Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2068 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
921 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Still und ohne Worte

*********eufel Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Still und ohne Worte
*
Inspiriert durch aufkommende Erinnerungen - was ist BDSM, das Schlagen, das Erniedrigen? Der Adrenalikik? Es ist viel mehr, nur dass können Außenstehende und Verständnisfremde nicht erkennen.

*



Du hast nicht geantwortet als ich dir schrieb, das meine Devota in mir hungert.
Du nutzt die Masochistin in mir und daß ist es, was dir am meisten an mir gefällt. Die Befriedigung deiner unersättlichen Manneskraft.
Die Zeit, die wir miteinander verbringen ist nur auf Stunden begrenzt.k

Doch heute sitze ich hier, frisch geduscht nach unserem Triebspiel, mit den Spuren deiner geliebtgehassten Zuwendung.
In mir ist dieses wohlige Hochgefühl und meine Haut glüht nacht.

Du hast mir deine Füße anvertraut. Du kannst das mit der Pediküre nicht so gut, anyway - und ich habe darum gebeten dich zu pflegen.
Ich kümmere mich jetzt um dich.
Liebevoll schaue ich mir deine vernachlässigten Fußunterseiten an, es wird ein wenig dauern und diese Zeit gehört mir, du gibst sie mir.
Deine langen Zehnägel sehen nach der Korrektur wieder toll aus. Du bist auch ein attraktive Mann, ich habe mir dich sehr bewusst ausgesucht.
Du lässt ihn zu, diesen leisen Moment zwischen uns.
Leise und ohne Wort arbeite ich äußerlich hoch konzentrieren während du dich mit deinem Handy beschäftigst und deine Gedanken auf dem Touchsreen ihren Weg suchen.
Du siehst nicht wie ich innerlich strahle, so ganz still strahle, wie ein Glühwürmchen, was dieser leise Moment für mich bedeutet.
Ich sitze hier nackt auf dem Boden, nicht erniedrigt und die sandkörnerbedeckten Straßenschuhe leckend, nein,
ich knie vor dir und ich schwitze von diesem Hochgefühl. Einzelne Schweißperlen sammeln sich unter meinen Brüsten und laufen über meinen Bauch herab.
Du merkst es garnicht.
Nein, ich bin nicht sexuell erregt, jedenfalls würde ich es nicht so nennen.
Ich glühe vor Leidenschaft mit dir diesen leisen Moment zu teilen.

Die Stille in mir, in der ich mich ganz öffne und du in mich hineinschauen kannst.
Wenn dein Blick mich warnimmt.
Siehst du mich? Hörst du meine innere Seite klingen?
Die Melodie ist wunderschön.

Zärtlich streichelnd gleiten meine rotlackierten Fingernägel über deine starken Füße und ich bedanke mich indem ich von ganz alleine meine lächelnden Lippen auf deinen Fußspann hauche.


Halbzeitteufel, November 2022
****948 Mann
459 Beiträge
@*********eufel

Hingabe hat viele Facetten und nicht nur Schmerz,Trieb und Sex können befriedigen.

Zu jemandes Füßen zu sitzen und die Gehwerkzeuge hingebungsvoll zu pflegen ist ein grosse Gabe von beiden Seiten. Dies wird zu oft mit Fuss Fetischist verwechselt.
Auch Füße sind etwas intimes, das Vertrauen erfordert.
M.
*******elle Frau
2.204 Beiträge
@****948
Du hast vollkommen recht, wenn ich oft von den devote Männern zu lesen bekomme, sie würden sich um meine Füße kümmern, merke ich schnell, daß es nur um ihren fetisch geht und nicht um meine Füße.

Ich finde das wundervoll was @*********eufel hier geschrieben hat und wünsche mir auch jemanden der das genauso versteht. *danke*
****948 Mann
459 Beiträge
@*******elle

Das ist mit devoten oder (vermeintlich devoten) Frauen jedoch nicht anders. Dies einem Herrn zu teil werden zu lassen, gerade zu Füßen, gerade an Füßen ist etwas das als Starke Hingabe zu sehen ist. Die Devota oder auch der Mann sollte dies jedoch auch "lesen" können, ansonsten ist dies reiner Selbstzweck von Seiten des Bottoms.
******Bln Frau
1.329 Beiträge
Wunderschön geschrieben und ausgedrückt.
Die leisen Momente..
*******dler Mann
20 Beiträge
Wunderschön geschrieben
Wünsch dir mehr solche Momente.
Ich
********dy76 Frau
437 Beiträge
@*********eufel
Ich danke Dir für Deine Worte. Du hast etwas sehr Wichtiges in Worte fassen können. Etwas, das mir als Mommy Domme so unendlich wichtig ist. BDSM und/ oder CG/l ist weitaus mehr als eine Ansammlung von Praktiken. Ohne Herz und Gefühl für diese stillen Momente, ist es seelenlos. Dein Beitrag hat mehr von der Seele des BDSM oder CG/l gezeigt, als ich erwartet habe hier zu finden.
Liebe Grüße
Daira
*******all Mann
230 Beiträge
Auch ich danke dir für deine wunderbaren Worte @*********eufel und schließe mich den Zeilen von @********dy76 an.

Einfachheitshalber zitiere ich aus meinem Profiltext:
Ich finde, BDSM ist im Kern ein langer, gemeinsamer Weg, aber auch der leise Zauber eines Augenblicks. Es ist mehr als bisweilen tumbe Handwerkskunst und bloße Zurschaustellung von Macht und Gehorsam. Es ist Demut (auf beiden Seiten!) und manchmal sogar Liebe. Passion und Hingabe im lebendigen Dialog von Geist und Körper.

Sich gegenseitig pflegen (ja, auch die Füße), bedeutet die Seele zu streicheln und sollte in meinen Augen absolut nichts mit einem Fetisch oder Sex zu tun haben. Was mich angeht, nehme ich mich in solchen Momenten als Top gerne zurück und habe kein Problem damit, die Seele meiner Sub zu streicheln. Im Gegenteil, ich genieße diese Momente ...
*******enig Mann
9.284 Beiträge
Sehr schön beschrieben! @*********eufel

Eine Fußpflege ist ein sehr intimer Moment. Du hast die Gefühle dabei ganz wunderbar ausgedrückt!
*******2023 Mann
609 Beiträge
Echt total faszinierend, mein Kompliment. Auch so kann man seine tiefe Zuneigung ausdrücken. Sehr schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.