Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1276 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik bei Sessions

**********mpire Mann
496 Beiträge
Schönes Thema. Auch hier gilt totale Vielfalt, je nach Stimmung und voran geschrittenem Spiel... Musik läuft eigentlich immer im Hintergund.

Besonders haften geblieben ist das Date mit einem Geburtagskind, deren Geschenk intensiv eingeweiht wurde. Im dem Video (gibt es auch als reine Audiodatei) gaben sich die Töne der Bingo Players mit den Hieben und lustvollen Schmerzlauten der Beschenkten ein schönes Duett. Es passte gerade wunderbar...

*******elle Frau
2.230 Beiträge
Die Musik höre ich seit 2005 zu jeden spiel was ich zu Hause mache, da ich bis heute mir nicht merken kann was als nächstes kommt und der Rhythmus für zum schlagen einfach nur genial ist. Ich schlage gerne im Takt. Die Musik läuft leise in Hintergrund und entspannt.

********unny Frau
785 Beiträge
Gerne RYX ruhig im Hintergrund. Dann weiß ich, wann ich ihn "wenden" muss.
*******ihi Mann
283 Beiträge
Wardruna, Danheim, Heilung...
*********rzwei Paar
26 Beiträge
Wir haben gerne basslastige Musik. Mit einen schönen Beat lässt es sich gut spielen.
Er würde gerne mal zu Metal spielen *g*
*******_t79 Frau
471 Beiträge
Ich liebe Musik bei Sessions, aber nur meine eigene Playlists, da bin ich eigen 😅
Es muss mich berühren um zu kicken, dann kann ich mich fallen lassen sonst ist es kontaproduktiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.