Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?13
In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder vermeintlicher Herren im Profil

****nti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rt:
@****nti

Dein Eingangspost ist sehr allgemein gehalten,
Nacktbilder, Nacktaufnahmen, die Vielfalt der Variationen ist sehr groß.
Ein Beispiel oder mehrere geben dem Leser eine klare Vorstellung, welche Art von Nacktbilder Du meinst. Gut, mittlerweile wissen wir nackte Oberkörper gehören nicht dazu, nackte Füße ebenfalls nicht - jeder hat seinen Fetisch und daraus seine Lustvorstellung.

Ich stelle oft eine Diskrepanz fest, zwischen dem was der Sender (Progileigentümer sowie Sender von PMs) für attraktiv hält und was die vermutlich größere Masse der Empfänger/ Leser eigentlich nicht sehen möchte. Da von fehlendem Feingefühl zu sprechen ist dchon eine Untertreibung.
Mehr Klarheit zum Gemeinten würde/könnte als Wertekompass dienen, so wird über vieles Kreuz und quer diskutiert, es wird unklar, wie es im JC des Öfteren vorkommt.

Ich spreche von nacktbildern in Ihrer Gesamtheit. Ein Bild das beim Baden den Oberkörper zeigt oder Füsse ohne Socken ist für mich nicht nackt.

Wie immer eine Frafe der Sichtweise. Ich konnte es nachträglich nicht korrigieren
Zitat von ****nti:
Hier könnte ich niemals Respekt empfinden oder in eine ernsthafte Kommunikation eintreten.

Dann hat der Profil-Inhaber alles richtig gemacht. Die eigene Profilgestaltung richtete sich an bestimmte Personen, der Einfachheit wegen → Zielgruppe.

Was die übrige JOY-Gemeinde davon hält, dürfte dann für ihn genauso interessant sein, wie der morgendliche Wetterbericht aus Usbekistan.
****nti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zur Eingangs-Frage:
Also um ehrlich zu sein, ich finde es eher hochgradig suboptimal, wenn jemand Bilder im Profil hat, die ganz offensichtlich nicht zu den Profilangaben passen. *floet*

Zitat von *******dor:
Ich bin für mein Alter gut im Lack, freu mich drüber, kann das auch herzeigen und setze mich von den vermeintlich geschmeidigen Anzugträgern mit Abstandsbäuchlein ab.

So sehe ich das auch! *top*

Verstehe ich nicht , bitte um Erläuterung
*******enig Mann
9.879 Beiträge
Der Wetterbericht aus Usbekistan und dieser Fred haben in der Tat eine vergleichsweise intensive Wirkung auf mich. Wenn sich jemand (m/f/d) nackig macht und dann fotografiert wird (bzw in der Billigversion ein Selfie vor dem Badezimmerspiegel macht) sieht man einen nackten Menschen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Daraus Rückschlüsse auf Dominanz, EQ, IQ, Bankkonto, politische Orientierung oder allgemein die Persönlichkeitsstruktur der betreffenden Person zu ziehen, finde ich offen gesagt ziemlich steil.
********iers Paar
814 Beiträge
Bei allen Profilen (egal ob m/w/d... ob dom/dev/maso/sad/vanilla...) sehen wir den Gesamteindruck.
Bei dominanten Männern finden wir es vor allen Dingen belustigend wenn sie versuchen möglichst grimmig dreinzuschauen, am besten noch ganz in Schwarz gehüllt und mit der unvermeidlichen Gerte in der Hand.
Nacktheit... jein... ein Schwanzbild in Großaufnahme finden wir auch eher störend,
(für uns - egal wie "er" aussieht auch komplett uninteressant), Ganzkörper von hinten dagegen durchaus tolerabel.
Aber.. selbst das perfekte Bild ist völlig nutzlos, wenn der Profiltext nichtssagend ist bzw ein Dialog per CM schnell zeigt das es nicht passt.
Jedes Nacktbild ist für mich völlig uninteressant
Da ist es egal was wer ist oder Darstellen will.
*********9244 Mann
1.017 Beiträge
Kurze frage am rande, wie seht ihr diese frage auf sub/sklave bezogen?

Lg steve
****nti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enig:
Der Wetterbericht aus Usbekistan und dieser Fred haben in der Tat eine vergleichsweise intensive Wirkung auf mich. Wenn sich jemand (m/f/d) nackig macht und dann fotografiert wird (bzw in der Billigversion ein Selfie vor dem Badezimmerspiegel macht) sieht man einen nackten Menschen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Daraus Rückschlüsse auf Dominanz, EQ, IQ, Bankkonto, politische Orientierung oder allgemein die Persönlichkeitsstruktur der betreffenden Person zu ziehen, finde ich offen gesagt ziemlich steil.

Da bin ich gerne steil! Haben wir nicht alle eine vergleichsweise subjektive Wahrnehmung? Und gegen sein innersten Selbst, kann wohl niemand angehen. Sonst waere BDSM wiederum auch steil!
*********iette Frau
5.018 Beiträge
Zitat von *********9244:
Kurze frage am rande, wie seht ihr diese frage auf sub/sklave bezogen?

Lg steve

Wer sich nackt zeigen möchte, soll sich nackt zeigen. Ganz einfach eigentlich.
Ich mag‘s nur nicht, wenn die Fotos völlig unästhetisch wirken und es ausschließlich FSK-18-Fotos sind.
Aber bei dem, was mir nicht gefällt: Ich muss es mir ja nicht anschauen.
*****n_N Mann
9.745 Beiträge
Zitat von ****eee:
Irritiert es dominante Männer eigentlich auch, wenn sich vermeintlich devote Frauen nicht gänzlich nackt und in entsprechender Position auf ihren Profilbildern zeigen?
Garnicht...im Gegenteil.
Nackt und in bestimmten "Sklavenposen" wirkt auf mich zumindest recht verzweifelt.
Abstoßend wird es dann, wenn andere Personen mit auf den Bildern sind...interesse an ihren letzten Stechern, von letzte Woche, hab ich ja nicht. Ebenso Bilder aus ner Session oder den Spuren und FSK18 Bilder sowieso.
Mir zu billig und würdelos.

(Gestellte Aufnahmen aus Fotoshootings mal ausgenommen)
******ock Paar
2.385 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ****eee:
Irritiert es dominante Männer eigentlich auch, wenn sich vermeintlich devote Frauen nicht gänzlich nackt und in entsprechender Position auf ihren Profilbildern zeigen?
Garnicht...im Gegenteil.
Nackt und in bestimmten "Sklavenposen" wirkt auf mich zumindest recht verzweifelt.
Abstoßend wird es dann, wenn andere Personen mit auf den Bildern sind...interesse an ihren letzten Stechern, von letzte Woche, hab ich ja nicht. Ebenso Bilder aus ner Session oder den Spuren und FSK18 Bilder sowieso.

(Gestellte Aufnahmen aus Fotoshootings mal ausgenommen)

*genau*
*******dor Mann
6.020 Beiträge
Zitat von ******ock:
Zitat von *******dor:
@TE/EP
Ich bin für mein Alter gut im Lack, freu mich drüber, kann das auch herzeigen und setze mich von den vermeintlich geschmeidigen Anzugträgern mit Abstandsbäuchlein ab.

Wann ist denn bei euch Stunde der Wahrheit?

*lol*

Zumindest bist DU davon überzeugt *zwinker*

Stunde der Wahrheit?
Wird das hier jetzt ein Schwanzvergleich?
*nene*
Hab ich nicht nötig.

Oder was soll das jetzt werden?

Der Krolock

Ich habe keine* Ahnung warum du meinen Beitrag persönlich nimmst.
Er ist doch klar als Antwort auf den EP gekennzeichnet.
****nti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dor:
Zitat von ******ock:
Zitat von *******dor:
@TE/EP

Wann ist denn bei euch Stunde der Wahrheit?

*lol*

Zumindest bist DU davon überzeugt *zwinker*

Stunde der Wahrheit?
Wird das hier jetzt ein Schwanzvergleich?
*nene*
Hab ich nicht nötig.

Oder was soll das jetzt werden?

Der Krolock

Ich habe keine* Ahnung warum du meinen Beitrag persönlich nimmst.
Er ist doch klar als Antwort auf den EP gekennzeichnet.

Soweit ich mich erinnere hast Du doch gar keine Nacktfotos im Profil. An Deine besonders schönen Füsse erinnere ich mich noch.
*******dor Mann
6.020 Beiträge
Oh, Danke.
Die sind auch immer noch so. *g*

Meintest du nur Ganzköper-Nacktfotos im EP?
****nti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dor:
Oh, Danke.
Die sind auch immer noch so. *g*

Meintest du nur Ganzköper-Nacktfotos im EP?

Jaaaa, nur Ganzkörper. Ein Fuss oder ein Oberkörper ist für mich Kein Nacktphoto. Nur in seiner Gänze ist es für mich ein solches. 🙃
******lia Frau
8.291 Beiträge
Ich habe mir den kompletten Thread durchgelesen und bin irgendwie zu keiner Meinung gekommen.

Also hübsche, sympathische, selbstironische Nacktbilder mag ich. Die müssen gar nicht so stylisch sein, wenn sie für mich hübsch sind, kann ich dem durchaus etwas abgewinnen. Ich überlege ernsthaft, ob das an meinem Alter liegt, ich freue mich nämlich wirklich an hübschen Körpern. Auf den Gedanken, derjenige sei dann nicht dominant, bin ich noch nie gekommen. Das ist für mich kein Kriterium für Dominanz. Aber ich verstehe den Gedanken trotzdem! Viele Subs wollen ja gerade die Distanziertheit, das weniger Nahbare. Das kann ich nachvollziehen.

Für mich sind grimmige Gesichter und Bilder, die bewusst Distanz schaffen wollen durch Coolness ein Ausschlusskriterium. Coolness passt für mich halt nicht. Aber auch da verstehe ich, dass es passende Subs dazu gibt, die das heiß finden.

Der Mann, der mich gerade dominiert, schlägt und benutzt, hat im Profilbild eine Clownsnase auf und in seinen Alben auf dem Profil lustige Nacktbilder.
Ein Wolf im Schafspelz *g*
Manch einer will gar nicht, dass man gleich das Dominante sieht.
*********_79H Mann
1.189 Beiträge
Zitat von ******lia:

Der Mann, der mich gerade dominiert, schlägt und benutzt, hat im Profilbild eine Clownsnase auf und in seinen Alben auf dem Profil lustige Nacktbilder.
Ein Wolf im Schafspelz *g*
.

Großartiger Satz 🤣👍😍
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****n_N:
... Bilder aus ner Session oder den Spuren und FSK18 Bilder sowieso.

Oh, wie erhaben.
Ich find's schon ziemlich bigott, sich selbst im Joyclub zu tummeln, aber wohl nur, um genau hier kund zu tun, wie weit unter dem eigenen Niveau doch die anderen alle sind, die sich anders als man selbst, ungehemmter und freizügiger ihrer Sexualität und ihres BDSM in und mit der Joy-Community erfreuen.

Es muss ja nicht jedem alles gefallen und niemand muss alles von anderen gern anschauen und lesen.
Aber diese Wortwahl ist mindestens unangemessen.

LG, Fix & Foxy (m)
******ock Paar
2.385 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *****n_N:
... Bilder aus ner Session oder den Spuren und FSK18 Bilder sowieso.

Oh, wie erhaben.
Ich find's schon ziemlich bigott, sich selbst im Joyclub zu tummeln, aber wohl nur, um genau hier kund zu tun, wie weit unter dem eigenen Niveau doch die anderen alle sind, die sich anders als man selbst, ungehemmter und freizügiger ihrer Sexualität und ihres BDSM in und mit der Joy-Community erfreuen.

Es muss ja nicht jedem alles gefallen und niemand muss alles von anderen gern anschauen und lesen.
Aber diese Wortwahl ist mindestens unangemessen.

LG, Fix & Foxy (m)

Bitte helft mir, wo steht da was von allen anderen?

Ich kenne mehr Profile ohne die von ihm beschriebenen Bilder, als mit.

Wenn jemand schreibt, dass er bestimmte Bilder für zu Billig hält, dann ist dies zunächst einmal sein Empfinden und hat nichts mit "allen anderen" zu tun.

Dieses ewige darauf herumgereite das wir hier ja auf einer ruchlosen Erotikplatform sind und deshalb muss man es toll finden, wenn man sich hier entsprechend zeigt...

...das ist so, als wenn ich als Paar in einen Swinger Club gehe und nicht sagen darf, dass ich nicht da bin um mit anderen Sex zu haben, ohne angegangen zu werden.

Ich bin seit fast 17 Jahren im Joy und habe in all der Zeit sehr viele ganz liebe und tolle Menschen kennen gelernt... und das obwohl ich nie ein Aktfoto von mir im Profil hatte.
Geht also auch. *zwinker*

Der Krolock
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@******ock
Das, was viele hier tun und wofür Joyclub unter anderem ausdrücklich da ist, ganz pauschal als billig und würdelos zu brandmarken, ist einfach überheblich, intolerant und beleidigend.
Das gehört sich nicht.

Es wäre etwas anderes, zu sagen, dass man das selbst nicht mag und nicht braucht und dass es dann persönlich eben mit Leuten nicht passt, die das tun.
Das wäre hingegen in meinen Augen angemessen und respektvoll formuliert gewesen und hätte nicht einer großen Gruppe von Mitgliedern hier die gebotene Wertschätzung verweigert.

LG, Fix & Foxy (m)
***_N Frau
1.702 Beiträge
Leute, Leute... schon mal darüber nachgedacht, auf welcher Plattform wir uns befinden? *abgedreht*

Es gibt sicher das Eine oder Andere, was andere Menschen bei euch sch...e finden. Lasst doch mal diese "Ich-bin-viel-besser-Mentalität, weil..." und immer dieses "Mit-dem-Finger-auf-andere" *pfui*. Lasst doch die Profile bzw. Darstellung anderer in Ruhe.

Ich schmeiß mich wech... echt.

So, musste mal raus.
Zum EP:
Für mich ist das tatsächlich auch so. Als ich auf der Suche war, galt für mich auch "Mein (zukünftiger) Herr zeigt seinen nackten Hintern nicht im Profil."
Ist einfach so. *g*
Und es gefällt mir, dass mein Herr das auch tatsächlich nicht tut.

Wie das andere halten, ist mir persönlich nicht wichtig. Ich kann natürlich dominante Herren respektieren, die Nacktfotos im Profil haben. Aber zu mir passen sie dann einfach nicht wirklich.

Koala
*****n_N Mann
9.745 Beiträge
Zitat von ********2012:
Oh, wie erhaben.
*nachdenk*Komisch ihr seit sooo lange hier, aber solch einen Text hab ich von euch noch nie gelesen, wenn sich mal wieder eine über Pimmelbildchen ärgert.
Dürfen Männer das nicht auch bei Frauen ablehnen, oder gelten da andere Regeln? *skeptisch*

Zudem halte ich es für ne wilde Theorie, dass Menschen ungehemmter sind, nur weil sie sich nackt in der Internetwelt präsentieren. Das ist wohl eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit, Lob und Anerkennung, bei dem nicht wenige so gehemmt sind, dass sie ihr Gesicht verbergen.

Allerdings toleriere ich hier jeden, der meint, hier blank ziehen zu müssen, auch wenn es nicht notwendig wäre.
Nur mein Filter sagt da *nein* weil meine Lebenserfahrung zeigt, das ich so eine Partnerin nicht brauche..das ihr meine Meinung nicht mal tolerieren könnt, spricht eher gegen euch als gegen mich.

Macht aber nix, mich stört es nicht.

Nachtrag
Zitat von ********2012:
Es wäre etwas anderes, zu sagen, dass man das selbst nicht mag und nicht braucht und dass es dann persönlich eben mit Leuten nicht passt, die das tun.
Ich zitiere mich da mal selbst, weil ihr es wohl überlesen habt.
*****n_N:
>>>Mir<<< zu billig und würdelos.
Ups, ich hab ja genau das getan, was ihr euch gewünscht habt.
Das ist jetzt iwi blöd.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****n_N
Dann empfinden wir die Verwendung dieser Begriffe in dieser Art vielleicht verschieden.
Ich schrieb, wie es bei mir ankam,
nämlich als pauschal beleidigend allen gegenüber, die solche Bilder von sich im Profil haben.
Mein Empfinden ist nun mal so.
Wenn du es anders gemeint hast, ist das schön.

LG, Fix & Foxy (m)
Wenn ich hier so querlese, springt mir ins Auge, dass dem Nacktbild ein grimmiges Foto mir Gerte gegenüber gestellt wird.
Aber es gibt ja nicht nur diese beiden Möglichkeiten.
Mein Herr hatte zum Beispiel einfach ein Bild von sich, wie er an der Küste herumspaziert, drin.
Fand ich damals absolut ok.

Koala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.