Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5752 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier

*********3_NRW Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Warum bin ich hier
Ich würde gerne eine dominante Sie kennen lernen dürfen, deren Ziel es, wie meines, ist, mittelfristig eine Beziehung im FLR Kontext führen zu wollen.
Dementsprechend bin ich devot, Singel und mit dem Leben im reinen. Würde mich als Lebensbejahend, authentisch und offen für Neues bezeichnen.
Habe eine zweite Seele, die einer Fellnase gehört. Hund sein ist für mich keine Bestrafung, sondern ein Teil meines Ichs. Wäre wunderbar, wenn eine geneigte Herrin dies auch fördern und forcieren wollte. Bestenfalls würde ich in einer FLR Beziehung mit der Zeit auch zum Hund der Herrin werden. Freue mich über jeden Profilbesuch und jedes Gespräch, da ich nicht schreibfaul bin und gerne Antworten gebe.
******ion Frau
4.771 Beiträge
Zitat von *********3_NRW:
Warum bin ich hier
Ich würde gerne eine dominante Sie kennen lernen dürfen, deren Ziel es, wie meines, ist, mittelfristig eine Beziehung im FLR Kontext führen zu wollen.
Dementsprechend bin ich devot, Singel und mit dem Leben im reinen. Würde mich als Lebensbejahend, authentisch und offen für Neues bezeichnen.
Habe eine zweite Seele, die einer Fellnase gehört. Hund sein ist für mich keine Bestrafung, sondern ein Teil meines Ichs. Wäre wunderbar, wenn eine geneigte Herrin dies auch fördern und forcieren wollte. Bestenfalls würde ich in einer FLR Beziehung mit der Zeit auch zum Hund der Herrin werden. Freue mich über jeden Profilbesuch und jedes Gespräch, da ich nicht schreibfaul bin und gerne Antworten gebe.
Das liest sich sehr authentisch. Leider zu weit weg. Ich würde auch auf der Straße an der Leine mit Dir so flanieren...leider hat sich hier im Raum Berlin noch keiner dazu gemeldet...sehr schade.

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche und dass Du findest, was Deinem Fetisch entspricht. *zwinker*
*********3_NRW Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Audoration, dies ist leider bei mir entgegengesetzt eben so. Geneigte Herrinnen, sind bisher leider immer zu weit entfernt. Hoffe da sehnlichst nach Änderung...
******olz Frau
4.317 Beiträge
Zitat von *********3_NRW:
Verehrte Audoration, dies ist leider bei mir entgegengesetzt eben so. Geneigte Herrinnen, sind bisher leider immer zu weit entfernt. Hoffe da sehnlichst nach Änderung...

Mir signalisieren gerade Männer aus dem Süddeutschen Raum des Landes Umzugsbereitschaft.
Um dann bei einem Date festzustellen, dass Berlin zwar sehr schön ist, aber deutlich zu weit weg.
Als wenn man sowas nicht vorher wüsste 😊🌹

Kann aber auch sein, dass die drei Männer schlecht in Geographie waren. 😂
*********3_NRW Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Bin immer noch ernsthaft auf der Suche nach einer Herrin, die mich kennen lernen möchte und bei beidseitiger Sympathie zu meiner Femdom und vor allem zu meinem Frauchen werden möchte.

Ganz lieb bellende Grüße vom noch namenlosen Hündchen, der auf seinen Hundenamen und damit auf seine Bestimmung wartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.