Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6437 Mitglieder
zum Thema
Die Suche nach einem Dom...71
So lange schon, auch über andere Medien, suche ich einen Dom.
zum Thema
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“561
Finden mich gut! Wir müssen fragen. Wie interpretiert Ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr euren Gegenpart?

*********Koala Paar
13.129 Beiträge
Onlinedating funktioniert nicht?
Äh, doch, tut es.
Ich habe meinen Herrn hier auf Joy gefunden.

Koala
*****izu Frau
401 Beiträge
Für mich funktioniert online Dating auch wunderbar. Ich habe fast alle meine Partner online kennengelernt.
********Cunt Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *****izu:
Für mich funktioniert online Dating auch wunderbar. Ich habe fast alle meine Partner online kennengelernt.

Und? Hat's funktioniert oder zumindest langfristig gehalten?
*********Koala Paar
13.129 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
Zitat von *****izu:
Für mich funktioniert online Dating auch wunderbar. Ich habe fast alle meine Partner online kennengelernt.

Und? Hat's funktioniert oder zumindest langfristig gehalten?

Also wir sind seit zweieinhalb Jahren glücklich zusammen. Insofern: ja.

Koala
*****izu Frau
401 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
Zitat von *****izu:
Für mich funktioniert online Dating auch wunderbar. Ich habe fast alle meine Partner online kennengelernt.

Und? Hat's funktioniert oder zumindest langfristig gehalten?

Einmal fünf Jahre, einmal drei Jahre, aktuell zwei weitere bereits ca. ein Jahr und kein Ende in Sicht.

Yep. Hat's. Länger als bei anderen die, die sie offline kennen gelernt haben

Meiner Meinung nach ist das Medium des Kennenlernens komplett egal wenn die Menschen zu dem jeweiligen passen. Online Dating funktioniert für Menschen die viel online kommunizieren bestens. Für solche die bevorzugt offline unterwegs sind vermutlich weniger. Nicht alles funktioniert für jeden.

Persönlich vermute ich,dass online Dating besser für introvertierte Menschen funktionieren wird und offline besser für extros. Das ist aber nur ne Vermutung und nichts belegtes. Für mich wäre es aber logisch, weil es die jeweiligen comfort zonen eher abbildet.
*****e92 Frau
274 Beiträge
Mein Cousin und seine Frau haben sich vor ca 10 Jahren online kennengelernt, Plattform weiß ich nicht. Inzwischen verheiratet und Kinder. Ist doch ziemlich verbreitet.
Mir fällt es ziemlich schwer, weil ich es unmöglich finde nur durch schreiben festzustellen, ob jemand passt. Habe schon ewig mit Leuten geschrieben und mich super verstanden, aber in echt hat es dann nicht gepasst. Und schnell treffen mag ich auch nicht, weil mich als Introvertierte Gespräche mit quasi Fremden sehr anstrengen. Jedes Date zieht massiv Ressourcen, die ich nicht immer habe. Also entweder viel Zeit und Energie für langes Schreiben investieren, obwohl die Chancen eher schlecht stehen, dass es gut passt. Oder Energie in viele schnelle Dates stecken, wo die Erfolgschance pro Date verschwindend gering ist. Wer hat denn so viel Energie übrig? Naja Extrovertierte, denen es sogar noch Energie gibt mit sympathischen Fremden zu reden, auch wenn dann nicht mehr draus wird. Ich denke, Introvertierte haben es offline und online schwerer... Ich lerne Partner und so immer ganz klassisch über Freunde oder gemeinsame Hobbys kennen. Dann bin ich da, wo ich mich wohlfühle und treffe Menschen die zumindest irgendwelche Interessen teilen. Nur auf BDSM stehen die halt nicht unbedingt. Wobei auch da meine Trefferquote erstaunlich hoch ist.
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Mein Cousin und seine Frau haben sich vor ca 10 Jahren online kennengelernt, Plattform weiß ich nicht. Inzwischen verheiratet und Kinder. Ist doch ziemlich verbreitet.
Mir fällt es ziemlich schwer, weil ich es unmöglich finde nur durch schreiben festzustellen, ob jemand passt. Habe schon ewig mit Leuten geschrieben und mich super verstanden, aber in echt hat es dann nicht gepasst. Und schnell treffen mag ich auch nicht, weil mich als Introvertierte Gespräche mit quasi Fremden sehr anstrengen. Jedes Date zieht massiv Ressourcen, die ich nicht immer habe. Also entweder viel Zeit und Energie für langes Schreiben investieren, obwohl die Chancen eher schlecht stehen, dass es gut passt. Oder Energie in viele schnelle Dates stecken, wo die Erfolgschance pro Date verschwindend gering ist. Wer hat denn so viel Energie übrig? Naja Extrovertierte, denen es sogar noch Energie gibt mit sympathischen Fremden zu reden, auch wenn dann nicht mehr draus wird. Ich denke, Introvertierte haben es offline und online schwerer... Ich lerne Partner und so immer ganz klassisch über Freunde oder gemeinsame Hobbys kennen. Dann bin ich da, wo ich mich wohlfühle und treffe Menschen die zumindest irgendwelche Interessen teilen. Nur auf BDSM stehen die halt nicht unbedingt. Wobei auch da meine Trefferquote erstaunlich hoch ist.[/quote
Hallo Drache92,
vielen Dank für Deinen wirklich sehr ausführlichen und interessanten Kommentar!! Kann ich vieles von nachvollziehen und verstehen.
Zumindest merke ich hier das es doch vielen sehr ähnlich ergeht und ich nicht der Einzige bin mit der Frage und Aufgabe *zwinker*
VG
rtiger
*******ing Mann
83 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
Zitat von *******ing:


Gemeint ist die Quantität der Möglichkeiten, nicht die Qualität und schon gar nicht, ob dann'alles passt'.

Tenor, dass die auch nicht sonderlich mehr Auswahl haben, als ich, wenn denn Acht auf Qualität gelegt wird.

Bitte genau lesen, @********Cunt
Ich habe ausdrücklich von Quantität gesprochen, nicht von Qualität.
******und Frau
4.318 Beiträge
Zitat von *******ing:
Bitte genau lesen, @********Cunt
Ich habe ausdrücklich von Quantität gesprochen, nicht von Qualität.
Ja, @*******ing nur Frauen ticken da wohl ein wenig anders. Wenn die Qualität nicht paßt, zählt das auch nicht als potentiell und damit auch nicht in Quantität. Wirkliche Quantität wäre nur bei passender Qualität möglich. Alles, was potentiell durch mangelnde Qualität nicht in Frage kommt, ist auch nicht zählbar als Quantität.

Quantität ohne passende Qualität ist gleich unpassend und damit gleich nichts außer Zeitverschwendung.
****al Mann
2.979 Beiträge
Zitat von ******und:
Ja, @*******ing nur Frauen ticken da wohl ein wenig anders. Wenn die Qualität nicht paßt, zählt das auch nicht als potentiell und damit auch nicht in Quantität.

Nun ist es aber entgegen dem Klischee auch nicht bei allen Männern so, dass alles interessant ist, was sich meldet und noch Puls und Atmung hat.
*******ing Mann
83 Beiträge
ja, @******und
Die Qualitätsprobleme haben wir Männer ja auch. Und das bei gegenüber Euch Frauen eben stark reduzierter Quantität.
Ansonsten bin ich bei Dir bei dem, was Du schreibst.
Niemand hat gesagt, dass es einfach wird.
Wurde es auch nicht...
******und Frau
4.318 Beiträge
@*******ing und @****al
Dann sind wir uns ja eigentlich alle einig, daß die Quantität alleine völlig irrelevant ist, sondern nur dann eine Relevanz hat, wenn die Qualität auch paßt. *hi5*
*******tem Frau
85 Beiträge
Nach sehr langem hin und her im alphaleben und Bedürfnissen, die nicht gestillt waren habe ich mich dazu entschieden, dieses Profil hier zu eröffnen.

Nach einigen Fröschen; ettlichen Mails, die Meilenweit von meiner Suche entfernt waren, sehr interessanten Menschen und richtig bewegenden Ereignissen im alphaleben wollte ich dieses Profil erstmal auf Eis legen.
Doch dann kam ER in mein Leben.
Gar nicht mein Zielalter und dennoch war ER derjenige, der genau das sah, was in mir loderte! Genau der, der mir gibt, was ich brauche und sich nimmt, was ich so gerne zu geben bereit bin und noch darüber hinaus; der Grenzen sieht und trigger so nebenher, statt aktiv drängelnd, sehr einfühlsam und nicht aktiv abbaut, einfach durch Vertrauen.
Er ist der Mensch, der mich erst zu dem macht, was ich bin!

Und das beste - eigentlich hätte er mich such nie angeschrieben, weil ich genauso wenig zu seinem Beutechema passe.
Es sollte wohl so sein!
Aus einem ersten neugierigen Treffen wurde nun etwas für mich sehr besonderes!

*knicks*
Libertatem!
*********ndard Mann
15 Beiträge
Joyclub, was erwarten wir hier bitte?
Meistens ist es doch so, dass wir alle nur unsere Lust stillen wollen, Vorlieben, Neigungen ausleben und mit viel Glück einen Gegenpart finden, wo die Schnittmenge für ein regelmäßiges Treffen passen könnte.
Menschen kommen, Menschen gehen, die meisten Begegnungen sind doch oft eher kurzweilig und bleiben oberflächlich.

Ich selbst bin seit Jahren bei Joy, nette, tolle Menschen kennen gelernt, aber es blieb doch auf der sexuellen Basis.
Viele geile Erfahrungen gesammelt, Events erlebt und das war für mich immer Joy, nie mehr.

Durch eine Laune heraus änderte ich mein Suchmuster und da gab es ein Profil, welches spannend klang aber die Frau? Eigentlich nicht mein Typ.
Natürlich schreibt man hier dann ein paar mal hin und her und hinter dem Profil erkannte ich schemenhaft eine spannende, tolle Persönlichkeit.
Also was soll’s dachte ich mir, wir sollten uns mal ganz zwanglos treffen. Gesagt getan und auch beim ersten Treffen passte die Chemie soweit, sodass man sich am Ende etwas sexuelles vorstellen könnte.

Diese Reise dauert immer noch an und aus einfachen Sex, einer zwischenzeitlichen Freundschaft, wurde ein starkes Gefühl von „wir gehören zusammen“ und eine echte Beziehung und dafür bin ich dankbar, sehr!
Es ist so wie es ist perfekt geworden, die Frau und alles was dazu gehört im wirklichen Leben.

Joy kann also am Ende doch noch mehr, man sollte nur nicht zwanghaft nach etwas „perfekten“ anhand von Vorlieben und Neigungen suchen, es lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.