Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tunnelspiele
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiel mit reizenden Substanzen - Zimtöl

*********uden Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Tunnelspiel mit reizenden Substanzen - Zimtöl
Neulich habe ich im Zusammenhang mit Tunnelspielen etwas von Zimtöl gehört. Ich selbst habe bisher nur mit Brennnesseln Erfahrungen machen dürfen. Der Klassiker „Ingwer“ steht durchaus noch zum Probieren aus, allerdings macht mich Zimtöl nun doch neugieriger - auch wegen des Geruchs…

Reines Zimtöl führt zu Verbrennungen - es muss also auf jeden Fall verdünnt werden.

Wer hat von Euch Erfahrungen damit im Genital-/Analbereich grmacht? Welches Zimtöl (Sorte und Herstellerfirma) habt Ihr ausprobiert? Welchen Verdünnungsgrad verwendet Ihr und mit welchem Trägeröl habt Ihr gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht?
*****ius Mann
20 Beiträge
Hi, ich würde Finalgon nehmen, ist der Klassiker. „Durfte“ es schon erleben.
*******a_sk Frau
1.799 Beiträge
olbas oder wick wapurup auf die klit geht auch...
da muss man sich rantasten
... drüberpinkeln kürzt das notfalls etwas ab, aber nur ein kleines bischen...
Wie gesagt langsam rantasten *zwinker*
*******iece Frau
44 Beiträge
Wenn du Ingwer noch nicht getestet hast, ist meine Empfehlung, damit anzufangen. Ingwer empfinde ich deutlich erträglicher als Zimtöl.
Zimtöl durfte ich einmal erfahren, auf meiner Clit. Danach stand es lange Zeit auf meiner Tabuliste.
Welches Öl das genau war, weiß ich momentan nicht, mache mich aber gerne schlau.
*********uden Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
@*****ius und @*******a_sk Vielen Dank Euch beiden für Eure Antworten. Ich interessiere mich speziell für die Anwendung von Zimtöl.

Die andren Dinge probiere ich sicher auch irgendwann mal aus…. *zwinker*
*********uden Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
@*******iece Dankeschön, dass Du Deine Erfahrung teilst. Vielleicht lag es auch am Grad der Verdünnung….? Vielleicht bekommst Du das ja auch mit heraus, wenn Du nach dem Hersteller fragst. *g*
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
Ich hatte das mit Zimtöl auch schon auf meiner Clit und After. Ist schon heftig.
Ich habe von einem Pärchen den Tipp bekommen, mit 1 oder 2 Tropfen anzufangen und dann steigern.
In Verbindung mit Brennesseln ist es auch noch mal heftiger.
*********uden Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
@*********l_60 Hast Du das unverdünnt angewendet? Oder gabs das schon als fertige Verdünnung?
*******ien Mann
3.027 Beiträge
Ein gefährliches Spiel..
.
für Menschen die im Umgang nicht versiert sind.

Das echte Zimtöl (Zimtrindenöl) wird in den Plantagen auf Ceylon aus den
Abfällen der Zimtrinde durch Wasserdampfdestillation hergestellt.
Hauptbestandteil ist Zimtaldehyd.

Nicht verwechseln mit Zimtkassienöl (Cassiaöl), das wird in China durch
Destillation der Zimtkassie mit Wasser gewonnen.

Zimtöle besitzen aufgrund ihres Gehaltes an Zimtaldehyd ein erhebliches
Sensibilisierungspotential, rufen also häufig Allergien hervor!!!

Es sollte auch bei Nicht-Allergikern nie pur auf die Haut aufgetragen werden!!

Zimtöle sind ein sehr wirksames Insektizid. Mindestens vier darin enthaltene
Wirkstoffe, insbesondere der Zimtaldehyd, tötet die Insekten schon in geringen
Konzentrationen im Larvenstadium ab: 29 ppm sind ausreichend!

Nur fachlich versierte Personen nutzen es auch im Gesundheitswesen.

Ich würde die Finger davon lassen.
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
Ja, ich habe es unverdünnt angewendet, hatte aber auch keine Verbrennung. Ich habe allerdings auch nicht geschaut ob es schon unverdünnt war.
Ich denke wenn Du es in der Apotheke kaufst, dann kannst du ganz neutral nach Verdünnung fragen. Du musst ja nicht sagen wofür *zwinker* , sondern einfach nur das Dir der Geruch a bißerl zu stark ist und wie Du es verdünnen kannst.
******olz Frau
4.423 Beiträge
Verdünnung geht gut mit Mandelöl.

Vorsichtig rantasten ist bei Tunnelspielen immer gut und auf Allergien achten.
*********_dev Paar
59 Beiträge
Ingwer konzentrat gibt's in Fläschchen zu kaufen, auf den plug anal angewendet heizt gut ... tunnelspiel was wir lieben als Einstieg.
Da unsere sub dies aber zu soft langsam findet , danke für die Tipps hier ..
*******bbaR Paar
380 Beiträge
Ich habe bisher noch nie davon gehört.

Wie sieht es denn mit Nebenwirkungen aus?
Zimt kann ja bekanntlich auch relativ schnell zu Vergiftungen führen, auch Nebenwirkungen wie Herzrasen ist möglich.
Trifft das auf Zimtöl auch zu? Weiß da jemand was?
*********habit Mann
562 Beiträge
Grundsätzlich gibt es hier bereits zahlreiche Threads zu diesem Thema. Bitte auch da mal nachlesen. Zimtöl ist allerdings auch mir neu.
Ingwer finde ich wie immer harmloses Kinderspielzeug und empfehlen tue ich wie immer ne ordentliche Chili, nein keine verkleidete Paprika. *grins*
Über Zimtöl würd ich tatsächlich auch gerne noch was lernen.
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Es gibt bei Zimtöl zwei Qualitätsstufen.
Einmal das Öl was aus dem Blättern gewonnen wird mit einer eher mäßigen Qualität.

Zum Zweiten das was aus der Rinde gewonnen wird. Das hat in jedem Fall eine höhere Qualität und ist auch teurer.

Und ja es besteht auch ein gewisses Maß an Risiko.
Zimtöle besitzen aufgrund ihres Gehaltes an Zimtaldehyd ein erhebliches Sensibilisierungspotential, rufen also häufig Allergien hervor.

Verdünnen kann man das Zimtöl nicht mit Wasser, sondern dafür nimmt man Alkohol. Der Verdünnungsanteil ist natürlich geschmackssache.
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Das Spray für die klit, das Öl für den gespankten Hintern. Wirkt super.

https://www.naturallynaughty.shop/collections/naturally-naughty-ginger-products
*****666 Mann
127 Beiträge
Ich kann da auch von KNEIPP das intensiv Wärme Balsam empfehlen...dreht die Durchblutung hoch und wirkt herrlich...selber getestet und angewendet...meine Empfehlung *top*
*****alS
7.909 Beiträge
Was ich hier so faszinierend finde: empfohlen werden Dinge wie Finalgon oder Wick Vaporub, hab auch in der Vergangenheit in einem ähnlichen Thema von Zahnpasta gelesen. Und angepriesen wird das mit Worten wie "der Klassiker".

Leute - ihr wollt das brennen. Das kommt von Capsaicin (im Fall von Finalogn) bzw. Menthol (Vick Vaporub & Zahnpasta). Warum schmiere ich jetzt irgendeine Salbe oder ähnliches mit zig weiteren WIrkstoffen irgendwo hin, wenn Chilliöl (Capsaicin) bzw. Minzöl (Menthol) die selbe Wirkung hätte, aber ohne n Haufen Zusatzstoffe die alle auf Schleimhäuten nichts verloren haben?

Der Ansatz der TE ist da definitiv der bessere!

Zu Zimtöl: hab keine Erfahrungen damit, weiß aber, dass es wesentlich schlimmer als z.B. Minzöl oder auch Chilliöl ist. Ich würd da, wie schon empfohlen wurde, erstmal in geringer Dosierung rangehen. Wichtig ist: verdünnen mit Öl, nicht mit Wasser (darin löst es sich nicht).
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******ile:
Verdünnen kann man das Zimtöl nicht mit Wasser, sondern dafür nimmt man Alkohol. Der Verdünnungsanteil ist natürlich geschmackssache.

Ich würde eher ein neutrales Öl (Kokosöl, Mandelöl, sowas) nehmen. Wir sprechen hier von der Anwendung auf Schleimhäuten, und die nehmen Alkohol auf - und zwar direkt ins Blut. Wenn man also nicht auch einen Rausch haben will, sollte man damit sehr, sehr vorsichtig umgehen - oder es einfach vermeiden, wenn es, wie hier, so einfach geht.
*********uden Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Alle für die bisherigen Beiträge zum Zimtöl. (Ich habe leider meine heutigen Likes verbraucht.)

Die anderen Substanzen sind mir weitestgehend bekannt. Mir geht es konkret um Zimtöl. Und ja, die Suchfunktion hat da bei mir nichts ergeben. Daher meine Frage in die Community. *g*

Der Hinweis mit dem Alkohol ist wertvoll, das war mir bisher noch gar nicht so bewusst. Daher danke Dir @*****alS .
****ya Frau
1.051 Beiträge
Im Zusammenhang mit einer Behandlungsmöglichkeit von Zimtöl wird eine Tasse Mandelöl mit ein bis zwei Tropfen reinem Zimtöl empfohlen. (Behandlung von Nagelpilz). Ich würde da sehr niedrig dosiert anfangen.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Zimrindenöl gehört seit langem zu meinem Standardsortiment und ich weiß auch von einigen Bekannten, dass sie es regelmäßig verwenden.
Ich kann jetzt keinen bestimmten Hersteller empfehlen, achte dabei aber auf eine medizinische bzw. Bioqualität und auch darauf, dass es nicht zu alt wird. Die Konzentration ist zumindest laut Beipackzettel bzw Inhaltsaufdruck immer "100% reines Zimtrindenöl".
Auf die Idee es zu verdünnen bin ich noch nie gekommen, schliesslich soll es doch Spass machen. Verbrennungen habe ich dabei ebenfalls noch nie beobachtet.

Wenn man mögliche allergische Reaktionen ausgeschlossen hat ist es ein effektives Mittel für ein kurzes aber heftiges Tunnelspiel.
Ich habe es schon beim vielen Frauen angewendet und benutze es auch bei Purple oft auf Schamlippen und Klit. 2 bis 5 Trrofen auf einen Finger und damit Klit und die Schamlippen /inneren Schamlippen einreiben, aber nicht in die Scheide. Der Schmerz ist heftig bis sehr heftig, aber in der Regel nur einige Minuten intensiv anhaltend. Danach klingt er relativ schnell wieder ab.
Wenn Mann selbst nicht auch einen gewissen Masochismus in sich trägt, sollte er danach mit Penetration noch ein wenig zurückhalten, oder ein Kondom benutzen.

Purple selbst beschreibt den Schmerz auch als deutlich heftiger als zum Beispiel bei unserem Liebelingsspielzeug im Sommer, den verschiedenen Sorten von Brennesseln. Aber er ist eben eben nur kurz und wenig bis gar nicht nachwirkend. Bei Brennesseln spürt sie das "Kribbeln" teilweise noch tagelang.
Die Wirkung von Finalgon ist beim ihr ähnlich heftig, aber deutlich anhaltender und es kann aber auch nach Stunden bei Kontakt mit Feuchtigkeit nochmals und mehrfach sehr heftig nachbrennen. Das macht es für mich zu einem nur schwer kontrollierbaren Tunnelspiel und ist damit zu einem NoGo geworden.

LG, BoP (m)
***go Mann
751 Beiträge
Wenn Mann zu schnell liest...
...kommt beim Thema folgendes raus 🙈

"Tunnelspiel - reizende Subs tanzen..."
...fand ich ein cooles Partymotto.

Sorry, bin daher falsch abgebogen, da ich Null Erfahrungen mit Zimtöl habe.

Ich mag es den Kontrast warm/kalt zu nutzen: wärmendes Öl inklusiv Klit-Massage und Eiswürfel im Wechsel...
*****ber Paar
992 Beiträge
Sorry wenn ich vom Thema kurz abweiche
BZW siehe Zimt im Text unten

@*****ius

Finalgon kann Allergie bzw Schocks aus lösen

Wichtige Hinweise zu FINALGON Wärmecreme DUO

Emulgatoren (z.B. Cetyl-/stearylalkohol) können Hautreizungen (z.B. Kontaktdermatitis) hervorrufen. Vorsicht bei ALLERGIE gegen Perubalsam und

Zimt.

Lösungsvermittler (z.B. Poly(oxyethylen)-Rizinusöle).... .31.05.2023

So nun wieder zurück
*******nceX Mann
156 Beiträge
Wie ist der Effekt verglichen mit unverdünntem Alkohol? Letzteres kenne ich in Form von Desinfektionsmittel, was ich aber wegen des Effekts auf die Mikroorganismen in der Scheide heikel finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.