Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3640 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?749
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Abgestumpft oder Erfahren?196
Schmetterlinge vorm ersten Date habe ich schon lange nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgestumpft

*********oudre Paar
53 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von ******eek:
Bitteschön:

Zitat von *********inct:
Zitat von ******eek:
Um diese Filter aktivieren zu können, muss ich übrigens für mein Profil zahlen.


Nein. Diese Aussage ist falsch, gerade nochmal mit unserem Einzelprofil überprüft, aber ist ja nicht die erste absurde falsche Behauptung von dir.
Anbei meine absurd falsche Behauptung, erst durch die Premium-Mitgliedschaft könnte ich unsichtbar unterwegs sein, den Zugriff auf mein Profil einschränken oder geschlossene Alben anlegen...

JOY-Hilfe
Hier gibt's folgenden Passus:
Persönliche Angriffe, Gehässigkeiten oder Provokationen haben im JOYclub Forum ebenso wenig Platz wie Diskriminierung oder Diffamierung anderer Mitglieder, deren Profile oder sozialer Gruppen.

Ja gut, aber „unsichtbar“ hat ja mit dem Mailfilter nix zu tun… das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Pssst! Weise doch nicht noch darauf hin wenn jemand Pech beim Denken und in der Argumentation hat.

🍏=🍐!!!1!1!!!
*********oudre Paar
53 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich habe geschrieben, dass ich diverse Fiteroptionen nutze. Unsichtbar surfen sorgt dafür, dass ich in der Mitgliedersuche nicht auftauche. Das bedeutet, dass weniger aktiv suchende User auf mein Profil stoßen können, um auf die Idee zu kommen, mich anzuschreiben.

Nein. Wenn du unsichtbar angemeldet bist wirst du lediglich nicht als "online" angezeigt und es fehlt ggf. noch die Angabe wann du Zeit online gewesen bist. Das ist aber kein Filter weil jeder dich dann ganz regulär findet, jeder dich anschreiben kann.

Wie gesagt... *sorry* aber du hast leider so dermaßen keinen Plan von den Funktionen... es ist erschreckend. Aber es erklärt halt eben auch die "Ansichten" von einigen Personen welche bei wenig Verständnis der Materie viel Meinung haben.
*****_hh Mann
383 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****_hh:
Ja gut, aber „unsichtbar“ hat ja mit dem Mailfilter nix zu tun… das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich habe geschrieben, dass ich diverse Fiteroptionen nutze. Unsichtbar surfen sorgt dafür, dass ich in der Mitgliedersuche nicht auftauche. Das bedeutet, dass weniger aktiv suchende User auf mein Profil stoßen können, um auf die Idee zu kommen, mich anzuschreiben.

Unsichtbar sorgt dafür das Du nicht als „Online“ angezeigt wirst… in der Mitgliedersuche tauchst Du trotzdem auf.
Zumindest wenn der oder die Suchende Parameter angibt die auf dich zutreffen.
-Frau
-Größe von - bis z.b
*********oudre Paar
53 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Zitat von ******eek:
Zitat von *****_hh:
Ja gut, aber „unsichtbar“ hat ja mit dem Mailfilter nix zu tun… das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich habe geschrieben, dass ich diverse Fiteroptionen nutze. Unsichtbar surfen sorgt dafür, dass ich in der Mitgliedersuche nicht auftauche. Das bedeutet, dass weniger aktiv suchende User auf mein Profil stoßen können, um auf die Idee zu kommen, mich anzuschreiben.

Unsichtbar sorgt dafür das Du nicht als „Online“ angezeigt wirst… in der Mitgliedersuche tauchst Du trotzdem auf.
Zumindest wenn der oder die Suchende Parameter angibt die auf dich zutreffen.
-Frau
-Größe von - bis z.b

Korrekt und selbst wenn "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche" eingestellt ist wird man noch in der Suche gelistet wenn man einstellt:
Suche "XXX" welche "egal" sucht

Aber so etwas weiß man(n) & Paar halt nur weil man tatsächlich aktiv Mitglieder sucht und sich nicht nur tagtäglich passiv berieseln lässt.
//
*****rys
2.921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, ihr Lieben.

Dann übernehme ich mal das richtige Zitieren.

Nutzungsbedingungen

Sämtliche Nutzer sind verpflichtet, die auf der Website des Betreibers unter "Hilfe und Support" einsehbaren Community-Guide einzuhalten. Hierzu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern und ein freundlicher Umgangston. Jeder Nutzer verpflichtet sich, keine anderen Nutzer zu beleidigen, zu bedrohen, zu provozieren oder in irgendeiner Art und Weise zu belästigen.

Community-Guide

Die Kommunikation im JOYclub bietet dir Sicherheit. Gleichwohl behältst du private Inhalte und Daten für dich und regelst Differenzen diskret. Selbstverständlich gelten auch im JOYclub die gesetzlichen Vorgaben.

Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt. Kleinere Fehltritte spielt dir die Community zurück. Bei Verstößen ergreift das JOY-Team die nötigen Konsequenzen, damit sich alsbald alle wieder wohlfühlen.

Und daran haltet ihr euch jetzt bitte.

Viele Grüße
Sir Aurys
Moderator (leicht genervt)
********chaf Mann
7.832 Beiträge
JOY-Angels 
An @***ne , hat dir denn das Abstellen der Push-Nachrichten und der Clubmail-Benachrichtigungen etwas gebracht? Ist der Puls dadurch gesunken? 😀

Das Joy soll ja schon Spaß machen. Wenn es das nicht tut, lohnt sich eine kleine Pause davon einzulegen.
Meistens fehlt das Joy früher oder später doch *liebguck*

Tut es dir das nach Wochen der Abstinenz immer noch nicht, dann haben sich eben deine Interessen verschoben. Das sind dann Dinge, die passieren einfach.
Das gilt in allen Lebensbereichen, also auch fürs Joy. *g*
****s_H Mann
4.900 Beiträge
Wie schon andere schrieben, der x-te Fred zu "auch Gott die blöden Kerle", das genauso oft benutzte Männerbashing, danach das Frauenbashing, das Profilbashing und die Selbstbasher nicht zu vergessen...
Dazu kommen Trolle die x Kommentare schreiben ohne jeden vernünftigen Inhalt uswusf...

Die wenigsten der Herren die hier mitlesen und noch weniger derer die mitschreiben, werden sich wohl mit "Ey, Ficken..?" Anschreiben beschäftigen (müssen) und werden solche auch nicht verfassen *nachdenk*

Auf der anderen Seite stehen die Damen der Schöpfung und wundern sich dass es bei einem gefühlten Überangebot von 200:1 immer wieder dämliche Anschreiben kommen.
Vielleicht können sich einfach die beiden Fronten etwas auf einander zu bewegen, keine Ein- bis Dreizeiler schicken und nicht pauschal Nachrichten löschen weil es mal wieder nervt 200 Mails (nach dem posten eines neuen Bildes) zu beantworten *umpf*

Nach vier Jahren Suche mit minimalem Erfolg, sowohl mit Dates als auch mit anschreiben muss ich leider sagen... irgendwann dachte ich so bei mir... es ist eigentlich egal was ich schreibe...
Antworten auf meine Dates: toll geschrieben, leider zu weit oder komplett außerhalb dessen was ich suchte, Profilviews: 50-200, Anschreiben erhalten: 0, Erfolg 0%
Trotzdem gabs ne Antwort bei Likes und so...
Anschreiben direkt: Leserate 30-50%, Profilviews: 20%, Antwortrate 5%, Erfolg 0%
Anschreiben auf Dates: Antwortrate 5%, Erfolg 0% (beste Antwort: "sorry ist mir grad alles zu viel")

Vielleicht, bei der Suche, einfach auch mal die Nase aus dem Himmel nehmen, denn Edelsteine fliegen nicht...

und selbst aktiv werden...
*********oudre Paar
53 Beiträge
@****s_H

Wie du schon mehrfach lesen konntest: hab Vertrauen, gestalte dein Profil ansprechend & dann kommen die Nachrichten von den Frauen von ganz allein denn bekanntlich schreiben die doch ganz aktiv jeden mit tollem Profil an. Wenn du innerhalb von 11 Jahren noch nicht regelmäßig Post bekommen hast hat dies erstmal nichts zu sagen und ist reiner Zufall.

"Spaß beiseite" und Ironie off.

Mann/Paar muss sich einfach darin fügen, dass durch das massive Ungleichgewicht in der Verteilung der Geschlechter keine interessante Frau hier jemals selbst wahnsinnig aktiv auf die Suche gehen wird. Nun kann man sich damit arrangieren oder den Betreiber dazu bewegen fundamentale funktionale Änderungen vorzunehmen, sprich nur Matches können schreiben, aber auch das wird wohl nur einem kleinen Teil der Nicht-Frauen zugute kommen.

Die simpelste Lösung wäre wenn Frauen in ihrem weiblichen Freundeskreis mehr Werbung für Joyclub machen würden, Stand heute ist es ja eher verpönt. Mehr Frauen und ein ausgeglichenes Verhältnis würde die Postfächer entlasten und gleichzeitig wohl die ein oder andere Dame etwas erden.

Und wenn sie, die Funktionen sind heute für alle gratis verfügbar, selbst eher filtern für Klasse statt Masse und eben Mr. Right selbst suchen statt nur zu hoffen dass er sie finden wird.

Nur bringt dies eben Mehraufwand mit sich, Risiko, Zurückweisung... es lohnt sich für eine Frau formal nicht diesen Weg einzuschlagen. Denn warum sollte eine Frau heute einen Mann anschreiben, in dessen Beuteschema sie dann nicht fällt, während sie gleichzeitig dutzende, wenn nicht mehr, Nachrichten im Postfach hat von Personen welche Interesse an ihr bekunden und es somit prinzipiell für sie nur potentielle Gewinnchancen aber keinen Verlust durch einen Korb gibt.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich bin wahrlich keine Freundin von
a) Ferndiagnosen
b) Modebegriffen.
Ich hab sowas auch in der Form nicht nie gemacht.
Aber: entfesselter Narzissmuss trifft es mMn recht gut.

Und jetzt überlasse ich das Feld wieder jenem, die sich gegenseitig noch ernst nehmen (können, weil?).
********chaf Mann
7.832 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten, wenn ich eine Dame anschrieb. Auch Körbe waren sehr höflich und wertschätzend geschrieben.

Allerdings schreibe ich auch sehr selten jemanden an. Dementsprechend viel Mühe fließt dann auch hinein, meine Texte sind dann auch ganz schön lang *autsch*

Das sind sie aber nicht ohne Grund, denn dann ist die Dame für mich auch dann schon jemand Besonderes. Dann hat sie auch viel Aufmerksamkeit verdient. *ja*

Wenn ich ab und zu lese "ich habe schon 200 Frauen angeschrieben und 0% Erfolg gehabt", kann ich dazu nur meine Stirn runzeln und mich fragen "wie machen die das? Da kann man doch gar nicht individuell auf jede eingehen."

Kann man wohl auch nicht. Zeigt dieses Thema auch. Die meisten lösen das Problem mit Masse statt Klasse, schreiben viele Frauen an, schaffen dann aber wohl nicht viel mehr als ein "Hallo, wie geht's?".

Ich bekam ein Mal zumindest auch so eine CM. Von einer Dame mit vollkommen leerem Profil.
Ich antwortete ihr nicht.
Mir ist einfach nichts eingefallen, was nicht entweder oberflächlich oder unhöflich geklungen hätte.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich schreibe ja nie an, klicke aber bei Gefallen eines Bildes oder Textes. Und da wundere ich mich hin und wieder, gerade eben auch, wie unfreundlich arrogant bis böse manche darauf reagieren.
*********oudre Paar
53 Beiträge
@********chaf

Schaffst du es im Monat 2x ganz schön lange Texte an ganz besondere Frauen zu schreiben? Falls ja dann einfach mal kurz im Kopf überschlagen auf welche Zahlen Mann dann über die Jahre(!) kommt.

Ab wann ist denn die Frau welche du anschreibst ganz besonders ? Optik, BMI, Interessen, Vorlieben & Neigungen...?
*****_hh Mann
383 Beiträge
Zitat von *********inct:
@********chaf

Schaffst du es im Monat 2x ganz schön lange Texte an ganz besondere Frauen zu schreiben? Falls ja dann einfach mal kurz im Kopf überschlagen auf welche Zahlen Mann dann über die Jahre(!) kommt.

Ab wann ist denn die Frau welche du anschreibst ganz besonders ? Optik, BMI, Interessen, Vorlieben & Neigungen...?

Das hab ich mich tatsächlich auch gefragt…
Weil man kennt sich halt nicht persönlich.
Also Freundlichkeit, logisch.
Auf das Profil eingehen, auch logisch.
Ich bin neugierig.
Zitat von ********chaf:
Mir ist einfach nichts eingefallen, was nicht entweder oberflächlich oder unhöflich geklungen hätte.

Ich habe einem weiblichen Sub Profil geschrieben, dass ich ihr gerne ein Kompliment machen würde, wüsste aber bei der Leere im Profil, nicht wofür? Es war ein Anschreiben mit einem "Hallo" und zwei Sätzen.

War eigentlich als Spott mit höhnischem Charakter gedacht.

Kurzfassung - wir sind jetzt seid nicht ganz 3 Jahren ein Paar. Und haben immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn wir daran denken, wie wir uns im JOY gefunden haben.

Ich habe Sie später mal gefragt, warum Sie überhaupt geantwortet hat. Sie meinte, ich war der Einzige in der betreffenden Woche, mit zwei zusammenhängenden Sätzen in der Clubmail und mein Sarkasmus, in Bezug auf ihre Profilgestaltung, hatte ihr gefallen.
*********oudre Paar
53 Beiträge
@******ver

Was am Ende auch wieder ein schönes Beispiel dafür ist, dass es relativ, in gewissen Rahmen, irrelevant ist was und wie viel Mann schreibt wenn es halbwegs catcht und im Endeffekt das Profil neugierig macht.
*****ity Frau
4.097 Beiträge
Mein Herr hat mich genaugenommen in seiner ersten Zuschrift beleidigt. Ich fand ihn trotzdem sehr charmant.
Wir sind mittlerweile verheiratet *rotfl* *rotfl*

Zitat von *********inct:
Was am Ende auch wieder ein schönes Beispiel dafür ist, dass es relativ, in gewissen Rahmen, irrelevant ist was und wie viel Mann schreibt

*********oudre Paar
53 Beiträge
Zitat von *****ity:
Mein Herr hat mich genaugenommen in seiner ersten Zuschrift beleidigt. Ich fand ihn trotzdem sehr charmant.
Wir sind mittlerweile verheiratet *rotfl* *rotfl

„Wat mutt, dat mutt“ *haumichwech* - im Endeffekt muss die Dame halt Interesse am Mann haben, an dem was sie im Portfolio sieht *zwinker* mehr ist's nicht.

Und darum klappt halt auch ein "Hi" oder eine Copy Paste Nachricht wenn das Profil passt und umgekehrt kann der ganz schön lange Text noch so schön und lang sein... und an ganz besondere Frauen gesendet werden... nützt alles nichts wenn der Blick ins Profil keine Resonanz erzeugt.
********chaf Mann
7.832 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********inct:
Zitat von *****ity:
Mein Herr hat mich genaugenommen in seiner ersten Zuschrift beleidigt. Ich fand ihn trotzdem sehr charmant.
Wir sind mittlerweile verheiratet *rotfl* *rotfl

„Wat mutt, dat mutt“ *haumichwech* - im Endeffekt muss die Dame halt Interesse am Mann haben, an dem was sie im Portfolio sieht *zwinker* mehr ist's nicht.

Und darum klappt halt auch ein "Hi" oder eine Copy Paste Nachricht wenn das Profil passt und umgekehrt kann der ganz schön lange Text noch so schön und lang sein... und an ganz besondere Frauen gesendet werden... nützt alles nichts wenn der Blick ins Profil keine Resonanz erzeugt.

Den Spott habe ich verstanden. *aetsch*

Welches Profil für mich besonders ist, kann ich so pauschal gar nicht beantworten. Wichtig ist mir, dass ich einen Menschen vor meinem geistigen Auge sehe, der mir spontan sympathisch ist.

Natürlich kann ich mich da auch irren, habe ich auch schon und werde es sicher auch wieder. Das ist menschlich. *g*

Auch setze ich in erster Linie auf reale Begegnungen. Ich gehe raus ins Leben. Und kam dort auch schon einmal mit einer Dame zusammen, deren Profil vollkommen leer war, sie hatte meins mit "zu lang, zu anstrengend" abgetan. Wir sind heute, Jahre nach der Beziehung, noch bestens befreundet. *g*

Die "Gegenbeispiele" verwundern mich nicht. Sie sind schließlich individuell! Darum geht es doch! Dass es nicht die hundertste "Hi, wie geht's?" oder "Lust auf einen Fick?" Nachricht ist, sondern "Dein Profil ist so leer, mir fällt einfach nichts ein, was ich dir schreiben könnte".

Ein Freund von mir hat die Stelle bei einer sehr konservativen Behörde bekommen.
Mit einer knallpinken Bewerbungsmappe.
Der Personaler fand seinen Lebenslauf nicht toll, war aber neugierig auf den Menschen, der sich als Einziger das traute.
Der Rest ist Geschichte. *g*

Darum geht's. Aus der Menge herausstechen.
Nicht jeder gefällt das, was man anbietet.
Muss es ja auch nicht.
Es genügt, wenn es einer gefällt. Und es mit dieser dann "funkt".

*g*
*****lyn Frau
134 Beiträge
Zitat von *****ity:
Mein Herr hat mich genaugenommen in seiner ersten Zuschrift beleidigt. Ich fand ihn trotzdem sehr charmant.
Wir sind mittlerweile verheiratet *rotfl* *rotfl*

Kenn ich. Mein aktueller Partner hat mir beim Anschreiben erstmal aufgezählt, was für ihn definitiv nicht passt.
Ich hatte erstmal nur Fragezeichen auf der Stirn und wollte die Nachricht löschen, war dann aber doch auf Krawall aus und hab ihm zurückgeschrieben. Also eher zurückgemault *ggg*
Man sollte bei der Thematik nicht übersehen, dass der JOYclub eine breit aufgestellte Erotik-Plattform ist und die Teilnehmer mit sehr unterschiedlichen Ambitionen und Erwartungen agieren. Das geht eben vom Parkplatztreff, über Seitensprung und Swingerclub bis hin zum BDSM und Fetisch mit unterschiedlichen Ausprägungen. Vom Schnellen, unverbindlichen Fick bis zur romanischen Liebesbeziehung und genauso vielfältig werden die Anschreiben und Reaktionen ausfallen.

Letztlich sind nicht passende Anschreiben, wie das Rauschen im Wald. Der JOYclub stellt lediglich die Plattform und den Rahmen zur Verfügung und was jeder daraus macht, bleibt einem selbst überlassen, solange man sich an die moderaten Regeln des JOYclub hält.
****s_H Mann
4.900 Beiträge
Nur kurz als Nachfrage...

Ich war nicht mit dem Narzissmus gemeint hoffe ich mal *nachdenk*

und als Korrektur

Ich war tatsächlich nur 4 Jahre auf der Suche, und darauf bezieht sich auch meine gesamte Sucherfahrung.
Dazu noch eine Bemerkung/Frage... wieso sind so viele Singlefrauen auf der Suche nach Mr. Right? Rein theoretisch müsste doch eigentlich der Passende hier sein *nachdenk*
*idee*
er raucht, ist zu alt/jung, ist blond-/braun-/schwarzhaarig
hat Bart, Bauch, Brille oder eben nicht
ist halt keine 100% und deshalb ist er raus
aktive Suche hilft, birgt aber das Risiko einen Korb zu bekommen und wer will das schon...

Ich weiß dass es hier, im Forum, müssig ist, darüber zu reden oder zu lamentieren... ebenso wie die nicht aufhören wollenden dämlichen (Fick)anfragen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, nicht maximale Passung führt zum Erfolg, sondern sich auf einander zu bewegen...
*******e222 Frau
8.473 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, nicht maximale Passung führt zum Erfolg, sondern sich auf einander zu bewegen...

*genau* so ist es und dann findet Frau wie Mann, Mr. wie Mrs. Right.

Zitat von ***ne:
Irgendwann kommt vielleicht diese eine ansprechende Nachricht und ich verpasse sie durch meine Art.

Dann ändere dich bzw. deine Art der Herangehensweise *zwinker*

Wer immer das gleiche tut, der darf sich nicht wundern, wenn er immer das gleiche Ergebnis bekommt.

*******e74 Frau
393 Beiträge
@****s_H
Meiner Erfahrung nach wird mit steigendem Alter die Geografie zum Problem. Man ist nicht mehr so einfach zu verpflanzen wie früher.
*********oudre Paar
53 Beiträge
Zitat von *******e74:
@****s_H
Meiner Erfahrung nach wird mit steigendem Alter die Geografie zum Problem. Man ist nicht mehr so einfach zu verpflanzen wie früher.

Dafür muss man dann aber schon irgendwo in Ostdeutschland in der absoluten Pampa wohnen, in der Region von @****s_H sind es keine 50km zu diversen Großstädten, dort gibt's im Umkreis fast mehr Großstädte als in ganz Ostdeutschland *zwinker*

Ergo ist es eigentlich gar nicht nötig sich direkt zu verpflanzen, oder? Auswahl im Umfeld sollte es genug geben.

Aber auch das ist dann wohl ein Thema der Bequemlichkeit, wir haben schon mehrfach bei Damen gelesen, dass diese teilweise nur in bestimmten Stadteile von Berlin, einer Straße(!) in Leipzig oder in einer Verkehrszone von München suchen weil halt alles andere mit zu viel Aufwand verbunden ist... und nun ja... klappt offensichtlich im Joyclub trotzdem bei dem Männerangebot.
*******e74 Frau
393 Beiträge
Ich fände ja einen “Unterhaltung beenden” Knopf hier im Forum praktisch, um Mitglieder abzustellen, die sich beflissen fühlen Threads zu kapern und jedem Beitrag zu antworten, der nicht an sie gerichtet ist. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.