Bondage, Bierchen, FriendS
… und es ist wieder einer dieser entspannten Abende. Wir verabredeten uns locker. Ein paar Tage später dann ist Heute. Das machen wir zwei nun schon seit 4 Jahren. Bierchen, quatschen, runterkommen… und dann fängt @*****763 an, mich mit Seilen zu verpacken. Ach ich mag das am Rücken. Wie ein Kätzchen was schnurren kann. Das ist recht selten, dass ich mir das zugestehe. Aber hier, beim Bondage… schnurr…
Später dann bin ich die Aktive. Und er mag die Folie. Er wird also eingepackt. Warm, eng, Wohligkeit, Geborgenheit… einfach mitten im Alltag… aussteigen. Ohne Sex ohne Nacktheit… einfach so… gechillt. Als Freunde.
Obwohl… vor ein paar Jährchen wollte er mal schauen, wie weit sein kleiner Strang der Devotion wohl geht und hat sich mir ein Wochenende im wunderbaren @****oss Greifenhein ausliefern wollen. Nackt, Bullwhip, dienen… servieren, Knien… nie auf Aufenhöhe, immer unten.
Ging schief… war nicht Seins…innerer Kampf, Grummel, Wut, Frust… bei mir ein schmunzeln.
Ich mache keine halben Sachen hatte ich ihn noch gewarnt War ja auch gut so. Nun weiß er, was er will und was lieber im Reich der Fantasie bleibt.
Geblieben sind diese BondageAbende unter Freunden. Mag ich sehr!