Zu Hause habe ich alles, außer den Platz für die Bull-Whip, - aber ob ich den Platz in einer Veranstaltung habe ? - manchmal ja, manchmal auch nicht.
Also was ist der Grund für die Play-Party. - Wie schon von einigen erwähnt : Das Sehen und Gesehen werden, das Vorführen, das Spielen mit dem Schamgefühl. Und es sind Szenen, die einfach unvergesslich bleiben, die Ankündigung, daß wir heute abend zum ersten Mal in den Club fahren. Dieses Eiseskälte im Auto. - Und dann das Fokussieren einfordern. - die Zuschauer ausblenden - Augen verbinden hilft der Sub da sehr. - Es ist eine ganz andere Situation und Emotionalität wenn man öffentlich spielt, oder wenn man für sich zu Hause das gleiche tut. -
100% ... Nein, nie erlebt. Zuviel muss man sich um die aufdringlichen Zuschauer kümmern, die dann nach der 1. Warnung auch gerne wirklich mal die Peitsche selbst abbekommen. Da ist einfach zuviel daneben, als daß ich als Dom abschalten könnte.
Zum Thema Show : Ja, es gibt meine Aufwärmpeitsche aus weichem Leder, die einen Höllenlärm macht, aber im Schmerz eher sanft ist. - Natürlich benutze ich die im Club sehr gerne und schaue dann in die entsetzten Gesichter von denen die es nicht einschätzen können und sehe auch dann im Unterschied auch in wissende Gesichter.
Auch zusammen zuschauen, wie andere Paare es ausleben, das Geniessen sehen, macht Spaß und Lust.
Es gibt bis heute Menschen, die ich in den alten Beverly Zeiten kennengelernt habe und zu denen bis heute ein loser Kontakt besteht.
Nein auch nach nochmaligem Nachdenken : keine 100% -- weder für mich , noch für meine Sub sind da angestrebt.