Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1430 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder vermeintlicher Herren im Profil

*********iette Frau
4.799 Beiträge
Mein Eindruck ist ein anderer. Sicherlich gibt es viele, die so sind - aber ich weiß sicher, dass nicht jeder, der seinen Schwanz öffentlich zeigt, BDSM nur als Spiel oder harten Sex sieht. Und dass auch nicht jeder, der das macht, Swinger ist.
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Zitat von *******ant:
Moment:
Ficken BDSMer, männliche, jetzt gar nicht oder nur nicht hart?
Würde mir ggf einen von jeder Sorte einpacken lassen, falls es mir mal wieder pressieren sollte.
*lach*

Natürlich ficken BDSMer auch. Und natürlich auch hart. *zwinker*
Wir reden hier von Männern, die unter BDSM einfach harten Sex verstehen. Und die sind natürlich unpassend für eine Devota oder einen Devoto(?), wenn diese BDSM suchen.

Koala
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Zitat von *********iette:
Mein Eindruck ist ein anderer. Sicherlich gibt es viele, die so sind - aber ich weiß sicher, dass nicht jeder, der seinen Schwanz öffentlich zeigt, BDSM nur als Spiel oder harten Sex sieht. Und dass auch nicht jeder, der das macht, Swinger ist.

Wir sagen ja auch nicht, dass die alle so sind. *zwinker* Sondern dass es bei uns diesen Eindruck hervorruft und deshalb gleich mal weniger attraktiv ist.

Koala
****nti Frau
842 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ice:
Zitat von ********2012:
Das bringt jetzt keinen Mehrwert mehr für dieses Thema.

Der Mehrwert wurde bereits ab Seite 1 gekonnt weg gelassen.
Auch diese thread hier zeigt wieder mal,dass man im JC in den großen Gruppen keine Threads mehr eröffnen kann, die sinnvoll, Themen bezogen und höflich / positiv bleiben.

Mir ging eben durch den Sinn, ob die Themen NS/ Hypnose oder tpe genauso geschreddrt werden, aber eigentlich weiß ich das ja.

@****nti ich weiß aus vielen Gesprächen, du bist damit nicht alleine. Viele devotas schätzen die Männer, die öffentlich eher bedeckt bleiben und erst hinter verschlossener Tür den Wolf zeigen, der in ihnen steckt.

War das eine Aufforderung an mich tpe oder 24/7 zur Diskussion zu stellen? Ich bin ja Freund von 24/7
*******ant Frau
30.595 Beiträge
@*********Koala
War schon klar. *g*
*******ice Paar
6.576 Beiträge
Zitat von ****nti:
War das eine Aufforderung an mich tpe oder 24/7 zur Diskussion zu stellen? Ich bin ja Freund von 24/7

Nein, das war keine Aufforderung *nono*
Eher eine Hypothese, die ich mir auch gleich (für mich!) selbst bestätigt habe.
****nti Frau
842 Beiträge
Themenersteller 
Dachte ich mir 🙃
****ida Frau
1.347 Beiträge
@*****uss Ich verstehe den Bezug deines Beitrags zum Thema ehrlich gesagt auch nicht 🤷🏻‍♀️
Aber ja, es ist nicht nur eine Spassveranstaltung. Das genau ist der Unterschied, den viele hier erwähnt haben. Für viele ist es eben kein Spiel. Kannst du ja auch einfach mal so annehmen.
*******ant Frau
30.595 Beiträge
Hier, @*****uss:

Zitat von ****nti:
Nacktbilder vermeintlicher Herren im Profil
Manchmal durchforste ich Profile wie wohl jeder von uns.

Wenn ich dann auf Profile dominanter Herren stoße mit Nacktaufnahmen in selbigen, stößt es mich ab und irritiert mich total. Hier könnte ich niemals Respekt empfinden oder in eine ernsthafte Kommunikation eintreten. Bin ich da diesbezüglich ein Alien oder geht es anderen Subs ähnlich? Weiß jemand was die Intention ist?

Vielleicht findest du den Fehler.
(Das war weder eine Frage noch ein Gesprächsangebot).
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Es müssen sich einfach die Passenden finden.
Die Schwätzer jemanden, der sich gern vollquatschen lässt.
Die Selbstdarsteller jemanden, der gern Publikum sein will.
Die nackten Herren jemanden, der das geil findet.
Die angezogenen Herren jemanden, der das besser findet.
Die tief fühlenden BDSMer andere, für die das nicht nur Spielerei ist.
Und die Spieler andere Spieler.

Dann ist die Welt doch in Ordnung.

Und jetzt fände ich persönlich es wirklich angenehm, wenn wir hier beim Thema bleiben könnten. Alles andere ist der TE gegenüber einfach unhöflich.

Koala
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
@*****uss
Stehst Du auch auf Männer?

Koala
**********eaven Mann
1.647 Beiträge
@*****uss

Eigentlich feier ich dich ja für deinen trockenen Humor und den Zynismus, den du so gut in Worte verpacken kannst, und trotzdem bist du selbst dann am Thema vorbei, wenn du mit Ansage sogar Bezug drauf nehmen willst:

Es geht immer noch darum, ob Subs bei Doms das Interesse verlieren, wenn diese sich hier nackt präsentieren.
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
@*****uss
Ich habe gesehen, dass Du hetero bist.
Insofern gehörst Du nicht zu denen, die hier nach ihrer Meinung gefragt werden.

Ich möchte Dich deshalb freundlich bitten, damit aufzuhören, diesen Thread in Beschlag zu nehmen und in einem Thread zu schreiben, in dem Du zu denen gehörst, die gefragt werden.

Danke. *roseschenk*

Koala
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*********Koala
Was hat das mit Hetero zu tun?

Subs werden gefragt.
Und die können genauso Männer sein, wie Frauen, können genauso hetero oder homo oder sonstwie veranlagt sein.

LG, Fix & Foxy (m)
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*********Koala
Was hat das mit Hetero zu tun?

Subs werden gefragt.
Und die können genauso Männer sein, wie Frauen, können genauso hetero oder homo oder sonstwie veranlagt sein.

LG, Fix & Foxy (m)

Nein. Es werden Subs gefragt, die Herren suchen. Denn es geht ja um nackte dominante Männer in Profilen.
Wer einen Herrn sucht, ist mindestens bi.

Koala
********rtig Paar
28.036 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind die berühmten " devot fickt gut denker"...... (sorry)
das bei stimmt das gar nicht *tomaten*


Devot lässt sich nur gut ficken *raeusper*


*undwech*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*********Koala
Vielleicht klärt die TE ja nochmal, ob nicht doch auch Antworten interessant sind und zum Thema gehören, die sich auf Herrinnen beziehen.
Das 'vermeintlich' im Titel hatte sie ja auch schon relativiert.

LG, Fix & Foxy (m)
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
@********2012
Völlig angesehen davon plappert er seitenweise OT über sich und sich selbst und nochmal sich selbst und dann noch einen dreiseitigen Monolog über sich. Irgendwelches Zeug, das null mit dem Threadthema zu tun hat. Das ist einfach nur störend und lässt keinen Raum mehr für den Austausch über das eigentliche Thema.

Koala
********rtig Paar
28.036 Beiträge
Gruppen-Mod 
könntet ihr euren Dialog bitte auf die Clubmail verlagern?

Vielen lieben Dank
**********eaven Mann
1.647 Beiträge
Das Thema ist doch eh tot, wurde schon alles gesagt. Bei aller Liebe für Zucht und Ordnung, man kann‘s auch übertreiben.

Lasst die Leute doch ein bisschen ausschweifen, solange es im Groben passt. Kommen ja manchmal interessante Perspektiven bei rum, und darum geht es doch eigentlich wirklich.
******_22 Frau
11.187 Beiträge
Zitat von ********rtig:
Devot lässt sich nur gut ficken *raeusper*

Frechdachs *lol*
Zitat von **********eaven:
Das Thema ist doch eh tot, wurde schon alles gesagt. Bei aller Liebe für Zucht und Ordnung, man kann‘s auch übertreiben.

Lasst die Leute doch ein bisschen ausschweifen, solange es im Groben passt. Kommen ja manchmal interessante Perspektiven bei rum, und darum geht es doch eigentlich wirklich.
Wenn es nur ein BISSCHEN wäre…🧐
*********Koala Paar
13.123 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Das Thema ist doch eh tot, wurde schon alles gesagt. Bei aller Liebe für Zucht und Ordnung, man kann‘s auch übertreiben.

Lasst die Leute doch ein bisschen ausschweifen, solange es im Groben passt. Kommen ja manchmal interessante Perspektiven bei rum, und darum geht es doch eigentlich wirklich.

Das Thema ist tot, weil es geschreddert wurde. Vornehmlich von Männern, die keinen Herrn haben oder suchen.
Wie so oft halt, wenn sich hier Frauen und bi- oder homosexuelle Malesubs unterhalten wollen.

Koala
**********eaven Mann
1.647 Beiträge
Die letzte Frage des TE ist literally:


Zitat von ****nti:
Weiß jemand was die Intention ist?

Wer könnte die Intention dominanter Männer besser beurteilen, als…..Achtung…dominante Männer?!

Hier wird aber lieber Haarspalterei darüber betrieben, ob Männer sich nun auch dazu äußern dürfen, ob sie dafür bi oder gay sein müssen, oder was auch immer. Und das auf der 8. Seite eines ausgelutschten Themas, bei dem sich längst alle möglichen Personen mit allen möglichen Neigungen und Meinungen dazu geäußert haben, ohne dass sich jemand drüber echauffiert hätte.

Man kann sich halt auch zu ernst nehmen.
Zitat von **********eaven:
Die letzte Frage des TE ist literally:


Zitat von ****nti:
Weiß jemand was die Intention ist?

Wer könnte die Intention dominanter Männer besser beurteilen, als…..Achtung…dominante Männer?!

Hier wird aber lieber Haarspalterei darüber betrieben, ob Männer sich nun auch dazu äußern dürfen, ob sie dafür bi oder gay sein müssen, oder was auch immer. Und das auf der 8. Seite eines ausgelutschten Themas, bei dem sich längst alle möglichen Personen mit allen möglichen Neigungen und Meinungen dazu geäußert haben, ohne dass sich jemand drüber echauffiert hätte.

Man kann sich halt auch zu ernst nehmen.
*top*

Es braucht immer einen Plan um an den Speck zu kommen.
Und jeder Plan der Erfolg bringt ist ein
guter Plan.

Für einige wenige wird es der sein sich nackig zu zeigen, für viele eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.