Zitat von *******ick:
„Ich habe es bei einer neuen Praktik benutzt als mir schlecht wurde. Das möchten wir vermeiden. Das war vorher besprochen.
Ansonsten ist die Vereinbarung es nicht zu missbrauchen. Also nicht verwenden wenn nur die Komfortzone verlassen wird.
Nach der Verwendung des Safe Words kann es eventuell schon noch weiter gehen, aber erstmal wird die aktuelle Situation geklärt.
Ansonsten ist die Vereinbarung es nicht zu missbrauchen. Also nicht verwenden wenn nur die Komfortzone verlassen wird.
Nach der Verwendung des Safe Words kann es eventuell schon noch weiter gehen, aber erstmal wird die aktuelle Situation geklärt.
Wir stimmen mit meinen Partnern überein wenn man Aufmerksamkeit erregen müssen, aber das Spiel nicht unterbrechen - Sie müssen nur Ihre Hand heben - für das Top ist das ein klares Signal, dass Bottom sofort ein Signal geben möchten - eine Bitte um eine Pause oder wenn etwas stört . Dies ist eine gute Möglichkeit, bei Session kommunikation halten und funktioniert einwandfrei, ohne Session unterbrechung .
Wenn die Hände fixiert sind, ist es schwieriger es zu tun 😅. aber die nonverbale Kommunikation funktioniert auch sehr gut, wenn die Partner sich gegenseitig hören und Spaß haben wollen .
LG Алиса