Zimrindenöl gehört seit langem zu meinem Standardsortiment und ich weiß auch von einigen Bekannten, dass sie es regelmäßig verwenden.
Ich kann jetzt keinen bestimmten Hersteller empfehlen, achte dabei aber auf eine medizinische bzw. Bioqualität und auch darauf, dass es nicht zu alt wird. Die Konzentration ist zumindest laut Beipackzettel bzw Inhaltsaufdruck immer "100% reines Zimtrindenöl".
Auf die Idee es zu verdünnen bin ich noch nie gekommen, schliesslich soll es doch Spass machen. Verbrennungen habe ich dabei ebenfalls noch nie beobachtet.
Wenn man mögliche allergische Reaktionen ausgeschlossen hat ist es ein effektives Mittel für ein kurzes aber heftiges Tunnelspiel.
Ich habe es schon beim vielen Frauen angewendet und benutze es auch bei Purple oft auf Schamlippen und Klit. 2 bis 5 Trrofen auf einen Finger und damit Klit und die Schamlippen /inneren Schamlippen einreiben, aber nicht in die Scheide. Der Schmerz ist heftig bis sehr heftig, aber in der Regel nur einige Minuten intensiv anhaltend. Danach klingt er relativ schnell wieder ab.
Wenn Mann selbst nicht auch einen gewissen Masochismus in sich trägt, sollte er danach mit Penetration noch ein wenig zurückhalten, oder ein Kondom benutzen.
Purple selbst beschreibt den Schmerz auch als deutlich heftiger als zum Beispiel bei unserem Liebelingsspielzeug im Sommer, den verschiedenen Sorten von Brennesseln. Aber er ist eben eben nur kurz und wenig bis gar nicht nachwirkend. Bei Brennesseln spürt sie das "Kribbeln" teilweise noch tagelang.
Die Wirkung von Finalgon ist beim ihr ähnlich heftig, aber deutlich anhaltender und es kann aber auch nach Stunden bei Kontakt mit Feuchtigkeit nochmals und mehrfach sehr heftig nachbrennen. Das macht es für mich zu einem nur schwer kontrollierbaren Tunnelspiel und ist damit zu einem NoGo geworden.
LG, BoP (m)