Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3614 Mitglieder
zum Thema
Abgestumpft oder Erfahren?196
Schmetterlinge vorm ersten Date habe ich schon lange nicht mehr.
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgestumpft

Listen to the lesson on your page six, please


**********kelEU Paar
35 Beiträge
Hey,

es schreibt die Bella....also wir haben auf einer anderen Seite zu einem Paarprofil noch jeder ein Einzelprofil.
Als Frau weiss ich zu gut, wovon du sprichst. Allerdings hatte ich irgendwann keine Lust mehr, genervt auf unpassende Mails zu sein.
Ich habe meinen Blickwinkel geändert. Ich lächle innerlich, manchmal schreibe ich zurück, dass derjenige beim Thema Benimm und Anstand anscheinend nicht aufgepasst hat und lieber Käsekästchen gespielt hat und doch besser mal eine Benimmschule besuchen sollte.
Daraus resultiert, dass ich raus bin aus dem Ärger darüber, wie jemand zu sein hat.

Ich kann die Anderen nicht ändern, also hilft es nur - wenn du allem nicht den Rücken zukehren willst - meine Sichtweise zu ändern und gelassener zu werden.

Klappt nicht bei Typ 1 oder 10. Hab Geduld und Nachsicht mit dir selbst.

Greetz
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von ******eek:
Anstand und Respekt fangen nicht erst bei mir an. Wenn ich im Profil an mehrere Stellen zu stehen habe, wer sich keine Hoffnungen zu machen braucht, und dann von solchen Profilen kontaktiert werde, fehlt es daran wohl schon an dieser Stelle.

Du hast den Filter aktiviert, wie wir hier schon mehrmals empfohlen haben, also können dir im Normalfall erstmal nur grundsätzlich passende Bewerber schreiben. Wenn jemand höflich und vernünftig schreibt ist das nicht respektlos auch wenn es im ersten Moment gar nicht kann könnte. Aus Erfahrung steht im Großteil der Profile der Frauen einfach Unsinn der entweder veraltet ist oder nicht zutrifft. Wir hatten bisher mehr Dates für FFM/FF/whatever mit heterosexuellen Frauen auf der Suche nach Männern als mit Bisexuellen, FFM bei Vorlieben unter unbedingt, welche Paare suchen. Auch da liegt es nach mehrjähriger Erfahrung einfach daran dass Frauen selten wirklich wissen was sie wollen.

Zitat von ******eek:
Ich bin unsichtbar unterwegs, habe diverse Optionen, mich anzuschreiben, ausgeschlossen, lade nicht wirklich neue Bilder hoch. Da passt das mit den Nachrichten. Die, die rein kommen und nicht passen, schaffe ich gut, zu ignorieren


Also machst du genau die Dinge welche wir hier immer wieder empfohlen haben. Ganz großes Kino.

Zitat von ******eek:
Das Heranziehen und zitieren von Profilen verstößt übrigens gegen die Forumsrichtlinien.

Diese Richtlinien sind dafür gedacht, dass Männer ohne Abo das Forum nicht ausnutzen und hier alles mit:

"Ich hab gesehen, dass du X magst und du hast geile Y wenn du Bock auf Z hast melde dich per CM"

vollspammen. Wenn du aber darüber versuchst die Diskussion abzuwürgen weil es dir an Argumenten fehlt, sei es drum.

Zitat von ******eek:

Und nein, nicht fast alle Männer sind saudämliche Honks. Es gibt auch genügend, die mit positiven Beiträgen und/oder ansprechenden Profilen unterwegs sind und nicht alles anschreiben, was irgendwie als weiblich im Profil gekennzeichnet ist. Die fallen halt nur nicht so auf.

Die fallen nicht nur "nicht so auf" die fallen überhaupt nicht auf. Der Anteil der Frauen welche hier tatsächlich selbst die Suchfunktion nutzen und aktiv Männer kontaktieren dürfte im Promillebereich zu finden sein und ist im Alltag nicht relevant.

Zitat von ******eek:

Sie sind trotzdem nicht gezwungen zu zahlen. Wenn ihnen der Umfang der Möglichkeiten nicht genügt, gibt es halt die Optionen a) für mehr Umfang zahlen oder b) eine andere Plattform nutzen.
Bei den von dir beschriebenen Zeitgenossen würde ich persönlich auf b) hoffen..

Jeder Mann der Joyclub nutzen will muss zahlen. Punkt. Sollte dir auch bewusst sein, da du, und andere, nur all zu gern auf den Forumregeln herumreiten. Joyclub nutzern dann einfach vorzuschlagen sie sollten sich löschen und andere Plattformen nutzen wenn man darauf hinweist, dass sie im Gegensatz zu Frauen, Paaren, (...) nicht alle wichtigen Features gratis bekommen ist eine argumentative Bankrotterklärung.

Jeder Frau welche hier über Post jammert ist dies eher nahezulegen denn bei Ti***r, Bu***e, etc. gibt's nur Post wenn man matcht.

Zitat von ******eek:
Warum muss ein unaussagekräftiges Profil denn überhaupt angeschrieben werden?
Wenn man solche Profile nicht trotzdem mit Aufmerksamkeit überschütten würde, wäre vielleicht die Dynamik eine ganz andere im Sinne, dass auch Frauen aktiver werden müssten, wenn sie Kontakte wünschen

Auch hier merkt man in jedem Satz und Wort dass du keine Ahnung von der Materie hast. In unserer Region sind etwa 10-15 Männer pro Frau angemeldet, dazu kommen noch Paare welche Frauen suchen. Der Anteil der Frauen welche sich neu anmeldet und ein Profil vollständig & individuell ausfüllt ist per se nicht nennenswert. Es dauert für gewöhnlich nur Stunden bis Tage bis die "Aufnahmefähigkeit" der Damen gesättigt ist und keine neuen Bewerber mehr interessant sind.
Allgemein macht es wenig bis gar keinen Sinn Frauen anzuschreiben welche hier länger angemeldet sind denn deren Fic... Pardon Freundesliste ist umfangreich genug um ausgelastet zu sein. Auch die "Singlefrauen" haben fast immer einen festen Stecher ohne den bei Dates dann nichts mehr läuft.

Die "Dynamik" wäre erst dann eine andere wenn sich das Verhältnis von Männern zu Frauen massiv ändern würde oder eben die grundsätzliche Funktionalität komplett anders gestaltet. Die Natur von Frauen, daher sich erbeuten zu lassen, ändert daran wenig denn die praktisch keine Frau schreibt völlig unbekannte Männer ohne jedweden Kontakt an.

Zitat von ******eek:
Aber, dass ich mich über Nachrichten beschweren würde, legst du mir in den Mund. Hab ich hier an keiner Stelle getan. Wie gesagt, kann ich ignorieren.
Was mich nur nervt, ist das Gejammer von Menschen, die glauben, ihnen würde irgendetwas zustehen, "wEiL iCh ZaHlE sChLiEßLiCh!!!!1elf!"

Ach ich lege dir etwas in den Mund wenn du dich hier über die Männerwelt und deren Verhalten beim Anschreiben auslässt aber gleichzeitig lässt du deiner Fantasie keinen freien Lauf oder dichtest etwas hinzu wie sein letzter Satz belegt.

Sorry aber wir sind intellektuell & kognitiv dermaßen inkompatibel, dass wir zu keinem Konsens finden werden.

Respektlosigkeit, Ignoranz, Ungleichheit, gratis-Mentalität, Opferrolle (...) kannst du & Artgenossen hier alles ohne Ende abfeiern aber das löst am Ende euer Problem nicht.

Wenn Männer und Paare, auch Frauen, keine Antwort auf individuelle Nachrichten erhalten, nicht einmal per 1 Klick Absage, werden sie, wie man sieht, Abstand davon nehmen sich Zeit zu nehmen und das Profil zu lesen. Nur deshalb werden Copy Paste Nachrichten versendet, eben weil Aufwand & Nutzen nicht vorhanden ist wenn der absolute Großteil der Frauen sogar zu faul ist einen virtuellen Korb zu verteilen. Die Ausreden, dass dann weitere Nachrichten folgen könnten sind eben auch nur ausreden weil die Unterhaltung ggf. mit einem weiteren Klick einfach beendet werden kann.

So lang Männer dazu gezwungen sind ein Abo abzuschließen um Nachrichten schreiben zu können werden sie die Zeiträume auch nutzen und inflationär Nachrichten senden, das liegt in der Natur der Sache. Andere Plattformen gönnen den Männern bei komplett ausgefüllten, geprüften Profilen wenigstens 3-5 Mails am Tag. Mit diesem Konzept würden sicherlich weniger Männer Abonnenten werden, weniger Spam versenden aber nun ist Joyclub ein wirtschaftliches Unternehmen und seine Milchkühe nicht schlachten denn mit den paar Abos der Damenwelt lässt sich der ganze Bums nicht finanzieren.

Die Lösungen für die Problematik sind wie schon erwähnt vielfältig und simpel, werden aber auch auf breiter Front abgelehnt weil eben mit Mehraufwand verbunden, mit Filter müsste Frau ja im Zweifelsfall sogar selbst suchen, selbst schreiben, selbst einen Korb riskieren.

Und da Frauen selten außer Hi & Hey mehr beim Anschreiben auf die Reihe bekommen, installiert einfach Bu**le und überzeugt euch lebhaft selbst davon, dürfte die Kommunikation dann auch nicht überragend sein.

In solchen Threads drängt sich jedenfalls nur ein Eindruck unweigerlich auf: Aufmerksamkeit generieren und vom Leder lassen, an nachhaltigen Lösungen ist die holde Damenwelt mitnichten interessiert.
*******nee Frau
3.824 Beiträge
Kommt nur mir das so vor, dass das was Pathologisches ist?
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von *******nee:
Kommt nur mir das so vor, dass das was Pathologisches ist?

Woche Diagnose hat dir denn dein Mediziner des Vertrauens gestellt...? Inhaltlich hast du ja bisher zur Diskussion wenig beigetragen, Argumente prinzipiell gar keine.

Also was genau möchtest du hier noch erreichen außer, große Überraschung, Aufmerksamkeit?
Zitat von *********inct:
Auch da liegt es nach mehrjähriger Erfahrung einfach daran dass Frauen selten wirklich wissen was sie wollen.


Das war ungefähr die Stelle, an der mir die Lust verging,
noch weiter zu lesen.
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Zitat von *********inct:
Auch da liegt es nach mehrjähriger Erfahrung einfach daran dass Frauen selten wirklich wissen was sie wollen.


Das war ungefähr die Stelle, an der mir die Lust verging,
noch weiter zu lesen.

Tragisch.
Finde ich nicht.

Es gibt einfach Dinge in meinem Leben, die ich gelernt habe zu meiden. Intelligente Luftpumpen stehen auch auf dieser Liste.

Aber gerne *zumthema*
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Finde ich nicht.

Es gibt einfach Dinge in meinem Leben, die ich gelernt habe zu meiden. Intelligente Luftpumpen stehen auch auf dieser Liste.

Wir haben ein Faible für die Grundvoraussetzung von Ironie, Sarkasmus und co. - vielleicht liest du den Post dann nochmal, reflektierst und überlegst was diese Vorraussetzung wohl sein könnte und warum du die Bedeutung dieses Wortes nicht erfasst hast.
Schade, ich wollte den Thread nicht weiter "missbrauchen" und @*********inct per CM antworten, aber *beep*
Ich bin auf Ignore gelandet.

Das war dann wohl das Wort, dass ich, obwohl es gar nicht im Beitrag vorkam, nicht verstanden haben soll. *idee*

Aber genug der Wortgefechteleien

Und bitte *zumthema*

• und bei sich den Beobachtungs ✔ entfernt
*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Schade, ich wollte den Thread nicht weiter "missbrauchen" und @*********inct per CM antworten, aber *beep*
Ich bin auf Ignore gelandet.

Das war dann wohl das Wort, dass ich, obwohl es gar nicht im Beitrag vorkam, nicht verstanden haben soll. *idee*

Aber genug der Wortgefechteleien

Und bitte *zumthema*

• und bei sich den Beobachtungs ✔ entfernt

Kommt vor wenn man sich nicht freundlich verhalten kann.🤷🏼‍♂️
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Schade, ich wollte den Thread nicht weiter "missbrauchen" und @*********inct per CM antworten, aber *beep*
Ich bin auf Ignore gelandet.

Das war dann wohl das Wort, dass ich, obwohl es gar nicht im Beitrag vorkam, nicht verstanden haben soll. *idee*

Aber genug der Wortgefechteleien

Und bitte *zumthema*

• und bei sich den Beobachtungs ✔ entfernt

Du hast im Kontext die eigentliche Bedeutung hinter der Aussage Tragisch. nicht erfasst, wohl aus Gründen

Und CMs müssen wir jetzt nicht noch von Fans einer der schwächsten Rollen von Mel Gibson bekommen. Zumal praktisch nichts von dem was du hier schreibst Bezug zum Thema hat, wird dann in der CM nicht anders sein.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Ach, füttert euch doch alle gegenseitig.
*experimentier*
******eek Frau
5.502 Beiträge
Zitat von *********inct:
Du hast den Filter aktiviert, wie wir hier schon mehrmals empfohlen haben, also können dir im Normalfall erstmal nur grundsätzlich passende Bewerber schreiben.

Um diese Filter aktivieren zu können, muss ich übrigens für mein Profil zahlen.

Zitat von *********inct:
Wenn jemand höflich und vernünftig schreibt ist das nicht respektlos auch wenn es im ersten Moment gar nicht kann könnte. Aus Erfahrung steht im Großteil der Profile der Frauen einfach Unsinn der entweder veraltet ist oder nicht zutrifft.

Ah, natürlich, die holde Männerwelt weiß natürlich viel besser, was ich suche, als ich selbst. Wie konnte ich es nur für unhöflich erachten, wenn jemand meine Wünsche - wenn auch höflich formuliert - mit Füßen tritt?

Zitat von *********inct:
Diese Richtlinien sind dafür gedacht, dass Männer ohne Abo das Forum nicht ausnutzen und hier alles mit:

"Ich hab gesehen, dass du X magst und du hast geile Y wenn du Bock auf Z hast melde dich per CM"

vollspammen. Wenn du aber darüber versuchst die Diskussion abzuwürgen weil es dir an Argumenten fehlt, sei es drum.

Du weißt nicht nur besser, was Frauen wollen, sondern auch, wann Richtlinien für dich nicht gelten. Faszinierend.

Zitat von *********inct:
Die fallen nicht nur "nicht so auf" die fallen überhaupt nicht auf. Der Anteil der Frauen welche hier tatsächlich selbst die Suchfunktion nutzen und aktiv Männer kontaktieren dürfte im Promillebereich zu finden sein und ist im Alltag nicht relevant.

Ich würde sagen, etwa 95% der Dates, die ich in den letzten Jahren hatte, waren das Resultat einer proaktiven Kontaktaufnahme meinerseits.

Zitat von *********inct:
Jeder Mann der Joyclub nutzen will muss zahlen. Punkt. Sollte dir auch bewusst sein, da du, und andere, nur all zu gern auf den Forumregeln herumreiten. Joyclub nutzern dann einfach vorzuschlagen sie sollten sich löschen und andere Plattformen nutzen wenn man darauf hinweist, dass sie im Gegensatz zu Frauen, Paaren, (...) nicht alle wichtigen Features gratis bekommen ist eine argumentative Bankrotterklärung.

Nein, muss Mann immer noch nicht.

Zitat von *********inct:
Auch hier merkt man in jedem Satz und Wort dass du keine Ahnung von der Materie hast. In unserer Region sind etwa 10-15 Männer pro Frau angemeldet, dazu kommen noch Paare welche Frauen suchen. Der Anteil der Frauen welche sich neu anmeldet und ein Profil vollständig & individuell ausfüllt ist per se nicht nennenswert. Es dauert für gewöhnlich nur Stunden bis Tage bis die "Aufnahmefähigkeit" der Damen gesättigt ist und keine neuen Bewerber mehr interessant sind.
Allgemein macht es wenig bis gar keinen Sinn Frauen anzuschreiben welche hier länger angemeldet sind denn deren Fic... Pardon Freundesliste ist umfangreich genug um ausgelastet zu sein. Auch die "Singlefrauen" haben fast immer einen festen Stecher ohne den bei Dates dann nichts mehr läuft.

Du sagst also, als Mann ist man förmlich gezwungen, "Frischfleisch" sofort abzugreifen, weil... *nachdenk* Ja, weil was? Diese Erklärung von dir erschließt sich mir nicht, denn höhere Chancen hat man mit unterirdischen Massenmails auch bei neuen Userinnen nicht.
Wenn dich natürlich Erfahrung und eine Freundesliste abschrecken, ist das deine Sache. Btw. bei den wenigsten, die ich kenne, ist die Freundesliste auch eine Fickliste. Aber red es dir mal schön.

Zitat von *********inct:
Zitat von ******eek:
Aber, dass ich mich über Nachrichten beschweren würde, legst du mir in den Mund. Hab ich hier an keiner Stelle getan. Wie gesagt, kann ich ignorieren.
Was mich nur nervt, ist das Gejammer von Menschen, die glauben, ihnen würde irgendetwas zustehen, "wEiL iCh ZaHlE sChLiEßLiCh!!!!1elf!"

Ach ich lege dir etwas in den Mund wenn du dich hier über die Männerwelt und deren Verhalten beim Anschreiben auslässt aber gleichzeitig lässt du deiner Fantasie keinen freien Lauf oder dichtest etwas hinzu wie sein letzter Satz belegt.

Du hast selbst mehrfach geschrieben, dass Männer ja für die Profile zahlen und deshalb eine Anspruchshaltung auf Antworten gerechtfertigt sei.

Zitat von *********inct:
Sorry aber wir sind intellektuell & kognitiv dermaßen inkompatibel, dass wir zu keinem Konsens finden werden.

Dem möchte ich nicht widersprechen.
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von ******eek:
Um diese Filter aktivieren zu können, muss ich übrigens für mein Profil zahlen.


Nein. Diese Aussage ist falsch, gerade nochmal mit unserem Einzelprofil überprüft, aber ist ja nicht die erste absurde falsche Behauptung von dir.

Zitat von ******eek:
Ah, natürlich, die holde Männerwelt weiß natürlich viel besser, was ich suche, als ich selbst. Wie konnte ich es nur für unhöflich erachten, wenn jemand meine Wünsche - wenn auch höflich formuliert - mit Füßen tritt

Unserer Erfahrung nach ist es tatsächlich häufig der Fall, dass Frauen auch Lust auf Erfahrungen haben welche nicht explizit so im Profil formuliert sind. Da bist du natürlich, wie immer, die komplette Ausnahme und Gegenteil aber offensichtlich gibt's die Klischees nicht umsonst weil diese Erfahrung eben auf breiter Front gesammelt wird. Ein höfliches Anschreiben mit konträren Wünschen heißt übrigens nicht unhöflich zu sein oder etwas mit Füßen zu treten.

Zitat von ******eek:
Du weißt nicht nur besser, was Frauen wollen, sondern auch, wann Richtlinien für dich nicht gelten. Faszinierend


Nun du bist bitte so freundlich und zitierst und verlinkst die Passage im Guide gegen welche man verstoßen haben sollte...

Zitat von ******eek:
Ich würde sagen, etwa 95% der Dates, die ich in den letzten Jahren hatte, waren das Resultat einer proaktiven Kontaktaufnahme meinerseits.


Was auch vollkommen verständlich ist wenn jemand Frauen sucht und einen Filter nutzt der Männer exkludiert.

Zitat von ******eek:
Mann immer noch nicht.

Es kostet nichts sich anzumelden, Joyclub effektiv zu nutzen Bedarf als Mann eines Abos. Eine Kontaktaufnahme über das Forum/Gruppen ist explizit untersagt und bei einem Verhältnis von 10-15:1 als Karteileiche darauf zu warten, dass irgendeine Frau schreibt ist halt keine "Nutzung", es ist Zeitverschwendung zumal, mit Verlaub, aktuell nur die Frauen schreiben welche nicht bereits ein volles Postfach haben. Und ob Mann dann so verzweifelt ein "Match" sucht...

Wie auch andere Männer hier mehrfach erwähnt haben kann man warten bis man alt und grau ist bis eine Frau schreibt. Aber wieder einmal ignorierst du Fakten, vermutlich würdest du auch nicht müde werden jedem zu erzählen er müsste Reis nicht kochen denn man kann ihn auch so verzehren. Der gleichen Logik folgt deine Argumentation in Bezug auf das Abo.

Zitat von ******eek:
Du sagst also, als Mann ist man förmlich gezwungen, "Frischfleisch" sofort abzugreifen, weil... *nachdenk* Ja, weil was? Diese Erklärung von dir erschließt sich mir nicht, denn höhere Chancen hat man mit unterirdischen Massenmails auch bei neuen Userinnen nicht.

Wieder einmal dichtest du einige Dinge dazu, niemand hat behauptet man würde die Damen mit Copy Paste Nachrichten anschreiben noch dass Erfahrung ein Problem wäre.

Nur ist es halt so, dass wir keine Frauen suchen welche parallel noch mit einem Dutzend Männer gleichzeitig verkehren & wie schon zuvor erwähnt ist der "Pool am Möglichkeiten" irgendwann gesättigt. Wenn du als Singlefrau natürlich so eingestellt warst, dass du über Jahre hinweg fortwährend & beständig neue Sexualkontakte knüpfst und immer "Platz" für Dates mit neuen Personen hättest... ja dann wärst du, wie so oft, die Ausnahme. Aber eben eine Ausnahme von der wir möglichst Abstand nehmen möchten weil das nicht unserer Zielsetzung entspricht.

Zitat von ******eek:
Wenn dich natürlich Erfahrung und eine Freundesliste abschrecken, ist das deine Sache. Btw. bei den wenigsten, die ich kenne, ist die Freundesliste auch eine Fickliste. Aber red es dir mal schön.

Wir haben ein paar Fotografen(Profile) in der Freundesliste welche logischerweise aus der "Rolle" fallen, ansonsten gibt es Gründe warum wir mit Menschen auf dieser Plattform befreundet sind & wir sind hier halt nicht beim Dackelzucht Verein Villingen-Schwenningen...

Zitat von ******eek:
Du hast selbst mehrfach geschrieben, dass Männer ja für die Profile zahlen und deshalb eine Anspruchshaltung auf Antworten gerechtfertigt sei.

Auch wir als Paar, welches zahlt aber nicht zahlen müsste, erwarten eine Antwort - auch wenn es nur ein "nein danke" ist.

Wenn du bis jetzt noch nicht den größeren Zusammenhang zwischen:
• Männer müssen zahlen
• das Abo ist immer zeitlich begrenzt
• ein Großteil der Frauenprofile ist generisch
• auf individuelle Nachrichten gibt es mitnichten häufiger eine Antwort als auf "Hi"

und dem Hang/Notlösung dazu von einigen Copy Paste Nachrichten zu versenden verstanden hast muss man wohl langsam etwas Zweifel bekommen ob du nicht möchtest oder einfach nicht kannst.

Zitat von ******eek:
Dem möchte ich nicht widersprechen.

Da sind wir uns wohl einig, wenn auch die individuellen Gründe wohl höchst verschieden sind.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Klar. Die ganzen Support- Ermahnungen und Schließungen von Threads mit Berufung auf den Community - Guide, weil wieder jemand, wie es begründet wurde, Profilinhalte öffentlich erwähnt hat, haben nie existiert.
Ich habe mich immer wieder mal erkundigt, die Formulierung ist und bleibt aber schwammig, wie einige Formulierungen.
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von *******ant:
Klar. Die ganzen Support- Ermahnungen und Schließungen von Threads mit Berufung auf den Community - Guide, weil wieder jemand, wie es begründet wurde, Profilinhalte öffentlich erwähnt hat, haben nie existiert.
Ich habe mich immer wieder mal erkundigt, die Formulierung ist und bleibt aber schwammig, wie einige Formulierungen.

Dich als Frau zu bezeichnen ist eine öffentliche Erwähnung deines Profilinhaltes.

Unabhängig davon, Zitat & Link zu den Regeln auf welche ihr euch mehrfach bezogen haben und gut, sollte ja kein Problem sein.
*******nee Frau
3.824 Beiträge
Zitat von ***ne:
Abgestumpft
Ich bekomme eine Push-Nachricht auf mein Handy „JoyClub - eine neue Clubmail“.
Mein erstes Gefühl: ich reagiere genervt.
Wahrscheinlich wieder eine dieser Nachrichten, welche mit den Worten „Lust auf…“ beginnt.
Ich lösche viele Nachrichten, ohne sie überhaupt zu lesen. Wirke abgestumpft. So gefall ich mir selber nicht.

Irgendwann kommt vielleicht diese eine ansprechende Nachricht und ich verpasse sie durch meine Art.

Ja, ich kenne diese Resignation.

Ich habe mir angewöhnt, erst das Profil und dann erst die Nachricht zu lesen. Ungelesen lösche ich tatsächlich keine.

Aber was mir nicht passt, wird quer gelesen und ohne weiteren Kommentar gelöscht. Wenn nachgehakt wird, wird die Unterhaltung beendet und eine Notiz im Profil hinterlassen. Die meisten schreiben wiederholt an, nicht selten mit dem gleichen Text.

Was gegen die Resignation hilft? Rausgehen. Partys, Stammtische … Orte, die mir zeigen, dass diese Menschen nicht die Mehrheit sind. Auch wenn es sich im virtuellen Raum so anfühlt. Mich versöhnt das ein wenig mit dem Irrsinn hier. Es gibt viele tolle Menschen da draußen. Die schreiben dich aber hier nicht an, weil sie wissen, wie nervig das sein kann.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Zitat von *********inct:
Zitat von *******ant:
Klar. Die ganzen Support- Ermahnungen und Schließungen von Threads mit Berufung auf den Community - Guide, weil wieder jemand, wie es begründet wurde, Profilinhalte öffentlich erwähnt hat, haben nie existiert.
Ich habe mich immer wieder mal erkundigt, die Formulierung ist und bleibt aber schwammig, wie einige Formulierungen.

Dich als Frau zu bezeichnen ist eine öffentliche Erwähnung deines Profilinhaltes.

Unabhängig davon, Zitat & Link zu den Regeln auf welche ihr euch mehrfach bezogen haben und gut, sollte ja kein Problem sein.

Euer erster Satz ist schon deswegen BS, weil das Symbol für die Geschlechtszugehörigkeit direkt neben dem Nick steht.

Und: nö.
Habe ich in der Vergangenheit oft genug gemacht. Für freundliche Leute, die freundlich gefragt hatten.

Und Leuten, die einen so informierten Eindruck machen wie ihr, traue ich Skills in selbständiger Informationsbeschaffung durchaus zu.
Die von mir erwähnten Supportmeldungen habe ich übrigens auch nicht gescreenshotted und gespeichert.
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von *******ant:
Euer erster Satz ist schon deswegen BS, weil das Symbol für die Geschlechtszugehörigkeit direkt neben dem Nick steht.

Und diese Informationen sind Teil deines Profils. Ob du das nun als Bullshit abtun willst oder nicht tut nichts zur Sache.

Zitat von *******ant:
Und: nö.
Habe ich in der Vergangenheit oft genug gemacht. Für freundliche Leute, die freundlich gefragt hatten.

Okay also kannst du deine Aussagen nicht belegen, gut zu wissen.

Zitat von *******ant:
Und Leuten, die einen so informierten Eindruck machen wie ihr, traue ich Skills in selbständiger Informationsbeschaffung durchaus zu.
Die von mir erwähnten Supportmeldungen habe ich übrigens auch nicht gescreenshotted und gespeichert.

Wer etwas behauptet muss es auch belegen können, wer hier explizit die Community Regeln erwähnt und darauf verweist um die Diskussion mangels Argumenten abzuwürgen sollte dann auch so sattelfest sein und wenigstens Wortlaut und Link parat haben. Was in anderen Threads durch die Mods beanstandet wurde tut überhaupt nichts zur Sache.
*******nee Frau
3.824 Beiträge
Schade, es hätte mich echt gefreut, wenn dieses Thread-Schreddern endlich aufgehört hätte.

Bitte ... don't feed the troll.
******eek Frau
5.502 Beiträge
Bitteschön:

Zitat von *********inct:
Zitat von ******eek:
Um diese Filter aktivieren zu können, muss ich übrigens für mein Profil zahlen.


Nein. Diese Aussage ist falsch, gerade nochmal mit unserem Einzelprofil überprüft, aber ist ja nicht die erste absurde falsche Behauptung von dir.
Anbei meine absurd falsche Behauptung, erst durch die Premium-Mitgliedschaft könnte ich unsichtbar unterwegs sein, den Zugriff auf mein Profil einschränken oder geschlossene Alben anlegen...

JOY-Hilfe
Hier gibt's folgenden Passus:
Persönliche Angriffe, Gehässigkeiten oder Provokationen haben im JOYclub Forum ebenso wenig Platz wie Diskriminierung oder Diffamierung anderer Mitglieder, deren Profile oder sozialer Gruppen.

*****_hh Mann
382 Beiträge
Zitat von ******eek:
Bitteschön:

Zitat von *********inct:
Zitat von ******eek:
Um diese Filter aktivieren zu können, muss ich übrigens für mein Profil zahlen.


Nein. Diese Aussage ist falsch, gerade nochmal mit unserem Einzelprofil überprüft, aber ist ja nicht die erste absurde falsche Behauptung von dir.
Anbei meine absurd falsche Behauptung, erst durch die Premium-Mitgliedschaft könnte ich unsichtbar unterwegs sein, den Zugriff auf mein Profil einschränken oder geschlossene Alben anlegen...

JOY-Hilfe
Hier gibt's folgenden Passus:
Persönliche Angriffe, Gehässigkeiten oder Provokationen haben im JOYclub Forum ebenso wenig Platz wie Diskriminierung oder Diffamierung anderer Mitglieder, deren Profile oder sozialer Gruppen.

Ja gut, aber „unsichtbar“ hat ja mit dem Mailfilter nix zu tun… das sind zwei unterschiedliche Dinge.
*********oudre Paar
50 Beiträge
Zitat von ******eek:
Anbei meine absurd falsche Behauptung, erst durch die Premium-Mitgliedschaft könnte ich unsichtbar unterwegs sein, den Zugriff auf mein Profil einschränken oder geschlossene Alben anlegen...

Jetzt erklärt sich langsam das Grundproblem unserer Kommunikation, es gibt bei einer Seite ein eklatantes Problem beim Leseverständnis. Du führst buchstäblich selbst den Beweis, dass du falsch liegst und "argumentierst" dann, dass du ein Abo brauchst um unsichtbar sein zu können (...) was überhaupt nicht das Thema war. *xd*

Zitat von ******eek:

JOY-Hilfe
Hier gibt's folgenden Passus:
Persönliche Angriffe, Gehässigkeiten oder Provokationen haben im JOYclub Forum ebenso wenig Platz wie Diskriminierung oder Diffamierung anderer Mitglieder, deren Profile oder sozialer Gruppen.

Alles schön und gut nur erschließt daraus jetzt in keiner Weise was ihr ständig behauptet. Persönlich empfehle ich dann in Bezug auf Diskriminierung & Diffamierung nochmal eine Exkursion zu Wiktionary.
******eek Frau
5.502 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Ja gut, aber „unsichtbar“ hat ja mit dem Mailfilter nix zu tun… das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich habe geschrieben, dass ich diverse Fiteroptionen nutze. Unsichtbar surfen sorgt dafür, dass ich in der Mitgliedersuche nicht auftauche. Das bedeutet, dass weniger aktiv suchende User auf mein Profil stoßen können, um auf die Idee zu kommen, mich anzuschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.