Zitat von ********2012:
„Manch einer definiert sich eben selbst auch noch über mehr, als nur über das stereotype Idealbild des immer souveränen, Anzug-tragenden, distanzierten und zugeknöpften Super-Doms, den so manch klein Lieschen sich herbeiphantasiert, ähnlich dem Traumprinzen auf dem weißen Pferd, weil ein Dom für sie nun mal genau so und so zu sein hat, und zwar immer und mit jeder Faser seines Seins, und um Himmels Willen niemals jemand, der auch Spaß an so profanen Dingen haben könnte, wie sich anderen auf einem Sexportal nackt zu zeigen.
LG, Fix & Foxy (m)
LG, Fix & Foxy (m)
Nun ja, was hat Anzug etc. mit Superdome zu tun?
Ich kann mich in jeder Situation des alltäglichen Lebens hier und offensichtlich zeigen.
Von albern mit Damenhut bis zum Grimassen schneiden oder Badehose, alles tut einer gewissen Distanz und der Dominanz keinen Abbruch.
Doch ich würde mich niemals im Profil nackt zeigen... weil es in meinen Augen eine gewisse Distanzlosikeit darstellt.
Das Thema hatten wir am letzten Stammtisch mit andern "alten Hasen und Häsinnen" und kamen einstimmig überein, dass es so etwas vor 30 -40 Jahren nicht gab... Da hat man niemals einen Top gesehen der öffentlich gefickt hat oder noch so einiges anderes.
Klar kann das jeder machen wie er mag, doch für mich gehört sich das nicht.
Meine Meinung
Der Krolock