Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
730 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4969 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland4
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor Bondage18
Schon seit längerem begleiten mich da so einige Fantasien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von einer Herrin outdoor nackt "Gassi" geführt

Was für ein schöner Tag in 2019! Meine Herrin beschloss mich outdoor nackt an die kurze Führungsleine zu nehmen und so aus- und vorzuführen. Sie fotografierte mich dabei. Hier sind ein paar Aufnahmen für euch. So musste ich öffentlich die Hosen herunterlassen, mich von allen Seiten fotografieren und dann spazieren führen lassen. Herrlich!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****rna Frau
8.198 Beiträge
Ich hoffe nur, dass keine unbeteiligten Dritten involviert wurden... Das gehört sich nämlich nicht
*******der Mann
24.845 Beiträge
Ich höre sie schon: „Die Kinder!! Denkt denn jemand an die armen Kinder!!!“

*popcorn*
*********ernd Mann
694 Beiträge
Habt ihr auch Sonnencreme benutzt ... Es ist unverantwortlich ohne Schutzfaktor 60 so in die Sonne zu gehen !!!
😉
Zitat von *******der:

*popcorn*

Finde es nicht nur bei Kindern problematisch, sondern auch bei allen anderen. Es gibt Menschen, die sich durch solche Aktionen in ihrem Wohlbefinden gestört fühlen. Man muss nicht der Menschheit die eigene Sexualität vor die Füße kippen.
*******aar Paar
143 Beiträge
Zitat von *******der:

*popcorn*

Und wenn? Was wäre denn daran falsch?

Aber Überraschung: auch Erwachsene könnten das nicht uneingeschränkt gut finden! 😉
******ion Frau
4.969 Beiträge
Zitat von *********tcher:
Was für ein schöner Tag in 2019! Meine Herrin beschloss mich outdoor nackt an die kurze Führungsleine zu nehmen und so aus- und vorzuführen. Sie fotografierte mich dabei. Hier sind ein paar Aufnahmen für euch. So musste ich öffentlich die Hosen herunterlassen, mich von allen Seiten fotografieren und dann spazieren führen lassen. Herrlich!
Habe ich auch schon praktiziert. Da wo nicht viel Fußverkehr ist und sich niemand beschwert ist das völlig in Ordnung. Meine Begleitung nackt an einen Baum angebunden und verhauen. Anschließend ist er an der Leine von mir in ein Restaurant geführt worden....die Kellnerin durfte ihn halten, weil ich das Klo aufsuchen musste. Die Kinder die wir trafen fühlten sich eher amüsiert statt angewidert. Zwei ältere Damen, denen ich meine Leine gegen ihren Hund angeboten habe, lehnten allerdings ab....auch mit meinem Hinweis, dass mein "Hund" sehr gerne Hausputz verrichtet. Wir sind von niemandem angewidert worden. Würde ich immer wieder tun.
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.370 Beiträge
Sicher ein schönes Kopfkino für manche; aber auch ich sehe das kritisch. Selbst mit bekleideten Modellen beim Thema shibari achte ich extrem drauf, keine Außenstehenden zu involvieren.
Mich würde so eine Begegnung jetzt zwar nicht stören, eher erfreuen... aber ich bin sicher nicht das Mittel der Gesellschaft und eben das ist, aktuell jedenfalls in anbetracht der gesellschaftlichen Ansichten, das Problem.

Besser mal sowas in privaten Umfeld machen, auf Parties oder sonstigen Treffen der Community.
**********udith Frau
91 Beiträge
Ich befestige die Leine lieber am kg oder cockring zum Gassi gehen
*********ernd Mann
694 Beiträge
*kopfklatsch* es geht um Illusion, Kopfkino ... Natürlich nicht um unbeteiligte zu stören ... Vielleicht kommen ja (eingeweihte, organisierte) Spaziergänger des Weges, das muss ja der Köter nicht wissen 😉 immer gleich dieses aufschreien von wegen das geht ja gar nicht ...

Also wenn ich ein Play organisiere, achte ich auf die Unversehrtheit Dritter, aber als Opfer kickt die Illusion der zustehenden Öffentlichkeit ...

Also lasst doch mal Bilder und Kopfkino sprechen und nicht immer den Oberlehrer und die Vernunft 🙂
*********id39 Frau
3.375 Beiträge
Zitat von *****lut:
Zitat von *******der:

*popcorn*

Finde es nicht nur bei Kindern problematisch, sondern auch bei allen anderen. Es gibt Menschen, die sich durch solche Aktionen in ihrem Wohlbefinden gestört fühlen. Man muss nicht der Menschheit die eigene Sexualität vor die Füße kippen.

Das stimmt,
aber ich gehe einmal davon aus, das wissen wir alle.
So denke ich, es sieht es aus,
ihr befindet euch in einem Wald und weit und breit ist nicht einmal ein Hund zu sehen.
( nicht, daß der sich anschleicht und da etwas mit einer Wurst verwechselt!)
Denn es sollte selbstverständlich sein, daß man andere Menschen nicht mit der eigenen Lust konfrontiert.

Ich habe = früher = einsame Wälder im Frühling,
(wenn es so helles Licht gibt, und das noch dünne Blätterdach so herrliche Fotos zaubert) geliebt!
Es sind schöne Fotos entstanden, was man leider nicht immer sagen kann. Mir gefällt, was du von eurem Ausflug erzählst!

Ich hoffe sehr, daß wir doch unserer eigenen Fantasie Raum geben. Uns inspirieren lassen, und nicht daran denken,
was = mann/ frau = nicht tun sollten!
Die Akteure werden bedacht haben, daß wir alle nicht allein auf dieser Welt sind und wir folglich aufeinander Rücksicht nehmen. m ü. s s. e. n !!!
Einen wunderschönen Sonntag wünscht L. Ingrid
*********id39 Frau
3.375 Beiträge
Zitat von *********ernd:
*kopfklatsch* es geht um Illusion, Kopfkino ... Natürlich nicht um unbeteiligte zu stören ... Vielleicht kommen ja (eingeweihte, organisierte) Spaziergänger des Weges, das muss ja der Köter nicht wissen 😉 immer gleich dieses aufschreien von wegen das geht ja gar nicht ...

Also wenn ich ein Play organisiere, achte ich auf die Unversehrtheit Dritter, aber als Opfer kickt die Illusion der zustehenden Öffentlichkeit ...

Also lasst doch mal Bilder und Kopfkino sprechen und nicht immer den Oberlehrer und die Vernunft 🙂

Genau das meine ich!
Liebe Community, keine Sorge, das "Nackt-Gassi" wurde auf einem abgelegenen Cruiising Gelände durchgeführt, wo sich nur Gleichgesinnte tummeln und keine Kinder oder Unbeteiligte, die sich belästigt fühlen könnten. Ich wurde von meiner Herrin natürlich auch unter ihrer Aufsicht mit Aigen binde an einem Baum fixiert und von Unbekannten herzhaft abgegriffen und gewichst *g*
*********ether Mann
745 Beiträge
Dann ist das sehr schön, Daniela für die Aufklärung. Und danke fürs teilhaben lassen. *g*

@******ion so sehr ich das liebe, wirklich - das ist in meinen Augen ein NoGo.

Wir fahren demnächst zu einer großen Veranstaltung mit 6h Autofahrt. Ich hätte meine Sub gern nackt auf der Rückbank gefesselt. Aber die Fesselung bekomme ich nicht unsichtbar (mit dem nackt kann ich sehr gut leben 🤷‍♂️, durch die Fenster sieht man maximal Brüste aufwärts - aber der mindfuck ist so schön) - daher wird das wohl nichts werden.
*********nty70 Frau
3.120 Beiträge
@*********tcher wie schön, da ist wieder allen Bedenkenträgern wohl bei deiner Antwort.
Ich persönlich sehe lieber einen nackten Mann in der Wildbahn, als die grölenden, weil besoffenen Jugendlichen, sollen sie lieber kiffen, dann wären sie leiser.
Die Autos mit Testosteron gefüllten Männern, die bis zur Schmerzgrenze Lärm verbreiten, Autorennen, und dadurch Unbeteiligte gefährden.
**ue Frau
7.760 Beiträge
*top2*
****op Mann
169 Beiträge
*********nty70:
Ich persönlich sehe lieber einen nackten Mann in der Wildbahn, als die grölenden, weil besoffenen Jugendlichen, sollen sie lieber kiffen, dann wären sie leiser.

Richtig spannend, @*********nty70, dürfte die Kombination aus beidem werden – nämlich wenn Du in freier Wildbahn mit einem nackten Mann an der Leine auf eine Gruppe grölender und besoffener Jugendlicher triffst! *zwinker*
*********nty70 Frau
3.120 Beiträge
lach, da würde ich gerne Karate können, mal schnell so einige der Unangenehmen flach legen, nicht in dem Sinne, wie wir es hier drinnen gerne pflegen, sondern so, dass sie nicht mehr aufstehen können, grins
*********id39 Frau
3.375 Beiträge
Zitat von ****op:
*********nty70:

Richtig spannend, @*********nty70, dürfte die Kombination aus beidem werden – nämlich wenn Du in freier Wildbahn mit einem nackten Mann an der Leine auf eine Gruppe grölender und besoffener Jugendlicher triffst! *zwinker*

Das, fürchte ich, könnte unangenehm werden!
****op Mann
169 Beiträge
*********id39:
Das, fürchte ich, könnte unangenehm werden!

Durchaus, @*********id39! Deshalb hatte ich das "spannend" in meinem von Dir zitierten Beitrag auch bewusst kursiv gesetzt ... *zwinker*
Zitat von *********ernd:
Habt ihr auch Sonnencreme benutzt ... Es ist unverantwortlich ohne Schutzfaktor 60 so in die Sonne zu gehen !!!
😉
Aber selbstverständlich, war ich gut eingecremt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.