Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6437 Mitglieder
zum Thema
Die Suche nach einem Dom...71
So lange schon, auch über andere Medien, suche ich einen Dom.
zum Thema
Wie interpretiert ihr die Funktion „Finden euch gut“561
Finden mich gut! Wir müssen fragen. Wie interpretiert Ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr euren Gegenpart?

****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr euren Gegenpart?
Hallo in die Gruppe,
ich habe mal eine Frage in die devote weibliche Runde.
Wie findet oder habt Ihr euren passenden Gegenpart gefunden?
Seit oder wart Ihr selber aktiv nach ihm auf der Suche oder ist ehr die Meinung verbreitet Sub/Sklavin muss gefunden werden?
Mich würde auch interessieren auf welcher Art und Weise, bzw. wo eure Erfahrungen sind euren dom. Part kennen zu lernen, sind es ehr als erster Schritt die sozialen Medien wie hier im JC oder doch ehr die öffentlichen wie Veranstaltungen, Clubs etc.?
Mich würde mal sehr gerne als dom. Part eure Sichtweise, Erwartung und Erfahrung interessieren und mich darüber austauschen.
Dafür schon einmal vielen Dank an Euch!!
VG
rtiger
******zor Mann
1.104 Beiträge
Sorry für Offtopic, aber ich weiß, wie ich mein Gegenüber NICHT finde: in dem ich dieselbe Frage gleichzeitig in x Gruppen stelle.
*******Kali Frau
813 Beiträge
Ich bin zwar nicht devot aber ich finde meinen Gegenpart super!
🥳🥰
*******dy83 Frau
294 Beiträge
Zitat von ****er:
Wie findet ihr euren Gegenpart?
Hallo in die Gruppe,
ich habe mal eine Frage in die devote weibliche Runde.
Wie findet oder habt Ihr euren passenden Gegenpart gefunden?
Seit oder wart Ihr selber aktiv nach ihm auf der Suche oder ist ehr die Meinung verbreitet Sub/Sklavin muss gefunden werden?
Mich würde auch interessieren auf welcher Art und Weise, bzw. wo eure Erfahrungen sind euren dom. Part kennen zu lernen, sind es ehr als erster Schritt die sozialen Medien wie hier im JC oder doch ehr die öffentlichen wie Veranstaltungen, Clubs etc.?
Mich würde mal sehr gerne als dom. Part eure Sichtweise, Erwartung und Erfahrung interessieren und mich darüber austauschen.
Dafür schon einmal vielen Dank an Euch!!
VG
rtiger

Das ist recht einfach, auf Stammtisch, Veranstaltungen, Forenbeiträgen Lesen und in den Gruppen. Dann schreibe ich selbst an, wenn mich der ein oder andere anspricht.
Sich finden lassen ist immer so eine Sache finde ich.
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Kali:
Ich bin zwar nicht devot aber ich finde meinen Gegenpart super!
🥳🥰
Hallo Madame_Kali,
vielen Dank für Dein Kommentar, in Deinem Falle freut es mich für Dich auch wenn es meine Fragen weniger beantwortet *zwinker*
VG
rtiger
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Ich habe länger gesucht mit Datinggesuchen hier auf Joy in verschiedenen Gruppen. Immer wieder mal.

Die meisten Anschreiben kamen von unpassenden Männern, aber den einen oder anderen habe ich gedatet.

Vor zweieinhalb Jahren hat mich dann mein jetziger Herr angeschrieben. Wir haben uns länger schriftlich ausgetauscht, dann ein mehrstündiges Telefonat geführt und uns dann getroffen. Und spätestens da hat es auf beiden Seiten eingeschlagen. *happy*

Koala
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Koala:
Ich habe länger gesucht mit Datinggesuchen hier auf Joy in verschiedenen Gruppen. Immer wieder mal.

Die meisten Anschreiben kamen von unpassenden Männern, aber den einen oder anderen habe ich gedatet.

Vor zweieinhalb Jahren hat mich dann mein jetziger Herr angeschrieben. Wir haben uns länger schriftlich ausgetauscht, dann ein mehrstündiges Telefonat geführt und uns dann getroffen. Und spätestens da hat es auf beiden Seiten eingeschlagen. *happy*

Koala
Hallo Koala,
Dir auch ein herzlichen Dank für Dein Kommentar, dann hat es sich ja bei Dir auch irgendwann gelohnt und geklappt selber auf die Suche zu gehen und interessant wie Du das verwirklicht bekommen hast.
Freut mich zu lesen das ich anscheinend nicht der "einzige" bin der in verschieden Gruppen etc. versucht zu kommunizieren *zwinker*
VG
rtiger
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Zur Zeit habe ich zwar Niemanden, aber ich habe meine Gegenparts immer offline kennengelernt und habe nie direkt gesucht.
Wir sind uns einfach begegnet.
Ich bin aber auch viel in der BDSM/Fetisch Szene unterwegs.
Ich habe auch schon in meiner damaligen Arbeit oder ganz normal beim Ausgehen Menschen kennengelernt mit denen ich BDSM praktiziert habe.
In meiner "Welt" ist es nicht so selten, auf erfahrene, dominante Menschen zu treffen.
Oder eben für dich dann devote Menschen.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@****er

Wo hast du denn deine bisherigen Gegenparts kennengelernt?
*****Con Frau
669 Beiträge
Mein Sir hat mich hier angeschrieben mit einer sehr netten und ausführlichen Mail.
Wir sind dann auf WhatsApp umgestiegen und haben täglich kommuniziert. Auch über Sprachnachricht.
Irgendwann schrieb er, er hätte den Nachmittag frei und würde gerne mit mir essen gehen. Wir haben das dann auf ne Cola umgemodelt, weil ich schon gegessen hatte. Und bei der Cola ist es auch geblieben. Wir waren uns sehr zugewandt und es war klar, dass wir das probieren wollen. Eine Woche später haben wir uns zum Spielen im Hotel getroffen und es hat einfach unfassbar gut gepasst.
Das ist jetzt 2 ¾ Jahre her und wir sind aneinander hängen geblieben und treffen uns immer noch 🥰
*******777 Mann
864 Beiträge
Der amerikanische Milliardär J.P. Getty, der mit Öl reich geworden ist, sagte mal über Erfolg im Leben „Go where the oil is“. Auf die Diskussion hier übertragen heisst es dann „Go where the BDSMler are“ 😉. Das können Veranstaltungen, Partys oder auch Social Media sein. Am Besten eine Kombination aus allem.
***te Frau
1.459 Beiträge
Ich glaube das ist immer von verschiedenen Faktoren abhängig und es gehört auch Glück dazu und Mut.

Ich hab meinen über eine Kleinanzeige bei markt gefunden und bin seitdem sehr glücklich.
********opes Frau
59 Beiträge
Tinder… of all places … 😅

War aber auch ein absolut unwahrscheinlicher Zufallstreffer… wir sind aneinander „vorbei gereist“… sonst hätte sich das Match nie ergeben…
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Con:
Mein Sir hat mich hier angeschrieben mit einer sehr netten und ausführlichen Mail.
Wir sind dann auf WhatsApp umgestiegen und haben täglich kommuniziert. Auch über Sprachnachricht.
Irgendwann schrieb er, er hätte den Nachmittag frei und würde gerne mit mir essen gehen. Wir haben das dann auf ne Cola umgemodelt, weil ich schon gegessen hatte. Und bei der Cola ist es auch geblieben. Wir waren uns sehr zugewandt und es war klar, dass wir das probieren wollen. Eine Woche später haben wir uns zum Spielen im Hotel getroffen und es hat einfach unfassbar gut gepasst.
Das ist jetzt 2 ¾ Jahre her und wir sind aneinander hängen geblieben und treffen uns immer noch 🥰
Hallo Frau_Con,
das ist auch eine sehr interessante Info für mich, mir war nicht bewusst das Cola so eine Auswirkung ahben kann *zwinker*
Vielen Dank für Dein lesen hier und Deinen interessanten Kommentar Deiner Erfahrung!
VG
rtiger
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***te:
Ich glaube das ist immer von verschiedenen Faktoren abhängig und es gehört auch Glück dazu und Mut.

Ich hab meinen über eine Kleinanzeige bei markt gefunden und bin seitdem sehr glücklich.
Hallo skute,
das ist eine sehr interessante Erfahrung, den Weg, bzw. Plattform kannte ich bislang gar nicht.
Vielen Dank Dir auch für Dein Kommentar hier!
VG
rtiger
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********opes:
Tinder… of all places … 😅

War aber auch ein absolut unwahrscheinlicher Zufallstreffer… wir sind aneinander „vorbei gereist“… sonst hätte sich das Match nie ergeben…
Hallo ArtemisRopes,
vielen Dank, auch das ist ein sehr interessanter Hinweis, da bin ich gar nicht unterwegs. Wohl schon von Tinder gehört aber wäre ich nicht drauf gekommen da bzgl. BDSM zu schauen *zwinker*
VG
rtiger
********aten Paar
1.947 Beiträge
Meine Schwester hat uns vor 37 Jahren verkuppelt.
*******eet Frau
1.007 Beiträge
Im Leben.... meine ehemaligen Herren traf ich immer offline. Bin eben ein Dinosaurier und früher ging man einfach raus und sprach mit Menschen
****ra Paar
889 Beiträge
In World of Warcraft.
Er hat mir im Spiel viel gezeigt und erklärt. Irgendwann haben wir nicht mehr nur geschrieben, sondern über alles Mögliche und Unmögliche geredet. Später gab es eindeutige Gespräche und auch Videoanrufe.
Getroffen haben wir uns nach ca. 4 Monaten zum ersten Mal und es hat alle Erwartungen erfüllt. *knutsch3*
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@****er

Wo hast du denn deine bisherigen Gegenparts kennengelernt?
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
In World of Warcraft.
Er hat mir im Spiel viel gezeigt und erklärt. Irgendwann haben wir nicht mehr nur geschrieben, sondern über alles Mögliche und Unmögliche geredet. Später gab es eindeutige Gespräche und auch Videoanrufe.
Getroffen haben wir uns nach ca. 4 Monaten zum ersten Mal und es hat alle Erwartungen erfüllt. *knutsch3*
Hallo Sidera,
vielen Dank für Deinen Beitrag, das ist ja mal auch ein sehr interessanter Verlauf wie ihr zueinander zum BDSM gefunden habt. Das nenne ich mal wirklich richtiger Zufall!!
VG
rtiger
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@****er

Wo hast du denn deine bisherigen Gegenparts kennengelernt?
Also erste Kontakte online bislang über spezielles BDSM Forum
****rna Frau
8.077 Beiträge
Meinen Schatz hatte ich auf meiner letzten Geburtstagsparty kennengelernt. Kam, sah und siegte. Meine beste Freundin brachte ihren besten Freund mit und es funkte gewaltig zwischen uns *g*
Das war vor 3,5 Monaten und seitdem sind wir fest zusammen

Hier zum nachlesen
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4554037-337160.wie_der_domkiller_an_die_kette_gelegt_wurde.html
****sah Frau
40 Beiträge
Es dauerte ein wenig, bis ich wusste, was ich brauche. Und ich rede hier nicht von Wünschen, sondern von Dingen die nicht verhandelbar sind.
Diese habe ich dann als must have in meinem Profil erwähnt. Und bei jeder Kontaktaufnahme abgeglichen!
****er Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rna:
Meinen Schatz hatte ich auf meiner letzten Geburtstagsparty kennengelernt. Kam, sah und siegte. Meine beste Freundin brachte ihren besten Freund mit und es funkte gewaltig zwischen uns *g*
Das war vor 3,5 Monaten und seitdem sind wir fest zusammen

Hier zum nachlesen
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4554037-337160.wie_der_domkiller_an_die_kette_gelegt_wurde.html
Hallo Inkarna,
vielen Dank für Deinen Beitrag, das ist natürlich ein äußerst praktisches Geschenk gewesen was Deine Freundin Dir da mit gebracht hat *zwinker*
Damit konntest Du dann ja richtig was mit anfangen!
Auch das nenn ich mal mächtiger Zufall das es sich so entwickelt hat.
Schöner Verlauf, besten Dank dafür!
VG
rtiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.