Interessantes Thema.
Also insgesamt würde ich sagen: auch im Club 100%. Das hängt aber natürlich immer etwas von den Umständen ab. Was ist es für eine Party? Will man vielleicht lieber tanzen, quatschen, trinken, anstatt zu spielen? Manchmal sind die Umstände ja tatsächlich besser als zu Hause (Bsp. Bullwhips... die brauchen eben Platz), in den Fällen ist zu Hause nicht 100% möglich.
Als Sub empfinde ich das tatsächlich auch als recht einfach Zuschauer nicht zu bemerken. Als Dom stelle ich mir das schwieriger vor, da den Fokus eben nicht nur auf dem Partner zu haben, sondern auch auf "Grabschern", "Eindringlingen" oder darauf, dass man "wegen übertriebener Härte" nicht raus fliegt, weil sich jemand beschwert.
Dazu kommen natürlich hygienische Dinge, die man im Club vielleicht nicht so vorfinden kann, wie zu Hause.
Und insgesamt ist einfach die Intention eine andere im Club. Da geht es mir auch darum mit Freunden oder Bekannten mal wieder reden zu können, oder ein schönes Spiel zu zeigen (was ich auch sehr mag da bei anderen zuzusehen
). Es ist eben öffentlich, aber vom Spiel her nicht anders oder aufgesetzt. Da kann ich genau so gut z.B. Lachflashs bekommen und reagiere nicht anders als zu Hause.
Ich habe da auch kein Problem damit, wenn dort mir bekannte Menschen anwesend sind und zuschauen könnten (bekomme ich ja eh nicht mit
).