvorschlägen oder Denkanstößen mit Ignoranz statt Selbstreflexion begegnet kann man dies gern tun, aber dann wird man sich hier noch im hundertsten Thread über irgendwelches Theater beklagen anstatt einfach die Ursachen abzustellen.

Jeder außer Cis-Männern ist hier in der komfortablen Position selbst jedes andere Mitglied anschreiben zu können, gratis. Also ist es völlig egal wenn du einen Filter aktivieren würdest, insofern du tatsächlich selbst aktiv wärst musst du nicht auf die Männer da draußen warten.

Wenn du all die Informationen und Tipps nicht hören möchtest, kein Thema aber dann gilt auch "Deal with it" wenn dich jemand kontextbezogen auf einer Sexdating Plattform kontaktiert, wo du jedem vor Augen führst was für Vorlieben du hast.

Sagt mal...
Rafft ihr es wirklich nicht, dass ich mir von euch meine Joy- Präsenz nicht erklären lassen muss?
Wie kommt ihr darauf, dass ich persönlich hier von euch Ratschläge erbeten habe?
Da halt es doch schon ganz grundlegend.
Ich weiß selber, was ich hier tue, warum ich es tue, und welche Auswirkungen es jeweils haben kann, auf meine Person bezogen.

Bitte erspart mir so viel altväterliche Gönnerhaftigkeit.
Und euch die Peinlichkeit.
(Alleine der letzte Satz in eurem Beitrag ist zum Lachen, *haumichwech*).
Danke.
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*****_hh
Die TE schrieb ja selber, dass sie hier neu ist - das könnte man mMn "strafmildernd" mitbedenken.
Und selbst wenn die Suchfunktion das Gelbe vom Ei wäre...
Dass das Thema in allen möglichen und vor allem auch unmöglichen *lach* Threads hochkocht, dafür kann sie nichts.

Kann ich aber nicht mehr.
Und das meine ich ernst.
Ich hab im Freundeskreis mehrere Männer die den Joy Club genau wegen diesem Thema komplett verlassen haben, weil sie hier waren um eine gute Zeit zu haben, sich auszutauschen oder Partys zu besuchen.
Mir gehts grad darum, das viele, nicht alle Frauen, gar nicht gewillt sind was anzunehmen was vorgeschlagen wird.
Ich selbst hab z.b ebenfalls kein premium mehr.
Nicht weil ich irgendwie erwarten würde was sexuelles dafür zu bekommen.
Nein. Sondern weil eben der Großteil der weiblichen Profile absoluter Schund sind, weil nicht mal ein Text vorhanden ist. Und nur ein paar Brüste, eine Pussy oder das aktuellste Analfisting Video mich null reizt.
Natürlich haben Damen die freihat das hier zu tun. Klar, mach wenn Du Bock hast.
mich bekommt man damit aber nicht. Abgesehen von meinem Gesichtsding.
Was bringt mir die Verlockung auf irgendwas wenn die Dame ein Gesicht hat wie 12m Feldweg? Nix.
Und damit kommen wir zur anderen Seite.
In meinem Profil steht es ausdrücklich das ohne Gesicht Bild im Profil oder zumindest in der ersten Nachricht keine Antwort kommt.
Das schaffen 99% der Damen die mich anschreiben NICHT.🤷🏼‍♂️
Also…
Nur mal um auszudrücken das nicht nur die Männer nicht lesen bzw. verstehen können. Gehören immer zwei Seiten zur Geschichte.
Nur wir Männer leben irgendwie damit ohne Seitenlange Beträge wie nervig Frauen sind.
Und das könnt ihr sein.😂
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von *******ant:

Sagt mal...
Rafft ihr es wirklich nicht, dass ich mir von euch meine Joy- Präsenz nicht erklären lassen muss?
Wie kommt ihr darauf, dass ich persönlich hier von euch Ratschläge erbeten habe?
Da halt es doch schon ganz grundlegend.
Ich weiß selber, was ich hier tue, warum ich es tue, und welche Auswirkungen es jeweils haben kann, auf meine Person bezogen.

Bitte erspart mir so viel altväterliche Gönnerhaftigkeit.
Und euch die Peinlichkeit.
(Alleine der letzte Satz in eurem Beitrag ist zum Lachen, *haumichwech*).
Danke.

quod erat demonstrandum *happy*

Du brauchst dir deine "Joyclub Präsenz" nicht erklären lassen aber offensichtlich gibt's die ein oder andere Lücke im Kontext "wie funktioniert diese Plattform" überhaupt. Und anstatt dann einfach kurz zu überlegen und zu realisieren weshalb man gewisse Erfahrungen *idee* macht - Ignoranz und *blabla* du hast mir ga nix zu sagen *kindergarten*

Nur um dann 3 Tage später wieder die gleichen Stories in den Äther zu senden...
*******ant Frau
30.450 Beiträge
@*****_hh
Ich bin da gar nicht so weit weg von dem, was du schreibst. Frauen sind schließlich auch "Mänschän".
Ich hatte mal, aus dem Gedanken heraus, einen klitzekleines Ausgleich zu schaffen, im Männer - Forum die Frage an explizit Männer gestellt, ob und wie oft sie unpassende Anschreiben von Frauen bekommen.
Was soll ich sagen: der Thread verlief, wie ich es erwartet hatte. Leider.
******eek Frau
5.482 Beiträge
Zitat von *********inct:
Ein Mindestmaß Respekt und Anstand sind dir halt nicht wichtig und kann man nicht, sollte man nicht fordern.
Kein Thema aber dann nicht im hundertsten Thread darüber beschweren wenn du, wie die weißen Ritter schildern, saudämlich von Honks angeschrieben wirst.

Anstand und Respekt fangen nicht erst bei mir an. Wenn ich im Profil an mehrere Stellen zu stehen habe, wer sich keine Hoffnungen zu machen braucht, und dann von solchen Profilen kontaktiert werde, fehlt es daran wohl schon an dieser Stelle.

Wie viel Post gibt's denn tatsächlich in der Realität denn du hast, oh Wunder, den Filter im Profil scharf geschalten. Du magst keine Schlechte(n) Anmachsprüche - ja warum werden die wohl gesendet? Einfach weil fast alle Männer saudämliche Honks sind (nicht meine Einschätzung) oder weil diese irgendwann resignieren wenn sie die 200. individuelle Nachricht ohne irgendeiner Form der Antwort gesendet haben?
Ich zitiere mich selbst von ein paar Posts weiter vorn...
Zitat von ******eek:

Ich bin unsichtbar unterwegs, habe diverse Optionen, mich anzuschreiben, ausgeschlossen, lade nicht wirklich neue Bilder hoch. Da passt das mit den Nachrichten. Die, die rein kommen und nicht passen, schaffe ich gut, zu ignorieren.


Das Heranziehen und zitieren von Profilen verstößt übrigens gegen die Forumsrichtlinien.
Und nein, nicht fast alle Männer sind saudämliche Honks. Es gibt auch genügend, die mit positiven Beiträgen und/oder ansprechenden Profilen unterwegs sind und nicht alles anschreiben, was irgendwie als weiblich im Profil gekennzeichnet ist. Die fallen halt nur nicht so auf.

Zitat von *********inct:
Zitat von ******eek:

Wer nicht zahlen will, braucht nicht zu zahlen.

Sorry das ist schlichtweg Unfug. Jeder Cis-Mann muss zahlen um sinnvoll aktiv sein zu können. Männer können keine Bilder liken oder kommentieren, keine Nachrichten senden. Die können dir höchstens im Forum etwas Honig um den Mund schmieren und zu allem ja und Amen sagen damit du dann vielleicht den Wink mit dem *zaunpfahl* verstehst. Ist die Frau von Interesse nicht im Forum, und die meisten Frauen sind dort nicht aktiv, dann gibt's keine Möglichkeit zur sinnvollen Kontaktaufnahme.

Sie sind trotzdem nicht gezwungen zu zahlen. Wenn ihnen der Umfang der Möglichkeiten nicht genügt, gibt es halt die Optionen a) für mehr Umfang zahlen oder b) eine andere Plattform nutzen.
Bei den von dir beschriebenen Zeitgenossen würde ich persönlich auf b) hoffen..

Zitat von *********inct:
Es bezog sich darauf dass Profiltexte mit dem Generator erzeugt werden, warum soll dann jemand nicht auch eine Copy Paste Nachricht schreiben wenn der Profilbesitzer schon keinen Aufwand betrieben hat.

Warum muss ein unaussagekräftiges Profil denn überhaupt angeschrieben werden?
Wenn man solche Profile nicht trotzdem mit Aufmerksamkeit überschütten würde, wäre vielleicht die Dynamik eine ganz andere im Sinne, dass auch Frauen aktiver werden müssten, wenn sie Kontakte wünschen.

Aber, dass ich mich über Nachrichten beschweren würde, legst du mir in den Mund. Hab ich hier an keiner Stelle getan. Wie gesagt, kann ich ignorieren.
Was mich nur nervt, ist das Gejammer von Menschen, die glauben, ihnen würde irgendetwas zustehen, "wEiL iCh ZaHlE sChLiEßLiCh!!!!1elf!"
*******_66 Frau
256 Beiträge
Zitat von *********inct:
Tja nun meckern auf höchstem Niveau... Filter einschalten, nicht auf der Suche einstellen, Push Benachrichtigungen aus, Premium kaufen und unsichtbar anmelden, alle zu aufreizenden Bilder in private Alben verschieben (...) Möglichkeiten als Frau hat man zur Genüge.

Aus Erfahrung gibt es von der für Dates interessanten Damenwelt, abseits von Modellen, Künstlerinnen, Fotografinnen, vergebenen Damen (...), in 19 von 20 Fällen nicht einmal eine Reaktion auf eine Nachricht - trotzdem das Profil besucht wird. Obwohl man sich immer Mühe gibt, Nachrichten versucht individuell passend maßgeschneidert zu formulieren.

Wenn dann Single-Herren, welche es ungleich schwerer haben, dann irgendwann dazu übergehen nur noch Copy Paste Nachrichten zu senden: das Problem ist hausgemacht.

Die Unsitte selbst auf gut gemachte Nachrichten gar nicht zu reagieren ist hier so verbreitet, dass sich Männer selbst darüber freuen wenn man ihnen eine Absage sendet. Einfach nur weil man überhaupt irgendwie reagiert hat.

Von daher... weniger über Lappalien beschweren und einfach etwas anders mit Joyclub und den Mitgliedern umgehen.

Klar, kann man(n) machen, aber dann muss man(n) sich nicht wundern, dass nicht mal jede 20. antwortet.
Und ja, ich gestehe, dass ich auf viele Mails nicht reagiere. Denn wenn ich (mit einer Absage) reagiere, kommt mindestens in 50% der Fälle die nächste Mail, wahlweise dass ich aber etwas verpasse, ihn gar nicht kenne, eine eingebildete Pute sei....
Und nein, ich möchte mich nicht unsichtbar einloggen, weil ich ja hier mit Freunden schreiben möchte.
Viele der ach so persönlichen Mails sind mega unverbindlich, da fühle ich mich nicht verpflichtet, demjenigen unbedingt antworten zu müssen. 😉
Wenn mich wirklich jemand sooo dringend kennenlernen möchte, soll er auf eine der Parties oder einen Stammtisch gehen, wo ich angemeldet bin.
Bessere Erfahrung habe ich aber eh damit gemacht, dass ICH einen für mich interessanten Mann anschreibe.
*******rns Mann
190 Beiträge
Also ich kann die TE sehr gut verstehen.
Da bekommt sie ständig Nachrichten, mit denen keine Frau wirklich was anfangen kann und soll dann keinen frust schieben?
Irgendwo dazwischen ist dann mal eine die wirklich ernst gemeint ist, aber vor lauter Murks wird die übersehen, versehentlich gelöscht oder er hat einfach kein Händchen für nen ordentlichen Text. Das ist sehr schade aber passiert.
Selbst wenn sie eine findet die offensichtlich mit bedacht geschrieben und mit halbwegs ordentlicher Rechtschreibung versehen ist, kanns sein das der Typ ihr einfach nicht gefällt.
In dem Fall würde ich jede Frau um ein kurzes Feedback bitten, denn unsereins vergeht auch die Lust am Schreiben wenn wir keine Reaktion bekommen.
Das dann irgendwann der eine richtige dabei ist, ist für mein dafürhalten nicht unmöglich.
Wichtig ist dran zu bleiben und die Augen offen zu halten. Laydies, guckt doch bitte selbst auch nach passenden Männern anstatt euch aufs gefunden werden zu verlassen! Als Mann werde ich grau bevor ich auch nur eine CM von einer Frau bekomme in der neugier aufs kennenlernen hat. Traurig, aber Tatsache!

Ich würde sogar die These aufstellen das eine sehr attraktive Frau es noch schwerer hat wen zu finden, weil sie umso mehr Nachrichten bekommt die sortiert werden müssen.
Dazu kommt das auch Männer mit ihrer Außenwirkung kämpfen, also garnicht erst anschreiben weil sie denken das sie keine Chance auf einen schönen Kontakt haben (geht mir häufig so).

Ein Mann der was auf sich hält will seinen Lörres auch nicht überall reinstecken, wir haben auch unseren Stolz und Selbstwert und sortieren auch. Wirklich!
Für mich gilt ganz klar das ich Persönlichkeit brauche um eine Frau als attraktiv zu empfinden, dafür muss sie nicht perfekte Rundungen haben und keinen Doktor in Atomphysik, liebenswert verrückt, etwas verschusselt, nicht zu ernst, Humor verstehen, über sich selbst lachen, neugierig und unternehmungslustig und jaaa, bitte nicht verklemmt wie in den 50ern, das ist alles was es braucht...
Der Witz daran ist das diese Eigenheiten auf fast alle Frauen mehr oder weniger zutreffen oder?!?
Und Hey, das gilt sogar für BDSMler!

Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht...
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*****_hh
Ich bin da gar nicht so weit weg von dem, was du schreibst. Frauen sind schließlich auch "Mänschän".
Ich hatte mal, aus dem Gedanken heraus, einen klitzekleines Ausgleich zu schaffen, im Männer - Forum die Frage an explizit Männer gestellt, ob und wie oft sie unpassende Anschreiben von Frauen bekommen.
Was soll ich sagen: der Thread verlief, wie ich es erwartet hatte. Leider.

War, leider, zu erwarten🤷🏼‍♂️
*****lyn Frau
131 Beiträge
Solang man die Freiheit hat und wünscht, dass (fast) jeder jeden anschreiben kann, ohne dass vorher ein Match da sein muss, bekommen einige eben auch unpassende Mails.


Genervt bin ich auch - nicht auf der Suche bei Männern aber durchaus an Mädels interessiert, klar geäußert im Text, bla blub.
„Hej, ich bin am WE xyz in deiner Nähe, lass uns im Hotel treffen“ MEHRFACH am Tag.
Meist ignoriere ich, manchmal schreib ich „Profil lesen hilft“ - dreisteste Antwort heute „Ich bin hier zum ficken, nicht zum
Lesen.“

*roll*
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von *******_66:
Zitat von *********inct:
Tja nun meckern auf höchstem Niveau... Filter einschalten, nicht auf der Suche einstellen, Push Benachrichtigungen aus, Premium kaufen und unsichtbar anmelden, alle zu aufreizenden Bilder in private Alben verschieben (...) Möglichkeiten als Frau hat man zur Genüge.

Aus Erfahrung gibt es von der für Dates interessanten Damenwelt, abseits von Modellen, Künstlerinnen, Fotografinnen, vergebenen Damen (...), in 19 von 20 Fällen nicht einmal eine Reaktion auf eine Nachricht - trotzdem das Profil besucht wird. Obwohl man sich immer Mühe gibt, Nachrichten versucht individuell passend maßgeschneidert zu formulieren.

Wenn dann Single-Herren, welche es ungleich schwerer haben, dann irgendwann dazu übergehen nur noch Copy Paste Nachrichten zu senden: das Problem ist hausgemacht.

Die Unsitte selbst auf gut gemachte Nachrichten gar nicht zu reagieren ist hier so verbreitet, dass sich Männer selbst darüber freuen wenn man ihnen eine Absage sendet. Einfach nur weil man überhaupt irgendwie reagiert hat.

Von daher... weniger über Lappalien beschweren und einfach etwas anders mit Joyclub und den Mitgliedern umgehen.

Klar, kann man(n) machen, aber dann muss man(n) sich nicht wundern, dass nicht mal jede 20. antwortet.
Und ja, ich gestehe, dass ich auf viele Mails nicht reagiere. Denn wenn ich (mit einer Absage) reagiere, kommt mindestens in 50% der Fälle die nächste Mail, wahlweise dass ich aber etwas verpasse, ihn gar nicht kenne, eine eingebildete Pute sei....
Und nein, ich möchte mich nicht unsichtbar einloggen, weil ich ja hier mit Freunden schreiben möchte.
Viele der ach so persönlichen Mails sind mega unverbindlich, da fühle ich mich nicht verpflichtet, demjenigen unbedingt antworten zu müssen. 😉
Wenn mich wirklich jemand sooo dringend kennenlernen möchte, soll er auf eine der Parties oder einen Stammtisch gehen, wo ich angemeldet bin.
Bessere Erfahrung habe ich aber eh damit gemacht, dass ICH einen für mich interessanten Mann anschreibe.

Das glaub ich dir sofort. Ich hab auch bessere Erfahrung damit gemacht angeschrieben zu werden.
Dennoch seid ihr Damen daran gewöhnt alles gemacht zu bekommen, gleichzeitig ist es aber auch nicht richtig wie man es macht. *zwinker*
Ich kann sogar auch nachvollziehen das man nicht regiert wenn das Profil nicht zusagt.
Aber: und das ist meine persönliche Sicht, wenn ich nach der 200. individuell verfassten Nachricht keine Reaktion erhalte, die in den meisten Fällen nicht mal gelesen werden… dann kann ich jeden Mann nachempfinden der nur noch einen fixen Zweizeiler schickt oder die eine gute Nachricht nur noch kopiert und an die nächste Dame schickt.
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********inct:
Ein Mindestmaß Respekt und Anstand sind dir halt nicht wichtig und kann man nicht, sollte man nicht fordern.
Kein Thema aber dann nicht im hundertsten Thread darüber beschweren wenn du, wie die weißen Ritter schildern, saudämlich von Honks angeschrieben wirst.

Anstand und Respekt fangen nicht erst bei mir an. Wenn ich im Profil an mehrere Stellen zu stehen habe, wer sich keine Hoffnungen zu machen braucht, und dann von solchen Profilen kontaktiert werde, fehlt es daran wohl schon an dieser Stelle.

Wie viel Post gibt's denn tatsächlich in der Realität denn du hast, oh Wunder, den Filter im Profil scharf geschalten. Du magst keine Schlechte(n) Anmachsprüche - ja warum werden die wohl gesendet? Einfach weil fast alle Männer saudämliche Honks sind (nicht meine Einschätzung) oder weil diese irgendwann resignieren wenn sie die 200. individuelle Nachricht ohne irgendeiner Form der Antwort gesendet haben?
Ich zitiere mich selbst von ein paar Posts weiter vorn...
Zitat von ******eek:

Ich bin unsichtbar unterwegs, habe diverse Optionen, mich anzuschreiben, ausgeschlossen, lade nicht wirklich neue Bilder hoch. Da passt das mit den Nachrichten. Die, die rein kommen und nicht passen, schaffe ich gut, zu ignorieren.


Das Heranziehen und zitieren von Profilen verstößt übrigens gegen die Forumsrichtlinien.
Und nein, nicht fast alle Männer sind saudämliche Honks. Es gibt auch genügend, die mit positiven Beiträgen und/oder ansprechenden Profilen unterwegs sind und nicht alles anschreiben, was irgendwie als weiblich im Profil gekennzeichnet ist. Die fallen halt nur nicht so auf.

Zitat von *********inct:
Zitat von ******eek:

Wer nicht zahlen will, braucht nicht zu zahlen.

Sorry das ist schlichtweg Unfug. Jeder Cis-Mann muss zahlen um sinnvoll aktiv sein zu können. Männer können keine Bilder liken oder kommentieren, keine Nachrichten senden. Die können dir höchstens im Forum etwas Honig um den Mund schmieren und zu allem ja und Amen sagen damit du dann vielleicht den Wink mit dem *zaunpfahl* verstehst. Ist die Frau von Interesse nicht im Forum, und die meisten Frauen sind dort nicht aktiv, dann gibt's keine Möglichkeit zur sinnvollen Kontaktaufnahme.

Sie sind trotzdem nicht gezwungen zu zahlen. Wenn ihnen der Umfang der Möglichkeiten nicht genügt, gibt es halt die Optionen a) für mehr Umfang zahlen oder b) eine andere Plattform nutzen.
Bei den von dir beschriebenen Zeitgenossen würde ich persönlich auf b) hoffen..

Zitat von *********inct:
Es bezog sich darauf dass Profiltexte mit dem Generator erzeugt werden, warum soll dann jemand nicht auch eine Copy Paste Nachricht schreiben wenn der Profilbesitzer schon keinen Aufwand betrieben hat.

Warum muss ein unaussagekräftiges Profil denn überhaupt angeschrieben werden?
Wenn man solche Profile nicht trotzdem mit Aufmerksamkeit überschütten würde, wäre vielleicht die Dynamik eine ganz andere im Sinne, dass auch Frauen aktiver werden müssten, wenn sie Kontakte wünschen.

Aber, dass ich mich über Nachrichten beschweren würde, legst du mir in den Mund. Hab ich hier an keiner Stelle getan. Wie gesagt, kann ich ignorieren.
Was mich nur nervt, ist das Gejammer von Menschen, die glauben, ihnen würde irgendetwas zustehen, "wEiL iCh ZaHlE sChLiEßLiCh!!!!1elf!"

Frag das gerne mal jemanden der das so handhabt.🤷🏼‍♂️
Zitat von ******eek:
Warum muss ein unaussagekräftiges Profil denn überhaupt angeschrieben werden?

Zurzeit reicht als weibliche Sub ein ungeprüftes Profil ohne Bild und das Club-Mail-Karussell läuft. Das funktioniert nach dem Motto - Der frühe Vogel fängt den Wurm. Sie wird überrollt mit Anfragen, Voraussetzung der Profiltext enthält einige Triggerwörter, wie z.B. Sex, Sub, Sklavin, Devot oder SM.
*********habit Mann
521 Beiträge
Ich amüsiere mich ja immer köstlich über die Damen, welche ständig ihr Profilbild austauchen und neue Bilder einstellen ... und dann über zuviel "Aufmerksamkeit" aus unerwünschter Richtung klagen.
Fragen sie evtl. ihren Arzt oder Psychologen ... *traenenlach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn schon, dann den Arzt ihres Apothekers

Mich amüsiert dieser ständig neu aufgelegte Jammerthread wie stets.
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von *********habit:
Ich amüsiere mich ja immer köstlich über die Damen, welche ständig ihr Profilbild austauchen und neue Bilder einstellen ... und dann über zuviel "Aufmerksamkeit" aus unerwünschter Richtung klagen.
Fragen sie evtl. ihren Arzt oder Psychologen ... *traenenlach*

Ich wäre schon froh wenn das angezeigte Bild mal ein Gesicht zeigen würde.
Aber das schaffen die wenigsten.
Hauptsache *titten* und dann meckern wenn nur Clowns schreiben.
*********Seil Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ***ne:
Irgendwann kommt vielleicht diese eine ansprechende Nachricht und ich verpasse sie durch meine Art.

Das ist das Problem bei jeder Art von Überangebot.
Das Filtern wird aufwändiger, als unter normalen Umständen das Suchen wäre.

Die Lösung liegt auf der Hand ... wenn man einfach mal versucht, sich in die Rolle der Anderen zu versetzen.
Und wenn nicht, dann hat man die Lösung auch nicht verdient.
******dae Mann
347 Beiträge
Zitat von ***ne:
Abgestumpft
Ich bekomme eine Push-Nachricht auf mein Handy „JoyClub - eine neue Clubmail“.
Mein erstes Gefühl: ich reagiere genervt.
Wahrscheinlich wieder eine dieser Nachrichten, welche mit den Worten „Lust auf…“ beginnt.
Ich lösche viele Nachrichten, ohne sie überhaupt zu lesen. Wirke abgestumpft. So gefall ich mir selber nicht.

Irgendwann kommt vielleicht diese eine ansprechende Nachricht und ich verpasse sie durch meine Art.

Darwin is einfach ne geile Sau. *opa*
Schade, ich hätte noch *popcorn2* übrig.
*********feuer Frau
364 Beiträge
OT

Zitat von **********Lilly:
Schade, ich hätte noch *popcorn2* übrig.

Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, sollte man es auch einfach lassen! Nur so als Tipp nebenbei.

Sehe deine teils nicht wirklich sinnvollen Beiträge in den diversen Threads regelmäßig und ja, nervt. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.