Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1215 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3670 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist eine Entscheidung

**un Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ist eine Entscheidung
Als wir uns kennengelernt haben, hat es vom ersten Augenblick zwischen uns gefunkt.

Als du die Tür öffnetest, hast du mich mit deiner Lebendigkeit angestrahlt, die den ganzen Raum zum Leuchten gebracht hat.

Wir waren gleich auf tiefster Ebene miteinander verbunden.

Am ersten Abend habe ich dich gefesselt und du hast jede meiner Berührungen genossen. Als ich das Seil durch den Ring an deinem Halsband gezogen habe, lief dir ein Schauer durch deinen ganzen Körper.

Ich habe dich zu meinem Eigentum gemacht und du warst stolz darauf MEINS zu sein. MEINS zu sein, hat für uns bedeutet, eine weitere Bewusstseinsebene zu dem, was wir schon hatten, hinzuzufügen.

Später hast du gesagt, dass du dir die letzten fünf oder sechs Dates hättest sparen können, wenn Du gewusst hättest, dass du mich triffst.

Wir hatten ein Feuer in uns entfacht, aus Leichtigkeit und Absichtslosigkeit, auf dessen Fundament unsere schöne und liebevolle Beziehung stand.

Wir waren einander zugewandt und jeder hat den anderen gesehen in seinen Bedürfnissen und Emotionen und oftmals haben wir sie uns gegenseitig erfüllt, noch bevor der andere sie überhaupt ausgesprochen hatte.

Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen, denn genau dorthin habe ich dich mit all' deiner Liebe gelassen und er wird dir immer gehören.

Ich entscheide mich in tiefster Dankbarkeit leichten Herzens ebenfalls für die Liebe, weil ich weiß, das Liebe eine Entscheidung ist.
Mein Eigentum
*********raev Paar
63 Beiträge
Sie schreibt:

Das Herz auf der Zunge🖤so schön geschrieben!

Herzliche Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤
//
*****rys
2.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*
**un Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g*

Und In diesem Fall ist das Herz wohl eher in den Fingern. 🤣
Ich habe es aber auch am Mund, den Augen und...

Das ändert nur nix an der Trennung von dieser wunderschönen und wunderbaren Frau 🤣😪
*******enig Mann
9.840 Beiträge
So wie es Gründe gibt mit jemandem zusammen zu sein oder sie oder ihn zu lieben, wird es Gründe geben, dass man sich trennt. Die sind nicht immer gleichmäßig verteilt, so dass leicht der Eindruck von Einseitigkeit oder Ungerechtigkeit aufkommen kann. Aber in den meisten Fällen hat es einen Sinn, den man vielleicht nicht früh, sondern eher später erkennen kann. Aber sobald man den Sinn erkannt hat, fällt auch die Erklärung nicht mehr so schwer.
**un Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Karten gefragt:

Der Fledermausgeist fordert mich auf, darauf zu vertrauen, dass, was dem Anschein nach gestorben ist, sich in Wirklichkeit in etwas Anderes verwandelt, das noch bedeutungsvoller und wunderbarer ist, als zuvor.

Es ist das Wunder und die Magie der Wiedergeburt meines Glaubens in die Fähigkeit, neue und gesunde Bindungen einzugehen.

Der Geist der Fledermaus hat mir in der Dunkelheit der Nacht zugehört und dabei all meine Hoffnungen und Träume vernommen.

Er gibt mir die Gewissheit, dass die neue Version meines Traums die Bewegung vom Dunkel zum Licht, in tiefer Liebe ihre Verwirklichung findet.

Sieh mal einer an @*******enig 🤣
Die Neugeburt ist gewiss.
*******enig Mann
9.840 Beiträge
Öhm... ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.