Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Hismith Fickmaschine Bett Befestigung2
Grüßt euch liebe Community und frohe Weihnachten euch allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RARITÄT - Spinder Designerbett Daisy

****ea Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
RARITÄT - Spinder Designerbett Daisy
Hallo! 👋
Wir verkaufen ein stylisches Designer-Himmelbett von Spinder - Daisy - Liegefläche 180x200 (ohne Lattenroste und Matratzen)

Das Bett ist aus Stahl und hat ein Kopfteil aus Kunstleder. Dieses kann in zwei Höhen angebracht werden. Leider ist das Kopfteil an einer Stelle defekt (Siehe Bild) ... Wir haben z.b. Stoff drüber gelegt.

Sonst ist das Bett in einem gebrauchten guten Zustand und ist bereits abgebaut.

Wir sind in PLZ 58 und ich kann das Bett auch gerne im Umkreis von 200km gegen Aufpreis liefern (Kilometer abhängig). Es passt gut in einen PKW Kombi.
Preis 330€
Dieses Bett gibt es neu nicht mehr zu kaufen. Man kann es auch gut umbauen und erweitern, mit Ösen und anderen Spielereien wie z.b. Magnetschlösser, da es aus stabilen Metall ist oder zw den Pfosten kann man einen Pranger einbauen, etc. 😉

Für Fragen sind wir offen ...
*******_nw Mann
466 Beiträge
Ja kann ich nur Bestätigen habe selber eins von Spinder , nach dem ich die kleinen 80 x 80 Rohre verlängert habe stoße ich mir den Kopf auch nimmer .
Keine Beschreibung angegeben.
******iel
217 Beiträge
Ich kann das Bett nur empfehlen. Ich habe mittlerweile das Zweite. Einziges Manko, das Auftreten kann, ist das Lösen der Messinghülsen in den Bettpfosten. Dann wird es etwas doof. Ansonsten... Wenn das Bett steht, steht es. Es wackelt keinen Millimeter. Und wie vom Vorredner erwähnt, kann man es sehr gut "verfeinern".

Tipp von mir: Die Streben oben unbedingt durch dickere Sanitärrohre ersetzen. Dazu muss man zwar Halter anfertigen und diese mit den Rohren verschweißen, aber dann kann man sie auch sehr stark belasten. Die originalen Rohre biegen sich sehr schnell durch.
********en82 Frau
650 Beiträge
Ich habe auch so eines und liebe es, nicht nur zum Spielen.
****ea Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFT ! Beitrag kann gelöscht werden *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.