Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1430 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder vermeintlicher Herren im Profil

****nti Frau
842 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Ich habe mit meinen Beiträgen auf die Frage am Ende des EP reagiert, die da heißt:

Zitat von ****nti:
Weiß jemand was die Intention ist?

Das Empfinden der TE habe ich nicht diskutiert oder gar in Frage gestellt.

LG, Fix & Foxy (m)

Ja dann muss ich sagen ich hätte differenzierter schreiben sollen. Die Intention bezog sich auch auf die subs. Meine Intention war damit gemeint. Woher sollen subs wissen, was Herren sich dabei denken. Unmöglich
Was denkt man wenn man ein Nacktbild ins www stellt?
Das das positive Resonanz erzeugt würde ich mal behaupten, sonst würde man es ja wohl nicht machen.
Da ist es glaub ich egal welches Klientel man ansprechen möchte.
*****dir Paar
597 Beiträge
(Sie) Aufs EP:
Das hängt alles davon ab, was für einen Eindruck mir die Auswahl der Bilder von der Person gibt. Der Person - Dominanz hin oder her. Der Mensch muss einem taugen.

Mein Herr ist gern nackt, zeigt sich gern nackt, zeigt mich gern nackt... hat nackte Bilder im Profil, weil es es mag! Er mag seinen Körper, ist stolz auf den und zeigt ihn gern! Das tut seiner Dominanz in meinen Augen keinen Abbruch. Ganz im gegenteil. Ich mag ihn auch am liebsten nackt *teufel* Das rauhe, nackte animalische.
Auf seinem Profil ist er eben so, wie er gern ist. Nackt! Denn sein Profil ist sein Stück Joy-Server, was der Beschreibung und Bebilderung seiner Person dienen soll und das tut es.

Ich fühle da etwas anders... Ich mache mehr Bogen um Profile, die sich voll zugeknöpft mit Glass Whisky und Zigarre zeigen. Das empfinde ICH als kitschig, gewollt und nicht ehrlich. Als Show.
Ich sehe die Menschen lieber so, wie sie sind. Nicht zwingend nackt aber zwingend ehrlich.
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
@*****dir
Bei ehrlich bin ich ganz bei Dir. *top*

Koala
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Ja prima.
Über den Kink anderer Häme ausschütten und die Nase rümpfen.
Und dann aber selbst mal so richtig zeigen, wie Niveau und Wertschätzung hier funktionieren.
Großes Kino. *top* *traenenlach*

LG, Fix & Foxy (m)
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *****uss:
Das ist hier doch immer noch eine Alternative-Sex Datingseite, oder? *nixweiss*

Unter anderem ist sie auch das, ja.

Dieses Thema hier liegt aber durchaus etwas abseits davon.
Joyclub ist eben mehr als das. Und für manche sogar ausschließlich ganz was anderes.

Aber egal.
Du hast deine Beiträge zum Thema nun ins rechte Licht gerückt.
Danke dafür.

LG, Fix & Foxy (m)
****al Mann
2.979 Beiträge
Zitat von *****uss:
Ich entschuldige mich im Voraus für meine mangelnde Gleitfähigkeit, aber der JC fungiert doch wohl hoffentlich nicht auch noch als Philosophieforum? *gruebel*

Es gibt auch eine Menge Leute hier, für die die Interaktion mit anderen Personen oder andere Funktionen des JC nicht oder kaum unter dem Blickwinkel "datebar oder nicht" laufen und für die die Diskussionen hier nicht bloß Zeitüberbrückung zwischen Bagger-PN oder Tipps zur Chancenerhöhung sind.
******lia Frau
8.027 Beiträge
Ich hatte den Eingangspost auch so verstanden, dass es um unser persönliches Empfinden geht. Und die Frage war wertfrei gestellt. Manche Subs fühlen sich nicht von Nacktbilder dominanter Herren angezogen, es widerspricht ihren Vorstellungen und nimmt ihnen die Möglichkeit, sich devot fühlen zu können diesen Männern gegenüber.
Offensichtlich empfinden viele Subs so.
Das ist bis hierhin wertfrei und interessant.

Viele empfinden aber auch nicht so, sie spüren "Dominanz oder nicht Dominanz" nicht an dieser Stelle. Viele können Nacktbilder visuell erotisch finden, ohne dass sie den Mann deswegen weniger dominant sehen. Auch das ist völlig wertfrei. Bis hierhin geht es um die Frage, wie ticke ich, wie tickt ihr?

Was der Thread aber ungewollt offen legt, sind all die Grenzen in den Köpfen einiger Mitglieder, die in ihren Gedanken Menschen mit Vokabeln wie billig, unwürdig, aber auch prüde zum Beispiel belegen. Da kann man mal sehen, wie schnell geurteilt wird. Mich sprechen die allermeisten Nacktbilder auch nicht an, aber ich denke mir dann tatsächlich nicht "oh ist der Typ billig", sondern eher sowas wie "Oje, fotografieren kann der aber nicht!".
Ich weiss ja nicht, welche Diskussionen Du verfolgst. Aber hier gibt es weitaus mehr zu finden als FSK18-Threads.

Ich "philosophiere" hier gerne. Und während noch andere melden, dass sie keine Kontakte haben, ist mein Schnitt mit unvoreingenommener Zielsetzung für alles Mögliche mal für mich genauso ganz richtig.
****nti Frau
842 Beiträge
Themenersteller 
Werter @*****uss

Unter der Prämisse, dass ich Dich richtig verstanden habe

JedeM ist wohl bewusst auf was für einer Plattform wir uns befinden. Aber, es ging um meine Befindlichkeit unter welchen Umständen ich mich nicht angesprochen fühle und hierfür bat ich um Sichtweisen anderer subs.

Ganz ehrlich, wegen mir kann ein top, Dom, Herr wie auch immer seinen pimmel wie Du es nennst, sich auf die Stirn Tackern und als Foto einstellen. Nur für mich kommt dann dieser Herr nicht in Frage. Das finde ich durchaus legitim.

Dass sich hier ein paar Männer auf den Schlips getreten fühlen, verstehe ich nicht. Es war eine Frage aus meiner subjektiven Empfindung heraus gestellt.
****nti Frau
842 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ernd:
Ich unterscheide gerne zwischen erotische Fotografie und der Selfie Knips über den Badspiegel...
Letzteres würde mich auch abschrecken 😊
Was ist denn für die Damen wichtig und Interesse weckendes Bildmaterial auf Seiten von Dom's ?
Anzug/Auto/Jacht/Haus (optional Villa) ... ein sympathischer Blick in die Kamera, oder böse schauen mit Gerte in der Hand ... ?
Schönen Advent 🙃

Da ich demisexuell veranlagt bin, interessiert mich die Nacktheit nicht. Da geht es von selbst hin, zu einem angemessenen Zeitpunkt.

Ich habe auch keine körperlichen Präferenzen. Mich interessiert der Mensch, Kompatibilität, derartiges.

Auch Besitztümer interessieren mich nicht. Ich stehe auf eigenen Beinen und das sogar sehr gut, ich benötige keinen Versorger.

Daher empfinde ich Bilder die etwas über die Person aussagen als spannend. Da benötige ich auch am Anfang kein Gesicht dazu. Das kann im Anzug, auf der Harley oder im Meer sein. Für mich muss ein Bild etwas persönliches haben und vor allem nicht bearbeitet
,also echt sein.

Daher die Frage im EP.... geht es anderen subs auch so.
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Und jetzt geben wir doch am besten das Wort wieder den Devotas, die hier schliesslich gefragt sind. *top*

Koala
Zitat von *********Koala:
Und jetzt geben wir doch am besten das Wort wieder den Devotas, die hier schliesslich gefragt sind.

Wenn ich @*****uss Profil richtig deute, ist er ein Sub und es wurde nach der Meinung von Subs ausdrücklich gefragt.

Frage aus dem EP:

Bin ich da diesbezüglich ein Alien oder geht es anderen Subs ähnlich? Weiß jemand was die Intention ist?

*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Und Du, @******ver, bist in dem Fall Switcher? *g*

Koala
Zitat von *********Koala:
Und Du, @******ver, bist in dem Fall Switcher?

Ich musste zumindest kein Prophet sein, um zu wissen, dass Du wieder persönlich wirst *lach*
****nti Frau
842 Beiträge
Themenersteller 
Also da soll man noch höflich bleiben bei den immerkehrenden Kommentaren welche mir in den Mund legen, ich störe mich an Nacktbildern.

Zum letzten Mal.

-Subjektiv, auf mich gemünzt
-Meine Person stört sich nicht an solchen, sondern die Nacktbildfraktion ist nicht meine Zielgruppe
-Die Frage ging an subs, ob es ihnen ähnlich geht in ihrer Empfindung

Das kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein!

Wozu gibt es Foren? Um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und das war meine Intention, ich habe es tatsächlich gewagt, ein Forum in Anspruch zu nehmen um eine Verständnisfrage zu stellen.

Gruselig, einfach nur gruselig!

Meine Frage war absolut wertneutral, "vermeintlich" war etwas unglücklich gewählt!

Zu keinem Zeitpunkt war es mein Ansinnen jemanden persönlich anzugreifen, zu verurteilen oder sogar mich zu echauffieren.

just a simple question...
*******ant Frau
30.616 Beiträge
@****nti
Hier, für dich: *muffin*
****nti Frau
842 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@****nti
Hier, für dich: *muffin*

*herz3*
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Puh, @*****uss....
Du bist schon sehr mitteilsam.
Könnten wir beim Thema bleiben?

Koala
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*****uss
Du schilderst hier auf sehr gekonnt subtil herablassende Art, wir sehr lächerlich du viele von uns und unsere Bedürfnisse doch findest. Ich spüre dein süffisant überhebliches Grinsen förmlich beim Lesen.
Das ist für dich alles ein großer Zirkus, in dem du niemanden ernst nehmen magst.

Ich denke, du hast dich nun zur Genüge und sehr deutlich selbst hier dargestellt und kannst getrost damit aufhören. Das bringt jetzt keinen Mehrwert mehr für dieses Thema.

LG, Fix & Foxy (m)
*******ice Paar
6.578 Beiträge
Zitat von ********2012:
Das bringt jetzt keinen Mehrwert mehr für dieses Thema.

Der Mehrwert wurde bereits ab Seite 1 gekonnt weg gelassen.
Auch diese thread hier zeigt wieder mal,dass man im JC in den großen Gruppen keine Threads mehr eröffnen kann, die sinnvoll, Themen bezogen und höflich / positiv bleiben.

Mir ging eben durch den Sinn, ob die Themen NS/ Hypnose oder tpe genauso geschreddrt werden, aber eigentlich weiß ich das ja.

@****nti ich weiß aus vielen Gesprächen, du bist damit nicht alleine. Viele devotas schätzen die Männer, die öffentlich eher bedeckt bleiben und erst hinter verschlossener Tür den Wolf zeigen, der in ihnen steckt.
*****Now Paar
329 Beiträge
unser ganz subjektiver Eindruck aufgrund unserer Erfahrungen :

"Dominante" Herren mit Schwanzbildern im Profil verstehen unter bdsm "hart ficken"...
Und sind somit (nach unserem Verständnis von bdsm) ohnehin nicht (für uns!) in irgendeiner Form brauchbar.
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Zitat von *****Now:
unser ganz subjektiver Eindruck aufgrund unserer Erfahrungen :

"Dominante" Herren mit Schwanzbildern im Profil verstehen unter bdsm "hart ficken"...
Und sind somit (nach unserem Verständnis von bdsm) ohnehin nicht (für uns!) in irgendeiner Form brauchbar.

Diesen Eindruck teile ich. Ich denke mir dann, dass beim Betreffenden BDSM wahrscheinlich einfach eine von vielen Spielarten ist, und es sich eher um einen Swinger handelt.
Und das passt dann eben nicht so zu mir.

Koala
******_22 Frau
11.191 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Diesen Eindruck teile ich. Ich denke mir dann, dass beim Betreffenden BDSM wahrscheinlich einfach eine von vielen Spielarten ist, und es sich eher um einen Swinger handelt.
Und das passt dann eben nicht so zu mir.

Das sind die berühmten " devot fickt gut denker"...... (sorry)
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Moment:
Ficken BDSMer, männliche, jetzt gar nicht oder nur nicht hart?
Würde mir ggf einen von jeder Sorte einpacken lassen, falls es mir mal wieder pressieren sollte.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.