Liebe ist eine Entscheidung
Als wir uns kennengelernt haben, hat es vom ersten Augenblick zwischen uns gefunkt. Als du die Tür öffnetest, hast du mich mit deiner Lebendigkeit angestrahlt, die den ganzen Raum zum Leuchten gebracht hat.
Wir waren gleich auf tiefster Ebene miteinander verbunden.
Am ersten Abend habe ich dich gefesselt und du hast jede meiner Berührungen genossen. Als ich das Seil durch den Ring an deinem Halsband gezogen habe, lief dir ein Schauer durch deinen ganzen Körper.
Ich habe dich zu meinem Eigentum gemacht und du warst stolz darauf MEINS zu sein. MEINS zu sein, hat für uns bedeutet, eine weitere Bewusstseinsebene zu dem, was wir schon hatten, hinzuzufügen.
Später hast du gesagt, dass du dir die letzten fünf oder sechs Dates hättest sparen können, wenn Du gewusst hättest, dass du mich triffst.
Wir hatten ein Feuer in uns entfacht, aus Leichtigkeit und Absichtslosigkeit, auf dessen Fundament unsere schöne und liebevolle Beziehung stand.
Wir waren einander zugewandt und jeder hat den anderen gesehen in seinen Bedürfnissen und Emotionen und oftmals haben wir sie uns gegenseitig erfüllt, noch bevor der andere sie überhaupt ausgesprochen hatte.
Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen, denn genau dorthin habe ich dich mit all' deiner Liebe gelassen und er wird dir immer gehören.
Ich entscheide mich in tiefster Dankbarkeit leichten Herzens ebenfalls für die Liebe, weil ich weiß, das Liebe eine Entscheidung ist.