Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?37
Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh Tannenbaum

****aSw Frau
2.511 Beiträge
Themenersteller 
Oh Tannenbaum
Du bist wie ein großzügiger Nikolaus, auf den die Kinder sooooo warten! Weil er den gehorsamen Kindern Geschenke bringt.
Und ich war ein sehr gehorsames Mädchen, ich habe Dich fast nie geärgert oder traurig gemacht. Meine Albernheit und Blödsinn war nur dafür da, dass Du lachen kannst und um Dich zu motivieren, Deine Schläge härter werden zu lassen.
Erinnerst Du Dich, als ich ein Lied für Dich gesungen habe?

Wir tasteten uns damals nur an die Grenzen des anderen heran. Du wusstest noch nicht, wozu mein Körper fähig war und was er brauchte, darum warst Du vorsichtig.
Nach meiner Meinung nach, zu vorsichtig .
Und ich versuchte, mit geschlossenen Augen, für bessere Konzentration, geduldig zu extrahieren, mehr, als nur schöne Massage mit dem breiten Flogger, den Du mir gegeben hast. Massage, klar, ist auch sehr angenehm, aber mein Körper braucht mehr. Viel mehr.

Du hast mich damals gefragt, wo ich jetzt bin, meintest die Ampel, bei der Grün ganz schwach, Gelb ziemlich intensiv und Rot ein Stopp ist.
„Grün.- habe ich geantwortet, gähnend. - Langweiliges Grün“ .
Und Deine Schläge wurden stärker..- „Oh! Ja! Danke! Es macht schon viel mehr Spaß! Es ist schon schön Grün! Fröhlich grün, wie ein Tannenbaum!“ - Und ich fing an, Dir ein Weihnachtslied zu singen.
Ich habe mich nur an die erste Zeile erinnert und bat Dich höflich, mich daran zu erinnern, wie es weitergeht.
Aber Du warst sehr damit beschäftigt, meinen Arsch mit einem Spikes-Paddel zu bearbeiten, und bald vergaß ich alle Worte der Welt und konnte nur noch heulen und jammern.
Und dann hast Du mich, die so glücklich und zuckend von einem Überfluss an Emotionen und Hormonen war, umarmt und wir haben gelacht.

Wir lachen immer, weil das, was wir tun, Spaß macht.

Du erfüllst meine Wünsche, weil Du der freundlichste und fürsorglichste bist und es für Dich wichtig ist, zu sehen, dass es mir gut geht.
Mit dem mit den Rohrstock in Striemen gehackt, und vom Spikes-Paddel blutigen Hintern, mit den Hämatomen von der Gürtelschnalle - mir geht es wirklich gut.

Ich freue mich auf meine Geschenke und lass es nicht eine Tüte Süßigkeiten sein, sondern ein Bündel Ruten.
Es wird Dein bestes Geschenk sein!

Das gute Mädchen Alisa.

2023
********z_sg Mann
24 Beiträge
Ist es nicht so, dass wenn du mehr und stärkere Einheiten möchtest, das ganze Jahr unartig sein müsstest? *grins* ... aber schön geschieben, Danke *blume*
****ona Frau
1.266 Beiträge
Eine schöne Geschichte, liebste Alissa!
Und so wunderbar dicht an der Realität *g* ...
*********n_Oog Mann
426 Beiträge
Ich mag die Art wie du schreibst.
Es nimmt mich jedesmal mit in deine Welt ...
*******2023 Mann
618 Beiträge
Du bist echt unartig, dass wird Er sich genussvoll für sich und Dich merken...süße Lovestory *g*
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Seehr schön geschrieben.

Aber sehr unartig und "nur" zehn Hiebe, da kann doch irgendwas nicht stimmen. *nachdenk* *haumichwech*

Hoffentlich war der Nikolaus strenger. *zwinker*

Sir Leu
******ron Mann
4.644 Beiträge
Wie guttuend doch unartig sein kann.

Ich freue mich über diese Geschichte, weil sie voller Spielfreude und Wohlwollend ist.
*******ub70 Frau
638 Beiträge
Wie herrlich frech Du bist. 😉
**********ecial Frau
99 Beiträge
Ich mag die Idee mit dem Weihnachtslied *spitze*
*******vana Frau
368 Beiträge
Danke Алиса,hat mich mal wieder sehr erfreut zu lesen *nikolaus* *liebhab* .
*******ado Mann
723 Beiträge
*danke* fürs teilen💐
******olz Frau
4.418 Beiträge
Es weihnachtet 🌲🌲🌲🌲

Schöne Adventszeit Dir @****aSw 🌲🌹
******ron Mann
4.644 Beiträge

****aSw Frau
2.511 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Typ

*haumichwech*
Ich habe auch etwas *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.