Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
458 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2674 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt mal irgendwas läuft doch da sehr strange

Ich gebe dann immer nur noch ganz kurze, knappe Antworten, in der Hoffnung, dass derjenige es merkt. Frage dann z.B. auch nicht zurück, wie er selbst geschlafen hat... und versuche das Gespräch so einschlafen zu lassen... verstehen aber leider nicht alle.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Wer mich fragt, wie ich geschlafen habe, bekommt gleich eine Kostprobe meiner Ehrlichkeit geliefert. Das kann durchaus ein längerer Text werden, detailliert und sachlich. Und garantiert Einhorn- Glitzerpups- frei.
Nee, echt: solcherart Fragen sind mir zu plump- privat.
****ika Frau
1.013 Beiträge
Zitat von ********bris:
nochmal vorsichtig versucht, das problem besser zu beschreiben. Wenn es nicht passt, oder jemand nicht mit debris zurecht kommt, ist das ok. Wenn der dann sagt, Du mädel bist nicht meine, ist das ok für 1209. Aber da ist interesse da, an Kommunikation, das spürt man ja. Aber die tritt so eigenartig auf der Stelle, kein Interesse sähe anders aus. Und 1209 versteht den Grund nicht. Wenn jemand schreibt, will er doch was. Aber irgendwie bleibt es dann wie in einer Zeitschleife stecken.
Und nochmal ja klar, selbst ist die Frau, wäre eine Option.
Aber der Versatz ist so komisch. Das ist so als ob jemand in einen Laden geht und dann die Verkäuferin 30 Minuten nach dem Wetter fragt und danach still stehen bleibt.
Ich glaube, ich verstehe was 1209 stört. Die Anschreiben, die in meinen Augen noch nicht mal smalltalk sind, denn der sollte schon mehr aus drei Floskeln bestehen.
Wenn ein dominanter Part anschreibt, dann gibt es devote Parts, die einfach mehr erwarten. Ein nettes Gespräch auf Augenhöhe, bei dem man vielleicht sogar die Dominanz schon herausliest.
Auf jeden Fall kein vom devoten Wesen geführtes Gespräch, an dem sich der dominante Mensch nur am Rande beteiligt.
****ody Mann
12.679 Beiträge
Tja, es müsste Männer geben, die mit wenigen Worten unmissverständlich klarmachen, was sie wollen und warum sie es von ihr wollen, ohne beliebig daher zu kommen. Ich fürchte nur, dass Männer des erhofften Kalibers genau das nicht tun. Die haben reichlich Kreide gefressen. Ich schätze, das klingt anfangs eher nach Augenhöhe.
*********Koala Paar
13.113 Beiträge
Eigentlich ist für mich der schriftliche Kontakt eben schon genau der Filter, der für mich die Spreu von meinem ganz persönlichen Weizen trennt. Das war wunderbar praktisch bei meiner Suche vor zwei Jahren.
Denn ich behaupte mal ganz provokant, dass dieses "richtig Anschreiben" keine Kunstform ist, sondern mann sich eben genau einfach so geben sollte, wie er ist. Entweder es passt dann, oder eben nicht.
Ich habe bei den allermeisten Anschreiben gleich gemerkt, dass es eben nicht passt. Ich stehe auf Männer, die sich ausdrücken können. Ich stehe auf Männer, die auch bei der Konversation die Führung übernehmen können.

Wenn ein Mann beim schriftlichen Kontakt in mir die devote Saite zum Klingen bringen kann , dann haben wir eine gute Chance, dass das zwischen uns funktionieren wird. Kommt da nichts in Schwingung bei mir, wird das wahrscheinlich auch später nichts.

Sich da zu verstellen und künstlich die richtige Formulierung zu finden, fände ich kontraproduktiv.
Deshalb würde ich Männer dazu ermuntern, einfach sich selbst zu sein.
Bei der einen wird mann damit abblitzen, die andere wird genau das mögen. Was der einen zu dominant ist, wird genau bei der anderen ideal sein.
Und das wollen wir doch am Ende, zusammenpassen.

Koala
Zitat von ****ody:
Ich fürchte nur, dass Männer des erhofften Kalibers genau das nicht tun.

Die werden sich erst gar nicht auf meterlange Dialoge per CM einlassen. Sie bekommt eine Handy-Nummer, kann sich melden oder es sein lassen.
*********Koala Paar
13.113 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von ****ody:
Ich fürchte nur, dass Männer des erhofften Kalibers genau das nicht tun.

Die werden sich erst gar nicht auf meterlange Dialoge per CM einlassen. Sie bekommt eine Handy-Nummer, kann sich melden oder es sein lassen.

Was ist hier mit "Männer dieses Kalibers" gemeint?

Koala
Zitat von *********Koala:
Was ist hier mit "Männer dieses Kalibers" gemeint?

Sklavin 1209, bezieht sich auf ein 700-seitiges Handbuch eines Schweizer D/s-Zirkels. Es werden also ganz bestimmte Männer gesucht. Wobei wenn Sie es selbst gelesen hat, wüsste sie das Sie ausgesucht wird und sich niemand bei ihr bewerben wird.
*********Koala Paar
13.113 Beiträge
@******ver
Ach so. Das hatte ich nicht gesehen.
Ein Handbuch? Ok...

Koala
*******eun Frau
282 Beiträge
Themenersteller 
Lässt bitte debris hier raus. Es geht um Herrn, die 1209 kontaktieren und dann irgendwie nicht weiter kommen.
Und warum kommen sie bei Dir nicht weiter 1209?

Debris und deine Nr statt Namen ist da wohl auch ein Hemmschuh.
Zitat von ********bris:
Es geht um Herrn, die 1209 kontaktieren und dann irgendwie nicht weiter kommen.

Und schon mal daran gedacht, dass es dann die falschen sind? Nach dem Thema hier im Forum werden sich noch bestimmt so einige "Herren" melden.
*********Koala Paar
13.113 Beiträge
Zitat von ********bris:
Lässt bitte debris hier raus. Es geht um Herrn, die 1209 kontaktieren und dann irgendwie nicht weiter kommen.

Dann passen sie nicht. Und dann ist es auch nicht schlimm, dass sie nicht weiterkommen. Denn was nützt Dir das, wenn sie versuchen, sich passend zu machen? Das fliegt doch sowieso irgendwann auf.

Koala
*******ice Paar
6.568 Beiträge
Zitat von ********bris:
Lässt bitte debris hier raus. Es geht um Herrn, die 1209 kontaktieren und dann irgendwie nicht weiter kommen.

OB ein Kontakt fruchtet liegt immer an beiden. Und wenn er nicht fruchtet, so sollte die Person, die sich in diesem Kontakt unwohl fühlt, einfach die Reißleine ziehen. Ob dies Top oder Bottom ist sei dahingestellt, aber ein direktes:
ES PASST NICHT
hilft vermutlich beiden Seiten besser, als eine Seite, die sich nicht mehr meldet.
Und ja, das "darf" auch die Bottom-Seite sein, denn solange es keine Beziehung gibt, ist Bottom auch "nur" Mensch und hat Rechte, aber auch Pflichten. Und die Pflichten auch sich selbst gegenüber.
*********Koala Paar
13.113 Beiträge
Für mich als Devota wäre es so ziemlich das abtörnenste, wenn sich ein Herr für mich verbiegen würde bei der Kontaktaufnahme. *g*

Koala
*******Frau Frau
5.841 Beiträge
Debris und die Nummer sind aber ein Teil des Profils der TE und ich denke hier werden die Herren so wie sie die TE sucht denke ich eher handverlesen vorhanden sein, auch geschuldet der Art der Platform. Wenn sie den Sack zu machen dann meist nur im Bezug auf eine schnelle Nummer, alles was darüber hinaus geht wird eher gescheut....

Ich rede jetzt vom Verhältnis insgesamt derer die auf Joyclub unterwegs sind.
#Ich rede jetzt vom Verhältnis insgesamt derer die auf Joyclub unterwegs sind.#

Wir sind hier aber in der BDSM Gruppe 😊
*******Frau Frau
5.841 Beiträge
Zitat von *****ona:
Wir sind hier aber in der BDSM Gruppe 😊

Nur weil Leute in einer BDSM Gruppe sind haben diese Leute auch was mit D/s zu tun oder überhaupt mit BDSM .. es sind ja auch Neulinge dabei.
********chaf Mann
7.744 Beiträge
JOY-Angels 
Offen gesagt verstehe ich die Frage nicht so wirklich. Sind dir die Männer, die sich melden, zu brav? Sollen sie wüster werden? Direkter? Klare Ansagen machen, wann und wo man sich trifft? *gruebel*
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Und vor allem:
Sind die Männer, die sich als dominant bei der TE melden, überhaupt BDSM- affin?
*********Koala Paar
13.113 Beiträge
Was ich mich frage, ist:
Sollen sich die Männer verbiegen beim Anschreiben, oder möchte sie nicht lieber warten, bis einer von sich aus den richtigen Ton hat?

Ich glaube, es geht ihr eher darum, zu beklagen, dass es keine passenden Männer gibt. Und dafür habe ich Verständnis.

Koala
Zitat von ********chaf:
Offen gesagt verstehe ich die Frage nicht so wirklich.

Es geht um die Fähigkeit, einen CM-Dialog zu einem konkreten Abschluss zu bringen. Die TE ist der Ansicht, dass es ihr als Sklavin nicht zusteht, den Herren dazu noch extra den Steigbügel zu halten. Es obliegt damit dem dominanten Part, den Sack zuzumachen, aus ihrem Verständnis heraus.

Kurzfassung: Ein dominanter Herr sollte die Fähigkeit haben, einen Dialog zielgerichtet zu führen?
********chaf Mann
7.744 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist aber das Ziel? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann kein Treffen vorschlägt. Das zu tun ist doch das Normalste der Welt, wenn die Konversation gut läuft.
Zitat von ********chaf:
Das zu tun ist doch das Normalste der Welt, wenn die Konversation gut läuft.

Das scheint eben das Problem zu sein *nixweiss*

Der Dialog mit einer Frau, die sich selbst als Sklavin bezeichnet und dazu noch explizite Hinweise auf ihrer Profilseite gibt und die Realität der "dominanten" Dialoge.

Gehe jedoch davon aus, dass sich jetzt nach diesem Thema die passen JOYler finden werden.
*******Frau Frau
5.841 Beiträge
Und nicht jeder der D/s betreibt geht auch in die Richtung im Alltag dominant sondern auch viele die es einfach nur im sexuellen Bereich tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.