Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1417 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder vermeintlicher Herren im Profil

******ock Paar
2.223 Beiträge
Zitat von ********2012:
Manch einer definiert sich eben selbst auch noch über mehr, als nur über das stereotype Idealbild des immer souveränen, Anzug-tragenden, distanzierten und zugeknöpften Super-Doms, den so manch klein Lieschen sich herbeiphantasiert, ähnlich dem Traumprinzen auf dem weißen Pferd, weil ein Dom für sie nun mal genau so und so zu sein hat, und zwar immer und mit jeder Faser seines Seins, und um Himmels Willen niemals jemand, der auch Spaß an so profanen Dingen haben könnte, wie sich anderen auf einem Sexportal nackt zu zeigen. *smile*

LG, Fix & Foxy (m)

Nun ja, was hat Anzug etc. mit Superdome zu tun?
Ich kann mich in jeder Situation des alltäglichen Lebens hier und offensichtlich zeigen.
Von albern mit Damenhut bis zum Grimassen schneiden oder Badehose, alles tut einer gewissen Distanz und der Dominanz keinen Abbruch.

Doch ich würde mich niemals im Profil nackt zeigen... weil es in meinen Augen eine gewisse Distanzlosikeit darstellt.

Das Thema hatten wir am letzten Stammtisch mit andern "alten Hasen und Häsinnen" und kamen einstimmig überein, dass es so etwas vor 30 -40 Jahren nicht gab... Da hat man niemals einen Top gesehen der öffentlich gefickt hat oder noch so einiges anderes.

Klar kann das jeder machen wie er mag, doch für mich gehört sich das nicht.

Meine Meinung

Der Krolock
****nti Frau
837 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****az:
Zitat von ****nti:
Weiß jemand was die Intention ist?

Vllt sind sie einfach stolz und zufrieden mit ihrem Körper und wollen ihn zeigen?
Was ist denn die Intention 90 % aller Frauen hier, die nur ihren Körper zur Schau stellen, aber deren Profil ansonsten uninteressant oder sogar leer ist?

Nun ich beschäftige mich mehr mit männlichen Profilen, daher interessieren mich die Nacktbilder der Damen nicht. Wäre vll einen eigenen thread wert.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von ********el75:
Zitat von ****nti:
Nacktbilder vermeintlicher Herren im Profil
Manchmal durchforste ich Profile wie wohl jeder von uns.

Wenn ich dann auf Profile dominanter Herren stoße mit Nacktaufnahmen in selbigen, stößt es mich ab und irritiert mich total. Hier könnte ich niemals Respekt empfinden oder in eine ernsthafte Kommunikation eintreten. Bin ich da diesbezüglich ein Alien oder geht es anderen Subs ähnlich? Weiß jemand was die Intention ist?


Ein interessantes Thema. Nun bin ich aber neugierig, ob meine Bilder im Profil auch abstoßend wirken?

Netter Versuch, *lach*.

Zum Thema:
Ich frage mich gerade, wie man dominante Ausstrahlung erwarten kann, wenn man die Person noch gar nicht kennt bzw. nur ihr Profil in Bild und Text?
Ernst gemeinte Frage. Das ist für mich ein bisschen wie ungefragt gesiezt zu werden, obwohl noch gar nix los ist.
*nachdenk*
*********loser Mann
239 Beiträge
Zitat von *******dev:

Dominanz hängt erstmal überhaupt nicht mit dem Äußeren zusammen. Sondern mit Stimme, Blick, Gesten usw

Ich widerspreche! Und zwar vehemennt! Es hängt nicht NUR mit dem Äußeren zusammen. Aber ein weinerlicher Gesichtsausdruck dürfte für die meisten wenig dominant empfunden werden, wie Uniformen (auch eine Form des Anzuges) für viele Autorität (Dominanz) ausstrahlen. Also ja, der Kleidung gehört mit zum Äußeren und als Teil davon kann es unterstützend oder zerstörend wirken.
******_22 Frau
11.180 Beiträge
Auf mich persönlich wirkt es auch abstoßend, wenn ich als Beispiel einen nackten Arsch...nackter Oberkörper und dergleichen bei einem "Herrn" auf dem Profil sehe.
Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen. Manchmal wirkt es sogar eher devot auf mich..evl weil ein "sich zeigen"...eher davon für mich ist.

Herren zeigen sich auch, aber anders
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ******ock:
Das Thema hatten wir am letzten Stammtisch mit andern "alten Hasen und Häsinnen" und kamen einstimmig überein, dass es so etwas vor 30 -40 Jahren nicht gab... Da hat man niemals einen Top gesehen der öffentlich gefickt hat oder noch so einiges anderes.

Klar kann das jeder machen wie er mag, doch für mich gehört sich das nicht.

Oh danke. Ich verbuch's als Kompliment und fühle mich nun im Gegensatz dazu einer jungen, unverkrampften und toleranten Generation zugeordnet, die auch im BDSM einfach gelegentlich Spaß an Nacktheit und Sex hat und das mitunter auch gern offen auslebt und mit anderen teilt.

LG, Fix & Foxy (m)
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du Nacktheit mit devotem Verhalten und Erniedrigung verbindest. In anderen Kreisen und Kulturen ist Nacktsein normal.

ICH empfinde wie du, zumal ich hetero bin und den männlichen Körper von Natur aus unsexy finde. Eine leicht bekleidete Domina finde ich dennoch sexy, obwohl ich dominant bin.
******_88 Frau
82 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Hat das was mit Dominanz zu tun, oder mit dem eigenen Anspruch an einen potentiellen Partner? Ich hätte auch kein Interesse an einer Frau, die ihre Pussy in Großaufnahme im Profil zeigt. Ist einfach billig und unästhetisch.

Das wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen. Ich mag Nacktbilder im Profil grundsätzlich nicht, egal ob ich mit der Person einen Vanilla- oder einen BDSM-Kontakt in Betracht ziehen würde. Stoße ich auf Nacktbilder (oder mir anderweitig unsympathische Bilder, ebenso wie Generatortexte, etc.), kommt die Person für mich höchstwahrscheinlich nicht mehr in Frage.

Speziell bei dominanten Männern sind andere Fotos ein kritischerer Punkt. Z.b. solche auf denen ein Grundverständnis der Thematik zum Ausdruck gebracht wird, die mit meiner nicht vereinbar ist.

Entsprechend kann ich mir darüber aber gut vorstellen, dass Nacktbilder einen vergleichbaren Effekt auf andere Subs haben 😌
***ia Frau
624 Beiträge
@****nti
Bei der Intention gibt es viele mögliche Varianten: Evt. ist der Mann einfach exhibitionistisch veranlagt und zeigt sich gerne - man kann ja unterschiedliche Neigungen haben (z.B. dominant sein UND exhibitionistisch sein). Evt. sieht er auch besonders gut aus (oder denkt das wenigstens) und möchte somit mehr Frauen ansprechen. Oder aber er hat das auf anderen Profilen so gesehen und denkt sich, dass man das auf einem Erotikportal doch tun muss...

Ich persönlich suche hier Menschen und keine "Rollen", d.h. mir gefallen primär einfach gut gemachte und sympathische Bilder. Wenn der Mann dabei nackt ist und (für mich) gut aussieht - sehr gerne. Wenn er angezogen auf einem Berggipfel steht - fantastisch. Und wenn er mit vielen Lachfältchen in die Kamera strahlt - wunderbar. Dabei spielt für mich eher die Qualität der Bilder eine Rolle, als der Inhalt. Wenn jemand sich kurz im dreckigen Badezimmer die Hose runterzieht und dann ein verwackeltes Selfie macht, spricht mich das nie an. Alles was verwackelt ist, mit dreckigem und unaufgeräumtem Hintergrund, vor dem Spiegel, mehr vom Foto verpixelt als sichtbar, lieblos, dreckige Kleider etc. schreckt mich ab.

Nacktheit an sich ist für mich daher nicht "undominant" - das kommt ganz auf die Pose, das Foto etc. an - schliesslich ist ein Dom ja (hoffentlich) auch irgendwann nackt *g* Aber natürlich - wenn er nackt posiert und das dann halt Attribute zeigt, die mich persönlich nicht ansprechen, dann ist das für mich eher abschreckend - auch wenn ich in echt dann vielleicht darüber hinweggeschaut hätte.

Personen, die ausschliesslich Fotos zeigen, die sie in einer spezifischen Rolle zeigen (z.B. Männer, die betont dominant im Anzug auf einem Stuhl sitzen und wahlweise eine Handschelle oder eine Peitsche in der Hand baumeln haben), sprechen mich dafür nicht an, da ich nicht ausschliesslich einen Dom suche - sondern mich die ganze Person faszinieren sollte.
Das betrifft aber nicht nur die Bilder - auch wenn jemand im Text z.B. nur über Sex oder seine Dominanz schreibt und nichts persönliches durchschimmern lässt, dann wird diese Person für mich sehr uninteressant.
****nti Frau
837 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ock:
Zitat von ********2012:
Manch einer definiert sich eben selbst auch noch über mehr, als nur über das stereotype Idealbild des immer souveränen, Anzug-tragenden, distanzierten und zugeknöpften Super-Doms, den so manch klein Lieschen sich herbeiphantasiert, ähnlich dem Traumprinzen auf dem weißen Pferd, weil ein Dom für sie nun mal genau so und so zu sein hat, und zwar immer und mit jeder Faser seines Seins, und um Himmels Willen niemals jemand, der auch Spaß an so profanen Dingen haben könnte, wie sich anderen auf einem Sexportal nackt zu zeigen. *smile*

LG, Fix & Foxy (m)

Nun ja, was hat Anzug etc. mit Superdome zu tun?
Ich kann mich in jeder Situation des alltäglichen Lebens hier und offensichtlich zeigen.
Von albern mit Damenhut bis zum Grimassen schneiden oder Badehose, alles tut einer gewissen Distanz und der Dominanz keinen Abbruch.

Doch ich würde mich niemals im Profil nackt zeigen... weil es in meinen Augen eine gewisse Distanzlosikeit darstellt.

Das Thema hatten wir am letzten Stammtisch mit andern "alten Hasen und Häsinnen" und kamen einstimmig überein, dass es so etwas vor 30 -40 Jahren nicht gab... Da hat man niemals einen Top gesehen der öffentlich gefickt hat oder noch so einiges anderes.

Klar kann das jeder machen wie er mag, doch für mich gehört sich das nicht.

Meine Meinung

Der Krolock

Distanzllos, das ist es glaube ich mitunter. Vll bin ich auch zu old Scholl massig. Oder es kommt darauf ab was man sucht. Vielleicht ist es das
*****970 Mann
26 Beiträge
Also da mein Fetish eher Augen und Stimme sind, ist mir das eh nicht sehen direkt auf Bildern einer Dame. Es nimmt ihr zwar für mich nicht die Dominanz unbedingt, aber mein persönlicher Fokus liegt wie gesagt eh auf anderem.
Manchmal ist mehr eben doch wirklich schicker als weniger *g*
****nti Frau
837 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erlin:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du Nacktheit mit devotem Verhalten und Erniedrigung verbindest. In anderen Kreisen und Kulturen ist Nacktsein normal.

ICH empfinde wie du, zumal ich hetero bin und den männlichen Körper von Natur aus unsexy finde. Eine leicht bekleidete Domina finde ich dennoch sexy, obwohl ich dominant bin.

Vielen Dank, das wäre auch eine gute Erklärung für meine Sichtweise.

Mit Nacktheit per se habe ich kein Problem.
********e_89 Frau
496 Beiträge
Für mich is das sehr individuell.

Ich finde Männer in "klassischen" Fetishoutfits (Netzhemd, Latexboxer, Lederhose etc.) unattraktiv. Dann lieber nackt.
Nen Popobild interessiert mich null. (Genauswenig wie ein einzelnes Auge oder eine Hand, übrigens.)
Nen Adoniskörper hingegen sehr.
Bei diversen Fettpölsterchen aber dann doch lieber nett eingepackt.
...wobei vielleicht nicht in ner zerrissenen Jeans mit Patches und Kettchen. Dann lieber doch nackt.
Je nach Grundstimmung, bin ich manchmal sogar sehr primitiv und finde sogar Schwanzbilder ganz gut 😅

Ganz prinzipiell stören mich Nacktbilder von Männern nicht. Das macht in meinen Augen nicht weniger dominant.
Und Bilder, die den Profilinhaber zeigen sind mir allemal lieber als ach so "dominante" Bilder, im Anzug mit Gerte, ne Frau am Hals packend oder überm Knie liegend etc., wenn sie, wie leider so oft, ausm Netz geklaut sind...

Allerdings gilt für mich IMMER:
Der Profiltext muss mein Interesse wecken.
Ist keiner vorhanden, oder der vorhandene uninteressant, schaue ich mir die Bilder gar nict erst an.
*********_79H Mann
1.128 Beiträge
Ich verstehe den Gedanken der TE gut, denn die Wirkung kann schon von Dominanz abweichen.

Aber letztendlich gehört es zur Selbstbestimmung eines dominanten Mannes, sich so zu präsentieren, wie dieser es möchte. Und mit einem hohen exhibitionistischen Fokus ist es vielleicht wichtig, sich so zu zeigen.

In der Sauna erlebe ich auch Männer, die offensiv breitbeinig schwelgen, während andere sich lieber zurückhaltend positionieren.

Das es auf einige Profilbesucher anziehend und auf einige abstoßend wirkt, muss einfach in Kauf genommen werden.

Ich empfinde auch einen großen Unterschied der Wirkung, je nach Art der Nacktbilder.

Aber insgesamt finde ich, weniger ist mehr.
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von ****nti:

Distanzllos

Distanzlos wäre es für mich, wenn mir jemand solche Bilder direkt schickt.

In dem Moment, wo ich mir ein Profil ansehe, bin ich es, die eine Distanz aktiv überschreitet (wertfrei zu verstehen).
*********ve69 Mann
8.012 Beiträge
Zitat von ********el75:
Ein interessantes Thema. Nun bin ich aber neugierig, ob meine Bilder im Profil auch abstoßend wirken?
Eine interessante Frage, die mich auch interessieren würde. Ich gestehe: auch ich habe ein Nacktbild im Profil, Ganzkörper. Mehr als ein nackter Hintern ist da dennoch nicht zu sehen. Aber immerhin "kauft" die potentielle Interessentin ja das Gesamtpaket. Und nicht nur den Anzug oder Smoking oder sonstwie den dominanten Part.

Ich frage mich auch, wo dann die Grenze liegt? Ist Lächeln oder Lachen auch schon unangemessen? BDSMler lachen ja grundsätzlich nicht... Oder wenn ich als Hobby Kochen aufliste. Was ja auch gerne mal als eher weiblich angesehen wird. Oder, dass ich nackt zu schlafen pflege - spätestens da wäre der Anzug passé. Manchmal dusche ich sogar nackt! *panik*

Das Gute für mich ist, dass ich das ganz souverän sehen kann. Ich suche nicht verzweifelt und wenn ein solches Bild für "Sie" ein K.O.-Kriterium ist, wäre es sicher nicht der einzige Aspekt, in dem wir nicht zusammen passen würden.
**********Magic Mann
19.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bezogen auf's EP
Verdammter Mist, ich schamloser Mensch bin schon wieder nackt unter meinen Klamotten. Kein Wunder dass das nicht klappt *lol*

Mal im ernst, kommt es nicht auf die eigenen individuellen Ansprüche, respektive Sichtweise an, mit dem etwas in Verbindung gebracht wird?

Das Thema beinhaltet ziemlich viele X Faktoren.

Selbst die besten Klamotten, bzw überhaupt Klamotten hören in der Regel am Hals auf.
Und bekanntlich kommt es doch auf den Kopf an.

Oder, was nützt jemand der irgendjemand dominant vorkommt und diese Dominanz sehr anziehend findet und er einen Körper hat der überhaupt gar nicht nach seinem Geschmack ist?

Fragen über Fragen.

Mich persönlich machen reine Nacktfotos auch nicht an. Schon gar nicht wenn sie dann noch extrem sexy schauen wollen und es aussieht wie eine Kuh wenn's blitzt.
Und ich dachte schon, dass nur ich das so empfinde... *augenzu*

Wenn ich mir ein Profil eines dominanten Mannes anschaue und sehe darauf z.B. seinen nackten Hintern oder gar Schwanzbilder, bewirkt das warum auch immer bei mir, dass er auf mich anhand der Fotos (!) nicht dominant rüberkommt... ich weiß nicht, warum das so ist... *gruebel*
******_22 Frau
11.180 Beiträge
Ich denke, es liegt vielleicht auch daran, das Männer eher auf visuelle Reize reagieren, als es Frauen tun.

Das Gesamtpaket bedeutet für mich nicht, das ich den Arsch eines Herren ansehen muss.
Gesamtpaket bedeutet für mich persönlich " Wirkung - Stil - gesunde Distanz - in welcher Form schreibt er mich an - seine Beiträge in Gruppen - usw usw....
Kommt auf die Ästhik des Fotos an.
Erotische Fotos gut in Szene gesetzt ja. Aber diese ganzen nackten Oberkörperbilder , womöglich noch in Nahaufnahme mit Fettpolstern oder ein schmalrippiges Bürschen vorm Badezimmerspiegel sind einfach nur … naja😁
Ebenso nackte Hintern.

Ich gehe mal davon aus das hier keine Schwanzbilder gemeint sind.

Aber ganz grundsätzlich hat es für mich null mit Dominanz zu tun ob nackig oder angezogen oder in Schiesser Feinripp .
***ia Frau
624 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Zitat von ********el75:
Ein interessantes Thema. Nun bin ich aber neugierig, ob meine Bilder im Profil auch abstoßend wirken?
Eine interessante Frage, die mich auch interessieren würde. Ich gestehe: auch ich habe ein Nacktbild im Profil, Ganzkörper. Mehr als ein nackter Hintern ist da dennoch nicht zu sehen. Aber immerhin "kauft" die potentielle Interessentin ja das Gesamtpaket. Und nicht nur den Anzug oder Smoking oder sonstwie den dominanten Part.

Ich glaube, das ist sehr individuell - für manche mag das Nacktbild abstossend sein - für mich persönlich wären eher die Bilder mit den Handschuhen und der Peitsche in Verbindung mit den Bildtiteln abschreckend. Das liegt aber daran, dass ich nicht grundsätzlich bei jedem devot bin und mich daher diese direkte Ansprache eher irritiert. Das nackte Foto in der Küche zeigt für mich persönlich irgendwie noch Humor, was für mich ein wichtiger Aspekt wäre.

Bei @********el75 würden mich die Nacktbilder gar nicht stören, da sie einfach schöne Fotos in der Natur sind.

Und einer im Thread hat auch von seinen Nacktbildern erzählt und da würden diese sogar dafür sorgen, dass ich ihm sofort schreiben würde, da sie so ansprechend sind.

Abgesehen vom Kontext der Nacktheit im Bild selbst kommt es dann auch auf den Kontext im ganzen Profil an. Man kann da wahrscheinlich nicht grundsätzlich sagen, bei x% der weiblichen Subs würde ein nacktes Foto abschreckend wirken.
**********eMeow Frau
106 Beiträge
Ist ein schwieriges Thema. Und Geschmäcker sind verschieden.
Wenn sich der Mann wohl damit fühlt warum nicht. Was bei mir dann eher das Problem ist, die Kombi wenn die Herren nur so schwammig im Profil. Also nicht klar erkennbar ist. Ja BDSM oder nur bisschen.. interessiert oder doch schon mehr...
Dann drängt sich mir immer der Eindruck auf das es eigentlich doch nur um den Sex geht. Da mich aber das Spiel reizt (also jetzt mehr als nur bisl Popo verhauen) fallen solche Profile dann immer in Kategorie nein.
*********iette Frau
4.782 Beiträge
Kommt auf die Fotos an. Manche Fotos finde ich sehr stillos. Wenn das Hauptalbum voll damit ist, finde ich‘s auch ungeil. Aber es geht ja auch anders. Ich finde es nicht per se schlimm, wenn ein Herr sich nackt im Profil zeigt. Wüsste nicht, wieso sich dominante Menschen zwingend bedecken sollten.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Zitat von ****nti:
Nacktbilder vermeintlicher Herren im Profil...

Wenn ich dann auf Profile dominanter Herren stoße mit Nacktaufnahmen in selbigen, stößt es mich ab und irritiert mich total. Hier könnte ich niemals Respekt empfinden oder in eine ernsthafte Kommunikation eintreten....

Ich persönlich differenziere Bilder und Schnappschüsse:)
Schöne, ästhetische Bilder, vielleicht in schwarz weiss und gut ausgeleuchtet haben eine andere Wirkung als das berühmte Selfie vor dem Badezimmer Spiegel. Das hat für mich nichts mit BDSM , Dom o.ä. zu tun.
Im Idealfall erzählt mir das Bild irgendwas , oder es einfach so ansprechend dass man es gerne eine Weile betrachtet.
Abtürnend finde ich dagegen Profile, in denen mir alle Geschlechtsteile gleich entgegenspringen *augenzu*

Respekt. Den habe ich vor Menschen, die etwas geleistet haben oder sich Respekt erarbeitet / verdient haben. Auch das mache ich nicht an Bildern fest.
***_N Frau
1.690 Beiträge
Auch Nacktfotos können ästhetisch (aufgenommen) sein und sagen rein gar nichts über die Persönlichkeit aus. Die "Richtigen" werden sich schon angesprochen fühlen. Lieber einen stilvoll abgebildeten Schwanz im Profil, statt Nasenlochbilder. Aber jeder wie er mag und es für richtig hält.

Und wenn mir etwas nicht gefällt, keiner zwingt mich, mich weiter damit zu befassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.