Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tunnelspiele
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiel mit reizenden Substanzen - Zimtöl

*******oron Mann
284 Beiträge
Guten Morgen, eine ganz blöde Frage: Mit was genau wird Zimtöl denn im Zweifel verdünnt?
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von ******ank:
Guten Morgen, eine ganz blöde Frage: Mit was genau wird Zimtöl denn im Zweifel verdünnt?

@******ank lies mal auf der ersten Seite:
BDSM: Tunnelspiel mit reizenden Substanzen - Zimtöl
und
und

Vielleicht hilft das schon mal.
****a_7 Frau
788 Beiträge
Wenn man ein hochwertiges reines Zimt Öl verwendet ist man definitiv gut beraten. Ein reines ätherisches Öl kann mit einem neutralen Öl in seiner Wirkung abgemildert werden, abwaschen kann man es nicht.
Insofern ist es möglich den Tunnel etwas zu verkürzen bzw abzumildern.
Also immer ein gutes Bio Öl parat haben, es ist egal ob Olive, Mandel oder Jojoba, Hauptsache 100% naturrein.
*******ien Mann
3.021 Beiträge
Alles gesagt!
.
Hier wurde schon alles erzählt, was es zu dem Thema zu sagen gibt.

Liebe *modda*

@********rtig
@***im
@*****rys

Glaubt ihr nicht auch, dass es an der Zeit sei, den Thread zu schließen?

*danke*
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Die Teufelssalbe kommt heute erstmals zum Einsatz
Ein Tunnelspiel der besonderen Art.

Heute kam die Creme, die meine Genitalien mal so richig einheizen soll.

Mit Teufelssalbe soll das kleine Schwänzchen und Säckchen schön dick eingerieben werden.

Bin schon gespannt, wie heiß und wie lange es anhalten wird.

.
*******ens Mann
145 Beiträge
Na dann berichte einmal danach, wie es war...
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Gerne @*******ens

Die Teufelssalbe kam nun zum Einsatz.

Vorneweg möchte ich noch erwähnen, dass der Hodensack und das Schwänzchen mit Vorhaut auf der Eichen eingesalbt wurden. Die Eichel selbst haben wir noch außen vor gelassen.

Die Wärme wird schon nach 1 - 2 min deutlich spürbar und steigert sich dann sehr schnell, das Heizgefühl ist beachtlich und sehr intensiv, ein Versuch vor Jahren mit einer Rheumasalbe hat das jetzt deutlich übertroffen. Die heiße Phase hält eine gute Stunde an, beginnt dann mit dem Abklingen, nach ca. 2 h ist es dann ganz vorbei. Klar, ist es zum aushalten, in dieser einen Stunde ist die Hitze so präsent, das man Schwierigkeiten hat einen anderen Gedanken zu fassen.

Nun, ich bin ja eh impotent, mich würde mal interessieren, ob ein potenter Mann in der Lage ist, mit der Salbe eine Erektion zu bekommen. Ich kann mir es kaum vorstellen.

Gerne würde ich mal einen Mann blasen, den ich sein Schwänzchen vorher damit behandelt habe. Ist doch sicherlich ein geiles Erlebnis, so einen Heizpimmel mal zu lutschen...
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********issy:

Gerne würde ich mal einen Mann blasen, den ich sein Schwänzchen vorher damit behandelt habe. Ist doch sicherlich ein geiles Erlebnis, so einen Heizpimmel mal zu lutschen...

Oh, sei damit bitte vorsichtig. Mit Experimenten ähnlicher Art haben sich Menschen schon ihre kompletten Geschmacksnerven zerstört. Die kommen dann, wenn du Pech hast, auch nie wieder. *nein*
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Danke für den Tipp @********chaf

Da habe ich nicht dran gedacht, also vorher ein Kondom überziehen
*******ens Mann
145 Beiträge
Na wenn es die Geschmacksnerven zerstören kann, wird es doch wohl mit den Intimnerven (Schleimhäute) auch nicht viel anders aussehen, oder?
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ens:
Na wenn es die Geschmacksnerven zerstören kann, wird es doch wohl mit den Intimnerven (Schleimhäute) auch nicht viel anders aussehen, oder?

Tatsächlich nicht zwingend.
Schleimhäute können sich regenerieren. Sogar sehr gut und schnell.
Jede Person, die mal Intimpiercings hatte, wird das wissen. *zwinker*

Geschmacksnerven sind da um einiges empfindlicher.
Bei Zungenpiercings ist es beispielsweise zwar garantiert, dass das Loch in der Zunge wieder zuwächst.
Aber nicht, ob es inklusive Geschmacksnerven an dieser Stelle geschieht.

Darum, passt bitte auf. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.